Michelle Williams Thread
Moderator: Freckles*
Das sind wirklich schöne Fotos, und auch der gute Heath scheint ein paar Kilos zugelegt zu haben, wenn man nach seinem Doppelkinn gehen darf. 
Nach 6.,7. Monat sieht sie aus, würde ich schätzen. Gelesen habe ich dazu bisher leider noch keine Infos, nur dass sie sehr zurückgezogen in Brooklyn, NY leben.

Nach 6.,7. Monat sieht sie aus, würde ich schätzen. Gelesen habe ich dazu bisher leider noch keine Infos, nur dass sie sehr zurückgezogen in Brooklyn, NY leben.
Nachdem ich schon seit Capesidenews- Zeiten, also schon ein paar Jahre,
, mitlese, dachte ich mir, ich registriere mich endlich mal.
Alllso: Die Geburt soll - nach einigen Artikeln - im Oktober sein, obwohl einige Artikel von der Premiere von November schrieben. Auf jeden Fall also nicht mehr sehr lange. Und Michelle möchte angeblich das Kind in L.A. zur Welt bringen. Sie sah einfach hinreißend aus auf der Premiere. Bei der After- Party blieb sie zwar am Tisch sitzen, dort saß aber auch Josh, mit dem sie sich dann unterhielt. Busy war wohl ebenfalls anwesend.
Und ja, sie und Heath haben sich bei ihrem gemeinsamen Film kennengelernt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Fotos doch im Aktuelle News- Thread gelinkt, oder nicht? Auf jeden Fall war das letztes Jahr im Sommer als sie mit Jake Gyllenhaal in Canada den Indie- Streifen Brokeback Mountain gefilmt haben. Tja und dabei haben sie sich ineinander verliebt.

Alllso: Die Geburt soll - nach einigen Artikeln - im Oktober sein, obwohl einige Artikel von der Premiere von November schrieben. Auf jeden Fall also nicht mehr sehr lange. Und Michelle möchte angeblich das Kind in L.A. zur Welt bringen. Sie sah einfach hinreißend aus auf der Premiere. Bei der After- Party blieb sie zwar am Tisch sitzen, dort saß aber auch Josh, mit dem sie sich dann unterhielt. Busy war wohl ebenfalls anwesend.

Und ja, sie und Heath haben sich bei ihrem gemeinsamen Film kennengelernt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Fotos doch im Aktuelle News- Thread gelinkt, oder nicht? Auf jeden Fall war das letztes Jahr im Sommer als sie mit Jake Gyllenhaal in Canada den Indie- Streifen Brokeback Mountain gefilmt haben. Tja und dabei haben sie sich ineinander verliebt.

PERTH CONFIDENTIAL
Home and Heath
He's been keeping mum for the past few months about impending fatherhood but we
hear that Heath Ledger and his girlfriend Michelle Williams are expecting a
girl.
Ledger's family in Perth have been excitedly telling friends that the pair, who began dating in June last year when they met on the set of Ang Lee?s cowboy flick Brokeback Mountain, recently found out the sex of their baby.
We're told the Tinseltown duo are ecstatic at the news.
The news has also been welcomed by Ledger's former girlfriend, Aussie actress Naomi Watts, who has reportedly congratulated the couple.
Watts and Ledger split in May 2004, reportedly because Ledger was reluctant to settle down and have children.oks like that it's gonna be a girl
Ledger to wed
From Sydney Confidential
10-08-2005
From: The Daily Telegraph
Heath Ledger and Michelle Williams / AAP
Matt Damon and Heath Ledger at the Brothers Grimm premiere »
IT'S full steam ahead for Aussie hunk Heath Ledger and his pregnant girlfriend Michelle Williams.
In their first official outing together, Ledger and his Dawson's Creek star girlfriend Michelle Williams stepped out yesterday with tummy bulging - and a big diamond ring on her engagement finger - at the Los Angeles premiere of the dad-to-be's upcoming flick, The Brothers Grimm.
The part-time Sydney couple saved their big revelation - the baby and the ring - for the red carpet affair at Directors Guild of America Theatre in Los Angeles where Ledger and his co-star Matt Damon stole the show.
It is the first time the couple have openly showed their baby in the making, with Ledger refusing to admit the pregnancy ever since Confidential first revealed Williams was attending pre-natal yoga classes in Bondi.
Williams spent the early part of the year in Sydney with Ledger where she attended the classes and read baby books at Bondi beach, but is planning on having the child, due in November, in Los Angeles. Meanwhile, renovations on Ledger's beachside apartment in Bronte continue.
A source from Ledger's Perth-based family yesterday confirmed the pair were getting married but would not reveal when. The Brothers Grimm opens in Australia on November 10.

