Die schönsten/traurigsten/ romantischsten...Augenblicke
Moderator: Freckles*
Ich schon. Ich hab mich schlappgelacht... Innerlich war ich am Schreien.Prueforever hat geschrieben:eine romantische szene ist für mich noch wo charlie bei joeyunterm fenster steht und singt "i want you to want me". das find ich soooooooo romantisch.ich hab nie verstanden wie joey ihn gehen lassen konnte

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eine romantische Szene mit Charlie?Prueforever hat geschrieben:eine romantische szene ist für mich noch wo charlie bei joeyunterm fenster steht und singt "i want you to want me". das find ich soooooooo romantisch.ich hab nie verstanden wie joey ihn gehen lassen konnte

Besonders betonen möchte ich hierbei die zwei Wörter "romantisch" und "Charlie". Sorry, aber da kann was nicht stimmen. Das war wohl der Moment wo ich mit meinen Kopf gegen die Wand geschlagen bin, innerlich weinend: "Das darf ja nicht wahr sein".

Und nein, es gibt auch keine romantischen Szenen mit Schmalzlocke Eddie.

Die Frage ist, wer hier mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen ist... Charlie? Eddie? Joey? Die Autoren? Alle, nur wir nicht, gell?!colinx hat geschrieben:Eine romantische Szene mit Charlie?Besonders betonen möchte ich hierbei die zwei Wörter "romantisch" und "Charlie". Sorry, aber da kann was nicht stimmen. Das war wohl der Moment wo ich mit meinen Kopf gegen die Wand geschlagen bin, innerlich weinend: "Das darf ja nicht wahr sein".
![]()

„One day at a time“
Ich konnte mir dabei den hämischen Grinser dabei ebenfalls nicht verkneifen.Schnupfen hat geschrieben:Ich schon. Ich hab mich schlappgelacht... Innerlich war ich am Schreien.Prueforever hat geschrieben:eine romantische szene ist für mich noch wo charlie bei joeyunterm fenster steht und singt "i want you to want me". das find ich soooooooo romantisch.ich hab nie verstanden wie joey ihn gehen lassen konnte
Charlie <-> romantisch? Das schließt sich in meinen Augen praktisch gegenseitig aus.
Allein der Gedanke noch bis Januar auf S6 warten zu müssen verursacht bei mir Haarausfall
Bei S5 kann ich die ganzen negativen Kommentare gar net verstehen...zwar ging die Staffel seltsam und ungewohnt los, wurde aber im weiteren Verlauf immer besser - und das Staffelfinale selbst ist sowieso ein Kracher

Bei S5 kann ich die ganzen negativen Kommentare gar net verstehen...zwar ging die Staffel seltsam und ungewohnt los, wurde aber im weiteren Verlauf immer besser - und das Staffelfinale selbst ist sowieso ein Kracher

Hey!
Ich hab mir gerade eure Momente durchgelesen und stimme mit den meisten überein,ich ahb aber noch eine sehr traurige szene.Kurz bevor Jen stirbt,wacht sie noch einmal auf und sieht Grams an,aber die ist eingeschlafen.Jen stirbt dann und Grams wacht einen Moment später auf.Ich hab sooo eghofft dass die beiden sich noch einmal angucken und richtig evrabschieden..
Bei Jens Video musste ich auch total weinen genau wie bei fast allen Szenen zwischen JP in der 3. Staffel,ich versteh auch ncih was soviele gegen die Staffel ahben.Ich hab erst mit der dritten Staffel angefangen DC zu gucken und hab sie total geliebt,vor allem weil man da schon gemerkt hat was für ein Band zwischen DJ is... 
Ich hab mir gerade eure Momente durchgelesen und stimme mit den meisten überein,ich ahb aber noch eine sehr traurige szene.Kurz bevor Jen stirbt,wacht sie noch einmal auf und sieht Grams an,aber die ist eingeschlafen.Jen stirbt dann und Grams wacht einen Moment später auf.Ich hab sooo eghofft dass die beiden sich noch einmal angucken und richtig evrabschieden..

