Michelle Williams Thread
Moderator: Freckles*
sieht wohl so aus...

Wenn ich mir diesen Forumsthread so durchlese denke ich das sie noch zusammen sind
Edit: Link vergessen
http://www.heathbaby.com/forum/index.ph ... 0068&st=60

Wenn ich mir diesen Forumsthread so durchlese denke ich das sie noch zusammen sind

Edit: Link vergessen

-
Michelle Williams Thread
in der nacht von mittwoch auf donnerstag kommt michelle im tv.
meine beste freundin 0:50-2:30 uhr in der ARD
der film ist aus dem jahr 2001 und heißt im original me without you
michelles rollenname ist holly und sie ist eine der hauptpersonen
meine beste freundin 0:50-2:30 uhr in der ARD
der film ist aus dem jahr 2001 und heißt im original me without you
michelles rollenname ist holly und sie ist eine der hauptpersonen
ach die beiden sind ehct süß zusammen.
find es gut, dass sie sich nicht so ins scheinwerferlicht stellen und die medien sie auch in ruhe lassen (liegt wohl auch daran, dass mcihelle nicht so sher bekannt ist)
allerdinsg si es wohl zeimlich besch*****, dass michelle auf den unterne fotos raucht. das gehört sich für eine schwangere ja wohl NICHT!
find es gut, dass sie sich nicht so ins scheinwerferlicht stellen und die medien sie auch in ruhe lassen (liegt wohl auch daran, dass mcihelle nicht so sher bekannt ist)
allerdinsg si es wohl zeimlich besch*****, dass michelle auf den unterne fotos raucht. das gehört sich für eine schwangere ja wohl NICHT!
Das ist keine Zigarette zwischen den Fingern, sondern nur ein Ring (aus Holz oder so...).~Tanja~ hat geschrieben:allerdinsg si es wohl zeimlich besch*****, dass michelle auf den unterne fotos raucht. das gehört sich für eine schwangere ja wohl NICHT!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“