Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
wenn Katie das tun würde, fände ich das absolut bescheuter. sorry, für die ausdrucksweiße, aber so ist es eben. sie kann doch als schauspielerin gar nicht mehr ernst genommen werden. sie wird eh nur noch mrs tom cruise sein, das muss sie dann durhc den namen nicht noch verstärken.
außerdem ist das ganze auhc füpr ihre karriere nicht dienlich...
außerdem ist das ganze auhc füpr ihre karriere nicht dienlich...
was ist los mit katie?
wie kann man denn nur so einen Vollidioten heiraten wollen und dann noch seinen Namen annehmen? :<> ich habe gedacht, dass Katie klüger ist und sich nicht von einem Sekten-guru-lang-nasen-heini abhänig machen lässt... wenn sie cruise im nachnamen heißt, dann ist das ja nur werbung für diesen volltrottel! tom cruise ist für mich echt das allerletzte!
nicht nur, dass er eine riesen show um seine "kleine" person macht, nein er hat auch nicole kidman mit zwei kindern sitzen lassen! *pfui herr langnase!*
FREE KATIE!
http://www.freekatie.com/

FREE KATIE!

Also,meiner Meinung nach ist das ihre Sache. Nicht,dass ich eine Namensänderung gut fände,aber sie soll selbst entscheiden,wie sie heißen möchte.
Was den Glauben von Tom Cruise betrifft: ja,Scientology ist eine Sekte,und ihre Anwerbungsmethoden sind mehr als zweifelhaft. Trotzdem steht jedem das Recht auf freien Glauben zu,ganz egal woran. Und wenn Cruise (oder Herr Langnase
) nun diesen Weg gehen möchte,bitte,soll er doch. Ich empfinde es nur als störend,wenn einem jemand seine Religion aufzwingen will.
Was den Glauben von Tom Cruise betrifft: ja,Scientology ist eine Sekte,und ihre Anwerbungsmethoden sind mehr als zweifelhaft. Trotzdem steht jedem das Recht auf freien Glauben zu,ganz egal woran. Und wenn Cruise (oder Herr Langnase

@ DCjunkie, ja du hast recht. jedem tierchen sein bläsriechen, jedem star seine sekte. ist mir ja auch egal in welcher religion er sich aufhält. aber ich kann ihn eben nicht leiden, weil er so viel wirbel um seine person macht. aber ich kann katie leiden und deswegen habe ich hier meine meinung kuntgetan...
Free Katie

Free Katie

- Catherine
- Teammitglied
Ja, stimmt. Um irgendwie sowas ging's Um 1940 oder 1960 oder so spielt das. Ich wusste nicht, dass der Film schon gedreht ist. Aber die Info hatte ich hier auf jeden Ffall noch nicht gesehen.Lady Griffin hat geschrieben:Den Film hat sie schon längst gedreht. Und zwar bevor dieser ganze Tomatie- Zirkus anfing. So weit ich mich erinnern kann, spielt sie seine Frau (Katie Holmes dreht einen neuen Film. Er heißt Shame On You und ist von Dennis Quaid, der neben Katie auch die zweite Hauptrolle besetzt. Er soll 2006 erscheinen.) and der Film ist über einen Sänger, der wirklich gelebt hat. Oder noch lebt? Nein, ich glaube, er lebt nicht mehr. Aber irgendwie meine ich noch etwas zu wissen, daß er seine Frau vor den Augen der gemeinsamen Teenie- Tochter getötet hat. Aber an mehr kann ich mich dann doch nicht erinnern.
Also diese Tom/Katie Sache ist einfach nur lächerlich
und ich denke und beharre darauf, dass es nur ein schlechter PR-Gag ist.. Denn das kann keine echte Liebe sein, das glaube ich nicht.. Das ist mir einfach zu sehr gestellt diese ganze angebliche, plötzliche Beziehung, allerdings wenn die beiden soooo weiter machen, dann wird es negativ für beide Karrieren aussehen..

Das denk ich eigentlich auch.. Aber irgendwie ist es unglaubwürdig, dass man in einer Talk-Show aufs Sofa springt und einer Frau lauthals eine Liebeserklärung macht!
Das ist echt gestört, vorallem für einen Promi, der sein Privatleben lieber für sich behalten sollte/will.
Vielleicht ist er auch einfach nur stolz darauf, dass eine 26 Jährige ihn noch will (das war jetzt arg sarkastisch
)

Vielleicht ist er auch einfach nur stolz darauf, dass eine 26 Jährige ihn noch will (das war jetzt arg sarkastisch

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
also gut, erklärt mich für paranoid, aber mich wundert's schon sehr, dass nach diesen Bildern nur über Toms Klo-Probleme und nicht über Katies Bauch geschrieben wird! Die Gute sieht auf diesen zwei Aufnahmen schon ein bißchen schwanger aus!Catherine hat geschrieben: Aktuell am Set von Mission Impossible 3. Hier der Link: KLICK

