Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
Kann mir gut vorstellen, dass sie einen Nervenzusammenbruch hat/ hatte. Nach dem, was man so hört, liest und sieht, halte ich vieles für möglich. Leider. Dabei ist sie so talentiert und hübsch und sollte viel mehr aus ihrem Können und ihren Fähigkeiten machen. Das Bild, das zoimaus gepostet hat, gefällt mir wieder mal überhaupt nicht. Traurig, dass sie der Gegenwart und Realität entsprechen.
Hier hab ich wieder ein paar Bilder für euch. Bitte eure Kommentare abgeben.
Nr. 1:
Die schwangere Katie mit Tom- ist doch nicht so schlimm wie die anderen Bilder von ihnen, oder? Kennt ihr das schon?

Nr. 2:
Find ich cool mit dem Hintergrund.

Nr. 3:
Das Kleid gefällt mir nicht, aber ihr steht es nicht schlecht.

Nr. 4:
Ihre Figur ist echt toll- das Kleid ist auch hier nicht mein Fall und die Frisur auch nicht so.

Das wars fürs erste. Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Ich freu mich schon auf Kritiken. Und bitte nicht schimpfen oder böse sein, wenn die Bilder schon mal gepostet wurden.
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Hier hab ich wieder ein paar Bilder für euch. Bitte eure Kommentare abgeben.
Nr. 1:
Die schwangere Katie mit Tom- ist doch nicht so schlimm wie die anderen Bilder von ihnen, oder? Kennt ihr das schon?

Nr. 2:
Find ich cool mit dem Hintergrund.

Nr. 3:
Das Kleid gefällt mir nicht, aber ihr steht es nicht schlecht.

Nr. 4:
Ihre Figur ist echt toll- das Kleid ist auch hier nicht mein Fall und die Frisur auch nicht so.

Das wars fürs erste. Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Ich freu mich schon auf Kritiken. Und bitte nicht schimpfen oder böse sein, wenn die Bilder schon mal gepostet wurden.
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Das erste Bild finde ich einerseits toll, ich mag schwangere Frauen, aber anderseits, mag ich Tom Cruise als Mann und Vater nicht so (wegen der Sektensache)!
Die anderen Drei sind ja vor der Schwangerschaft gemacht worden. Das zweite und vierte finde ich toll, mag die glatten Haaren vorallem ganz doll.
Und beim dritten ist das Kleid etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht ist es von einem Film?!
Die anderen Drei sind ja vor der Schwangerschaft gemacht worden. Das zweite und vierte finde ich toll, mag die glatten Haaren vorallem ganz doll.
Und beim dritten ist das Kleid etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht ist es von einem Film?!
Also das letzte Foto gefällt mir sehr sehr gut. Sie sieht dort verdammt sexy aus!
Das zweite Foto ist auch sehr hübsch, ebenso wie das erste Foto. Dort sehen die beiden ja richtig glücklich aus...
Das dritte Foto gefällt mir nicht so gut. Ich glaube auch - genau wie zoimaus - dass es von einem Film oder ähnlichem stammt.

Das dritte Foto gefällt mir nicht so gut. Ich glaube auch - genau wie zoimaus - dass es von einem Film oder ähnlichem stammt.
Sorry- ich hätte wohl dazuschreiben sollen von wann die Bilder sind usw.
Alle 4 Bilder sind von Photoshoots.
Das erste wurde vom GQ Magazine dieses Jahr (das ist ja offensichtlich
) aufgenommen.
Davon gibt es noch 2:

Das 3. Bild ist - auch wenn es nicht so aussieht - ebenfalls aus der Bilderserie eines Photoshoots. "The In Style Magazine" nahm sie unter dem Titel "A day of life" auf, und wollte möglichst natürliche, ungestellte Fotos. Das war 2005.
Das 2.+4. Bild muss ich noch suchen... Die beiden scheinen euch aber ohnedies am meisten zu interessieren.
Ich freue mich auf mehr Meinungen,
Katie Noelle
Alle 4 Bilder sind von Photoshoots.
Das erste wurde vom GQ Magazine dieses Jahr (das ist ja offensichtlich

Davon gibt es noch 2:

