Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Sorry Leute, aber eine Schwangerschaft nur aus Gründer der PR vorzuspielen, ist doch wohl der letzte Hohn. So dumm kann keiner sein/ist keiner! Denn so ein Ding wirklich neun Monate voll durchzuziehen, ohne dass es einer merkt, ich einfach nur total heavy!
Gut, es war am Anfang für uns alle ein "Schock", dass Katie und Tom ein gemeinsames Kind bekommen und alle waren überrascht, aber mittlerweile müsst ihr euch wohl an den Gedanken gewöhnen und euch damit abfinden...
Katie bekommt ein Kind von Tom, basta!
Gut, es war am Anfang für uns alle ein "Schock", dass Katie und Tom ein gemeinsames Kind bekommen und alle waren überrascht, aber mittlerweile müsst ihr euch wohl an den Gedanken gewöhnen und euch damit abfinden...
Katie bekommt ein Kind von Tom, basta!

Quelle:GMX NewsHolmes: Benommen und abwesend
Katie Holmes hat bei einem kürzlichen Interview ihres Verlobten Tom Cruise einen Reporter beunruhigt - weil sie "benommen, passiv und abwesend" wirkte.
Katie Holmes und Tom Cruise
© World Entertainment News Network
Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin saß still neben Cruise, als er gegenüber Dotson Rader von der Zeitschrift "Parade" über seinen gewalttätigen Vater sprach. Rader: "Holmes trug einen riesigen Verlobungsring. Sie wirkte benommen, passiv und abwesend. Sie hat nie aufgehört zu lächeln." Sogar als Cruise sich an die Schläge erinnerte, die er als Kind aushalten musste, lächelte sie weiter.
Wie findet ihr das?
Hmmm...
Das klingt eigentlich gar nicht gut!
Allerdings sagt mit die Quelle nicht unbedingt etwas...
Prinzipiell müsste Katie ja schon einige Zeit überfällig sein, was bei einer Primipara (Erstgebärenden) ja ziemlich selten ist.
Teilt mir bitte mit, wenn ich mich da beim Termin irre...
Vielleicht benötigt sie Medikamente und wirkt deshalb so gesteuert...
Gefällt mir jedenfalls gar nicht

Das klingt eigentlich gar nicht gut!
Allerdings sagt mit die Quelle nicht unbedingt etwas...
Prinzipiell müsste Katie ja schon einige Zeit überfällig sein, was bei einer Primipara (Erstgebärenden) ja ziemlich selten ist.
Vielleicht benötigt sie Medikamente und wirkt deshalb so gesteuert...
Gefällt mir jedenfalls gar nicht

Eigentlich ist der Termin jetzt erst demnächst... also bei Wikipedia steht zumindest "erste Aprilhälfte" und die ist ja noch.castaways hat geschrieben:Prinzipiell müsste Katie ja schon einige Zeit überfällig sein, was bei einer Primipara (Erstgebärenden) ja ziemlich selten ist.
Ansonsten klingt der Ausschnitt wirklich sehr beunruhigend, aber ich finde eigentlich alles was bei Scientology abgeht oder nur entfernt damit zu tun hat beunruhigen... Bin auch nicht davon begeistert das sie da Mitglied ist/werden will?
Also, ich finde Katies Bauch jetzt nicht überdimensional groß, wenn man bedenkt, dass sie kurz vor der Geburt steht. Da habe ich schon ganz andere Bäuche gesehen.
Aber müsste es nicht langsam mal soweit sein bei ihr?
Den errechneten Entbindungstermin kennt die Öffentlichkeit wahrscheinlich nicht, oder?
Was ich mich gerade noch gefragt habe, als ich den Artikel über das "nicht schreien" gelesen habe: Eine PDA oder sonstige Schmerzmittel dürfen Scientologen wahrscheinlich auch nicht in Anspruch nehmen, oder?
Aber müsste es nicht langsam mal soweit sein bei ihr?
Den errechneten Entbindungstermin kennt die Öffentlichkeit wahrscheinlich nicht, oder?
Was ich mich gerade noch gefragt habe, als ich den Artikel über das "nicht schreien" gelesen habe: Eine PDA oder sonstige Schmerzmittel dürfen Scientologen wahrscheinlich auch nicht in Anspruch nehmen, oder?
- SuDi
HIER ein Video von der hochschwangeren Katie Holmes beim Shoppen in Melrose Ave!
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Einerseits Lenya, aber andererseits muß doch irgendjemand sicher stellen, daß sie der Sekte nicht entwischt, oder?
Sie geht übrigens jeden Tag zur Sekte. Mehrere Stunden. Mit $itter Jessica.
Für diejenigen, die glauben, daß Tomatie nur vorgeben, daß Kat(i)e schwanger ist: Meint ihr, die beiden nutzen den?
Und diejenigen, die glauben, Kat(i)e ist wirklich und immernoch schwanger: Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Frühestens ab dem 4. Monat is überhaupt ein Bäuchlein sichtbar. Dieses Foto wurde am 08. Oktober gemacht. (Mit Dank an eine Posterin in einem englischsprachigen Forum:) D.h. seit dem Foto und bis gestern sind 26 Wochen vergangen. Wie weit war die Schwangerschaft also damals?

