Eure Meinung zu #3.04 Die geheime Geschichte

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
20%
4 Sterne
7
47%
5 Sterne
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Schnupfen

Eure Meinung zu #3.04 Die geheime Geschichte

Beitrag von Schnupfen »

Mike ist aus dem Koma erwacht, kann sich aber an keine Ereignisse der letzten zwei Jahre erinnern. Bree findet heraus, dass ihre Familie alles andere als perfekt ist und Carlos zieht zurück in das Anwesen in der Wisteria Lane - sehr zum Ärger von Gabrielle.

>>>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>>Hier geht es zur Review

Eure Meinung zur Folge? Was gefiel euch, was nicht?

--- Meine Meinung:

Gute Folge.

Andrew erscheint ja komplett ausgewechselt. Ging ein bißchen schnell, aber deswegen ists nicht "unrealistischer", finde ich.
Sehr cool war Bree, die Andrews "Arbeitsethos" nicht kapiert!
Danielle - dumm wie eh und je.

Gabys und Carlos' Rosenkrieg sorgte für beste Unterhaltung. Besonders toll die Szene, in der Lynette und Bree zu Besuch sind! Ihr Getratsche gefällt mir auch immer.
Traurig aber dann, wie Gaby Carlos verletzt hat. Das war hart.

Auch Lynettes Story war unterhaltsam. Typisch Lynette, wie sie ne Sache anpackt, die Fäden zieht, aber alles schief geht.

Susan und Ian find ich wirklcih süß. Von daher bin ich traurig, dass es aus zu sein scheint. Arme Susan. Mike glaubt dem Biest (was ich wiederum aber auhc lustig finde).
Zuletzt geändert von nazira am 17.05.2013, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da schon so spät, nur schnell eine Sache: Ich finde es sehr erstaunlich, wie eine Person so viel "Leben" in eine Folge bringen kann. Habe mich sehr darüber gefreut, dass Andrew einige Szenen hatte. War auch überrascht über seinen Wandel und trau dem Ganzen noch nicht so ganz. Finde es aber wunderbar, dass er nun wieder ganz da zu sein scheint. :up:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Persönlich fand ich die Folge auch sehr gut. Hab sie ja vor einigen Wochen gesehen.
Edie ging mir total in der Folge auf die Nerven. Ist ja gut, das sie Mike für sich gewinnen will, aber glaubt sie wirklich, das man mit so einer Methode es schafft?
Solche Lügen sind nämlich viel schlimmer, wenn sie rauskommen.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Kann mich nur anschließen, tolle Folge :up:

Mein erster Eindruck war heute: Wow, es war ja einiges los!

Andrew hat mir zum ersten mal wirklich gut gefallen, sprich, heute war er mir zum ersten mal sympatisch und ich glaub auch nicht, dass das nicht echt gemeint ist. Ich glaube er hat sich wirklich geändert. Wie Bree ihn am Ende in den Arm genommen hatte war toll! :up: Auch dass Andrew ihr mal den Grund gesagt hat, warum ihre Erziehung so daneben geht hat sie hoffentlich mal zum Nachdenken angeregt! Lustig war, dass sie erst nicht verstanden hat, als was er "gearbeitet" hat und noch witziger fand ich, dass sie in der Schule die Anspielungen des Lehrers nicht verstanden hatte, dachte mir schon, dass es in so eine Richtung geht. Auch sehr cool war die Anmerkung von der Nachbarin: "Wie taktlos von mir, ich hätte dazu noch Butterkekse reichen sollen." ^_^

Carlos und Gaby: toll wie Carlos einfach wieder eingezogen ist! Auch als er in Boxershorts in die Küche kam und den Frauen seinen Po hingehalten hat war ^_^ Am Ende tat er mir leid, denn er will Gaby wirklich wieder haben. Ich hoffe, dass sie noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hat, denn die beiden sind ein tolles Paar!

Lynette: Mir ist grade erst aufgefallen, dass Norah gar nicht dabei war und das hat mir sehr sehr gut gefallen. Ihre Erziehungsmethoden kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber dass sie den Jungen bestochen hat... ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie das nicht tut und ihn nur bittet, ihrem Sohn beim Üben zu helfen, aber das wäre ja nicht Lynette ;) , witzig war, dass sie ja eigentlich sogar Recht hatte und er wirklich nur ein bischen üben und selbstbewußtsein erlangen musste.