Das 3. Bild ist - auch wenn es nicht so aussieht - ebenfalls aus der Bilderserie eines Photoshoots. "The In Style Magazine" nahm sie unter dem Titel "A day of life" auf, und wollte möglichst natürliche, ungestellte Fotos. Das war 2005.
Das 2.+4. Bild muss ich noch suchen... Die beiden scheinen euch aber ohnedies am meisten zu interessieren.
Ich freue mich auf mehr Meinungen,
Katie Noelle
Die pics sind toll. Am besten gefällt uns das letzte. Das ist nicht gestellt und sieht trotzdem super aus, was oft nicht so der Fall ist, und sie lacht da am natürlichsten! Total süß!
Beim vierten wirkt sie am erwachsensten, was natürlich auch nicht schlecht ist, dnn sie ist ja erwachsen
.
Auch die oberen beiden sehen toll aus, mal was anderes mt dem Gelbstich
, das erste Foto ist besonders gelungen. Beim zweiten sieht sie Wange so ein bisschen eingefallen aus (wegen dem Schatten..)
Und das dritte finden wir jetzt nicht so toll, obwohl sie da auch super hübsch aussieht, aber das Kleid, naja und naja und naja...
Beim vierten wirkt sie am erwachsensten, was natürlich auch nicht schlecht ist, dnn sie ist ja erwachsen

Auch die oberen beiden sehen toll aus, mal was anderes mt dem Gelbstich

Und das dritte finden wir jetzt nicht so toll, obwohl sie da auch super hübsch aussieht, aber das Kleid, naja und naja und naja...

Das Anhängsel mit großer Sonnenbrille. Kann er eigentlich noch etwas anderes, als sie nur hinter sich herzuziehen.
Und wieso läßt sie das andauernd mit sich machen?
Dazu noch dieser gequälte Ohhaterschonwiederdiepaparazziangerufenwietoll Blick, den sie drauf hat. 

Gesucht: Katie Holmes
Hallo!
Ich bin grad auf der verzweifelten Suche nach einem Bild von Katie Holmes.
Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich vertraue ganz euren Katie Holmes Pictures Sammlungen.
Da meine Freundin zur Zeit an einer Künstler-Mappe für eine Modeschule arbeitet, suche ich eine ganz bestimmte Pose von Katie:
Es ist das Foto von einem Auftritt von Katie bei Saturday Night Live (das glaub ich wenigstens?)
Ich versuch mal das Foto aus meiner Erinnerung zu beschreiben.
Dabei muss nicht jede Info richtig sein:
Sie sitzt auf einem Stuhl mit dem Rücken zu uns, hat ihren Kopf aber seitlich gedreht, sodass man ihr Gesicht erkennt.
Sie hat einen Hut (vielleicht Zylinder) auf dem Kopf oder in der Hand?
Ich glaube, sie hat damals gesungen und getanzt, in Form von einem Kabarett.
Ihr Outfit war auch dementsprechend. Show-Outfit, Anzug-artig.
Der Auftritt muss schon einige Jahre her sein.
Ich hoffe diese Infos reichen euch, mir weiterzuhelfen.
Bitte zeigt mir das Bild hier im Forum bzw. schreibt den Link mit der besten Auflösung (je größer desto besser)
Vielen Dank
Alles Gute
Marcel
Ich bin grad auf der verzweifelten Suche nach einem Bild von Katie Holmes.
Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich vertraue ganz euren Katie Holmes Pictures Sammlungen.
Da meine Freundin zur Zeit an einer Künstler-Mappe für eine Modeschule arbeitet, suche ich eine ganz bestimmte Pose von Katie:
Es ist das Foto von einem Auftritt von Katie bei Saturday Night Live (das glaub ich wenigstens?)
Ich versuch mal das Foto aus meiner Erinnerung zu beschreiben.
Dabei muss nicht jede Info richtig sein:
Sie sitzt auf einem Stuhl mit dem Rücken zu uns, hat ihren Kopf aber seitlich gedreht, sodass man ihr Gesicht erkennt.
Sie hat einen Hut (vielleicht Zylinder) auf dem Kopf oder in der Hand?
Ich glaube, sie hat damals gesungen und getanzt, in Form von einem Kabarett.
Ihr Outfit war auch dementsprechend. Show-Outfit, Anzug-artig.
Der Auftritt muss schon einige Jahre her sein.
Ich hoffe diese Infos reichen euch, mir weiterzuhelfen.
Bitte zeigt mir das Bild hier im Forum bzw. schreibt den Link mit der besten Auflösung (je größer desto besser)
Vielen Dank
Alles Gute
Marcel

http://www.katieholmespictures.com/gall ... =246&pos=7
@free katie
ich hoffe das es das richtige foto ist!? könnte aber laut deiner beschreibung passen!
@free katie
ich hoffe das es das richtige foto ist!? könnte aber laut deiner beschreibung passen!