Welches Paar ist Euer Lieblingspaar bei DC? D/J oder P/J
Moderator: Freckles*
NEEEE, den hatte Andie sich ausgeguckt. Will Krutzki (oder wie man ihn schreibt).colinx hat geschrieben: Zu Joeys "Männerliste" fällt mir spontan noch der Matrose aus Staffel 1 ein und dann noch Wil oder wie der schreckliche typ in Staffel 3 hieß...

Du meintest sicher AJ, stimmt der fehlt noch.
Den hatte ich schon fast verdrängt. Den fand ich extrem langweilig und nervig.

*lol* stimmt, den meinte ich...naja, egal, es waren beide (wie du schon sagtest) extrem schrecklich und öde...Mc Phee hat geschrieben:NEEEE, den hatte Andie sich ausgeguckt. Will Krutzki (oder wie man ihn schreibt).colinx hat geschrieben: Zu Joeys "Männerliste" fällt mir spontan noch der Matrose aus Staffel 1 ein und dann noch Wil oder wie der schreckliche typ in Staffel 3 hieß...![]()
Du meintest sicher AJ, stimmt der fehlt noch.
Den hatte ich schon fast verdrängt. Den fand ich extrem langweilig und nervig.

Re: Traumpaar
Kannst Du das auch näher ausführen? Mich würde intereressieren, welche Momente Du meinst.last-outlaw hat geschrieben:Natürlich nicht Dawson + Joey !!!
Auf Platz 1 : Pacey und Joey ( Weil Pacey immer derjenige ist der im entscheidenden Moment immer für Joey da war ist und sein wird )
Re: Traumpaar
Ich könnte es ja mal probieren: Da wäre die Zeit, in der Joeys Mutter gestorben ist, wie ihr Vater wiedergekommen ist, am Grab ihrer Mutter... huch, das sind ja alles Momente mit Dawson...Sandra hat geschrieben:Kannst Du das auch näher ausführen? Mich würde intereressieren, welche Momente Du meinst.last-outlaw hat geschrieben:Natürlich nicht Dawson + Joey !!!
Auf Platz 1 : Pacey und Joey ( Weil Pacey immer derjenige ist der im entscheidenden Moment immer für Joey da war ist und sein wird )

Ja, aber erst, nachdem Dawson ihn darum gebeten hatte... Von alleine wäre er nie auf die Idee gekommen, schon gar nicht, wo so viele Stripperinnen im Haus waren.pj-forever hat geschrieben:Naja. So ist es ja auch nicht.
Z.B. Pacey tröstete in der Folge #301 Die Joey, nachdem sie von Dawson absolviert wurde.

Sandra hat geschrieben:Ja, aber erst, nachdem Dawson ihn darum gebeten hatte... Von alleine wäre er nie auf die Idee gekommen, schon gar nicht, wo so viele Stripperinnen im Haus waren.pj-forever hat geschrieben:Naja. So ist es ja auch nicht.
Z.B. Pacey tröstete in der Folge #301 Die Joey, nachdem sie von Dawson absolviert wurde.
*LOL*
*rofl* Tja, unser geiler Bock Pacey...Sandra hat geschrieben:Ja, aber erst, nachdem Dawson ihn darum gebeten hatte... Von alleine wäre er nie auf die Idee gekommen, schon gar nicht, wo so viele Stripperinnen im Haus waren.pj-forever hat geschrieben:Naja. So ist es ja auch nicht.

Aber okay, Dawson war zu der Zeit auch nicht besser... (---> Eve)

