Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Wahrscheinlich weil wir es bevor du gepostet hast gar nicht wußten ;) Radio/ TV bringen ja wenn überhaupt nur was von den großen Preisverleihungen. :( Aber Gratulation für Michelle! Und die anderen natürlich auch! :)

Ich wußte nicht ganz wohin mit dem Artikel, also bringe ich ihn mal hierher. Einfach ein bißchen runterscrollen bis zum Post von Chaz und dann auf die 3 Scans klicken zum Lesen (sind mit neuen Fotos!). :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lady Griffin hat geschrieben:Wahrscheinlich weil wir es bevor du gepostet hast gar nicht wußten ;)
War ja auch mehr scherzhaft von mir gemeint. ;)

Die Bilder sind wirklich klasse! :)
Lady Griffin

Catherine hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich klasse! :)
Sie ist schon eine Hübsche, oder?
Lady Griffin

Hach, zu schade, daß Michelle und Heath nicht gewonnen haben. Aber zumindest wurde ihr Film mit 4 Globes der erfolgreichste.

41 Fotos der beiden auf'm roten Teppich. Wieso hat Heath schon wieder eine Sonnenbrille auf? :wtf:

Zum Beispiel :D

Oder auch hier.

Also die Frau hinter Michelle auf diesem Foto sieht wie eine brünette Busy aus. Ist sie es?

Liste der Gewinner
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Das war ja mal ein haushocher Sieg für Brokeback Mountain.. :up:

Weiss eigentlich jemand wann die "Golden Globes" ausgestrahlt werden ?
Ich hoffe ich habe es noch nicht versäumt bzw. wann ne Wiederholung kommt ? :anbet:
Lady Griffin

Pro7 zeigt eine Wiederholung oder Zusammenfassung. Sogar ziemlich früh! Bereits um 23 Uhr (geht bis 1 Uhr)! :roll: Naja, besser als gar nicht schätze ich mal. ;)

Michelle und Heath waren bei der Party von Universal/NBC/Focus Features: Nr.1 -- Nr.2 :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:Also die Frau hinter Michelle auf diesem Foto sieht wie eine brünette Busy aus. Ist sie es?
Ich für meinen Teil würde stark behaupten, dass du mit deiner Annahme recht hast! Sieht doch garnicht mal so schlecht aus, oder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lady Griffin hat geschrieben:Also die Frau hinter Michelle auf diesem Foto sieht wie eine brünette Busy aus. Ist sie es?
Ich würde sagen, ja sie ist es. ;) Die dunkleren Haare stehen ihr gut!

Und Michelle sieht auch wieder umwerfend aus. Sie hat immer so ein bezauberndes Lächeln/Lachen. Sie wirkt immer total sympathisch und sie scheint auch unheimlich glücklich zu sein. Hoffentlich bleibt das für immer so.

Heath trägt vielleicht eine Sonnenbrille, weil er empfindliche Augen hat. Soll es ja geben. Und das Blitzlichtgewitter ist manchmal ganz schön grell.

Dass Brokeback Mpuntain so viele Preise abgeräumt hat, freut mich wirklich sehr. Schade nur, dass Michelle und Heath nicht ausgezeichnet wurden. Aber auch so ist es eine hohe Anerkennung, denke ich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube auch sie ist es, sie hat so einen komischen Mund, ich glaube an dem würde man sie noch erkennen wenn sie einen Sack über den Augen tragen würde :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lady Griffin hat geschrieben:Pro7 zeigt eine Wiederholung oder Zusammenfassung. Sogar ziemlich früh! Bereits um 23 Uhr (geht bis 1 Uhr)! :roll: Naja, besser als gar nicht schätze ich mal. ;)
Naja, sie haben sie immerhin live übertragen (heute nacht von 2 bis 5 Uhr), da kann man als Wiederholung über eine zweistündige Zusammenfassung sehr glücklich sein. ;)

@Busy P.: Ich habe Busy übrigens auch einmal im Publikum entdeckt, also war sie es. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

James ist gerade zu Gast beim Sundance Film Festival, und es gibt jede Menge Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
colinx

Beitrag von colinx »

Oh, hat er jetzt wieder den "Schlabberlook". ;) Ne, im Ernst, schaut garnichtmal so schlecht aus. Drei-Tages Bart passt ihm. Und die 2 wirken auch richtig glücklich.
Was genau machte er auf diesem Festival? Gibts vielleicht irgendwas neues bezüglich Filme oder Theater?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde auch, dass er gar nicht mal so schlecht aussieht auf den Bildern. Und mit Heather scheint er ja wirklich noch sehr glücklich zu sein. Freut mich, dass das nicht so eine typische Promiehe ist. Liegt wohl daran, dass sie auch nciht ganz so in der Öffentlichkeit stehen.
Heike