GRIMM FAIRY TALE
At Monday's premiere, Damon's Brothers Grimm costar, Heath Ledger, brought his pregnant girlfriend, Michelle Williams – who sported a sparkler on her ring finger. Does that mean Ledger's ready to be a husband? "I wouldn't rule it out," he said.
Source: people.com

und noch vier weitere Bilder der beiden, sie sind doch einfach zu süß zusammen

http://tinypic.com/a5eyat.jpg
http://tinypic.com/a5eykz.jpg
http://tinypic.com/a5ez9j.jpg
http://tinypic.com/a5exzc.jpg
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 11.08.2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Loui2 mit Vornamen heißt, muss grausame Eltern haben und Rebell bin ich auch keiner, sondern ein angepasstes Individuum. Bloß ein Rädchen in den Mühlen des Systems sozusagen.
Ich meinte nur, dass das Drecksbalg mit dem Genmaterial bestimmt aussehen wie eine Ente und/oder ein/e saumiese SchauspielerIn wird und darum sollten die beiden zu einer Engelsmacherin gehen.
Ich meinte nur, dass das Drecksbalg mit dem Genmaterial bestimmt aussehen wie eine Ente und/oder ein/e saumiese SchauspielerIn wird und darum sollten die beiden zu einer Engelsmacherin gehen.
- SuDi
Jaaa, das finde ich ja das "Genialste" an ihrer Beziehung. Sie haben sich zurückgezogen, die ziehen keine Show ab, sondern sind einfach nur 2 Menschen in einer Beziehung...ach richtig schön. Nur leider bekommt man dadurch so wenig Fotos von ihnen...coco16 hat geschrieben:Ich finde auch das beide richtig gut zusammen passen. Auch das sie sich zurück gezogen haben ist gut verständlich.
![]()
Hab mich richtig gefreut als ich gehört hab das die zwei zusammen sind.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ist aber doch blöd wenn man dann plötzlich ein peinliches Foto von sich in irgendeiner Zeitung sieht. JaJa die Paparazzis sind in der Beziehung echt sch****. Man sollte echt mal das Privatleben dieser Leute in Ruhe lassen.SuDi hat geschrieben:Nur leider bekommt man dadurch so wenig Fotos von ihnen...
Jedenfalls freuen wir uns alle für die beiden und freuen uns auf offizielle Fotos

die zwei sind ja sooo süß! passen wirklich gut zusammen. und ich habe im web gelesen, dass heath es kaum erwarten kann, dass baby in seinen armen zu halten! ich wünsche den beiden alles gute. endlich mal wieder ein normales paar!
nicht so ein durchgeknalltes wie tom und katie, die in einer sekte sind.

nicht so ein durchgeknalltes wie tom und katie, die in einer sekte sind.

Die TV- Programme in den USA haben natürlich auch von der "Gebrüder Grimm"- Premiere berichtet und davon gibt es jetzt ein editiertes Video. Wer also ein bischen Englisch versteht, klickt mal hier und scrollt ein bischen runter bis Friday, August 12, 2005. Dann wie beschrieben einfach runterladen.
Wie IMDB (und auch web.de) berichtet hat Heath in einem Interview gesagt, daß er mindestens bis nächsten Sommer eine Pause machen wird, um eine Beziehung mit dem Kind aufzubauen. Sind die beiden nicht süüüß?
Wie IMDB (und auch web.de) berichtet hat Heath in einem Interview gesagt, daß er mindestens bis nächsten Sommer eine Pause machen wird, um eine Beziehung mit dem Kind aufzubauen. Sind die beiden nicht süüüß?