[DVD-Box] Staffel 4

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Yasmin20

Beitrag von Yasmin20 »

Hi,

ich habe die US Version. Habe mir aber den Kommentar von PS bislang geschenkt.

Wenn man beim Trivia Game alle 4 Fragen richtig beantwortet, kommt eine 5te. Wenn diese auch richtig hat, bekommt man zur Belohnung gecuttete Szenen aus S4 zu sehen. Das war ganz lustig.

S5 und S6 werde ich mir schenken. Besonders S6 war grottenschlecht.

Yasmin
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yasmin20 hat geschrieben: Wenn man beim Trivia Game alle 4 Fragen richtig beantwortet, kommt eine 5te. Wenn diese auch richtig hat, bekommt man zur Belohnung gecuttete Szenen aus S4 zu sehen. Das war ganz lustig.
Wirklich? :) Das gibts ja nicht, es gibt tatsächlich mal "richtige" Extras auf der DVD, wenn auch versteckte? Cool, ich bin gespannt...
Yasmin20

Beitrag von Yasmin20 »

@Sandra,

naja so könnte man das nennen. Aber erwarte nicht zu viel. Immerhin sind es 6-8 kleine Szene. Manche kennt man, Aber es gibt auch unbekannte Szenen.

Yasmin
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bernie hat geschrieben:tvondvd.de bestätigt, daß die deutsche Season 4-Box am 09.11.04 erscheinen wird.
Gibt es die Staffel wirklich schon?? Ich habe heute in einer Kinozeitschrift eine Anzeige für den 14.12. gesehen. Hmm, die 4. Staffel würde mich auch sehr interessieren, aber sie ist soooo teuer, dass sie als Weihnachtswunsch schon fast nicht in Frage kommt!! :down:
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Die 4te Staffel kommt am 14.12 raus. Sie wurde also verschoben. Und das Trivia Game wird nicht auf der Europa Ausgabe zu finden sein. Also auch keine Outtakes wie bei der Amerikanischen Ausgabe. So war das ja auch mit der Interaktiven Tour durch Capeside in der 3ten Staffel. Auf der amerikanischen Ausgabe war sie da und auf der Europa Version gab es sie nicht. Dafür wird in der 5ten Staffel mehr Bonusmaterial geben.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Ich war mal so frei und hab dein Posting aus dem geschlossenen Thread rübergeholt.
casabefree hat geschrieben:
Auf der DVD-Box steht auf der Rückseite folgender Satz:

"Einschließlich eines exklusiv für diese DVD aufgenommen Soundtracks und der internationalen Titelmelodie"

Bedeutet das nur, dass für die deutsche Tonspur die Orginal-Hintergrundmusik verwendet wurde?
Ich schätze, da hat einfach Columbia Deutschland mit der Verpackung geschlampt und einfach die der US-Version quasi übernommen, denn sowohl die Titelmelodie als auch die Songs sind die Originalversionen in der deutschen Tonspur. Ich selber habe die Box nicht, kann aber als Quelle auf ein Posting bei areadvd verweisen.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“