Joshua im Tv

Beitrag von Heike »

:D
Auf Pro Sieben

30.01.2006, 09:00 Uhr

Ronnie & Julie - Verbotene Küsse

TV Movie, Komödie, USA 1996

Bei einer Wahlkampfveranstaltung verlieben sich die fünfzehnjährige Eiskunstläuferin Julie Cappell und der sechzehnjährige Eishockeyspieler Ronnie Monroe ineinander. Dummerweise kandidieren jedoch Julies Vater und Ronnies Mutter gegeneinander für das Amt des Bürgermeisters. Die beiden Teenager müssen ihre Liebe geheim halten - doch schließlich fliegt die Affäre auf. Daraufhin engagiert Julies Vater Arthur einen jungen Mann, der das Paar auseinanderbringen soll.

Darsteller: Teri Garr (Elizabeth Monroe)
Joshua Jackson (Ronnie)
Margot Finley (Julie)
Tom Butler (Arthur Cappell)
Alexandra Purvis (Willa)
Iris Quinn (Trudy)

Regie: Philip Spink
Mönchen

Re: Joshua im Tv

Beitrag von Mönchen »

KleinHeike hat geschrieben::D
Auf Pro Sieben

30.01.2006, 09:00 Uhr

Ronnie & Julie - Verbotene Küsse
aaawww der Film is doch soo süß! :D :D
colinx

Beitrag von colinx »

Paceys Vater hatte, wenn ich mich nicht ganz täusche, in "Catch me if you can" eine kleine Nebenrolle. Ist mir gestern Abend aufgefallen.

Und James hat anscheinend aus Ellis' neuestem Buch gelesen. --> Link. Bei Audio auf der linken Seite.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

colinx hat geschrieben:Paceys Vater hatte, wenn ich mich nicht ganz täusche, in "Catch me if you can" eine kleine Nebenrolle. Ist mir gestern Abend aufgefallen.
Daher kannte ich ihn also. Ja, er hat einen beim FBI gespielt, der dann später Frank (Leo DiCaprio) aus der Haft holt, damit er auch beim BI arbeitet.
Secretman

Beitrag von Secretman »

Michelle Williams erhielt für ihre Rolle in Brokeback Mountain soeben eine OSCAR-Nomination!

greets
Secretman
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wow, da sist ja super für Michelle :D Da wird es sich doch wieder lohnen die Nacht durchzumachen um die Verleihung zu sehen :up:
Lady Griffin

Also, einerseits freue ich mich ja, daß Josh eventuell wieder jede Woche auf dem BIldschirm zu sehen wäre. Aber andererseits hat er mehrere Filme in Arbeit, war sogar auf der Bühne im Londoner West End - mit Patrick Stewart! - und er sagte sowohl, daß er keine Serienhauptrolle spielen wird, das war am Ende von DC, als auch, daß ihn die Serie immer seine ganze Kraft gekostet hätte. Und jetzt eine neue TV- Serie? :ohwell:

Ach ja, zu den News auf der Newsseite, hier noch:
IN THE SHADOW OF THE LAW (CBS, New!) - "C.S.I.: Crime Scene Investigation" showrunner Carol Mendelsohn has scored a pilot order from the Eye and CBS Paramount Network Television for a new drama about a group of smart legal associates trying to make partner while dealing with a host of moral, ethical and legal challenges not to mention a Gordon Gekko-esque managing partner. The project is based on Kermit Roosevelt's novel of the same name with Mendelsohn penning the pilot script. It's understood Mendelsohn will continue with her duties on "C.S.I." even if "Law" moves forward to series.
Und von Amazon:
"Assigned to the pro bono case is the earnest, rumpled first-year associate Mark Clayton, who wonders, as he struggles with sleep deprivation and trying to reach his billable-hours target, if he hasn't made a terrible career choice."
Ich bin sicher er kann es spielen, aber wie gesagt: Er hat mehrere Filme in Arbeit. Für AB hat er bereits einen Preis bekommen. "Bobby" sieht auch gut aus.

Also ich schätze was mich im Moment am meisten interessiert ist: Warum? Will er in nächster Zeit nicht weg aus L.A.? Habe ich etwas verpaßt? Ich meine, er ist ja nicht gerade ein Fan Paparazzi und der Boulevardpresse und liebt sein Privatleben so wie es ist. Da ist die Stadt ja irgendwie die falsche, selbst wenn er in Topanga bleibt. :(
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“