die schönsten momente waren: Pacey und Joey küssen sich am Ende der Folge bei Dawsons Tante;
Joey schläft auf dem Sofa cor dem Kamin und Pacey sieht ihr beim schlafen zu;
der erste Kuss zwischen Pacey und Joey, nachdem Pacey sie vom Bahnhof abholt, das Auto anhält und sie dann einfach küsst
die romantischsten moment stimmen eigentlich fast genau mit meinen schönsten momenten überein;
dann gibt es da noch die Szene, in der Joey und Pacey auf dem Boot in ihren Hängematten liegen und sich gegenseitig vorlesen
am traurigsten fand ich aber ganz definitiv das letzte Folge im Ganzen(Leben heißt Lieben), einfach nur zum heulen;
und dann natürlich:Dawson begleitet Joey ans Grab ihrer Mutter;
mehr fällt mir erstmal spontan nicht ein!
Bye
Joey schläft auf dem Sofa cor dem Kamin und Pacey sieht ihr beim schlafen zu;
der erste Kuss zwischen Pacey und Joey, nachdem Pacey sie vom Bahnhof abholt, das Auto anhält und sie dann einfach küsst
die romantischsten moment stimmen eigentlich fast genau mit meinen schönsten momenten überein;
dann gibt es da noch die Szene, in der Joey und Pacey auf dem Boot in ihren Hängematten liegen und sich gegenseitig vorlesen
am traurigsten fand ich aber ganz definitiv das letzte Folge im Ganzen(Leben heißt Lieben), einfach nur zum heulen;
und dann natürlich:Dawson begleitet Joey ans Grab ihrer Mutter;
mehr fällt mir erstmal spontan nicht ein!
Bye
Szenen, die mich zum Weinen bringen...
Viele Dawson's Creek Szenen bringen mich zum weinen, auch wenn ich diese Szenen schon mehrmals gesehen habe muss ich meist immer wieder weinen. Zum Beispiel als Joey und Pacey in der 3. Staffel auf dem Abschlussball waren und zusammen getanzt haben, dies ist nur eine von vielen weinenswerten Szenen.
Bei welchen Dawson's Creek Szenen müsst ihr weinen?
Bei welchen Dawson's Creek Szenen müsst ihr weinen?
An und für sich bin ich nicht wirklich leicht zum Weinen zu bringen, doch ich muss offen zugeben, dass es eine erkleckliche Anzahl an Szenen, Dialogen und vor allem Zitaten gibt, die mir oftmals feuchte Augen bescheren:
Die Favourits:
Jens Tod aus dem Serienfinale...
Der finale DJ Dialog aus dem SF im Original
"close your eyes, Dawson" aus 622 (auch wieder Original)
Joeys Monolog aus 622 (Original)
Dawsons Geburtstagswünsche an Joey aus 601 (Original)
"come on rainman, your life awaits..." aus "Swan Song"
Joeys Widmung aus 505 "Der beste Freund"
Natürlich 504 "Trauer um Mitch"
der PJ Dialog aus " Null Bock auf Rettung": "...wenn dich die Leute nur durch meine Augen sehen könnten..."
to be continued...
Die Favourits:
Jens Tod aus dem Serienfinale...
Der finale DJ Dialog aus dem SF im Original
"close your eyes, Dawson" aus 622 (auch wieder Original)
Joeys Monolog aus 622 (Original)
Dawsons Geburtstagswünsche an Joey aus 601 (Original)
"come on rainman, your life awaits..." aus "Swan Song"
Joeys Widmung aus 505 "Der beste Freund"
Natürlich 504 "Trauer um Mitch"
der PJ Dialog aus " Null Bock auf Rettung": "...wenn dich die Leute nur durch meine Augen sehen könnten..."
to be continued...
Oh es gibt so einige Szenen die mich schluchtzen lassen
und ich persönlich bin eh "na am Wasser gebaut"...
aber so richtig geweint hab ich (glaub ich nur) bei:
5x04 die Anfangssequenz...
in der Dawson taub vor schmerz alle anfälligen arbeiten erledigt
(James Gesichtsausdruck transportiert die Aussage/Gefühle echt super).
Serienfinale: Jens Videoaufzeichnung, sowie der Momente
vor ihrem Tod und der Augenblick in dem Grams sich verabschiedet.
und 6x02 nach dem riesen Streit von DJ...
Dawson an der einen Seite der Tür total unglücklich und
am überlegen zurück zu gehen und Joey an der einen Seite der
Tür total unglücklich...
Da war es aber mehr meine zerstörte Hoffnung auf DJ
ich könnte wohl noch weiterschreiben...aber die vielen mir auf Anhieb ein
und ich persönlich bin eh "na am Wasser gebaut"...
aber so richtig geweint hab ich (glaub ich nur) bei:
5x04 die Anfangssequenz...
in der Dawson taub vor schmerz alle anfälligen arbeiten erledigt
(James Gesichtsausdruck transportiert die Aussage/Gefühle echt super).
Serienfinale: Jens Videoaufzeichnung, sowie der Momente
vor ihrem Tod und der Augenblick in dem Grams sich verabschiedet.
und 6x02 nach dem riesen Streit von DJ...
Dawson an der einen Seite der Tür total unglücklich und
am überlegen zurück zu gehen und Joey an der einen Seite der
Tür total unglücklich...
Da war es aber mehr meine zerstörte Hoffnung auf DJ

