Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Capesider

Beitrag von Capesider »

Hat eigentlich jemand von Euch auch schon etwas davon gehört, dass Katie wegen Tom bei Scientology beigetreten ist? Ich habe das Gerücht im Netz läuten hören, konnte aber bisher nichts Offizielles dazu finden. :wtf:
Melie

Beitrag von Melie »

das hab ich auch schon gehört, allerdings im TV und zwar glaub ich ging es darum, dass wenn sie heiraten, Katie einen Scientologen heiratet und das eben akzeptieren muss und sie fand das anscheinend echt super und will da auch mitmachen :( wie beknackt kann man denn nun noch sein?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Katie Holmes: "Jetzt nicht"

Am Dienstag noch hatte es geheißen, Katie Holmes werde mit ihrem Verlobten Tom Cruise im kommenden Monat vor den Altar der Scientologie-Kirche treten. Nun hat Holmes diese Gerüchte abgewiesen.

Sie wolle "jetzt noch nicht" heiraten, zitiert der Onlinedienst "Imdb" die 26-Jährige. Sie wolle erst einmal ihre Verlobung genießen. "In LA sagt jeder, dass er niemals heiraten will. Ich will jetzt nicht heiraten, aber ich möchte mit jemandem alt werden."

Holmes und Cruise waren sich im April näher gekommen. Vor einem Monat haben sie in Paris ihre Verlobung bekannt gegeben.

Quelle
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Tja, also was soll man dazu sagen!?!?
Erst machen sie Hoppla die Hopp alles auf Vorspulen eingestellt und dann macht sie einen Rückzieher!?!? :wtf: Also dass sie Scientology auch beitreten will, dass habe ich auch gehört und zwar im TV und Net... :ohwell:
Zumindest ist sie der Ideologie der Sekte nicht abgeneigt.
Wer will die noch verstehen, denen ist doch das Geld zu Kopf gestiegen, wenn sie es schon wegen eines solchen Schwachinns wie Scientology ausgeben.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und auf einer Wikipedia-Seite einen langen Artikel über Scientology gefunden. Unter den berühmten Mitgliedern dieser Vereinigung (in Deutschland ist Scientology eine wirtschaftliche Gruppierung, die nicht! als Religion (steuerfrei) anerkannt ist!) steht auch Katie Holmes, allerdings wurde ihr beigeführt, dass sie die Verlobte des oben genannten Tom Cruise sei, was ich sehr witzig finde ^_^. Außerdem sind Catherine Bell (J.A.G.), Bono (U2), Patrick Swayze, John Travolta, Lisa Marie und Priscilla Presley bekennende Mitglieder von Scientolgy. Laut dem Artikel genießen die nicht unbedingt einen guten Ruf, sie werden unter anderem als geldgierig bezeichnet, weil sie offensichtlich ihre Mitglieder wie ein Huhn ausnehmen. Tom und Katie brauchen also wohl doch PR... ;)
Marie Curie
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Blondchen hat geschrieben:Außerdem sind [...] Bono (U2) [...] bekennende Mitglieder von Scientolgy.
Bono (Paul Hewson) != Sonny Bono, Cher's verstorbener Ex-Ehemann.

Gruß
Capesider

Beitrag von Capesider »

Sandra hat geschrieben:Am Dienstag noch hatte es geheißen, Katie Holmes werde mit ihrem Verlobten Tom Cruise im kommenden Monat vor den Altar der Scientologie-Kirche treten.
Ach Du Sch*****! :o :motz:

Also, falls die gute Frau wirklich in einer Scientology-Kirche heiraten wird, verschwindet sie am gleichen Tag noch aus meinem Avatarbild, das schwöre ich! :down:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Dawson Leery hat geschrieben:
Blondchen hat geschrieben:Außerdem sind [...] Bono (U2) [...] bekennende Mitglieder von Scientolgy.
Bono (Paul Hewson) != Sonny Bono, Cher's verstorbener Ex-Ehemann.

