[DVD-Box] Staffel 3
Moderator: Freckles*
Ich möchte dir da Recht geben. In dieser Zeit (zweite und dritte Staffel) wurde der Vorspann öfters geändert. Das letzte Mal war zur Mitte der dritten StaffelCapesider hat geschrieben:@Knuckles: soweit ich weiss, war im TV der Vorspann in der ganzen 3. Staffel der gleiche.
Oder möchte mich jemand korrigieren??

@Bender_007:
Also es gibt noch keine Deutsche Spur auf DVD, da die Amerikanische DVD keine deutsche Tonspur enthällt. Deshalb können wir noch net sagen ob der Titeltrack geändert wurde.
----
Zu der Vorspannfrage. Ab mitte der 3. Staffel wurde der Vorspann geändert. Der Vorspann war also net der gleiche. Der zweite Vorspann der 3. Staffel wurde auch noch in der 4. Staffel beibehalten.
Also es gibt noch keine Deutsche Spur auf DVD, da die Amerikanische DVD keine deutsche Tonspur enthällt. Deshalb können wir noch net sagen ob der Titeltrack geändert wurde.
----
Zu der Vorspannfrage. Ab mitte der 3. Staffel wurde der Vorspann geändert. Der Vorspann war also net der gleiche. Der zweite Vorspann der 3. Staffel wurde auch noch in der 4. Staffel beibehalten.
3. Staffel [UK] vorbestellen
Man kann sich schon die UK Version der SEASON 3 DVD vorbestellen, sie erscheint am 23.August. Das beste ist der super mega aldi-war-gestern SPARpreis: nur läppische 75€ !!!
Ich bin ein Fan, aber ich weiß net warum ich mir das ohne deutsche Tonspur (obwohl ich mir eigentlich nur die englische Version trotz Musikänderungen anschaue) für so einen völlig überteurten Preis zulegen sollte, wenn die deutsche Version nur 2 Wochen später erscheint! Sinnlos!
Trotzdem hier der Link, für die HARD-Hardcorefans unter euch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 56-9337337
Ich bin ein Fan, aber ich weiß net warum ich mir das ohne deutsche Tonspur (obwohl ich mir eigentlich nur die englische Version trotz Musikänderungen anschaue) für so einen völlig überteurten Preis zulegen sollte, wenn die deutsche Version nur 2 Wochen später erscheint! Sinnlos!
Man kann auch die deutsche Version schon vorbestellen! Unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
was ich soeben getan hab!
grüsse
Che
was ich soeben getan hab!

grüsse
Che
Re: 3. Staffel [UK] vorbestellen
Die englischen DVD's haben bislang auch immer die deutsche Tonspur enthalten...micoba hat geschrieben:Man kann sich schon die UK Version der SEASON 3 DVD vorbestellen, sie erscheint am 23.August. Das beste ist der super mega aldi-war-gestern SPARpreis: nur läppische 75€ !!!
Cool, könntest du mir vielleicht ein paar Links nennen, wo man sich die Making Ofs anschauen kann??Romantic Creek hat geschrieben:Sie hätten wirklich mehr Extras draufpacken könnenAuf einigen Seiten kann man Ja Making-Offs der 2. Staffel sehn und die hätten sie Ja da draufpacken können. Sie hätten Ja nichts neu drehn müssen oder so.
Das Meredith auf dem Cover nich zu sehn is , is echt schade. In der dritten Staffel gehörte sie doch zum Hauptcast oder? Naja das hat wahrscheinlich damit zu tun,dass sie halt bis zum Ende nich dabei war im Gegensatz zu Kerr Smith. Ich glaub bei DC gibts da immer so Ungerechtigkeiten was Bilder, Cover und so betrifft. Aber da ich mir die dritte Staffel wahrscheinlich nich kaufe obwohl ichs mir überlege, da ich auch so ne Art Sammlung haben will, kanns mir Ja egal sein.
Also ich finde es ebenfalls richtig schade, dass "I Don't want to wait" mit "Run Like Mad" ausgetauscht wurde. Das nimmt mir sehr viel vom alten Feeling weg. Und da ich mir die Folgen ausschließlich in O-Ton ansehe, werde ich wohl im Vorspann schnell auf Deutsch wechseln müssen und dann wieder zurück..
Und was meint, wie sieht's mit den beiden Finalepsoden aus. Wird sie auch irgendwann hier einzeln rauskommen oder in der sechsten Staffel(hoffen wir, dass auch alle Staffeln überhaupt erscheinen) mit enthalten sein??

Und was meint, wie sieht's mit den beiden Finalepsoden aus. Wird sie auch irgendwann hier einzeln rauskommen oder in der sechsten Staffel(hoffen wir, dass auch alle Staffeln überhaupt erscheinen) mit enthalten sein??
I "Run like mad" wenn ich diesen Song höre (im + S
Zum Thema Titelmelodie Tausch muß ich folgendes sagen: ICH FINDS TOLL! Als ich die ersten Folgen damals auf Sat 1 gesehen habe, hat "Run like mad" stark zum ganzen tollen Feeling beigetragen! Daß ich Fan geworden bin, liegt also auch zu einem Teil an diesem echt schönen Lied.
Übringens, hatte mein erstes Posting auf Capesidenews auch mit diesem Lied zu tun...
Übringens, hatte mein erstes Posting auf Capesidenews auch mit diesem Lied zu tun...
auch wenn ich zwar noch immer nicht begeistert bin das es keine extras auf der dvd gibt, als echter fan kauf ich mir die DVD.... weiss eigentlich schon jemand ob das Finale auch in die Europaeischen (Oesterreich,Deutschland) kommt, bzw. wann?
an der dritten staffel finde ich die wendung in richtung joey und peacy so schoen *schmacht* des brauch ich einfach auf dvd
an der dritten staffel finde ich die wendung in richtung joey und peacy so schoen *schmacht* des brauch ich einfach auf dvd