Eure Gemeinsamkeiten mit den Capesidern
Moderator: Freckles*
Ähhhhm....das soll jetzt keine "mega" Kritik sein und ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du unbedingt so sein willst wie Pacey und dir das echt einredest!Bender_007 hat geschrieben:Ein Bild sagt leider nicht so viel aus wie ich in wirklichkeit bin.Denn mein verhalten ist fast wie das von Pacey abgesehen von der schule.Ich rede fast wie er. Und wo erkennst du da was von Dawson![]()
![]()
![]()
![]()

Ich mein du bist du? Oder nicht? Ich mein klar du hast vieleicht irgendwo ein bisschen Ähnlichkeit mit Josh....aber auch nicht sooo das ich wenn du mir auf der Straße begegnest sagen würde "Ohhh man der sieht genauso aus"!

Klar kann auch sein das es nur mir so geht aber, ich find so einen Satz wie
schon etwas komisch...! Denn nicht jeder der ein bisschen Ironie oder Sakasmus im Blut hat ist gleich wie Joey oder Jen?Denn mein verhalten ist fast wie das von Pacey abgesehen von der schule

Aber gut kann ja sein das ich wirklich mal wieder alles Dramatisiere.
Philosophie

Ende......

Bis dann denise@myfanbase.de
Locker....
Nein nein um gottes willen ich bin doch nicht irre.Und wenn ich mir auf der strasse begegnen würde würde ich das selbe denken.Ich trage ja nun auch nicht die haare so wie Josh.
Aber ich denke schon das ich vom Verhalten etwas von Pacey hab.Leider kennst du mich persöhnlich nicht sonst könntest du das beurteilen.

Ganz locker es ist doch nur spass
Ich hab ja nicht gesagt ich bete darum so zu sein
Mfg Bender
Aber ich denke schon das ich vom Verhalten etwas von Pacey hab.Leider kennst du mich persöhnlich nicht sonst könntest du das beurteilen.

Ganz locker es ist doch nur spass

Ich hab ja nicht gesagt ich bete darum so zu sein

Mfg Bender
Gut! Das hört sich schon nicht mehr so fanatisch an
!
Das waren schon ein paar Sätze wo ich dachte, WoW
komisch!
Aber das freut mich ja das sich das geklärt hat und das alles nur Spaß is
!
Bis denne Denise
denise@myfanbase.de

Das waren schon ein paar Sätze wo ich dachte, WoW

Aber das freut mich ja das sich das geklärt hat und das alles nur Spaß is

Bis denne Denise
denise@myfanbase.de
Mein kleines Capeside
So sieht meine Heimatstadt aus, aus reinem DC-Blickwinkel betrachtet:
Mein Zimmer:

Die Natur:
Der Strand:
Die Häfen:
Das Wasser:
Der Abend:
Der Creek:
Der Winter:
Das mit dem Leuchttürmchen gänge noch besser, auch der Fluß; das mach ich dann, wenn wieder Blätter an den Bäumen sind (in ca. 6 Wochen).
Ahja, und Herbst-Bilder hab ich leider keine machen können, da ich von August bis Weihnachten nie zuhause war...
Nächsten Herbst dann.
P.S.: Wer ähnliche Bilder hat, kann die hier ruhig dazuposten. Was eigentlich ohnehin für jeden meiner oder auch aller anderen Threads prinzipiell gilt...
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Mein Zimmer:

Die Natur:

Der Strand:

Die Häfen:

Das Wasser:

Der Abend:

Der Creek:

Der Winter:

Das mit dem Leuchttürmchen gänge noch besser, auch der Fluß; das mach ich dann, wenn wieder Blätter an den Bäumen sind (in ca. 6 Wochen).
Ahja, und Herbst-Bilder hab ich leider keine machen können, da ich von August bis Weihnachten nie zuhause war...
Nächsten Herbst dann.
P.S.: Wer ähnliche Bilder hat, kann die hier ruhig dazuposten. Was eigentlich ohnehin für jeden meiner oder auch aller anderen Threads prinzipiell gilt...
Zuletzt geändert von Dawson_Leery am 01.03.2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
So, wird Zeit mal die neuen Pixx zu posten..
Das letzte Bild vom Winter, das heuer Anfang März entstand:
Und die hier sind erst ca. einen Monat alt:
kiss me, down by the broken treehouse... *sing*
ool man river..
still got sand in my shoes..

good evening
have a seat
VG

Das letzte Bild vom Winter, das heuer Anfang März entstand:

Und die hier sind erst ca. einen Monat alt:
kiss me, down by the broken treehouse... *sing*