Gruß
Sorry, dass peil ich irg nicht... :schaem: :schaem:
Stimmte dass mit U2 nicht? Also dass der tod ist, hab ich gerad gemerkt, aber dass bedeutet doch nicht, dass er nicht bei Scientology ist (sorry, war), oder?
Okay, dafür bin ich wohl wirklich mal zu blond... :schaem: :wtf:
Marie Curie
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Jetzt hab ich verstanden!
Also der Bono, der tod ist und bei Scientology war, ist dieser Sonny Bono und heißt mit bürgerlichem Namen Salvatore Phillip! Aber der Bono von U2 ist nicht tod :D , ist nicht bei Scientology und heißt auch nicht Salvatore Phillip, dass sind zwei verschiedene Leute! :schaem: :schaem: :schaem:
Okay, vergiss einfach, dass ein Mensch so dumm und begriffsstutzig sein kann, Dawson, bitte! :schaem: :schaem: :roll: :ohwell:
Marie Curie
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blondchen hat geschrieben: Okay, vergiss einfach, dass ein Mensch so dumm und begriffsstutzig sein kann, Dawson, bitte! :schaem: :schaem: :roll: :ohwell:
Unser Dawson und vergessen? Irgendwann in der Zukunft, vielleicht in fünf oder zehn Jahren, wenn Du dann noch in diesem Forum bist bzw. es das Forum dann noch gibt... irgendwann wird Dawson dann auftauchen und Dir das bei der passenden Gelegenheit unter die Nase reiben... :D Glaub mir!
Dawson Leery

Sandra hat geschrieben:Unser Dawson und vergessen? Irgendwann in der Zukunft, vielleicht in fünf oder zehn Jahren, wenn Du dann noch in diesem Forum bist bzw. es das Forum dann noch gibt... irgendwann wird Dawson dann auftauchen und Dir das bei der passenden Gelegenheit unter die Nase reiben... :D Glaub mir!
:up:

Worte wie "vergessen", "Rücksichtnahme", "Arroganz", "Selbstüberschätzung", "Impotenz" oder "Entschuldigung" tauchen in meinem Wortschatz halt einfach nicht auf.

Gruß
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Oh je, dann bin ich jetzt auf ewig das dumme Blondchen, das zu blond ist...
Naja, dass ist schon ein schweres Schicksal, womit bewiesen wäre, dass an Internet nicht alles gut ist... :roll: :roll: Hatte ich mir doch so viel davon versprochen...
Machts gut!
Das zu blonde Blondchen
:schaem:
Marie Curie
Jeromind

Beitrag von Jeromind »

Wie wurde es in der Serie so oft gesagt:"Wir müssen uns weiterentwickeln." Ich seh das auch. Passt schon wie sie sich verändert hat, halt erwachsener.
DJler

Beitrag von DJler »

stimmt erwachsener ist sie, aba mir hat sie in staffel 2 besser gefallen! wobei ich sagen muss wenn man sie jetzt mit tom in der öffentlichkeit sieht und sie strahlt (egal ob echt oder gespielt) kann man schon sagen, dass sie echt sexy ist.
Taz007

Beitrag von Taz007 »

also ich fande sie früher auch hübscher wo sie noch nich so abgemagert war und wo sie noch so ihren persönlichen tatsch hatte, so in mimiken und so. aber so die erste staffel von dc war sie auch ziemlich hässlich so 3-4 da sah sie sau hübsch aus so wie in "dich kriegen wir auch noch"
Bild . aber eine interesante beobachtung ist doch das sie viel bessere udn größere rollen bekommt seit sie so abgemagert ist... nur ihr modegeschmack is zum größten teil noch genauso scheisse wie ever.
und ja die hat sich die haare aufhellen oder färben lassen das is halt klar das das scheisse aussieht wenn das rauswächst.
Bild
Dawson Leery

Katie Holmes wirkt «wie ein Zombie»
[...]

Mehr Aufsehen als die Fotos erregte allerdings das Interview, das die Schauspielerin der Zeitschrift gab. Selbst dem Autor des Textes blieb nur noch die Flucht in den Sarkasmus, weil aus Holmes keine anderen Äußerungen herauszubekommen waren als «Er ist der Mann meiner Träume», «Wir werden immer in unseren Flitterwochen sein» oder «Ich liebe es, unser Glück zu feiern, ich kann es einfach nicht bei mir behalten.»

[...]

Als der Journalist der Schauspielerin vorhält, es gehe das Gerücht, sie habe mit Cruise ein rein finanzielles Abkommen und sei ausgewählt worden, nachdem dieser diverse weitere Jungschauspielerinnen gecastet habe, folgt lediglich ein «Wir lesen diese Sachen nicht, weil sie einfach gemein sind.»