Susan: Susan und Ian fand ich heute sogar ganz süß und irgendwie tat mir Ian auch ein bischen leid. Bin ja mal gespannt, ob Susan nächste Folge wieder reumütig zu ihm zurück kehren wird oder nicht. Mike hat sich ihr gegenüber aber auch echt fies verhalten :roll: Bin mal gespannt was hierraus noch wird.

Eddie ist einfach fies. Ich kann zwar verstehen, dass sie es Susan heimzahlen will, ihn aber so anzulügen...passt irgendwie zu ihr 8-)

Bin sehr gespannt wie`s weitergeht. Die Vorschau sah ja schon sehr vielversprechend aus, was die Scavos angeht.
leeloo

Beitrag von leeloo »

fand die folge auch super... kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen...

am besten fand ich den gesichtsausdruck von lynette wie der junge auf sie gezeigt hat... umdrehn, mann schnappen und abhaun einfach ^_^

naja aber irgendwie ist susan ja selber schuld... wenn sie mike soo sehr liebt hätte sie sich nicht mit ian einlassen solln, mike war ja schließlich nicht tot...
schlachter

Beitrag von schlachter »

Die Folge fand ich persönlich im Gegensatz zu den vorherigen Folgen klasse :up:
Highlights:
-Bree und ihre Rede von Andrews "Arbeitsethos" :D
-Lynette und ihre Ansicht bzgl. der Bestechung des Jungen (lustig, wie sie danach abhaut, als sie verraten wird!)
-Gabrielle und Carlos, ein regelrechter Rosenkrieg, scheint spannend zu werden (war aber brutal, als Carlos Gabby an der Landstraße rausschmiss...)

Was ich nicht so spannend fand:
-Susan und Ian: da mich das Techtelmechtel einfach nervt, Susans Reaktion auf Ian nach Mikes Aufwachen fand ich sehr übertrieben.. :down:
-Edies Lügerei bei Mike bzgl. Susan, war irgendwie klar, dass es so kommen musste
-Danielle :boese: : Ich hasse sie, was bringt die der Serie? Sie nervt nur und redet nur Müll, war klar, dass sie was mit dem Geschichtslehrer hat.

Alles in allem eine gute Folge, hoffe dass bald noch mehr über Orson und seine dunkle Vergangenheit kommt.
Würde gern mal wissen, ob Xiao-Mei oder Felicia Tillman nochmals auftauchen?
Pebls

Beitrag von Pebls »

also die DH-Folgen werden immer besser. Ich habe jetzt zum ersten Mal 5 Sterne vergeben! :up: *tröt*

Erst mal: *brüll, fauch...* Gebt mir einen Vorschlaghammer, damit ich Edies Schädel zertrümmern kann */brüll, fauch...*
*räusper* Tut mir leid wegen diesem unorthodoxem Anfall. Ich bin wieder normal. Auf gut Deutsch: Edie regt mich ziemlich auf. Ich weiß, es klingt irgendwie so typisch, aber Susan und Mike sind einfach mein Traumpaar, und Edie...*puh, zusammenreiß* Naja, es wirkt aber eben realistisch, dass sie sich da so fies einmischt.

Susan und Ian: Also, ich mag Ian ja gar nicht. Der ist so schüchtern und buäh... Aber egal... Susans Abgang war auf jeden Fall mal erste Sahne. Wieder ganz die alte Susan*gg* Dass Ian da so mispielt, verdeutlicht nur noch mehr seinen Charakter... :up:

Die Bree-Andrew Story gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass sich Andrew Bree wieder ein wenig annähert. Da lohnt es sich doch glatt, einen Ava zu dem Bild, wo sie auf der Treppe sitzen, zu basteln, fällt mir grad ein... Leider hab ich im Moment kein PS.
Wer mich verwirrt, ist Orson. Am Anfang bekommt man da das Bild von einem heimtückischen, verlogenem Killer vorgesetzt und jetzt sorgt er dafür, dass Andrew zurückkommt. Ich hoffe, das wird bald aufgelöst, obwohl dann die Spannung weg wäre*gg*
Achja: Danielle hat mich von Anfang an aufgeregt. Und jetzt wird sie immer schlimmer. Cool find ich das mim Geschichtslehrer... Arme Bree. Die muss ja schon was aushalten!

