Katie Holmes Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde das Kleid von der First Daughter Premiere gar nicht so schlecht (der erste Link). Ich finde ihr steht das Kleid eigentlich ganz gut. Bei den anderen muss ich allerdings zustimmen, dass Katie darin nicht so toll aussieht. Die Locken auf dem 3. Bild gefallen mir auch nicht so gut.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild
feehilygirl111

Beitrag von feehilygirl111 »

feehilygirl111

Beitrag von feehilygirl111 »

Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild

Ist das rechts neben Katie Holmes nicht die schauspielerin, die in One Tree Hill Brooke spielt ? :wtf:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so dann poste ich auch mal ein paar bilder :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gwen

Beitrag von gwen »

Bild

Bild

Bild
colinx

Beitrag von colinx »

@gwen: Bitte poste das nächste mal nichtmehr so riesige Bilder und lass sie gegebenenfalls verkleinern. Sonst "sprengst" du den ganzen Thread auseinander. . .

Zu den Bildern: Die letzten kenne ich noch garnicht. Wobei ich sagen muss, dass sie auf dem letzten IMO schrecklich aussieht. Das große gefällt mir hingegen recht gut. . . ;)

Wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass mir Katie auf den früheren Bildern viel besser gefällt. Momentan geht es ja wieder mit ihr, aber es gab eine Zeit (zur Zeit von DC6) da schaute sie schon fast wie eine Magersüchtige aus.
Zuletzt geändert von colinx am 19.02.2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

die bilder lassen sich leider nicht posten oder einzeln verlinken, aber hier könnt ihr euch alle ansehen.

katie hat spaß im regen:
http://katieholmespictures.com/news/hea ... 1076.shtml
cookie

Beitrag von cookie »

Katie Holmes bei einer Post-OSCAR-Party
Entertainment Weekly Oscar Viewing Party at Elaine's

Fotos findet ihr hier:

http://www.imdb.com/gallery/granitz/288 ... s,%20Katie

http://www.imdb.com/gallery/granitz/288 ... s,%20Katie
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da sieht sie aber nicht so toll aus
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jap, das hab ich auch gedacht, als ich ihr Oscar Outfit gesehen habe, dabei hat sie sost immer so ausgefallen Kleider an.
Und wenn ich mir da die Kleider deer anderen Schauspilerinnen ansehe :o
Lenya

Beitrag von Lenya »

War sie eigentlich beim Oscar selbst überhaupt da? Ich hab die ganze Show gesehen, sie aber nirgends!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es sind ja auf jeden Fall Bilder von einer After Party.
Es stimmt schon, dass ihr Outfit total seltsam ist. Ich erinnere mich an die letzten Oscars und ihr schönes langes schwarzes Kleid. Da sah sie wirklich super aus. Und auch sonst bei Filmpremieren hat sie eigentlich immer einen recht guten Geschmack. Diesmal halt leider nicht. :(
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich hab nur gehört, sie war auf der pre-party. wo unter anderem die tussi tara reid war. sorry, aber die hätte bei den oscars sowieso nix verloren (also tara).
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Buffy2809 hat geschrieben:hey Philipp ich hab mal 'ne Frage an dich. Woher hast du das Bild von Katie Holmes in deiner Signatur? Gibt's von dem Shooting noch mehr? Ich finde nämlich, dass sie darauf total niedlich aussieht ;)
Das habe ich irgendwo in einem anderen Forum gefunden. Und ja es gibt noch mehr Bilder davon :D

Bild Bild Bild
Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das letzte finde ich besonders schön! Danke, Philipp!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Traum aller Männer. Warum kann es solche Bilder nicht mal von Tom Welling geben? :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Der Traum aller Männer. Warum kann es solche Bilder nicht mal von Tom Welling geben? :D
Das wäre auch schön. :D Da könnte man ein schönes Wallpaper mit den beiden machen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe gerade auf meinem Computer noch dieses Bild gefunden. Ich glaube, das gehört auch zu der Reihe...
(Klick zum Vergrößern)
Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“