A.J und seine beste Freundin - ein Paar?!
Moderator: Freckles*
A.J und seine beste Freundin - ein Paar?!
Hallo an alle,
seid einiger Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob A.J. und seine bste Freundin wohl zusammen gekommen sind, nachdem Joey nach Hause gefahren ist. Was denkt ihr?
LG, Lenya
seid einiger Zeit stelle ich mir schon die Frage, ob A.J. und seine bste Freundin wohl zusammen gekommen sind, nachdem Joey nach Hause gefahren ist. Was denkt ihr?
LG, Lenya
Re: Wer?
Der Studenten-Heini. Kam in einigen Folgen der 3. Staffel vor. Zum Beispiel die Folge als alle die Universität (?) besuchen. Der Typ war aber nicht wirklich erwähnenswert.kathi12 hat geschrieben:hi!
ich glaube ich hab eine Gedächnislücke! Wer ist den A.J? IN welcher FOlge kam er denn vor?
bye
kathi

Zuletzt geändert von colinx am 02.03.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
IMO = In my Opinion.Buffy2809 hat geschrieben:was bedeutet eigentlich dieses IMO? Habe es jetzt schon häufiger irgendwo gelesen.

Dazu eine recht nützliche Seite: Abkürzungen-Suchmaschine
Re: Wer?
Ich denke schon, dass er was von ihr wollte. Sonst hätte er doch nicht so Interesse an ihr gezeigt, und er war doch auch traurig als sie ihn "verlassen" hat. War ja schon so ähnlich wie bei D/J, AJ brauchte erst Joey um zu erkennen, dass er Morgan liebt... ich denke schon dass sie danach zusammengekommen sind, aber dass selbst Seelenverwandte nicht ihr ganzes Leben zusammenbleiben, haben wir ja an D/J gesehen...colinx hat geschrieben: Joey wollte was von ihm, er aber IMO nicht von ihr.