@ Sandra
Also ersteinmal zwei Beispiele (weitere können gerne folgen) :
1 . in der ersten staffel (weiß nicht mehr welcher Teil) bei der Strandparty wo dieser komische blonde Typ Joey im betrunkenen Zustand "vergewaltigen" wollte - wer hat dem Typen eine reingedrückt ???
(und dass war noch zu der Zeit wo Pacey und Joey noch gar nicht miteinander konnten ...)
2. in der letzten Folge der 1. Staffel wo Pacey (ebenso Vorsehung) Joey darauf bringt ihrem Vater zu sagen dass er ihr "sehr weh" getan hat und danach mit dem "ausgeliehenen" Auto des Vaters noch dorthin fährt ...
Und als negatives Beispiel für Dawson in der ersten Staffel (ich weiß nicht mehr ganz genau den Zusammenhang bzw. die Folge) wo Dawson sagt :
"Wie kann ich Dir helfen ? Ich möchte Dir ein guter Freund sein"
Ich glaube wenn man seelenverwandt ist muss man da nicht fragen ...
Also ersteinmal zwei Beispiele (weitere können gerne folgen) :
1 . in der ersten staffel (weiß nicht mehr welcher Teil) bei der Strandparty wo dieser komische blonde Typ Joey im betrunkenen Zustand "vergewaltigen" wollte - wer hat dem Typen eine reingedrückt ???
(und dass war noch zu der Zeit wo Pacey und Joey noch gar nicht miteinander konnten ...)
2. in der letzten Folge der 1. Staffel wo Pacey (ebenso Vorsehung) Joey darauf bringt ihrem Vater zu sagen dass er ihr "sehr weh" getan hat und danach mit dem "ausgeliehenen" Auto des Vaters noch dorthin fährt ...
Und als negatives Beispiel für Dawson in der ersten Staffel (ich weiß nicht mehr ganz genau den Zusammenhang bzw. die Folge) wo Dawson sagt :
"Wie kann ich Dir helfen ? Ich möchte Dir ein guter Freund sein"
Ich glaube wenn man seelenverwandt ist muss man da nicht fragen ...

seki hat geschrieben:]sie harmonieren viel besser miteinander
Amen!!!Wo harmonisieren sie denn? Ich habe die Serie zwar nach der 2. Staffel nicht mehr all zu aufmerksam verfolgt, aber lief nicht beinahe jeder 4. Staffel-Folge etwa so ab:
- Etwas passiert
- Streit zwischen P/J
- am Ende der Folge Versöhnung / Entschuldigungen
Klingt für mich nicht nicht nach eitel Sonnenschein und auch nicht nach "kleineren Streitereien".
Bin gerade dabei mir die 4. Staffel anzusehen, und genau so ist es! Wenn man die 4. Staffel mal ausser acht läßt, kann es nur ein D/J geben. Der gesamte Aufbau der Geschichte zielt auf ein D/J ende ab, außerdem streiten sich P/J ständig nur. Das P/J ende kann es nur geben, weil man ein D/J ende erwartet hat. In diesem Fall wäre ein absehbares ende nicht unbedingt die schlechtere Wahl gewesen. Pacey entspricht bestimmt eher dem durchschnittlichen "Jugendlichen" als Dawson, d.h. ein P/J ende wär realistischer. Wer will schon realismus? Wenn ich eine "realistische" Serie will kann ich mir auch eine der x anderen schlechten teeny soaps anschauen. Genau das tötet DC, genau deswegen wird die Serie nach der 2. Staffel auch immer schlechter.
Soweit zu meiner Meinung!
grüsse
Che
Zuletzt geändert von DrChe am 17.03.2004, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schon immer P/J Fan! Als sich das erstemal zwischen Ihnen etwas anbahnte war es um mich geschehen

xx[/b]
Ich habe für Dawson und Joey gestimmt. Ich warte schon seit der ersten Staffel darauf, daß es bei den beiden mal so richtig klappt. Vor allem eine lange Beziehung steht noch aus. Das war ja bei Dawson und Joey noch nicht der Fall. Gegen das Paar Pacey und Joey habe ich ebenfalls nichts. Ich lasse mich einfach mal überraschen! 

