James van der Beek Thread
Moderator: Freckles*
Hm - ein Baseballfilm? Naja, naja...myFanbase hat geschrieben:James als Drehbuchautor
In einem Exklusivinterview mit der Internetseite MovieHole verriet Ex-Dawson’s Creek-Star James van der Beek, dass er derzeit dabei ist ein Drehbuch zu schreiben, in dem es sich um Baseball dreht.
Seit dem Ende von "Dawson’s Creek" ist es um James ziemlich ruhig geworden und die richtige Rolle schien auf sich warten zu lassen. Um diese Zeit aber sinnvoll zu nutzen hat er sich an die Arbeit gemacht ein eigenes Werk zu schaffen und begann zu schreiben.
In dem Interview mit MovieHole erzählt James, warum er ausgerechnet Baseball als Hauptthema des Films gewählt hat: "Ich liebe Baseball. Bevor ich geboren wurde, war mein Vater Profi-Baseballspieler. In dem Film geht es um einen Mann, der seinen Traum wahr macht in der 1. Liga zu spielen, der sich dabei aber auch gleichzeitig in eine Frau verliebt. Es geht darum, diese beiden Themen miteinander zu verbinden."
Für James ist es das erste Mal, dass er ein Drehbuch geschrieben hat. Derzeit sei er dabei die letzten Änderungen vorzunehmen. In den nächsten Wochen plant er es dann an verschiedene Produzenten zu verschicken.
Quelle: moviehole.net

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Erinnert sich jemand an das Filmprojekt mit den Dodgers, bei denen er trainierte? Keine Ahnung, ob er einen Film über oder mit denen machen wollte. Ist schon einige Jahre her. Hat sich das zerschlagen oder war das nur ein kleiner Indiefilm? Bei IMDb steht nix. Jamesfans vorSchnupfen hat geschrieben:Hm - ein Baseballfilm? Naja, naja...

The Plaque
Ich hab mir in der Videothek "The Plaque" / "Die Seuche" ausgeliehen!Aber ich muss sagen, das ist so einer von den Filmen,wenn man ihn einmal gesehen hat dann reichts auch!Hat jemand von euch den schon gesehen?Man muss sich auch vor allem mal wieder an eine andere Synchronstimme von James gewöhnen!Aber ihn mal in so einem Genre zu sehen,ist schon nicht schlecht!
Am 14. November, gelangt Clive Barkers Die Seuche/The Plaque in die Läden, der mit Dawsons Creek - Star James van der Beek in der Hauptrolle aufwarten kann. Vier Dolby Digital 5.1 Tonspuren sowie Filmkommentare, entfallene Szenen und Trailer sind die Eckpunkte dieser Veröffentlichung.
Quelle : http://www.moviegod.de/...ghetto_und_di ... ber_update
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Editiert von Philipp: Link gekürzt
Am 14. November, gelangt Clive Barkers Die Seuche/The Plaque in die Läden, der mit Dawsons Creek - Star James van der Beek in der Hauptrolle aufwarten kann. Vier Dolby Digital 5.1 Tonspuren sowie Filmkommentare, entfallene Szenen und Trailer sind die Eckpunkte dieser Veröffentlichung.
Quelle : http://www.moviegod.de/...ghetto_und_di ... ber_update
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Editiert von Philipp: Link gekürzt
Re: The Plaque
Ja, einer mindestens. Ich. Meine Meinung: HIER.KleinHeike hat geschrieben:Hat jemand von euch den schon gesehen?

„One day at a time“
Re: The Plaque
na dann sind wir ja einer meinung!Schnupfen hat geschrieben:Ja, einer mindestens. Ich. Meine Meinung: HIER.KleinHeike hat geschrieben:Hat jemand von euch den schon gesehen?

myFanbase hat geschrieben:James van der Beek in "Stone's War"
Der ehemalige "Dawson's Creek"-Hauptdarsteller James van der Beek wird die Hauptrolle im Independentfilm "Stone's War" übernehmen, eine Mischung aus Action-,Sci-Fi- und Horrorfilm.
Drehbuchautor und Regisseur ist Marko Makilaakso, der 2005 einen Emmy-Award für das beste Musikvideo der finnischen Rockband Uniklubi's "Huomenna" erhielt.
Van der Beek wird Captain Martin Stone spielen, Kopf einer Eliteeinheit amerikanischer und finnischer Soldaten, die einen feindlichen Bunker angreifen und dabei eine der schlimmsten Grausamkeiten des Krieges entdecken. Die Dreharbeiten beginnen im April in Litauen.
Zuletzt war James van der Beek in einer Gastrolle der US-Serie "Criminal Minds" zu sehen. Die Folge wurde Anfang Februar in Amerika ausgestrahlt.
Quelle: Movie Web

„One day at a time“
Hmmm?
Sind ja nicht so viele Bilder von James zu sehen...
hier mal mein Beitrag
kann leider nicht mehr so genau sagen wo ich die Bilder
herhab...ist sicher ein bestimmtes Fotoshoot gewesen.
Aber hier sieht er einfach mal klasse, männlich (gar net bubihaft),
rauh aus...ODER?
Muß ganz ehrlich sagen, das ich bei James irgendwie schlecht
entscheiden kann ob er nun super oder nicht so super aussieht.
Ist eigentlich kein allerweltsgesicht...finde ich.
Mit Joshua geht es mir ähnlich...
Ich war jetzt auch schon ganz gespannt, wann mal von ihm
rauskommt...hat sich ja ganz schön rar gemacht der gute James.
LG SJ NinaIII
Sind ja nicht so viele Bilder von James zu sehen...
hier mal mein Beitrag

kann leider nicht mehr so genau sagen wo ich die Bilder
herhab...ist sicher ein bestimmtes Fotoshoot gewesen.
Aber hier sieht er einfach mal klasse, männlich (gar net bubihaft),
rauh aus...ODER?
Muß ganz ehrlich sagen, das ich bei James irgendwie schlecht
entscheiden kann ob er nun super oder nicht so super aussieht.
Ist eigentlich kein allerweltsgesicht...finde ich.
Mit Joshua geht es mir ähnlich...
Ich war jetzt auch schon ganz gespannt, wann mal von ihm
rauskommt...hat sich ja ganz schön rar gemacht der gute James.
LG SJ NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Jaleeloo hat geschrieben:da schaut er ja gar nicht so schlecht aus... obwohl er mich irgendwie ein bisschen an garry von take that erinnert

Aber der Garry ist doch recht männlich...also ein Kompliment für
James?
Hat eigentlich jemand von euch schon diesen Film "Varsity Blues" mit ihm gesehen?

echt? Das spielt er doch Football soweit ich gelesen habLaithy hat geschrieben:mensch, die bilder sind ja der knüller. ich glaube, bessere bilder hab ich von james bisher nicht gesehen![]()
ja, "varsity blues" hab ich mal gesehen. aber ich glaub, da hat er eine fiese rolle - wenn ich mich recht erinnere. ich war nicht so begeistert von dem film...
und der Quarterback (oder wie das heißt) verletzt sich und
er spring ein...hmmm?
Ich glaub ich werd ihn mir mal anschauen...

PS: ja ich war auch sehr begeistert als ich die Bilder gefunden
hab und das schwarz/weiß tut sein übriges