113 Ertappt / Your Fault

rory1490

Beitrag von rory1490 »

okay..tschudigung... :schaem:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

so, hab heut endlich die wdh gesehen. *froh*
also, fand die folge gut.
extrem fand ich nur wie susan am anfang reagiert hat ( vor zach's ausbruch). ich mein, sie haben sich nur geküsst. aber lustig wie shcnell aus einer cooeln mum eine über-mutter wird *lol*
ansonsten auch gut. vorallem dank bree. fand die story im diner super süüüß...
roryfan

Beitrag von roryfan »

Hi

also erstmal: endlich wieder desperate housewifes! :)
ich fand das von lynette echt klasse, wie sie da dem tom ihre meinung gesagt hat und er dann ganz blass wurde! ich kann tom jetz überhaupt nimma leiden! :down:
erstens das mit dem kindermädchen(=pervers), zweitens, das ist SEIN haus, ich mein wohnt lynette nicht auch dort und drittens das mit seiner ex! er istn arsch! :boese: :boese: :boese:
oh john hättest du mir den antrag gemacht, ich hätt ja gesagt! :x
also ich hab angst vor zach, julie weg von ihm, er is verrückt"! :o
obwohl ich das von susan auch übertrieben fand, ich hätte nicht gedacht das sie so streng ist! :wtf:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ja susan hat mich auch sehr überrascht aber bei ihr sind halt irgendwie die Mutterfegühle übergekocht, womit sie ja wie wir jetzt auf Grund der folge lauter lügen, auch recht hatte.
aber klar, dass julie und zach war. ich fand zachs ausbruch verständlich und nicht krank, sondern emotional. der arme, tut mir irgendwie leid.
ich würde nur gern mal wissen was Julie wirklich an ihm findet, ich meine ich fand die gezeigten gefühle vorm ersten kuss (nicht den in der küche) immer eher mütterlich :roll:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“