Gibt es auch männliche DC Fans?
Moderator: Freckles*
Gute Frage?
Da nun einige verunsichert sind wer denn nun wer ist würde es mich interessieren für welches Geschlecht ich gehalten werde. Um eure Meinung bilden zu können liest am besten meine erste Antwort auf der oberen Seitenhälfte der ersten Seite.
Re: Gute Frage?
Männlich.Pacey1985 hat geschrieben:Da nun einige verunsichert sind wer denn nun wer ist würde es mich interessieren für welches Geschlecht ich gehalten werde. Um eure Meinung bilden zu können liest am besten meine erste Antwort auf der oberen Seitenhälfte der ersten Seite.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Weiß ich echt nicht mehr, aber nimms nicht persönlich. Ich würde sogar meinen eigenen Namen vergessen, wenn ich ihn nicht immer hier im Forum sehen würde.DJler hat geschrieben:Hmm, naja ich hab dir eigentlich vor 3 oder 4 monaten wegen meinem Nich geschrieben und in dem Mail kam der Name Patrick und der Nich DJler vor. Tja ich scheine wohl nicht in deinem Gedächtnis geblieben zu sein.![]()
lg DJler

nicht überrascht
Es wundert mich nicht das meine Ausführungen so wirken als kämen sie von einem mädchen. Das ist nicht das erste Mal das ich für ein mädchen gehalten werde.
Aber ich fasse das durchaus als Kompliment auf.
Sandra, du bist ein Frau oder?
Aber ich fasse das durchaus als Kompliment auf.
Sandra, du bist ein Frau oder?
Fragen über Fragen
Warum genau bist du denn so überrascht das ich keine Frau bin?
Sandra, du bist ja Administrator, was bedeutet das genau hier drinn?
Sandra, du bist ja Administrator, was bedeutet das genau hier drinn?
Zuletzt geändert von Pacey1985 am 04.09.2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erklärung
Ich bin eine der Personen, die die Seite und das Forum leiten.Pacey1985 hat geschrieben: Sandra, du bist Administrator, was bedeutet das hier drinn genau?

@DJler: Oder so.

Ach so ist das
Ach so ist das. Das heisst dann das du dich stark bis ins tiefste mit Dawson's Creek befasst oder?
Sandra, du bist Studentin, das habe ich jedenfals in deinem Profil gelesen. Jetzt würde mich interessieren was studiert eine Frau die Dawson's Creek gerne mag? Etwas kulturelles?
Sandra, du bist Studentin, das habe ich jedenfals in deinem Profil gelesen. Jetzt würde mich interessieren was studiert eine Frau die Dawson's Creek gerne mag? Etwas kulturelles?
Ja, das kann man so sagen, dass ich mich sehr viel mit DC befasst habe. Viele Jahre lang war ich absolut besessen von der Serie. Das hat nach dem Ende zwar etwas nachgelassen, aber DC wird wohl immer zu meinen Lieblingsserien gehören.
Ich studiere Germanistische Sprach- und Literaturwissenschaft sowie Soziologie, von daher lagst Du schon ganz richtig mit Deiner Vermutung.
Was machst Du denn so?
EDIT: Ach ja, mein Lieblingspaar in DC kennst Du sicher schon, kann auch daran liegen, dass ich James sehr gerne mag. *schamlose Werbung macht*
Ich studiere Germanistische Sprach- und Literaturwissenschaft sowie Soziologie, von daher lagst Du schon ganz richtig mit Deiner Vermutung.

Was machst Du denn so?
EDIT: Ach ja, mein Lieblingspaar in DC kennst Du sicher schon, kann auch daran liegen, dass ich James sehr gerne mag. *schamlose Werbung macht*