Eure Meinung zu #3.08 Die Welt der Kinder

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
8
28%
4 Sterne
15
52%
5 Sterne
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja aber wer macht das denn schon ?! ne ich find das nich zu krass das mit mary alice und "dana" ist docha uch voll hart gewesen ...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

also ich finde das schon sehr hart mit einem Pedophilen! Vorallem da ich Art (ist das der name) sehr nett finde und dann sowas... das hat mich schon mehr geschockt als Mord und Selbstmord!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir war Art auch auf die erste Sekunde Sympatisch.. Das hat mich mehr geschockt als Mary-Alices Selbstmord.
Okay, amn die Geschichte mit Dana reicht es noch lange niucht ran, aber trotzdem heftig.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich glaube mit Art haben sie mal wieder gezeigt, das doch der netteste Typ ein Geheimnis hat. Ich fand es auch extrem arg. Aber ich finde die Art und Weise wie es gemacht wurde richtig gut.

Gabrielle als Model, die nur als Hausfrau da stehen darf fand ich irgendwie lustig. Mehr auch nicht.

Das Andrew und Danielle zu kurz kommen stimmt wohl. Die ganze Staffel ist nicht ganz so auf die beiden ausgelegt, stoert mich persoenlich aber nicht.
Beide haben sehr gute Momente.

Bree und ihre Schwiegermutter. Zu genial, wenn Ihr mich fragt.
Auch hier die Frage...was stimmt nicht?!
Reese12

Beitrag von Reese12 »

Ich fand Lynettes Story mit dem Penner am coolsten. Na, was wäre euch denn unter Morphium eingefallen? :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“