A.J und seine beste Freundin - ein Paar?!

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Antworten

Was glaubt ihr: Kamen A.J & Morgan zusammen nachdem Joey nach Hause gefahren ist?

Ja, ich glaube die beiden wurden ein Paar
21
95%
Nein, ich denke die beiden blieben nur gute Freunde
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Lenya

A.J und seine beste Freundin - ein Paar?!

Beitrag von Lenya »

Hallo an alle,

seid einiger Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob A.J. und seine bste Freundin wohl zusammen gekommen sind, nachdem Joey nach Hause gefahren ist. Was denkt ihr?

LG, Lenya
kathi12

Wer?

Beitrag von kathi12 »

hi!

ich glaube ich hab eine Gedächnislücke! Wer ist den A.J? IN welcher FOlge kam er denn vor?

bye

kathi
colinx

Re: Wer?

Beitrag von colinx »

kathi12 hat geschrieben:hi!

ich glaube ich hab eine Gedächnislücke! Wer ist den A.J? IN welcher FOlge kam er denn vor?

bye

kathi
Der Studenten-Heini. Kam in einigen Folgen der 3. Staffel vor. Zum Beispiel die Folge als alle die Universität (?) besuchen. Der Typ war aber nicht wirklich erwähnenswert. :roll: Joey wollte was von ihm, er aber IMO nicht von ihr.
Zuletzt geändert von colinx am 02.03.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

was bedeutet eigentlich dieses IMO? Habe es jetzt schon häufiger irgendwo gelesen.
colinx

Beitrag von colinx »

Buffy2809 hat geschrieben:was bedeutet eigentlich dieses IMO? Habe es jetzt schon häufiger irgendwo gelesen.
IMO = In my Opinion. ;)
Dazu eine recht nützliche Seite: Abkürzungen-Suchmaschine
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, A.J. war nur eine Nebenfugur, aber ich fand die Analogie zur Dawson-Joey Geschichte ganz niedlich. Und Dawson und Joey sind ja immerhin nicht mehr zusammen gekommen.
kathi12

Danke

Beitrag von kathi12 »

Ich weiß schon wieder wen du meinst!

danke!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Anscheinend ist die Abstimmung ziemlich eindeutig, aber warum? Ich hatte mit einigen gerechnet, die denken, da Dawson und Joey ja nun auch nicht zusammen gekommen sind, warum sollte es diesen beiden gelungen sein?!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Die Frage war ja ob sie danach zusammen kamen. Ob sie "jetzt" noch zusammen wären, ist ja eine andere Frage! Ich konnte AJ NIE leiden! Der war mir viel zu arrogant. :roll:
Josey*

Re: Wer?

Beitrag von Josey* »

colinx hat geschrieben: Joey wollte was von ihm, er aber IMO nicht von ihr.
Ich denke schon, dass er was von ihr wollte. Sonst hätte er doch nicht so Interesse an ihr gezeigt, und er war doch auch traurig als sie ihn "verlassen" hat. War ja schon so ähnlich wie bei D/J, AJ brauchte erst Joey um zu erkennen, dass er Morgan liebt... ich denke schon dass sie danach zusammengekommen sind, aber dass selbst Seelenverwandte nicht ihr ganzes Leben zusammenbleiben, haben wir ja an D/J gesehen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich denke auch, dass er was von ihr wollte, klar! Aber ob die beiden jetzt noch zusammen wären, also AJ und Morgan, das interessiert mich gar nicht. Das mit den Seelenverwandten ist mir eh suspekt ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Aus aktuellem Anlass: *PUSH*

Hat jemand noch ne Meinung?
Was ist eure Vermutung? Was sind eure Argumente?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“