Dawson's Creek Cast Picture Thread
Moderator: Freckles*
Oh, da habe ich mich, glaube ich, mal wieder ungenau ausgedrückt...
Ich meinte das Bild unter dem Promo-Foto mit dem roten Kleid, welches Joey und Pacey nicht auf einem Ball zeigt, sondern auf einer Wiese und auf dem Joey einen grauen Pulli und schwarzen Minirock trägt, von Pacey von hinten umarmt bzw. hochgehoben wird und etwas in der Hand hält, was ich für einen Ball halte, was aber auch etwas anderes sein könnte.
Die Bilder von den Bällen finde ich aber auch sehr schön!
Ps: Was hätte ich tun müssen, um nur das eine Bild in meinen Post einzufügen?
Ich meinte das Bild unter dem Promo-Foto mit dem roten Kleid, welches Joey und Pacey nicht auf einem Ball zeigt, sondern auf einer Wiese und auf dem Joey einen grauen Pulli und schwarzen Minirock trägt, von Pacey von hinten umarmt bzw. hochgehoben wird und etwas in der Hand hält, was ich für einen Ball halte, was aber auch etwas anderes sein könnte.
Die Bilder von den Bällen finde ich aber auch sehr schön!

Ps: Was hätte ich tun müssen, um nur das eine Bild in meinen Post einzufügen?
hihi, da haben wir aber wirklich aneinander vorbeigeschrieben!
Das Bild, was Du meinst, ist ebenfalls aus einem Promo-Shooting, es gibt noch mehr davon, zum Beispiel das hier:

Und das ist wirklich ein Ball!
Wenn Du ein Bild in Deinen Beitrag einfügen willst, musst Du auf den Button "Img" drücken, der in der Auswahl über dem Antwortfenster erscheint. Danach musst Du die URL des Bildes einfügen und nochmal auf den "Img" - Button drücken. Dann erhältst Du
hinter der Bildadresse. Und wenn Du nur ein Bild aus einem vorherigen Post übernehmen willst, musst Du bei diesem Bild die rechte Maustaste drücken, "Bildadresse kopieren" anklicken und diese Adresse dann zwischen das
einfügen.

Das Bild, was Du meinst, ist ebenfalls aus einem Promo-Shooting, es gibt noch mehr davon, zum Beispiel das hier:

Und das ist wirklich ein Ball!
Wenn Du ein Bild in Deinen Beitrag einfügen willst, musst Du auf den Button "Img" drücken, der in der Auswahl über dem Antwortfenster erscheint. Danach musst Du die URL des Bildes einfügen und nochmal auf den "Img" - Button drücken. Dann erhältst Du