"Joshua Jackson hasst James van der Beek!"
Moderator: Freckles*
"Joshua Jackson hasst James van der Beek!"
Offenbar ist an dem Gerücht, dass die beiden sich zu DC-Zeiten nicht unbedingt riechen konnten, doch was dran.

JACKSON SLAMS DAWSON'S CREEK CO-STAR
DAWSON'S CREEK star JOSHUA JACKSON was relieved when the US TV sitcom ended - because he hated his co-star JAMES VAN DER BEEK.
The 26-year-old hunk still keeps in touch with his former castmates KATIE HOLMES and MICHELLE WILLIAMS, but refuses to speak to Van der Beek, insisting their on-screen friendship was the opposite of their stormy real-life relationship.
He says, "I keep in touch with the main guys. I spoke to Katie last night. But we're all so geographically remote.
"Katie's in New York, Michelle is in Brooklyn and I'm in Vancouver.
"I don't see James. We just didn't click. It was a mutually appreciated fact that we didn't appreciate each other."
08/04/2005 17:13
Quelle: http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed ... es/jackson slams dawsons creek costar
Ich kann mich auch nicht erinnern, die beiden mal im Gespräch miteinander gesehen zu haben - mit Katie, Kerr & Busy war das auf jeden Fall anders. Aber ist Michelle nicht momentan in Australien? Und die Serie war ja wohl auch nicht wirklich eine Sitcom... hmmm, so etwas lässt natürlich Zweifel an der Richtigkeit des Artikels zu.
Das finde ich auch.KerrSmith2306 hat geschrieben:Und die Serie war ja wohl auch nicht wirklich eine Sitcom... hmmm, so etwas lässt natürlich Zweifel an der Richtigkeit des Artikels zu.
Auf einmal taucht diese Info auf? Ich denke, wenn da was dran wäre, dann hätte man zumindest gerüchteweise schon früher mal was gehört.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wo hast Du die letzten paar Jahre gewohnt?Schnupfen hat geschrieben: Auf einmal taucht diese Info auf? Ich denke, wenn da was dran wäre, dann hätte man zumindest gerüchteweise schon früher mal was gehört.

Ich glaube nicht, dass diese Info jetzt fälschlicherweise verbreitet wurde. Wer interessiert sich heute noch dafür? Zu DC-Zeiten hätte das für Schlagzeilen gesorgt, aber heute? Vielleicht hat Josh sich einfach während eines Interviews verplappert - was ich dann ehrlich gesagt nicht sehr professionell fände...
Oh, habe ich echt nicht gewusst! Ich wusste, dass Josh und Katie mal zusammen waren, aber sowohl dass James Katie mal gedatet hat als auch dass J udn Ja deswegen Schwierigkeiten gehabt haben sollten, hab ich noch nie gehört. Aber gut, ich glaubs dir.Sandra hat geschrieben:Wo hast Du die letzten paar Jahre gewohnt?![]()
Es gab doch während der kompletten DC-Zeit die wildesten Gerüchte über das Verhältnis der beiden. Angeblich ging es dabei vor allem um Katie, da sowohl James auch als Josh mal mit ihr zusammen waren. (James und Katie sind nur miteinander "ausgegangen", ganz am Anfang von Staffel 1; Josh und Katie waren danach über 1 Jahr richtig zusammen)

Na, dann schätze ich, dass Josh dachte, dass jetzt nachdem DC History ist, er ja ruhig darüber reden kann bzw. es mal erwähnen kann. Denn: Wen interessierts (außer uns)?

„One day at a time“
Ich hab auch mal gehört, dass Katie sowohl mit Josh als auch mit James was hatte, kann natürlich dann gut möglich sein, dass die beiden sich deswegen nicht leiden können... Ist ja meißtens so, dass eine gute Serie immer ein Stück Realiät der Schauspieler wiederspiegelt, so wie die Zuschauer sich des Öfteren mit den Seriencharakteren identifizieren können...
Ist trotzdem eine interessante und erfrischende Nachricht! Jep!
Ist trotzdem eine interessante und erfrischende Nachricht! Jep!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Minderwetigkeitskomplexe? Klischee Mann?
Nein, ich kann auch in ganzen Sätzen sprechen...
Wusste nicht, dass unser Joshua ein Don Juan ist, kann ich mir aber gut vorstellen.. Hatte er auch Affären/Beziehungen mit prominenten Mädels?
Nein, ich kann auch in ganzen Sätzen sprechen...

Wusste nicht, dass unser Joshua ein Don Juan ist, kann ich mir aber gut vorstellen.. Hatte er auch Affären/Beziehungen mit prominenten Mädels?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
damit hast du sicher recht...ich meine das beste beispiel ist bei "sex and the city"...nirvana hat geschrieben:Ich kannst mir schon vorstellen, dass die sich nich sooo gut verstehen. soviel wie ich "weiß" , sind die Leute bei den serien sowieso nicht sooo doll miteinander befreundet, wie sie immer sagen. Man ist in der Arbeit ja auch nicht mit allen ganz doll befreundet.
Gegenbeispiel ist "Friends". Oder, im nationalen Rahmen, "Berlin, Berlin".Jinxi hat geschrieben:damit hast du sicher recht...ich meine das beste beispiel ist bei "sex and the city"...nirvana hat geschrieben:Ich kannst mir schon vorstellen, dass die sich nich sooo gut verstehen. soviel wie ich "weiß" , sind die Leute bei den serien sowieso nicht sooo doll miteinander befreundet, wie sie immer sagen. Man ist in der Arbeit ja auch nicht mit allen ganz doll befreundet.
Also, man kann da nix festlegen!

„One day at a time“
Ich glaube, in der Zeit ist der Hass erst entstanden. Die beiden haben sich während der ersten Staffel ein Apartment geteilt und danach eigentlich beide nie einen Hehl daraus gemacht, dass das nicht so optimal war.hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mir gestern ein paar interviews von josh angesehen. In denen hat er erzählt das er eine ganze Zeit lang mit James zusammen gewohnt hat. Also kann der "Hass" ja nicht so groß sein..

James und Katie hatten was laufen zur Zeit als der Pilotfilm/Season 1 gedreht wurde (wird kaum darüber gesprochen, nur angedeutet - zb beim "miesen" eonline dc special das kürzlich erschien)
Katie & Josh hatten dann "offiziell" was so um die ca 2te Season.
James und Josh haben in derselben Wohnung gelebt für als Sie den Pilot und glaube ich die 1te Season drehten.
und ja es ist war, sie mögen sich überhaupt nicht ausstehen. naja gibt/gab viele rumours aber das obige kommt inetwa hin
Katie & Josh hatten dann "offiziell" was so um die ca 2te Season.
James und Josh haben in derselben Wohnung gelebt für als Sie den Pilot und glaube ich die 1te Season drehten.
und ja es ist war, sie mögen sich überhaupt nicht ausstehen. naja gibt/gab viele rumours aber das obige kommt inetwa hin