@ pj-forever, last-outlaw, Marija und seki
Danke
Jetzt folgen noch weitere Beispiele von mir
6. als Joey's Wandgemälde zerstört wurde
7. wo Joey eine Demo gegen Direktor Green's Entlassung organisiert hat
8.als Dawson in der 5. Staffel mit Jen zusammen kam
9. in der Folge 511 "die andere Joey"
10. die Sache mit Charly
Ich mag Pacey und Joey auch, weil ich finde dass beide sich sehr gut kennen (das hat man auch schon seit der 1. Staffel gesehen). Ich bin der Meinung, dass Pacey Joey besser kennt als Dawson.
Dawson kennt Joey auch, aber wie ich finde nicht so gut wie Pacey
Man hört sehr oft in der 1. und 2. Staffel von Dawson "ich verstehe Joey einfach nicht". Es sind auch viele Gespräche zwischen den beiden, wo man merkt dass sie sich gar nicht verstehen.
Ich finde was Dawson Joey helfen konnte war nur ihr zuzuhören und sie zu trösten. Pacey konnte darüber hinaus sie
1. dazu bringen mit ihrem Vater im Gefängnis richtig auszusprechen ( was sie sehr nötig hatte),
2.ihr das Autofahren beibringen
In beiden Situationen war Dawson auch, aber letztendlich hat nur Pacey
geschafft Joey zu helfen. Da frag ich mich nur warum?
Dann hat er
3. ihr eine Wand " gekauft/gemietet ". Er wollte, dass sie sich
weiter entwickelt in ihr Leben und auch in ihre Liebe zu Kunst.( appr. Kunst s. 2. Staffel: Dawson konnte Joeys Interesse für Kunst gar nicht nachvollziehen)
* Dawson hat in Joeys Tagebuch gelesen
* Dawson kann Joeys Interesse für Kunst gar nicht nachvollziehen
mehr fällt mir nicht ein( die Beziehung war ja auch nicht so lang)
Manche Sreitereien zwischen P/J kommen ja auch zustande, weil Pacey Joey so gut kennt.
***auch wenn ich P/Jer bin heißt es nicht das ich D/J überhaupt nicht mag.
Sie hatten auch viele schöne Scenen miteinader
Danke
Jetzt folgen noch weitere Beispiele von mir
6. als Joey's Wandgemälde zerstört wurde
7. wo Joey eine Demo gegen Direktor Green's Entlassung organisiert hat
8.als Dawson in der 5. Staffel mit Jen zusammen kam
9. in der Folge 511 "die andere Joey"
10. die Sache mit Charly
Ich mag Pacey und Joey auch, weil ich finde dass beide sich sehr gut kennen (das hat man auch schon seit der 1. Staffel gesehen). Ich bin der Meinung, dass Pacey Joey besser kennt als Dawson.
Dawson kennt Joey auch, aber wie ich finde nicht so gut wie Pacey
Man hört sehr oft in der 1. und 2. Staffel von Dawson "ich verstehe Joey einfach nicht". Es sind auch viele Gespräche zwischen den beiden, wo man merkt dass sie sich gar nicht verstehen.
Ich finde was Dawson Joey helfen konnte war nur ihr zuzuhören und sie zu trösten. Pacey konnte darüber hinaus sie
1. dazu bringen mit ihrem Vater im Gefängnis richtig auszusprechen ( was sie sehr nötig hatte),
2.ihr das Autofahren beibringen
In beiden Situationen war Dawson auch, aber letztendlich hat nur Pacey
geschafft Joey zu helfen. Da frag ich mich nur warum?
Dann hat er
3. ihr eine Wand " gekauft/gemietet ". Er wollte, dass sie sich
weiter entwickelt in ihr Leben und auch in ihre Liebe zu Kunst.( appr. Kunst s. 2. Staffel: Dawson konnte Joeys Interesse für Kunst gar nicht nachvollziehen)
seki hat geschrieben:]sie harmonieren viel besser miteinander
In D/J Beziehung gab ja auch Streitereien/VersöhnungWo harmonisieren sie denn? Ich habe die Serie zwar nach der 2. Staffel nicht mehr all zu aufmerksam verfolgt, aber lief nicht beinahe jeder 4. Staffel-Folge etwa so ab:
- Etwas passiert
- Streit zwischen P/J
- am Ende der Folge Versöhnung / Entschuldigungen
Klingt für mich nicht nicht nach eitel Sonnenschein und auch nicht nach "kleineren Streitereien".
* Dawson hat in Joeys Tagebuch gelesen
* Dawson kann Joeys Interesse für Kunst gar nicht nachvollziehen
mehr fällt mir nicht ein( die Beziehung war ja auch nicht so lang)
Manche Sreitereien zwischen P/J kommen ja auch zustande, weil Pacey Joey so gut kennt.
***auch wenn ich P/Jer bin heißt es nicht das ich D/J überhaupt nicht mag.
Sie hatten auch viele schöne Scenen miteinader
Zuletzt geändert von joeyp am 17.03.2004, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.