Joey & Pacey

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Annelein

Beitrag von Annelein »

Also schon ab der ersten staffel war es immer so das pacey , joey oft geneckt hat..
also mochten sie sich schon mal auf jeden fall so sehr, das pacey die nähe zu joey genoss.
und das hat sich dann entwickelt..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Joey_Potter hat geschrieben:Aber denkt ihr, dass es wirklich so war? Dass Pacey schon vor der 3. Staffel in sie verliebt war (wenn auch unterbewusst)?
"Verliebt" würde ich das nicht nennen. Nicht mal so unterbewusst wie Dawson es zu Beginn war.
Es war einfach ne Verbindung da, Wellenlänge, Chemie, sowohl in dem Sich-Necken, als auch in den ernsten Gesprächen, die Tiefe, Respekt und Ähnlichkeit zeigten. Im Nachhinein legen das P&J und natürlich die Autoren als "sowas wie Liebe" aus, aber mir gings natürlich wie dir: Habe, bevor ich S3 kannte, da auch nie solch Potential wahrgenommen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja so ähnlich meinte ich das ja... ;)
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

ich war nie richtiger PJer,fand das Couple nie so toll
~Angel~

Re: Joey & Pacey

Beitrag von ~Angel~ »

Für mich sind die beiden das Traumpaar in DC.
Ich finde es sowieso immer spannend wenn sich Beziehungen bei Leuten entwickeln, die entweder aus verschiedenen Welten kommen oder sich anfangs gar nicht verstanden haben zusammen finden. So war es ja auch bei den beiden.
Das da schon von Anfang an was bei den beiden zu sehen war das sich was entwickeln könnte, denke ich jetzt nicht, müsste ich mir dann nochmal angucken ...
Haley K.G

Re: Joey & Pacey

Beitrag von Haley K.G »

Sie ist die schlaue und er der "dumme"... so sind sie komplett anders, aber Gegensätze ziehen sich nun mal an... ich fands richtig scheiße, dass Joey immer Dawson alles recht machen wollte und sich lang nicht über ihre Gefühle im Klaren war, die sie für Pacey hatte...
Spoiler
Bin froh darüber, dass sie am Ende doch glücklich zusammen werden :anbet:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“