Lynette war einfach genial. Wie sie den armen Jungen bestochen hat. Zum Brüllen ^_^ Typisch Lynette eben. Und dann besticht sie den Teamchef, damit sie aus der anderen Bestechungsaffäre rauskommt. Genial!

Der Krieg Gaby-Carlos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. War immer eine klasse Unterhaltung. Vor allem, wo er dann bei ihr einzieht und die Kaffekränzchen-Szene... SUPER!
Gaby hingegen find ich echt heftig. Da offenbart ihr Carlos seine Gefühle und ihr fällt nichts besseres ein, als "zufällig" auszuplaudern, dass sie mit John geschlafen hat... Das fand ich echt megakrass. Da hat sich Gaby mal richtig was geleistet. Da sieht man aber dann doch wieder, was für eine Großstadtzicke sie doch ist/sein kann...

Alles in allem: Klasse Folge, die Charaktere sind immer so toll ausgearbeitet. Ich kann nächsten Montag kaum erwarten!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hat jemand zufällig den Transcript-Ausschnitt vom Gespräch von Andrew und Bree auf der Treppe?
(Oder kann jemand in etwas wiedergeben, was geredet wurde?)

RainbowFaerie hat geschrieben:Persönlich fand ich die Folge auch sehr gut. Hab sie ja vor einigen Wochen gesehen.
Edie ging mir total in der Folge auf die Nerven. Ist ja gut, das sie Mike für sich gewinnen will, aber glaubt sie wirklich, das man mit so einer Methode es schafft?
Solche Lügen sind nämlich viel schlimmer, wenn sie rauskommen.
Sicher ist das nicht gut, nicht moralisch. Aber ist doch lustig. Ich finds cool! :D
Bild
„One day at a time“
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Gute Folge

Lynette war mal wieder klasse wie sie Parker zwingt Baseball zu spielen. Und dann musste sie gleich 2 leute bestechen der erste war der Pitcher oh man hat der langsam gewurfen und dann bekommt er noch den Ball gegen den Kopf ^_^ . Der zweite war der trainer "Unser Team könnte neue Helme gebrauchen" ^_^.

Den scheidungskrieg zwischen Gabby und Carlos find ich geil. Das gesicht von Gabby als Carlos wieder bei ihr eingezogen ist köstlich. Die sache mit der Poizei war der Hammer ich sage richtig so Gabby hatts nicht anders verdient 8-) . Tätlicher angriff auf 2 Polizisten ^_^ . Das mit dem Flohmarkt war auch richtig fies und die Preise 2 Designerkrawatten für 1 dollar wie wollte sie damit was verdienen. Auch geil war wie Carlos sie einfach am Straßenrand ausgesetzt hat ^_^ nachdem sie ihm erzählt hat das sie wieder mit John geschlafen hat. Carlos fand ich mal so richtig klasse in dieser folge er hatte immer eine passende antwort auf Gabby's gemeinheiten weiter so sag ich nur :D .

Andrew hatte Sex mit einem angesehenen Arzt er erzählt es Orson der Bree und sie der Frau des Arztes die es aber nicht wissen wollte aus rache erzählt sie Bree das Danielle Sex mit ihren Geschichtslehrer hatte ^_^ ja so ist das wahre leben ;) . Jetzt wo sich die beziehung zwischen Bree und Andrew wieder festigt muss es natürlich probleme mit Danielle geben. :roll:

Mike hat also die letzten 2 Jahre seines lebens vergessen und wer ist da um ihn zu helfen sich wieder zu erinnern Edie 8-) die sich anscheinend über Mike an Susan rächen will richtig so. Susan ist selbst schuld da sie nix bessers zu tun hat als mit Ian runzumachen. Ich bin gespannt wie es mit dieser story weitergeht...
Krissi

Beitrag von Krissi »

Ich fand die Folge total gut :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Krissi hat geschrieben:Ich fand die Folge total gut :up:
Was konkret fandest du denn "total gut"? Wäre schön, wenn du mehr schreibst!
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“