ich könnte wohl noch weiterschreiben...aber die vielen mir auf Anhieb ein

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Re: Szenen die mich zum Weinen bringen......
Die Liste wird jetzt 100prozentig unvollständig, da mir viele Szenen einfach nicht auf die Schnell einfallen. Egal...
Wo ich feuchte Augen bekomme:
(Auffällig viele in Season 2...)
1.05: Gale erzählt Mitch von der Affäre.
1.13: Joey am Gefängnis-Zaun mit ihrem Vater.
2.05: Zu Jewels "Hands" werden alle gezeigt: D&J auf dem Dach, Mitch allein, Gale allein, Jen weinend, Jack allein, P&A Arm in Arm in der Küche.
2.12: Pacey weinend am Strand mit seinem besoffenen Dad.
2.14: Jack muss das Gedicht vorlesen.
2.15: Andie schmeißt ihren Dad aus dem Haus.
2.18: Abby stirbt, Jen allein und verzweifelt.
2.19: Alle Szenen mit Jen, v.a. die Auseinandersetzung mit ihrer Grams im Flur: "Die einzige Wahrheit, die ich kenne, ist Schmerz."
2.20: Andie hat sich im Bad eingeschlossen.
2.21: Pacey und Andie tanzen zu Heather Novas "Paper cup".
2.21: Jack erwischt Jen am Busbahnhof, ihr "Ich kann überall hin - es ist nur niemand dort", sein "Es ist schlimmer, nicht lieben zu können als nicht geliebt zu werden."
3.08: Jen redet an Thanksgiving mit ihrer Mom.
3.16: Dr. Green verlässt unter Applaus die Schule.
3.20: Die drei vor der Leerys Haustür. Und: Jen merkt, was sie angerichtet hat.
3.23: Dawson schickt Joey zu Pacey.
4.06: Andie kommt ins Krankenhaus, Jen wird allein gelassen.
4.07: Die gesamte Folge!
4.20: Pacey und Joey streiten auf dem Ball.
5.04: Der Umgang aller mit Mitchs Tod.
(Viele, viele, viele Folgen in S5 und S6, v.a. 6.19 - zum Heulen!
)
6.23: Jens "Wisst ihr noch, wie mich mein Freund geschwängert und sitzen gelassen hat?", Jack legt sich zu Jen ins Bett, Jack überbringt allen die Nachricht.
6.24: Die gesamte Folge, v.a. Jens Weinattacke als Pacey bei ihr ist, Jacks "You belong to me", Andies Auftritt, die Trauerfeier im Icehouse zu Jewels "Hands", Jack und Doug am Strand, der Rückblick zu "Say goodbye" von Beth Nielsen Chapman.
Plus: ALLE Szenen mit Jack und seinem Dad.
Wo ich feuchte Augen bekomme:
(Auffällig viele in Season 2...)
1.05: Gale erzählt Mitch von der Affäre.
1.13: Joey am Gefängnis-Zaun mit ihrem Vater.
2.05: Zu Jewels "Hands" werden alle gezeigt: D&J auf dem Dach, Mitch allein, Gale allein, Jen weinend, Jack allein, P&A Arm in Arm in der Küche.
2.14: Jack muss das Gedicht vorlesen.
2.15: Andie schmeißt ihren Dad aus dem Haus.
2.18: Abby stirbt, Jen allein und verzweifelt.
2.19: Alle Szenen mit Jen, v.a. die Auseinandersetzung mit ihrer Grams im Flur: "Die einzige Wahrheit, die ich kenne, ist Schmerz."
2.20: Andie hat sich im Bad eingeschlossen.
2.21: Pacey und Andie tanzen zu Heather Novas "Paper cup".
2.21: Jack erwischt Jen am Busbahnhof, ihr "Ich kann überall hin - es ist nur niemand dort", sein "Es ist schlimmer, nicht lieben zu können als nicht geliebt zu werden."
3.08: Jen redet an Thanksgiving mit ihrer Mom.
3.16: Dr. Green verlässt unter Applaus die Schule.
3.20: Die drei vor der Leerys Haustür. Und: Jen merkt, was sie angerichtet hat.
4.06: Andie kommt ins Krankenhaus, Jen wird allein gelassen.
4.07: Die gesamte Folge!
(Viele, viele, viele Folgen in S5 und S6, v.a. 6.19 - zum Heulen!

6.23: Jens "Wisst ihr noch, wie mich mein Freund geschwängert und sitzen gelassen hat?", Jack legt sich zu Jen ins Bett, Jack überbringt allen die Nachricht.
6.24: Die gesamte Folge, v.a. Jens Weinattacke als Pacey bei ihr ist, Jacks "You belong to me", Andies Auftritt, die Trauerfeier im Icehouse zu Jewels "Hands", Jack und Doug am Strand, der Rückblick zu "Say goodbye" von Beth Nielsen Chapman.
Plus: ALLE Szenen mit Jack und seinem Dad.

„One day at a time“
Die würde ich auch noch sofort unterschreibenSchnupfen hat geschrieben: 1.13: Joey am Gefängnis-Zaun mit ihrem Vater.

Mir scheint Du bist sehr "Jenlastig"

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Tja...NinaIII hat geschrieben:Mir scheint Du bist sehr "Jenlastig"?!?!?

Ihre zwei wilden Jahre in NY und die (Nicht-)Beziehung zu ihren Eltern haben sie schwer gezeichent. Sie ist die tragischste Figur in "DC", durchgehend (Wäre Andie dabei geblieben bzw. nicht vorher out of character geschrieben worden, hätte sie Jen evtl. "Konkurrenz" machen können). Oder sehe ich das wirkihc nur so, weil ich Jen-Fan bin?

„One day at a time“