Begleitet wurde Holmes von einer hochrangigen Scientologin, die seit dem Beginn der Beziehung zu Cruise nicht mehr von ihrer Seite weicht. An mehreren Stellen des Interviews souffliert die Assistentin sogar bei den Holmes’schen Liebesbekundungen, so gibt es den Rat «Sag einfach, Du vergötterst ihn», als der Cruise-Verlobten einmal die Worte fehlen.

[...]
Das muß man ihnen ja lassen - die haben 'se echt gut hinbekommen!

Gruß
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

das ganze entwickelt sich immer mehr zu einer FARCE!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dawson Leery hat geschrieben:Katie Holmes wirkt «wie ein Zombie»
[...]

Mehr Aufsehen als die Fotos erregte allerdings das Interview, das die Schauspielerin der Zeitschrift gab. Selbst dem Autor des Textes blieb nur noch die Flucht in den Sarkasmus, weil aus Holmes keine anderen Äußerungen herauszubekommen waren als «Er ist der Mann meiner Träume», «Wir werden immer in unseren Flitterwochen sein» oder «Ich liebe es, unser Glück zu feiern, ich kann es einfach nicht bei mir behalten.»

[...]

Als der Journalist der Schauspielerin vorhält, es gehe das Gerücht, sie habe mit Cruise ein rein finanzielles Abkommen und sei ausgewählt worden, nachdem dieser diverse weitere Jungschauspielerinnen gecastet habe, folgt lediglich ein «Wir lesen diese Sachen nicht, weil sie einfach gemein sind.»

Begleitet wurde Holmes von einer hochrangigen Scientologin, die seit dem Beginn der Beziehung zu Cruise nicht mehr von ihrer Seite weicht. An mehreren Stellen des Interviews souffliert die Assistentin sogar bei den Holmes’schen Liebesbekundungen, so gibt es den Rat «Sag einfach, Du vergötterst ihn», als der Cruise-Verlobten einmal die Worte fehlen.

[...]
Gut auch der letzte Absatz des Artikels:
Seinen dramatischen Höhepunkt erreicht die Interview-Show allerdings, als genau passend ein Bote ein Geschenk für die Schauspielerin abgibt: Eine Halskette von Chanel, von Tom, natürlich. «Es ist unmöglich auch nur für einen Moment hinter diesen Schleier aus Cartoon-Herzen zu schlüpfen, die um Holmes’ Kopf herumtanzen», endet resigniert der «W»-Artikel, während die Schauspielerin auf dem Sofa hüpft, wie ihr Verlobter das bei Oprah Winfrey vorgemacht hat.
Mittlerweile glaube ich auch an Scientology-Gehirnwäsche als an einen PR-Gag. :roll:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Avatar, was soll ich bloß tun, eigentlich mag ich Katie unheimlich, aber jetzt hab ich mir mal Gedanken über das gemacht, was ich an ihr mag, und da kam nur ihre Natürlichkeit bei rum, welche sich jetzt in Scientologyblasen aufgelöst hat!
Mein Gott, sowas ist so billig und peinlich! Wow, ich, mir fehlen die Worte!

Wenn ich ehrlich sein soll, erschreckt es mich ganz schön, wie Holmes in diesen Scientology-Kram hereingezogen wird...! :o
Die knallen völlig dadurch, sollen sich bloß nicht wundern, wenn sie wegen ihres Verhaltens und wegen Scientology irgendwann kein Geld mehr haben!
Marie Curie
Julie

Beitrag von Julie »

Diese Geschichte wird kein gutes Ende nehmen... entweder Katie ist wirklich verrückt nach Tom (mit oder ohne Gehirnwäsche). In diesem Fall tut sie (und vor allem ihre Familie) mir ganz schön Leid, ausserdem wissen wir dann, wer ihr zukünftiges Leben steuern wird. ODER das ganze stellt sich als PR-Gag raus. Dann wird sie niemand mehr für voll nehmen und (nicht nur) ihre Fans werden absolut enttäuscht und angewidert sein.

So oder so, Katie kann nicht gewinnen. :roll:

Ich wüsste zu gern, was Chris Klein, ihre Familie und ihre Freunde (DC-Kollegen und sonstige) von der Sache halten und ob sie versuchen, sie wieder zur Vernunft zu bringen.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“