Eure Meinung zu #6.04 Blues der Verlassenen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
20%
4 Punkte
4
40%
5 Punkte
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ladybird

Eure Meinung zu #6.04 Blues der Verlassenen

Beitrag von ladybird »

Dass sie Mike verloren hat, macht Katherine schwer zu schaffen. Letztendlich ist es Bree, die sich ihrer annimmt und ihr zur Hilfe eilt. Gaby hat die Avancen von John gegenüber Ana satt, während Lynette ihre Familie bittet, sie während ihrer Schwangerschaft besser zu unterstützen. Susan erfährt, dass Julie ihr einiges vorenthält, während Angie eine Party für Danny schmeißt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Gommmet

Re: Eure Meinung zu #6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues

Beitrag von Gommmet »

Es beginnt, sich zusammenzupuzzlen und ich weiß nicht ob zu früh oder rechtzeitig.
Hoffentlich Hoffentlich ist da noch Luft nach oben, sonst wird das wieder viel zu schnell gehen. Ich bin sehr skeptisch und trotzdem zufrieden was diese Folge angeht.
Sehr ordentliche Storyline für Gaby.
Sehr ordentliche Storyline für Lynette.
Recht ordentliche Storyline für Bree (ohne Karl, was nicht unbedingt gefehlt hat.)
Und (sieh an) gute Storyline für Katherine. Wao diese Frau scheint kurz vor der Zelltrennung zu stehen und ich bin gespannt wie das ausgehen wird. Großartige Chemie zwischen Katherine und Bree. Ganz starke Szenen.
Der einzige der nervt ist ....TADAAA Susan!
Und trotzdem bleibt es spannend zwischen ihr und ihrer Tochter. Scheint sie mit ihrem Verdacht ja nicht soo falsch gelegen zu haben.

Fetzen über das Staffelgeheimnis:
"Explosion" in Verbindung mit "Narbe" aha!
Kleiner Junger Mann scheint einen Beschützer Instinkt zu entwickeln. Man könnte sogar von Ödipus Komplex sprechen....naja nicht unbedingt.
Und Familien-Vater scheint etwas geheimnisvoller zu sein als anfangs erwartet.

Te be continued...
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues

Beitrag von fernsehmaus »

total gute folge, wenn nicht sogar eine der besten dieser staffel...
endlich werden die einzelnen neuen charas mehr vertieft und die großartige bree reißt endlich das ruder herum und schafft somit katherine eine ordentliche SL
Lynettes Storyline war mal wieder für den komischen Part verantwortlich und die Brustvergrößerungssache war super inszeniert :D
Gaby und Ana haben endlich mal eine richtig gute SL! Dass es zwischen Gaby und John zu einem "showdown" kommt, war abzusehen, aber dass der kuss für gaby nichts bedeutet, zeigt einfach wie wichtig ihr carlos ist und dass sie eine deutliche veränderung durchgemacht hat seit den letzten fünf jahren...denn davor hätte sie durch die situation (carlos ist nie daheim, die kinder nerven sie, ana will mit john schlafen,usw) gerne die Chance auf eine bedingungslose Affäre eingelassen. Aber sie weiß jetzt, was ihr wichtig ist. Super Entwicklung und tolle Interaction mit Ana. :up:
Ausgezeichnete Folge: 5/5 bzw 9/9 Punkten
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #6.04 Blues der Verlassenen

Beitrag von Schnupfen »

Endlich ist Julie wach. Nun kann’s endlich weitergehen. Sie hatte also was mit Nick. Keine überraschende Offenbarung, aber mit Potential.

Bei der Beschützer-Szene zwischen Angie und Danny kam mir übrigens kurz der Gedanke, dass sie eigentlich Geschwister sein könnte und sie als Mutter/Sohn nur ausgeben...

Lynette bekam ihre wöchtenliche Schwangerschaftsstory. War ganz okay.

Nicht okay war Bree vs. Katherine. Letztere ist einfach zu gestört, will nicht ganz passen, worunter die ganze Storyline leidet.

Richtig gut war somit nur Gabys/Anas Story. Sowohl mit geilen Sprüchen, als auch berührenden Momenten.

3 Punkte.

Manuel (in der Review) hat geschrieben:Außerdem wundert mich die Tatsache, dass sie im Staffelauftakt einen emotionalen Zusammenbruch wegen ihrer Schwangerschaft erlitten hat und wenige Folgen später ihr Busen das größte Problem ist.
Ist für mich kein Widerspruch.
Und dass Julies Rückkehr nicht nur dazu gedient hat, Susan eine Storyline zu verschaffen, sondern auch, um das Staffelgeheimnis komplexer zu gestalten, ist ein cleverer Schachzug.
Definitiv!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“