Katie Holmes Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Am Wochenende hieß es für Missy, Colorado verlassen und zurück nach Kalifornien, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen. No, not spending time with Suri, but once again GOING SHOPPING in Beverly Hills.

P.S.: Wo war(en) eigentlich der Paparazzo/ die Paparazzi, als sie mit ihrer Entourage Telluride verlassen hat? Keine Fotos? Tsk.

P.P.S.: Und wieder: Das Mysterium Suri bleibt ...
Riemi

Beitrag von Riemi »

so langsam ödet mich das ganze an ... :roll: :roll: :ohwell:

aber katie sieht trotzdem total komisch aus, irgendwie nicht mehr so strahlend wie früher...und das obwohl junge mütter sonst immer so toll aussehen (man denke da nur an die ersten bilder von michelle williams)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die neue InTouch hat einen großen, zweiseitigen Bericht zu Suris Mysterium...
Angeblich wird schon spekuliert, das Kind sei frei erfunden und Katie wäre nie schwanger gewesen. Aber das glaub ich nicht, man hat ja auf einigen Bildern den Babybauch gesehen.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Was haltet ihr von diesem Bild?
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Von diesem Fotoshooting habe ich ein paar Bilder auf meinem PC. Die sind wirklich wirklich toll :up:

Edit:

*gefunden* Ich hoffe, die gab es noch nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 24.07.2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Katie Noelle

Ich hab leider nur das eine. Kannst du vielleicht noch ein paar davon schicken? Das wäre toll. Mir gefällt das Bild nämlich sehr.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Siehe oben :)

Edit:

Hier sind noch ein paar Fotos, die ich sehr gerne mag :up: Ich hoffe, sie kamen noch nicht vor. War länger nicht mehr in diesem Thread. Na ja, und wenn doch...doppelt hält besser ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Katie Noelle

Die Bilder sind Klasse, ~Nadine~! Vielen Dank. Wenn du noch mehr hättest, wäre das super, aber du hast ja schon viel gepostet. Was haltet ihr davon:

Bild

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:anbet: Wunderschön! Das korrigiert das negative Bild etwas, dass ich zurzeit von ihr habe. In letzter Zeit bekommt man ja nur noch Fotos zu sehen, wo sie etwas "vernachlässigt" aussieht.

Die Locken sehen so toll aus und das Lächeln haut einen um.

Also, mehr davon :) :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, das ist noch die katie wie sie mir gefällt, man achte auf das lächeln - SO wunderhübsch! :up:
vor allem das fotoshoot mit dem grauen oberteil und wo sie einmal so über die zeitung blinzelt-ich weiss schon warum ich dieses mädel GELIEBT habe :D
ich meine früher hatte sie ja auch die haare manchmal etwas zotteliger, aber das mochte ich sehr-heute sieht sie meist einfach total ausgelaugt aus, so als ob sie grad nen entzug gemacht hat...tc bekommt ihr einfach nicht gut...
aber schön,dass hier mal wieder hübsche (wenn auch alte) fotos von ihr gepostet werden, nachschub gibts ja leider keinen ... :ohwell:
Katie Noelle

Freut mich, dass euch meine Bilder so gefallen.
Hier noch 2:
Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das sind wirklich alles sehr schöne Bilder. Katie Holmes ist wirklich unheimlich hübsch.. Leider steht sie durch die Medien im Moment in einem ziemlich schlechten Licht da. Ich hoffe das wird bald wieder..
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Echt tolle Bilder, zu schade, dass sie alle der Vergangenheit angehören!
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@Fotoshooting mit dem grauen Pulli: Im dazugehörenden Interview sagte sie, daß sie hofft, in 10 Jahren noch Schauspielerin sein zu dürfen/ können, und daß sie dann hoffentlich eine bessere ist.

War das Interview + Shooting nicht so ca. 2002/ 03? Schon irgendwie schade, daß sie das alles für ein paar Millionen $ (+ einen Verrückten + eine Sekte) aufgegeben hat. :ohwell:
castaways

Beitrag von castaways »

@ Lady Griffin

Ein wahres Wort!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :(
Katie Noelle

Ich finde, dass folgendes Bild ein guter Kontrast zu den anderen Bildern ist (sowohl zu denen, wo sie hübsch ist und lächelt, als auch zu den aktuellen).
Bild
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich fand denn Film aber auch Klasse!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@Lady Griffin: Ich hege ja die Hoffnung, dass sie wieder Filme drehen wird, besonders in Anbetracht der Reaktionen, bei denen man merkt, dass sie in letzter Zeit vermehrt "aufzumucken" scheint.

@Kristy: Schöner Ava und noch schönere Sig :) :up:
Katie Noelle

Da sie erst 27 ist (wenn ich mich richtig erinnere), stehen die Chancen wohl recht gut für ein schauspielerisches Comeback.
Und auch wenn die Medien zurzeit nichts Nettes über sie zu sagen haben, und nur Bilder zeigen, auf denen sie vernachlässigt und verwahrlost aussieht, habe ich weiterhin ein gutes Bild von ihr vor Augen. Klar ärgert es mich, wenn so schlecht über sie geredet wird und sie sieht seit sie mit Cruise zusammen ist wirklich nicht mehr so schön aus, aber ich mag sie trotzdem weiterhin sehr.

Hier 2 weitere Bilder (hoffe, sie wurden noch nicht gepostet):

Bild Bild

@~Nadine~ Danke für das Kompliment. Gefällt dir mein jetziger Avatar auch?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Bild

Das habe ich bei RTL.de gefunden, manche Sachen finde ich echt hart, keine ahnung ob alles so stimmt!

http://www.rtl.de/film/kino_886962.php?set_id=5411
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“