Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*

Am Wochenende hieß es für Missy, Colorado verlassen und zurück nach Kalifornien, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen. No, not spending time with Suri, but once again GOING SHOPPING in Beverly Hills.
P.S.: Wo war(en) eigentlich der Paparazzo/ die Paparazzi, als sie mit ihrer Entourage Telluride verlassen hat? Keine Fotos? Tsk.
P.P.S.: Und wieder: Das Mysterium Suri bleibt ...
auja, das ist noch die katie wie sie mir gefällt, man achte auf das lächeln - SO wunderhübsch!
vor allem das fotoshoot mit dem grauen oberteil und wo sie einmal so über die zeitung blinzelt-ich weiss schon warum ich dieses mädel GELIEBT habe
ich meine früher hatte sie ja auch die haare manchmal etwas zotteliger, aber das mochte ich sehr-heute sieht sie meist einfach total ausgelaugt aus, so als ob sie grad nen entzug gemacht hat...tc bekommt ihr einfach nicht gut...
aber schön,dass hier mal wieder hübsche (wenn auch alte) fotos von ihr gepostet werden, nachschub gibts ja leider keinen ...

vor allem das fotoshoot mit dem grauen oberteil und wo sie einmal so über die zeitung blinzelt-ich weiss schon warum ich dieses mädel GELIEBT habe

ich meine früher hatte sie ja auch die haare manchmal etwas zotteliger, aber das mochte ich sehr-heute sieht sie meist einfach total ausgelaugt aus, so als ob sie grad nen entzug gemacht hat...tc bekommt ihr einfach nicht gut...
aber schön,dass hier mal wieder hübsche (wenn auch alte) fotos von ihr gepostet werden, nachschub gibts ja leider keinen ...

@Fotoshooting mit dem grauen Pulli: Im dazugehörenden Interview sagte sie, daß sie hofft, in 10 Jahren noch Schauspielerin sein zu dürfen/ können, und daß sie dann hoffentlich eine bessere ist.
War das Interview + Shooting nicht so ca. 2002/ 03? Schon irgendwie schade, daß sie das alles für ein paar Millionen $ (+ einen Verrückten + eine Sekte) aufgegeben hat.
War das Interview + Shooting nicht so ca. 2002/ 03? Schon irgendwie schade, daß sie das alles für ein paar Millionen $ (+ einen Verrückten + eine Sekte) aufgegeben hat.

Da sie erst 27 ist (wenn ich mich richtig erinnere), stehen die Chancen wohl recht gut für ein schauspielerisches Comeback.
Und auch wenn die Medien zurzeit nichts Nettes über sie zu sagen haben, und nur Bilder zeigen, auf denen sie vernachlässigt und verwahrlost aussieht, habe ich weiterhin ein gutes Bild von ihr vor Augen. Klar ärgert es mich, wenn so schlecht über sie geredet wird und sie sieht seit sie mit Cruise zusammen ist wirklich nicht mehr so schön aus, aber ich mag sie trotzdem weiterhin sehr.
Hier 2 weitere Bilder (hoffe, sie wurden noch nicht gepostet):

@~Nadine~ Danke für das Kompliment. Gefällt dir mein jetziger Avatar auch?
Und auch wenn die Medien zurzeit nichts Nettes über sie zu sagen haben, und nur Bilder zeigen, auf denen sie vernachlässigt und verwahrlost aussieht, habe ich weiterhin ein gutes Bild von ihr vor Augen. Klar ärgert es mich, wenn so schlecht über sie geredet wird und sie sieht seit sie mit Cruise zusammen ist wirklich nicht mehr so schön aus, aber ich mag sie trotzdem weiterhin sehr.
Hier 2 weitere Bilder (hoffe, sie wurden noch nicht gepostet):

@~Nadine~ Danke für das Kompliment. Gefällt dir mein jetziger Avatar auch?

Das habe ich bei RTL.de gefunden, manche Sachen finde ich echt hart, keine ahnung ob alles so stimmt!
http://www.rtl.de/film/kino_886962.php?set_id=5411