Eure Gemeinsamkeiten mit den Capesidern

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ein Bild sagt leider nicht so viel aus wie ich in wirklichkeit bin.Denn mein verhalten ist fast wie das von Pacey abgesehen von der schule.Ich rede fast wie er. Und wo erkennst du da was von Dawson :ohwell: :ohwell: :ohwell: ;) ^_^
DrChe

Beitrag von DrChe »

Tatsächlich, wie Zwillinge!!!!
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Bender_007 hat geschrieben:Ein Bild sagt leider nicht so viel aus wie ich in wirklichkeit bin.Denn mein verhalten ist fast wie das von Pacey abgesehen von der schule.Ich rede fast wie er. Und wo erkennst du da was von Dawson :ohwell: :ohwell: :ohwell: ;) ^_^
Ähhhhm....das soll jetzt keine "mega" Kritik sein und ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du unbedingt so sein willst wie Pacey und dir das echt einredest! :roll:

Ich mein du bist du? Oder nicht? Ich mein klar du hast vieleicht irgendwo ein bisschen Ähnlichkeit mit Josh....aber auch nicht sooo das ich wenn du mir auf der Straße begegnest sagen würde "Ohhh man der sieht genauso aus"! :wtf: !

Klar kann auch sein das es nur mir so geht aber, ich find so einen Satz wie
Denn mein verhalten ist fast wie das von Pacey abgesehen von der schule
schon etwas komisch...! Denn nicht jeder der ein bisschen Ironie oder Sakasmus im Blut hat ist gleich wie Joey oder Jen? :ohwell:

Aber gut kann ja sein das ich wirklich mal wieder alles Dramatisiere.
Philosophie ^_^ !

Ende...... :anbet:

Bis dann denise@myfanbase.de
Bender_007

Locker....

Beitrag von Bender_007 »

Nein nein um gottes willen ich bin doch nicht irre.Und wenn ich mir auf der strasse begegnen würde würde ich das selbe denken.Ich trage ja nun auch nicht die haare so wie Josh.

Aber ich denke schon das ich vom Verhalten etwas von Pacey hab.Leider kennst du mich persöhnlich nicht sonst könntest du das beurteilen.
:schaem: :) ;)

Ganz locker es ist doch nur spass ^_^ ^_^

Ich hab ja nicht gesagt ich bete darum so zu sein :schaem:

Mfg Bender
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Gut! Das hört sich schon nicht mehr so fanatisch an :schaem: !

Das waren schon ein paar Sätze wo ich dachte, WoW :wtf: komisch!

Aber das freut mich ja das sich das geklärt hat und das alles nur Spaß is ^_^ :) !

Bis denne Denise
denise@myfanbase.de
craving

Beitrag von craving »

@ denise: ja teilweise hats sich ja echt so engehört...aber gott sei dank ist dem ja nicht so ;)
ich mein fanatiker sind ja nie sooo gut :D ;)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

wow ein dc stra bei uns? :<> hab das pic gesehen und finde gewisse ähnlichkeiten.
naja wenn die matte off dem kopf noch wächst kommts mehr hin^^
Alastor

Beitrag von Alastor »

+lol+ Versuch dein Glück beim Lookalike-Contest 8-)
Dawson_Leery

Mein kleines Capeside

Beitrag von Dawson_Leery »

So sieht meine Heimatstadt aus, aus reinem DC-Blickwinkel betrachtet:

Mein Zimmer:
Bild

Die Natur:
Bild Bild

Der Strand:
Bild Bild

Die Häfen:
Bild Bild Bild

Das Wasser:
Bild

Der Abend:
Bild Bild

Der Creek:
Bild Bild

Der Winter:
Bild Bild Bild

Das mit dem Leuchttürmchen gänge noch besser, auch der Fluß; das mach ich dann, wenn wieder Blätter an den Bäumen sind (in ca. 6 Wochen).

Ahja, und Herbst-Bilder hab ich leider keine machen können, da ich von August bis Weihnachten nie zuhause war...
Nächsten Herbst dann.

P.S.: Wer ähnliche Bilder hat, kann die hier ruhig dazuposten. Was eigentlich ohnehin für jeden meiner oder auch aller anderen Threads prinzipiell gilt...

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Zuletzt geändert von Dawson_Leery am 01.03.2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Nicht schlecht. Sogar Dawson`s Regal (an der gleichen Stelle) und der weiße Hai ;)

Was ist das auf dem ersten Bild unter "Der Creek"? Sind das Steine? Sieht sehr ungewöhnlich aus.
Dawson_Leery

Ja, alles komplett aus Stein...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schönes Örtchen, aus dem Du da kommst. Bregenz liegt am Bodensee, oder? Ist ja traumhaft bei Euch. :)

Ich war letztes Jahr in Wilmington und kann durchaus die ein oder andere Ähnlichkeit zu "Capeside" bei Dir entdecken.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Schönes Örtchen, aus dem Du da kommst. Bregenz liegt am Bodensee, oder? Ist ja traumhaft bei Euch. :)
Ah, jetzt weiß ich, warum mich die Bilder alle an "Sternenfänger" erinnern... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Pacey Bewunderer

Beitrag von Pacey Bewunderer »

also ich muss schon sagen bei dir zuhause siehts fast so aus wie in Dawsons Haus. Respekt! :D

mfg
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

Wow, echt traumhaft! Besonders toll ist das Bild mit den Steinen, war erst am rätseln was das ist *g* Und bei deinem Zimmer sieht man deutlich Paralellen zu dem von Dawson :up:
Dawson_Leery

Es gibt bei uns sogar einen Stadtteil namens "Neu Amerika". :D

Hier noch Dawson´s Zimmer im Original:

Bild
Dawson_Leery

So, wird Zeit mal die neuen Pixx zu posten..

Das letzte Bild vom Winter, das heuer Anfang März entstand:
Bild

Und die hier sind erst ca. einen Monat alt:

kiss me, down by the broken treehouse... *sing*
Bild

ool man river..
Bild

still got sand in my shoes..
Bild

Bild

Bild Bild

good evening
Bild Bild

have a seat :)
VG

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Wow, die Bilder sind wunderschön und haben wirklich Ähnlichkeit zu den Schauplätzen in Dawson's Creek. :)
~Serienjunkie~
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Wirklich sehr schön :up: :up: :up:
Vernada

Beitrag von Vernada »

jep, total schön
ich kann mir die Bilder gar net oft genug anschauen!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“