Was meint ihr dazu? Das würde unserem allerliebsten Lieblingspärchen doch gerade noch fehlen, um ihre "große Liebe" endlich allen zu beweisen...
:<>

Mittlerweile glaub ich auch, dass das kein PR-Gag ist. Die beiden sind noch zusammen, aber sie treten überhaupt nicht mehr in Erscheinung. Dieses peinliche öffentliche Geturtel wollten die beiden entweder wirklich für Publicity nützen oder die beiden sind wirklich so verknallt (dass sie von allen Geistern verlassen wurden)
Ich bin mir sicher, dass Tomkat bewusst geworden ist, dass ihnen ihr Verhalten mehr geschadet hat (z.B. das Zwangsjacken-Cover) und dass sie deshalb jegliche Öffentlichkeit vermeiden. Ich meine, dass Katie nicht mal mehr auf die Premiere ihres Films geht..(oder Tom will es nicht)
Ich bin mir sicher, dass Tomkat bewusst geworden ist, dass ihnen ihr Verhalten mehr geschadet hat (z.B. das Zwangsjacken-Cover) und dass sie deshalb jegliche Öffentlichkeit vermeiden. Ich meine, dass Katie nicht mal mehr auf die Premiere ihres Films geht..(oder Tom will es nicht)
:<> :<> :<>
hoffentlich ist sie NICHT schwanger! allerdings wäre das wirklich so ziemlich das letzte, was dem "Glück" noch fehlt (von außen betrachtet).
allerdings stimmts schon, sie sind für eine reine pr-sache shcon rehct lnage zusammen.. und vorallem wäre die pr ja ziemlich nahc hinten losgegangen...
hoffentlich ist sie NICHT schwanger! allerdings wäre das wirklich so ziemlich das letzte, was dem "Glück" noch fehlt (von außen betrachtet).
allerdings stimmts schon, sie sind für eine reine pr-sache shcon rehct lnage zusammen.. und vorallem wäre die pr ja ziemlich nahc hinten losgegangen...
Hi,
meint ihr echt Katie ist schwanger?
Ich weiß nicht so recht was ich von den Fotos halten soll. Ich meine das Shirt an sich ist schon etwas "unvorteilhaft". Mit solchen Shirts entfacht man ja gleich das Gerücht des "schwanger seins". Aber mal ehrlich, vielleicht sind es ja auch einfach nur die normalen Beschwerden, die bei einer Frau nunmal Monat für Monat auftauchen und eben den Bauch etwas "hervorstehen" lassen usw. (Wenn ihr versteht was ich meine).
Sollte es tatsächlich aber so sein, dass Katie schwanger ist, freut es mich na klar für sie. Nur ob Tom Cruise der Richtige dafür ist und ob es gerade der richtige Zeitpunkt ist?! Denn ihre große "Hollywood-Karriere" steht schließlich noch in den Startlöchern, oder?!
Wie seht ihr das Ganze denn so?
meint ihr echt Katie ist schwanger?

Ich weiß nicht so recht was ich von den Fotos halten soll. Ich meine das Shirt an sich ist schon etwas "unvorteilhaft". Mit solchen Shirts entfacht man ja gleich das Gerücht des "schwanger seins". Aber mal ehrlich, vielleicht sind es ja auch einfach nur die normalen Beschwerden, die bei einer Frau nunmal Monat für Monat auftauchen und eben den Bauch etwas "hervorstehen" lassen usw. (Wenn ihr versteht was ich meine).
Sollte es tatsächlich aber so sein, dass Katie schwanger ist, freut es mich na klar für sie. Nur ob Tom Cruise der Richtige dafür ist und ob es gerade der richtige Zeitpunkt ist?! Denn ihre große "Hollywood-Karriere" steht schließlich noch in den Startlöchern, oder?!
Wie seht ihr das Ganze denn so?
Ich wollte gerad sagen, Katie ist wirklich nicht die Karrierefrau, dazu trägt sicherlich auch ihre "in den Startlöchern" stehende Hollywooderoberung bei, aber sie ist schon diese "okay, eigentlich könnte ich auch auf eigenen Beinen stehen, aber mein Mann geht halt arbeiten und die Kinder sollen auch nicht alleine sein, außerdem braucht der Hund noch Futter, wo hinzukommt, dass die Haushälterin viele Möglichkeiten hätte, dass seit Urgroßmutter in der Familie weitergegebene Halsband (ups.., ich meinte natürlich HalsKETTE) zu stehlen" Frau. Also, wenn sie ihn "liebt" und sie schwanger sein sollte, bitte , sollen sie heiraten, dann kann sie bei der Scheidung in drei Jahren (wenn überhaupt) wenigstens gut absahnen... 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie