Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Nein, der springende Punkt ist doch, dass Katie nicht durch Tom's Baby "unsexy" geworden ist, sondern durch die blosse Tatsache, dass sie eine Beziehung mit Tom Cruise eingegangen ist und ihm total verfallen ist. Ich bin sogar der Meinung: sie ist ihm hörig geworden. Eine smarte (was ich vor einen Jahr jedenfalls noch geglaubt habe) und wunderschöne Frau, ist nun zu einem Cruise-Controll Objekt geworden und hat so jegliche Austrahlung verloren. Sie wirkt auf mich nur noch wie das glanzloses Anhängsel von Tom Cruise und dies bricht mir das Herz. Ich hoffe tagtäglich, dass sie ihre rosarote Brille absetzt, beginnt ihren Verlobten mit klarem Verstand zu betrachten, auch mal schaut, was sich um Tom Cruise herum abspielt und (ganz wichtig) wofür er eigentlich einsteht.
[/quote]
[/quote]
- SuDi
Hatten wir dieses Video schon?
Tom Cruise & Katie Holmes have first outing since Suri's birth
Wenn ja, sorry!
Tom Cruise & Katie Holmes have first outing since Suri's birth
Wenn ja, sorry!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Mensch, wenn ich das Video so sehe, kann ich ja echt froh sein, dass ich mein Geld auf normale Art und Weise verdiene und in meiner Freizeit nicht von einem Rudel geldgeiler Fotografen und TV-Teams verfolgt werde...
Naja, ansonsten muss ich sagen, dass Tom auf dem Video richtig sympathisch rüber kommt. Er befasst sich richtig mit den Kindern und hat keine Scheu vor " Körperkontakt". Von Kat(i)e hingegen sieht man ja nicht all zu viel. Sie wirkt mal wieder nur als eine Art "Anhängsel" oder ähnliches...

Naja, ansonsten muss ich sagen, dass Tom auf dem Video richtig sympathisch rüber kommt. Er befasst sich richtig mit den Kindern und hat keine Scheu vor " Körperkontakt". Von Kat(i)e hingegen sieht man ja nicht all zu viel. Sie wirkt mal wieder nur als eine Art "Anhängsel" oder ähnliches...

Womit Du sagen willst, dass Du tatsächlich glaubst, die hätten uns verarscht?Riemi hat geschrieben:hm, was ich mich viel mehr frage...
die haben die ganze zeit die schwangere katie vor die Kameras gezerrt, aber bis jetzt wurde noch kein Foto von Suri veröffentlicht!ich frage mich warumich traue dem ganzen nicht...einem scientology-anhänger traue ich nie
Davon kannst Du doch nicht wirklich überzeugt sein oder etwa doch?

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
nein nein, das meinte ich nicht
ich frage mich nur ob noch ein großes "vogue"-fotoshooting mit der kleinen kommt oder ob er sonst was abstruses geplant hat,wäre ja typisch
an die geschichte mit dem "fake-kind" hab ich nie geglaubt, obwohl ich gewissen t-shirts mit "TEAM PILLOW" ja ganz amüsant fand---

an die geschichte mit dem "fake-kind" hab ich nie geglaubt, obwohl ich gewissen t-shirts mit "TEAM PILLOW" ja ganz amüsant fand---
Catherine hat geschrieben:Immerhin können dann alle sagen: "Habe ich doch gleich gesagt, dass das nicht gut geht."

Aber das sind ja schon harte Sachen, die da behauptet werden wahr zu sein.. Ich weiß nicht. Ich schätze, das wird sich an der Anzahl der Meldungen zeigen. Irgendwie muss ich ständig an Dieter Bohlen und Verona Feldbusch denken.. Wie kommen die Leute bloß auf solch obskure Ideen wie eine so schnelle Hochzeit oder gleich die Planung eines Babys!?

Wie schön, dass man sich am Leid Anderer so gut hochziehen kann...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Diese News standen schon vor einiger Zeit in der InTouch, dass die beiden planen sich nach der Geburt zu trennen. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Beziehung nur gespielt ist, ich glaube eher dass Katioe Tom einfach hörig ist. Aber über ihre Beziehung wissen nur die beiden wirklich bescheid.
Man kann natürlich auch fragen, warum es ausgerechnet ein Bild gibt, das aus diesem Winkel geschossen wurde.Schnupfen hat geschrieben:Lecker. Der Bauch war also wirklich echt.

Wann wird die DVD veröffentlicht?Riemi hat geschrieben:ich frage mich nur ob noch ein großes "vogue"-fotoshooting mit der kleinen kommt oder ob er sonst was abstruses geplant hat,wäre ja typisch![]()
Ich habe übrigens schon ein paar Mal gelesen, daß ihr Vater gesagt hätte, sie hätte Wochenbettdepression und würde nur weinen. Weiß da jemand mehr? Wenn das wahr ist, hätte sie es - dank ihres tollen immer-noch-nicht-Ehemannes ja gleich doppelt schlimm. Man denke nur daran, was CCC über Brooke Shields sagte.
Auf einer englischsprachigen Seite habe ich die Tage gelesen, daß Kate samt Töchterchen aber ohne Tom nach Ohio geflogen ist, einerseits um der Familie endlich das Enkelkind zu zeigen und andererseits weil sie (anfängt) die Schnauze voll von Tom zu haben. Er hätte zugestimmt, weil es zwischen ihm und ihren Eltern ja des Öfteren zu Spannungen kommt. Da er seine älteren Kinder schon in die Sekte steckt, kann ich nicht sagen, die Ohio- Geschichte hört sich schlecht an.
Von IMDb:
Sieht die nicht Kat(i)e, oder besser gesagt Katie, ziemlich sehr ähnlich?
Edit: Wißt Ihr was mir gerade mal so aufgefallen ist? Für den Fall, daß die Hochzeit nicht stattfindet und Kate und Tom sich trennen, hätte sie schon 2 ex- Verlobte. Und ist noch nicht mal 30!
Da wird die Presse aber Spaß mit ihr haben. Wie heißt das doch noch? Eins ist Zufall, zwei starten einen Trend, drei sind eine Serie? Insofern wäre es ja fast besser, wenn sie heiraten würde. 
Holmes Ex-Fiance Finds New Love
Katie Holmes ex-fiance Chris Klein has reportedly found love again with actress Ginnifer Goodwin. Holmes and Klein were together for five years before she broke off their engagement and began dating Tom Cruise. Walk The Line star Goodwin was recently spotted kissing Klein at her birthday party in Los Angeles last month. A party guest tells American publication Us Weekly, "It was their coming out as a couple." However, Klein's representative denies he is dating Goodwin: "They're just friends."

Edit: Wißt Ihr was mir gerade mal so aufgefallen ist? Für den Fall, daß die Hochzeit nicht stattfindet und Kate und Tom sich trennen, hätte sie schon 2 ex- Verlobte. Und ist noch nicht mal 30!

Und habt ihr gelesen, was der Typ vom Krankenhaus gesagt? Erst wollte anscheinend keiner innerhalb der Frist unterschreiben und dann hat's ein Freund auch nur getan, weil ein Paß für das damals erst 3 Wochen alte Baby gebraucht wurde. Huh?zwilling-1984 hat geschrieben:Ja ja, da hat sich der liebe Tom mal wieder durchsetzen können...

Edit: Die Beiden, ähm, die Drei natürlich

*Neben ihrem Foto steht zwar "I'm great!", aber ihr Gesichtsausdruck paßt dazu nicht so wirklich, IMO. Von der Seite sieht sie dagegen besser, naja, normal(er) aus.

Ich habe heute morgen unsere Tageszeitung durchgeblättert und bei den Prominews ist ein langer Artikel über Katie und Tom. Und was da über Tom geschrieben wird ist echt sehr übel. Ich zitiere wörtlich:Cruise ist ein Kntrollfreak-aber auch PRprofi und er will die Suri-Bilder in die Höhe treiben. So lange muss Katie im "goldenen Käfig" bleiben und anstatt, dass sie nach ihren freien Willen Drehbücher studieren kann, muss sie ein Buch des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard lesen.
Das ganze sieht also übel aus für alle Katie Fans. Freaky Tom macht sie fertig und wenn ich dann noch an alle Bilder denke wo sie traurig aussieht...
Ich weiß ja nicht wie viel man unserem Käseblatt glauben darf oder habt ihr ähnliche Berichte gelesen oder erfahren?
Das ganze sieht also übel aus für alle Katie Fans. Freaky Tom macht sie fertig und wenn ich dann noch an alle Bilder denke wo sie traurig aussieht...

Überraschung, Überraschung! Angeblich sollen im Herbst die ersten Babyfotos von der kleinen Suri veröffentlicht werden, und zwar in dem US-Magazin "Vanity Fair"! :<>
Bin ja mal gespannt, ob diesmal ein Stückchen Wahrheit an der News ist. Immerhin ist es bis zum Herbst ja schließlich noch ein bisschen...
Hier meine Quelle:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6229364/
Bin ja mal gespannt, ob diesmal ein Stückchen Wahrheit an der News ist. Immerhin ist es bis zum Herbst ja schließlich noch ein bisschen...
Hier meine Quelle:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6229364/