Trivias

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Autor hat Julie, Martin und mich damals im Vorwort namentlich erwähnt, weil wir ihn mit Fotomaterial versorgt haben. :) Wo genau das nun steht, kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich das Heft nicht hier habe.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Da stehts ;)

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Philipp! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hatte es inzwischen auch gefunden. ;)
Auf den Fotos von "Hinter den Kulissen" ist Martin ja auch mit drauf. Die sind doch auch hier auf mFb, oder?
Catherine
Teammitglied
Re: besondere Auffälligkeiten

Beitrag von Catherine »

Catherine hat geschrieben:Und auf Werbeaufnahmen trägt Katie Holmes das gleiche Oberteil, wie das Model in der Frizz-Ease Werbung. Leider finde ich kein Bild aus der Werbung, aber vielleicht fällt es euch auf, wenn ihr sie das nächste Mal seht (ist aber schon etwas her, dass ich sie das letzte Mal gesehen hab).
Die Werbung von Frizz-Ease läuft jetzt wieder im TV. Vielleicht seht ihr ja das Shirt. ;)

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Capesider hat geschrieben:Jaaa, da war vor Urzeiten im alten Forum mal was mit einem roten Pullover, den sowohl Kerr als auch James getragen haben. Vielleicht komm ich noch drauf! ;)
Jaaa, es gibt Promofotos davon, ich such mal eben...

EDIT: Der Pullover ist doch nicht der gleiche, oder ich habe den falschen...

Hier ist James: KLICK (Sorry, das Bild kann ich nicht verlinken da auf mediablvd.com-Server.)

Und hier Kerr:

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der zeigt mir das Kerr-Bild nicht an, auch wenn ich auf den link gehe, bzw. der Reihe nach mich zu dem Bild durch die Galerie durcharbeite. Liegt wohl wieder an meiner Firewall.

edit:
Ich glaube diese Kombi von Joey (mit dem grauen Top+Strickjacke) trägt Andie auch in irgendeiner Folge.

Bild

Meintest du diesen Pulli bei Jack? Der Streifen ist auf jeden Fall anders...

Bild

Aber diese Streifen sind in der Zeit in gewesen. Es gibt aus den Folgen noch unheimlich viele Bilder, wo die Streifenpullis tragen.
Rodger

Trivias

Beitrag von Rodger »

Die Nebensächlichkeiten sind oft interessanter als das Hauptthema.
Wie siehts mit eurem Wissen um solche "Nebensächlichkeiten" bei DC aus?

Ich möchtge diesen Thread den Trivias rund um um Dawsons Creek widmen.

So hiermit von mir die erste Frage: Welcher Schauspieler aus dem DC-Cast hat bei einer Folge Regie geführt und welche Folge war es?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich glaube fast dass dieses Topic bald verschoben wird... Denn wenn du es als Quiz gestaltest, dann gehört es in ein anderes Board. Vielleicht könnte man es lieber so aufziehen, dass jeder sein Trivia- Wissen postet? Oder ist das so in Ordnung?

Zu deiner Frage, ich weiß dass Josh bei einer Folge Regie geführt hat, ich weiß nur leider nicht bei welcher.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josey* hat geschrieben:Vielleicht könnte man es lieber so aufziehen, dass jeder sein Trivia- Wissen postet?
So machen wir's. :-)

Zu deiner Frage, ich weiß dass Josh bei einer Folge Regie geführt hat, ich weiß nur leider nicht bei welcher.
Bei 6.19 "Lovelines", der mMn schlechtesten DC-Episode ever.

Kerr hat min. bei 6.09 "Everything Put Together Falls Apart" Regie geführt. Laut Audio-Kommentar hat er aber, glaube ich, auch in S3 oft bei der Regie geholfen und gelernt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rodger

Beitrag von Rodger »

Hmmm...is ja blöde...wo sonst, außer in der Unterkategorie DC würde man nach sowas suchen.
Nee so wird das nichts. Ich hatte mir das schon als Quiz-Thread vorgestellt.

Jemand stellt ne Frage an alle und und wird die Frage nach spätestens einer Woche
oder einer festgelegten kürzeren Zeit nicht beantwortet muss man auflösen.

Zur Trivia: Nee *grins* Josh hat da nie nix gemacht.
Aber Schnupfen hat mal wieder recht...Kerr wars. Genau 1mal.

Ist für alle Zeit erfasst: http://german.imdb.com/title/tt0555112/

Rodger
colinx

Beitrag von colinx »

Na sicher hat auch Josh was gemacht, zumindest einmal, nämlich, wie schnupfen schon sagte, bei Lovelines. (Übrigens eine wirklich mieserable Folge, aber um den Titel streiten sich ja mehrere Folgen in dieser Staffel). Ich glaube sogar, dass Josh öfters gedreht hat, habe aber momentan nicht die Zeit, jede Folge durch zu klicken. ;)

@Roger: Sorry, aber Regeln sind nunmal Regeln, und da müssen wir uns daran halten. Entweder wir verschieben das in das Quiz-Board, und du machst ein Spiel daraus, oder es bleibt einfach so bestehen als Austausch von interessanten Trivias. Ist sicherlich auch so interessant. Im Quiz-Board gibt es übrigens schon einige DC-Spiele, die auch ganz gut laufen. ;)
Rodger

Beitrag von Rodger »

Tja Regeln sind Regeln.
Nicht jeder muss sie mögen, aber befolgen muss man sie.
Ich weis nu nich was das beste für diese Idee, diesen Thread ist.
Allem anschein nach haben sich nur wir drei für diesen Thread interessiert.
Mir egal...entscheidet ihr.

Zur Trivia:
Das Josh auch mal Regie geführt hat, is mir wohl entgangen, als ich mir die Bios der Schauspieler bei imdb angeschaut habe.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“