Gibt es auch männliche DC Fans?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Pacey1985

Gute Frage?

Beitrag von Pacey1985 »

Da nun einige verunsichert sind wer denn nun wer ist würde es mich interessieren für welches Geschlecht ich gehalten werde. Um eure Meinung bilden zu können liest am besten meine erste Antwort auf der oberen Seitenhälfte der ersten Seite.
Schnupfen

Re: Gute Frage?

Beitrag von Schnupfen »

Pacey1985 hat geschrieben:Da nun einige verunsichert sind wer denn nun wer ist würde es mich interessieren für welches Geschlecht ich gehalten werde. Um eure Meinung bilden zu können liest am besten meine erste Antwort auf der oberen Seitenhälfte der ersten Seite.
Männlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alastor

Beitrag von Alastor »

Würde ich auch sagen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich sag lieber nix. Bild
DJler

Beitrag von DJler »

Weiblich.

Und Sandra:
Wenn ich bei Mails "Lg Patrick" am Ende schreibe, werd ich wohl männlich sein ;) bin da jetzt etwas enttäuscht von dir.

lg DJler
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sorry, ich kann gerade keine Emails von Dir finden. Ich bin sicher, dass ich Dich dabei sicher nicht mit dem Forum assoziiert habe, oder? :wtf:
Alastor

Beitrag von Alastor »

DJler hat geschrieben:Und Sandra:
Wenn ich bei Mails "Lg Patrick" am Ende schreibe, werd ich wohl männlich sein ;)
ROFL! ^_^

Also was ist nun Pacey1985?
DJler

Beitrag von DJler »

Hmm, naja ich hab dir eigentlich vor 3 oder 4 monaten wegen meinem Nich geschrieben und in dem Mail kam der Name Patrick und der Nich DJler vor. Tja ich scheine wohl nicht in deinem Gedächtnis geblieben zu sein. :cry:

lg DJler
Sandra

Beitrag von Sandra »

DJler hat geschrieben:Hmm, naja ich hab dir eigentlich vor 3 oder 4 monaten wegen meinem Nich geschrieben und in dem Mail kam der Name Patrick und der Nich DJler vor. Tja ich scheine wohl nicht in deinem Gedächtnis geblieben zu sein. :cry:

lg DJler
Weiß ich echt nicht mehr, aber nimms nicht persönlich. Ich würde sogar meinen eigenen Namen vergessen, wenn ich ihn nicht immer hier im Forum sehen würde. :D
Pacey1985

info

Beitrag von Pacey1985 »

ja, ich bin ein männlicher DC Fan der die Serie richtig voll umfänglich lebt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fass es nicht. :D Sucht Euch doch mal eindeutige Namen, Leute. ;)

Gerade bei Dir war ich mir so sicher, dass Du nur ein Mädchen sein kannst. Habe noch nie einen derart überzeugten männlichen PJ-Fan getroffen, glaube ich...
Pacey1985

nicht überrascht

Beitrag von Pacey1985 »

Es wundert mich nicht das meine Ausführungen so wirken als kämen sie von einem mädchen. Das ist nicht das erste Mal das ich für ein mädchen gehalten werde.
Aber ich fasse das durchaus als Kompliment auf.

Sandra, du bist ein Frau oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das hast Du gut erkannt. :) Mein Name ist aber auch sehr irreführend. *g*
Pacey1985

Fragen über Fragen

Beitrag von Pacey1985 »

Warum genau bist du denn so überrascht das ich keine Frau bin?

Sandra, du bist ja Administrator, was bedeutet das genau hier drinn?
Zuletzt geändert von Pacey1985 am 04.09.2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie schon weiter oben gesagt, hatten wir hier im Forum bisher eigentlich fast nur Mädels, die solche extremen PJ-Fans sind. Vor allem wie Du immer über Pacey schreibst, ich dachte, Du müsstest ein Mädel sein. ;)
Pacey1985

Erklärung

Beitrag von Pacey1985 »

Die Art wie ich über Pacey schreibe hat damit zu tun das ich einiges mit seinem Lebensverlauf gemeinsam habe und ich mich darum sehr in diese Figur hinein versetzen kann. Von daher kommt das.

Sandra, du bist Administrator, was bedeutet das hier drinn genau?
DJler

Beitrag von DJler »

dass sie alles machen kann was sie will :D

@sandra:
mir kommt schon vor dass damals ein paar verrückte typen auch hier waren die PJer waren. Hieß einer nicht "Segellehrer" oder so irgendwie?
außerdem ich hab auch auf weiblich getippt. so kann man sich irren.

lg DJler
Sandra

Re: Erklärung

Beitrag von Sandra »

Pacey1985 hat geschrieben: Sandra, du bist Administrator, was bedeutet das hier drinn genau?
Ich bin eine der Personen, die die Seite und das Forum leiten. :)

@DJler: Oder so. ;) Ja, Pacey´s Segellehrer hiess er, an den dachte ich auch gerade.
Pacey1985

Ach so ist das

Beitrag von Pacey1985 »

Ach so ist das. Das heisst dann das du dich stark bis ins tiefste mit Dawson's Creek befasst oder?
Sandra, du bist Studentin, das habe ich jedenfals in deinem Profil gelesen. Jetzt würde mich interessieren was studiert eine Frau die Dawson's Creek gerne mag? Etwas kulturelles?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das kann man so sagen, dass ich mich sehr viel mit DC befasst habe. Viele Jahre lang war ich absolut besessen von der Serie. Das hat nach dem Ende zwar etwas nachgelassen, aber DC wird wohl immer zu meinen Lieblingsserien gehören.

Ich studiere Germanistische Sprach- und Literaturwissenschaft sowie Soziologie, von daher lagst Du schon ganz richtig mit Deiner Vermutung. :)

Was machst Du denn so?

EDIT: Ach ja, mein Lieblingspaar in DC kennst Du sicher schon, kann auch daran liegen, dass ich James sehr gerne mag. *schamlose Werbung macht* :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“