Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Sie bekam ein Kind und da haben die Ärzte festgestellt das sie schon immer was am herz hatte , aber das haben sie nicht bemerkt , aber als sie das kind bekam haben sie dann doch bemerkt und es wurde schlimm mit dem herz .stylebabe hat geschrieben:hi das klingt jetzt viel. blöd aber ich sehe diese serie nie aber bei der serien wahl sarnd bei bewegenster serientod jen dabei von dc!
wie ist sie denn gestorben und warum?
war das jetzt die letzte staffel?
auf welchen sendern läuft denn dc?
lg sarah
zum tod:
ihre oma schlief gerade auf einem stuhl .
jen lag im totenbett und schaute ihre oma an und machte die augen zu .
ihre grand ma wachte auf und fühlte ihren puls und fühlte nichts mehr und sagte ungefähr jen wir sehen uns bald wieder (ihre oma hat brustkrebs)
das war wirklich traurig , ich schwöre , ich hatte tränen in den augen
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=171&eid=1040
klick hier drauf und du erfährst alles genau .

ich finde sie hüpsch
Richtig, was war in der zuletzt gelaufenen und gleichzeitig letzten Staffel, Season Six. Erstausstrahlung bei uns war April 2004.stylebabe hat geschrieben:hi das klingt jetzt viel. blöd aber ich sehe diese serie nie aber bei der serien wahl sarnd bei bewegenster serientod jen dabei von dc!
wie ist sie denn gestorben und warum? war das jetzt die letzte staffel?
Zu der Folge musst du wissen, dass sie fünf Jahre nach der vorigen Folge spielte. In diesen Jahren bekam Jen ein Kind - während der Schwangerschaft, wurde bei ihr ein Herzfehler festgestellt, der medikamentös behandelt wurde. Außerdem war sie bei vielen Ärzten, die alles für sie getan haben, was sie tun können. In der letzte Folge stirbt sie also an dieser Herzanomalie.
Auf ORF, derzeit wieder ab Staffel 1.auf welchen sendern läuft denn dc?
Auf Sat1 liefs bei uns letzten, aber ich glaub, das läuft nicht mehr - oder (Frage an die anderen)?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich glaub das läuft noch da aber immer um 3 uhr morgens , hab ich mal gelesenSchnupfen hat geschrieben:stylebabe hat geschrieben:hi das klingt jetzt viel. blöd aber ich sehe diese serie nie aber bei der serien wahl sarnd bei bewegenster serientod jen dabei von dc!
wie ist sie denn gestorben und warum? war das jetzt die letzte staffel?
Auf ORF, derzeit wieder ab Staffel 1.
Auf Sat1 liefs bei uns letzten, aber ich glaub, das läuft nicht mehr - oder (Frage an die anderen)?
Zwei Fragen:
1. Was war unser letzer Stand bzgl. Joeys Dad, bevor er in Staffel 6 zu Hause war? Er war ausm Gefängnis draußen, aber Joey konnte ihn nicht finden. Oder hat sie ihn gefunden? Wie war danach sein Verhältnis zu Joey und Bessie?
2. Was ist nach Mitchs Tod mit Leerys Fresh Fish passiert?
1. Was war unser letzer Stand bzgl. Joeys Dad, bevor er in Staffel 6 zu Hause war? Er war ausm Gefängnis draußen, aber Joey konnte ihn nicht finden. Oder hat sie ihn gefunden? Wie war danach sein Verhältnis zu Joey und Bessie?
2. Was ist nach Mitchs Tod mit Leerys Fresh Fish passiert?

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Sie hat ihn gegen Ende der 5. Staffel mal besucht. Als sie erfahren hat, dass er aus dem Gefängnis entlassen wurde, istz sie zu ihm in den Supermarkt gegangen, wo er arbeitete. Das wurde nicht gezeigt, aber man konnte es sich denken. Sie wollte ihm ihre Geschichte zeigen, die veröffentlicht wurde.Schnupfen hat geschrieben:1. Was war unser letzer Stand bzgl. Joeys Dad, bevor er in Staffel 6 zu Hause war? Er war ausm Gefängnis draußen, aber Joey konnte ihn nicht finden. Oder hat sie ihn gefunden? Wie war danach sein Verhältnis zu Joey und Bessie?
Zur zweiten Frage weiß ich leider auch nichts.
Ah, danke.Catherine hat geschrieben:Sie hat ihn gegen Ende der 5. Staffel mal besucht. Als sie erfahren hat, dass er aus dem Gefängnis entlassen wurde, istz sie zu ihm in den Supermarkt gegangen, wo er arbeitete. Das wurde nicht gezeigt, aber man konnte es sich denken. Sie wollte ihm ihre Geschichte zeigen, die veröffentlicht wurde.
Also ist es irgendwie und unbekannterweise dazu gekommen, dass sich Bessie & Co. mit ihm wieder versöhnt haben, sodass sie zusammen Weihnachten feiern? Ah, okay. Na toll.

„One day at a time“
Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist vieles in Staffel 5 und 6 ungewöhnlich und nicht glaubwürdig. Was mit Leery's Fresh&Fish passiert ist, erfährt man IMO auch garnichtmehr. Genauso wie die Storyline mit Joey's Vater, aus der man viel hätte machen können, absolut unlogisch "endet". Sehr schade.