Für diejenigen, die glauben, daß Tomatie nur vorgeben, daß Kat(i)e schwanger ist: Meint ihr, die beiden nutzen den?

Und diejenigen, die glauben, Kat(i)e ist wirklich und immernoch schwanger: Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Frühestens ab dem 4. Monat is überhaupt ein Bäuchlein sichtbar. Dieses Foto wurde am 08. Oktober gemacht. (Mit Dank an eine Posterin in einem englischsprachigen Forum:) D.h. seit dem Foto und bis gestern sind 26 Wochen vergangen. Wie weit war die Schwangerschaft also damals?
Katie im TV

läuft am 15.April auf pro sieben um 23.45 Uhr !
Spielfilm, Thriller, USA 1998
Lediglich in Geschichte fehlt der 18-jährigen Schülerin Leigh Ann noch eine Eins, um das erhoffte College-Stipendium zu erhalten. Doch ihre Geschichtslehrerin, die strenge Mrs. Tingle, verachtet Leigh Ann und würde deren Zukunftspläne zu gerne zunichte machen. Als Mrs. Tingle Beweise dafür zu haben glaubt, dass Leigh Ann bei der Abschlussprüfung betrügen will, sucht Leigh Ann Mrs. Tingle auf, um ihre Unschuld zu beweisen. Doch plötzlich geraten die Dinge außer Kontrolle ...
Darsteller: Helen Mirren (Mrs. Eve Tingle)
Katie Holmes (Leigh Ann Prescott)
Jeffrey Tambor (Coach Wenchell)
Barry Watson (Luke Churner)
Liz Stauber (Marybeth Carter)
Vivica A. Fox (Ms. Gold)
Regie: Kevin Williamson
manila, die Fotos sind wirklich schön.
Lieblingsbild: Sieht so innig aus - und sie glücklich und geborgen.
Ich sehe die Bilder, kann es aber noch immer nicht recht glauben, dass Katie (Verzeihung: Kate!) wirklich von Tom schwanger soll
Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass es eine Ente ist. Die ganze Welt wartet auf dieses Kind - und wie lächerlich würden die beiden sich machen, käme da keins? 
Lieblingsbild: Sieht so innig aus - und sie glücklich und geborgen.
Ich sehe die Bilder, kann es aber noch immer nicht recht glauben, dass Katie (Verzeihung: Kate!) wirklich von Tom schwanger soll

Ja eindeutig. Davon hatte ich vorher bereits gehört. Sicherlich tut mir Katie leid, aber auf der anderen Seite ist sie auch ein wenig selbst Schuld, dass es so weit gekommen ist. Sie muss Tom doch nicht gänzlich hörig sein. Auch sie sollte das gleiche Mitspracherecht haben wie er.castaways hat geschrieben:Dieses H I L F E kann ich nur mit aller Vehemenz bekräftigen!
Ich glaube, die haben nicht alle Tassen im Schrank![]()
Arme Katie...

Liebe ist...