Eure Gemeinsamkeiten mit den Capesidern

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Dawson_Leery

Beitrag von Dawson_Leery »

Dnake, das ist nett von euch. :)

Dann muss ich ja fast ein wenig Nachschub liefern..

Bild Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich als geplagtes Stadtkind bin immer wieder fasziniert, wieviel Idylle es in unserem Land noch geben kann!

Wirklich beneidenswert in solch einer Umgebung zu wohnen, obwohl mir das manchmal wahrscheinlich auch zu idyllisch wäre ;)
freshprince

Beitrag von freshprince »

ich will anmerken das bregenz die landeshauptstadt von vorarlberg/österreich ist, da wo eigentlich noch am meisten los sein sollte bzw. ist. :D
Dawson_Leery

Richtig.. Danke für den Hinweis! :up:
Es wäre mal gut, wenn das noch mehr Leute als nur ich wissen würden. :)

Ich möchte an dieser Stelle speziell meiner Freundin Marlies danken, die mich immer an ihrem Computer etwas erledigen liess, ohne sich dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Bild
Zuletzt geändert von Dawson_Leery am 31.07.2006, 02:06, insgesamt 4-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dawson_Leery hat geschrieben:Richtig.. Danke für den Hinweis! :up:
Es wäre mal gut, wenn das noch mehr Leute als nur ich wissen würden. :)

Ich möchte an dieser Stelle speziell meiner Freundin Marlies danken, die mich immer an ihrem Computer etwas erledigen liess, ohne sich dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Warum löscht Du Deinen Beitrag ständig und postest ihn dann wieder neu?
Dawson_Leery

Warum löscht Du Deinen Beitrag ständig und postest ihn dann wieder neu?
Weil ich in einem anderen Forum gesperrt bin:

Diskussion im anderen Forum :roll: 8-)

Aber nur weil jemand jetzt extra danach gefragt hat... ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Was hat das andere Forum mit diesem Post hier zu tun?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und inwiefern erklärt die Sperrung in dem anderen Forum die Tatsache, dass Du Deinen Beitrag löscht und in identischer Weise neu postest? Was hat denn das Forum mit unserem Forum zu tun?

Sorry, aber ich steig da wirklich gerade nicht durch, ebenso nicht durch die Mail, die Du mir neulich geschrieben hast.
Dawson_Leery

Weil meine Beiträge bzw. "Handlungen" ..mein "Einfluss" in dem anderen Forum grundsätzlich nicht nachvollziehbar sind.

Ich gehe aber davon aus, dass dies in der myfanbase-Community "bekannt" ist.

Bitte keine weiteren Kommentare an mich. :ohwell:

Ich sollte meiner Meinung nach darauf nicht weiter eingehen.

Aber danke, dass mein Verhalten hier aufmerksam beobachtet wurde.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß leider immer noch nicht, was Du uns sagen möchtest. Da Du das auch anscheinend nicht weiter ausführen möchtest, werde ich das wohl auch nicht verstehen.

Ich kann nur sagen, dass ich nicht weiß, was in diesem anderen Forum vor sich geht, da ich dort nicht aktiv bin. Den anderen Mods bei uns geht es genauso.

Das Thema ist damit für mich erledigt.
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ Dawson_Leery: hach, ist das schön bei dir zu hause :) da würd ich auch gern wohnen.

@all: ich denk, man kann manchmal einfach nicht begründen, warum man dies oder jenes getan hat. man macht es halt und denkt nicht weiter darüber nach. und außerdem ist es ja nichts wichtiges gewesen, was unbedingt geklärt werden müsste, oder?! ;)
Dawson_Leery

Oder die Dinge sind nur nicht so wie man es sich denkt.. ;)
Aber schön gesagt, danke.

Gerade deshalb bin ich froh, dass es noch dieses DC-Forum gibt, in dem ich nicht "abgeschrieben" bin.

Ich hoffe, dass ich bald ein paar herbstliche Bilder für euch habe, bis dahin vertröste ich mal mit diesem Schnappschuss:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wunderschöne Gegend :) Is bestimmt schön da zu wohnen.
Dawson_Leery

Die letzten vom Sommer sind vielleicht noch passend hier:

Bild

Bild

Sodele.. nachdem hier immer fleissig "Reissnägel" gemacht werden, geb ich es mal grösser rein. :)

Grade heute ist das Wetter so schlecht.. da hab ich selbst auch nicht mehr davon als diese Pics.

Bild ´

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Dawson_Leery, ist Dir eigentlich klar, dass Du im Paradies wohnst? Ich hoffe, Du hast noch ein Zimmer frei, ich packe gerad meine Sachen und zieh dann morgen bei Dir ein... ;) Nein, Spaß beiseite, es ist wirklich toll bei Dir daheim und die Ähnlichkeit zur Location von Dawson's Creek ist echt verblüffend!
War es denn Zufall, dass Dein Zimmer fast genauso aussieht wie das von Dawson oder hast Du es bewusst so eingerichtet?

P.S
Dawson_Leery hat geschrieben:Gerade deshalb bin ich froh, dass es noch dieses DC-Forum gibt, in dem ich nicht "abgeschrieben" bin.
Jeder hat mal ne Schaffenskrise. Abschreiben tut Dich sicher auch niemand, weil Du tust, was Du tust, egal warum Du es tust. Ich glaub, Du bist ganz okay :D :roll: Jedenfalls nicht bescheuerter als wir Anderen hier auch. ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Laithy

Beitrag von Laithy »

ehrlich mal, ich will auch dort wohnen :) wo genau ist denn deine schöne heimat? :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Laithy hat geschrieben:wo genau ist denn deine schöne heimat? :D
Ist sowohl auf Seite 1, als auch unter seinem Ava zu lesen. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dawson_Leery

Hey Leute, danke für die Response! Hab ich gar nicht mitbekommen.. sind keine Benachr.-Mails gekommen.

@ Blondchen: Selbstverständlich habe ich das Zimmer bewusst so gestaltet, obwohl ich schon lang vor der Serie so ein Regal haben wollte.. aber dann natürlich erst recht. ;)
Und danke auch für´s trösten. :) :up:
Schnupfen

Eure Gemeinsamkeiten mit den Capesidern

Beitrag von Schnupfen »

Dawson, Joey, Pacey, Jen, Jack, Andie, Audrey... und du!

Gibts Gemeinsamkeiten zwischen DC-Charakteren und dir? Wo ähnelst du wem, wo gibts Parallelitäten in Charakter, Verhalten, Leben?
Welchen Einfluss hat das auf deine Meinung zu den jew. Charakteren? Identifikation? Sympathie? Ablehnung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
castaways

Beitrag von castaways »

Danke für dieses Topic, schnupfen! :D :anbet:

Trotzdem denke ich, dass eine Selbstbeobachtung, Selbsteinschätzung recht schwierig und womöglich irreführend, selbstbetrügerisch sein kann.
Außerdem glaube ich, dass man sehr streng zwischen Wunschdenken bez. einer Identifikation und der Einschätzung anderer, also der objektiven Meinung unterscheiden muss.

Mir wurde - wie bereits in einem anderen Topic erwähnt - objektiv Joeys Charakter unterjubelt.
Und das mir - einem gestandenen Mann...
Ist irgendwie seltsam!

Wie auch immer - ich glaube nicht, dass man zu 100% einem der handelnden Charaktere entspricht; dazu sind sie so verschieden gezeichnet. Wahrscheinlich haben wir alle von allen etwas.

späer mehr...
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“