Eine himmlische Familie
hah wie geil 
Ich hab sofort als die Babydiskussion mit Sandy los ging und Simon meinte, dass er mit Sandy geschlafen hat, mit meiner Freundin gewettet, dass Simon der Vater ist
Jetzt zur letzten Folge:
Ich fand sie sehr schön gemacht und die Rückblenden waren toll, aber einige Dinge haben mich gestört:
1. Matt sagt "so ich geh mal eben rüber.", Eric guckt ihn an und Annie erwidert: "Ich weiß woran du denkst - du hast daran gedacht wie Mary damals mit Matt das küssen üben wollte?"
HALLO? Voll kein Zusammenhang?
2. Heather taucht auf und hat ein Foto vom kleinen Simon mit Happy oO Wer ausser mir fand das noch total unlogisch?
3. Ich finde sie hätten schönere Rückblenden nehmen können.
Klar - Erinnerungen an die erste Folge sind toll, aber noch so ein paar bunte Ausschnitte aus allen Folgen - wie sie zusammen geweint und gelacht haben...
Alles in allem eine schöne Folge. Mir standen die Tränen auch schon in den Augen und wenn ich gedacht hätte, dass das die aller letzte Folge gewesen wäre, hätte ich auch Rotz und Wsser heulen müssen...

Ich hab sofort als die Babydiskussion mit Sandy los ging und Simon meinte, dass er mit Sandy geschlafen hat, mit meiner Freundin gewettet, dass Simon der Vater ist

Jetzt zur letzten Folge:
Ich fand sie sehr schön gemacht und die Rückblenden waren toll, aber einige Dinge haben mich gestört:
1. Matt sagt "so ich geh mal eben rüber.", Eric guckt ihn an und Annie erwidert: "Ich weiß woran du denkst - du hast daran gedacht wie Mary damals mit Matt das küssen üben wollte?"
HALLO? Voll kein Zusammenhang?
2. Heather taucht auf und hat ein Foto vom kleinen Simon mit Happy oO Wer ausser mir fand das noch total unlogisch?
3. Ich finde sie hätten schönere Rückblenden nehmen können.
Klar - Erinnerungen an die erste Folge sind toll, aber noch so ein paar bunte Ausschnitte aus allen Folgen - wie sie zusammen geweint und gelacht haben...
Alles in allem eine schöne Folge. Mir standen die Tränen auch schon in den Augen und wenn ich gedacht hätte, dass das die aller letzte Folge gewesen wäre, hätte ich auch Rotz und Wsser heulen müssen...

ich dachte auch lang, dass Simon der Vater des Kindes ist, aber dann dachte ich, Sandy wird ja wohl rechnen können und zwischen Simon und Martin müssten ja schon ein paar Wochen liegen, denn als Martin und Sandy Sex hatten, war Simon ja schon mit Rose zusammen, oder nicht?
Naja, nun ist das Kind wohl doch von ihm... das würde ja heissen, dass Simon und Sandy kurz vor Martin Sex gehabt haben...
Das mit den Rückblicken fand ich teilweise auch weit hergeholt, da hätten sich sicherlich passendere Szenen finden können...
und wieso Heather von Simon und Happy ein Bild hatte... hab ich mich auch gefragt... aber hinterfragen wir einfach nichts und nehmen alles so auf wie es ist, auch wenn es unlogisch erscheint...

Naja, nun ist das Kind wohl doch von ihm... das würde ja heissen, dass Simon und Sandy kurz vor Martin Sex gehabt haben...
Das mit den Rückblicken fand ich teilweise auch weit hergeholt, da hätten sich sicherlich passendere Szenen finden können...
und wieso Heather von Simon und Happy ein Bild hatte... hab ich mich auch gefragt... aber hinterfragen wir einfach nichts und nehmen alles so auf wie es ist, auch wenn es unlogisch erscheint...

ich geh jetzt einfach mal nicht weiter auf bestimmte szenen und sachen in der letzten folge ein, weil der post sonst ewig lang werden würde.
grundsätzlich fand ich, dass es ein gelungener abschluss war und ne wirklich schöne letzte folge. umso blöder ist es zu wissen, dass es jetzt doch noch ne 11. staffel gibt, denn die wird dann mit sicherheit die allerletzte gewesen sein. nur frag ich mich, wie die macher dieses finale noch toppen wollen. ich meine dort war ja nun wirklich alles drin:
mary ist, wenn auch nur in ner vorstellung und während einem telefonat, wieder dabeigewesen, rückblenden gabs es zu hauf, happy-end und 3 doppelte frohe botschaften ...
wie um alles in der welt wollen die das noch besser machen? meiner meinung nach ist das einfach nicht zu schaffen ... oder was meint ihr?
grundsätzlich fand ich, dass es ein gelungener abschluss war und ne wirklich schöne letzte folge. umso blöder ist es zu wissen, dass es jetzt doch noch ne 11. staffel gibt, denn die wird dann mit sicherheit die allerletzte gewesen sein. nur frag ich mich, wie die macher dieses finale noch toppen wollen. ich meine dort war ja nun wirklich alles drin:
mary ist, wenn auch nur in ner vorstellung und während einem telefonat, wieder dabeigewesen, rückblenden gabs es zu hauf, happy-end und 3 doppelte frohe botschaften ...
wie um alles in der welt wollen die das noch besser machen? meiner meinung nach ist das einfach nicht zu schaffen ... oder was meint ihr?
ich finde, sie hätten nach der 10. Staffel aufhören sollen,dass war doch ein tolles Serienfinale, wenn auch ziemlich seltsam, dass alle drei Zwillinge bekommen.
Aber die schönen Rückblenden in die allererste Folge waren toll und dass auch noch einmal alle Kinder dabei waren, wie wollen sie das in der letzten Folge noch einmal so gut hinkriegen? wenn die meisten der Kinder nicht mehr dabei sind.
Aber die schönen Rückblenden in die allererste Folge waren toll und dass auch noch einmal alle Kinder dabei waren, wie wollen sie das in der letzten Folge noch einmal so gut hinkriegen? wenn die meisten der Kinder nicht mehr dabei sind.
das wär eine fast perfekte letzte folge der serie gewesen. einfach nur schön
und am allerbesten: mit happy end - was rose und simon angeht
wie erwartet waren alle wieder da: matt, mary, heather, sarah
aber ein paar haben da schon gefehlt: julie und hank, erics eltern, aber auch martin und peter... naja, es kann halt nicht jeder dabei sein
ich finds trotzdem total klasse, dass es noch eine weitere staffel gibt.
allerdings bin ich echt gespannt, wie sie das serienfinale toppen wollen.
und ich hab etwas angst, weil ja schon etwas ungutes von lucy erwähnt wurde... aber ich will es jetzt noch nicht wissen. ich möchte mich auf die neue staffel freuen, ohne was darüber zu wissen.

wie erwartet waren alle wieder da: matt, mary, heather, sarah

ich finds trotzdem total klasse, dass es noch eine weitere staffel gibt.

und ich hab etwas angst, weil ja schon etwas ungutes von lucy erwähnt wurde... aber ich will es jetzt noch nicht wissen. ich möchte mich auf die neue staffel freuen, ohne was darüber zu wissen.

Habs leider nicht so ganz mitbekommen? Die beiden haben also nicht geheiratet, oder etwa doch?Laithy hat geschrieben:und am allerbesten: mit happy end - was rose und simon angeht

Fands ansonsten ne sehr schöne Folge, und ich finde auch das nach dieser staffel keine 11 mehr sein braucht.

Aber ich fands etwas blöde das nun alle 3 Zwillinge bekommen

Ähm ich habe heute zum zweiten Mal die letzte Folge der 10 Staffel gesehen und ehrlich gesagt, ich habe etwas nicht so ganz verstanden. Ok ich hab auch nur den Schluss der Folge gesehen und begreife nun nicht ganz ob Simon und Rose nun geheiratet haben oder nicht. Ich nehme mal stark an das sie nicht geheiratet haben, aber wieso hat man das am Schluss nicht gesehen? Ich meine Annie und Eric sprechen darüber was alles passieren kann und dann wird es schwarz und man sieht die Feier, weiss aber nicht was passiert ist (ich zumindest wusste das nicht). Kann mich jemand aufklären?
also Simon und Rose haben nicht geheiratet. Man sieht dann ja Rose mit Umberto tanzen und da sagt Simon,die beiden lieben sich wirklich. Und dann als Sandy am Ende auftaucht, erzählt Simon ihr doch,dass sie es nicht einmal in die Kirche geschafft haben.
Ich bin mal auf Staffel11 gespannt, obwohl für mich wäre diese Schlussfolge ein gutes Ende der Serie gewesen, so schön mit den Rückblenden und dass alle Kinder noch einmal zu sehen waren.
Ich bin mal auf Staffel11 gespannt, obwohl für mich wäre diese Schlussfolge ein gutes Ende der Serie gewesen, so schön mit den Rückblenden und dass alle Kinder noch einmal zu sehen waren.
- coupleleyton
die ersten beiden folgn der 11. staffl hab ich bei youtube.com gesehn... es ist aber echt ur gut.. besser als die 10 staffl find ICH ! *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Catherine
- Teammitglied
Lieb gucken hilft nicht, wenn ihr gegen die Regeln verstoßt. Keine Links zu Serienepisoden im Forum von myFanbase!Meernixe hat geschrieben:Vllt wärst ja sooo nett und postest uns den Link direkt zu den FolgenPrincessummer18 hat geschrieben:die ersten beiden folgn der 11. staffl hab ich bei youtube.com gesehn... es ist aber echt ur gut.. besser als die 10 staffl find ICH ! **
*ganz lieb schaut*
Ja kaum zu glauben das die jetzt alle erwachsen geworden sind. Und wie sich alle verändert habensungirl hat geschrieben:Ich schaue mir zurzeit manchmal die ersten Folgen von EHF an, die läuft ja gerade auf ORF. Die Folgen waren schon toll, wie alle noch klein waren und alle Kinder dabei waren.