#3.19 Stromausfall
#3.19 Stromausfall
#3.19 Stromausfall
Gabrielle und Victor werden erpresst, als plötzlich ein Foto von beiden in einer aufreizenden Situation auftaucht, während Lynettes und Toms Restaurant dank Rick zu einer Top-Gourmetadresse heranwächst. Außerdem erfährt Susan, dass Mike und Ian um sie gewettet haben.
Zur Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Die erste halbe Stunde war – bis auf die lustige Anfangsszene mit Edie („Zwölf!?“) und Carlos (der alleine Sex-Geräusche macht) – schwach und teilweise (dank Tom, Mike und Ian) sogar nervig.
Dann kam bei Carlos und Edie das Thema „Gaby“ auf den Tisch. Musste ja kommen. Bin gespannt, ob Carlos über sie hinweg ist oder nicht.
Das Diner bei Susan war lustig (Mike macht sich selbst schlecht, Susans Entscheidung zwischen dem Briten und dem Ami) und das Ende längst überfällig (Entlobung, Rausschmiss).
Verlobt dagegen ist jetzt Gaby Marquess (Hatte noch gar nicht realisiert, dass wir hier die zweite Hausfrau haben, die nun nicht mehr ihren S1-Namen hat!). Auch hier bin ich gespannt, wie ernst es Gaby ist.
Bei den Scavos hängt der Haussegen immer schiefer und es wird ernst, denn Rick flirtet mit Lynette.
Unsre sechse Hausfrau sitzt nun im Knast. Ging ja flott. Was hat Karen nur Parker erzählt?
Kurz: Zum Ende hin wurds besser und die Folge hat mich neugierig auf die weiteren Entwicklungen (Bleibt Lynette standhaft? Kriegt Tom sich wieder ein? Was macht Susan nun? Ist Carlos über Gaby weg? Meint Gaby es mit Victor ernst? Was hat Karen getan?). Doch all das konnte die Folge nicht retten. Leider eine der schlechtesten der Staffel.
Gabrielle und Victor werden erpresst, als plötzlich ein Foto von beiden in einer aufreizenden Situation auftaucht, während Lynettes und Toms Restaurant dank Rick zu einer Top-Gourmetadresse heranwächst. Außerdem erfährt Susan, dass Mike und Ian um sie gewettet haben.
Zur Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Die erste halbe Stunde war – bis auf die lustige Anfangsszene mit Edie („Zwölf!?“) und Carlos (der alleine Sex-Geräusche macht) – schwach und teilweise (dank Tom, Mike und Ian) sogar nervig.
Dann kam bei Carlos und Edie das Thema „Gaby“ auf den Tisch. Musste ja kommen. Bin gespannt, ob Carlos über sie hinweg ist oder nicht.
Das Diner bei Susan war lustig (Mike macht sich selbst schlecht, Susans Entscheidung zwischen dem Briten und dem Ami) und das Ende längst überfällig (Entlobung, Rausschmiss).
Verlobt dagegen ist jetzt Gaby Marquess (Hatte noch gar nicht realisiert, dass wir hier die zweite Hausfrau haben, die nun nicht mehr ihren S1-Namen hat!). Auch hier bin ich gespannt, wie ernst es Gaby ist.
Bei den Scavos hängt der Haussegen immer schiefer und es wird ernst, denn Rick flirtet mit Lynette.
Unsre sechse Hausfrau sitzt nun im Knast. Ging ja flott. Was hat Karen nur Parker erzählt?
Kurz: Zum Ende hin wurds besser und die Folge hat mich neugierig auf die weiteren Entwicklungen (Bleibt Lynette standhaft? Kriegt Tom sich wieder ein? Was macht Susan nun? Ist Carlos über Gaby weg? Meint Gaby es mit Victor ernst? Was hat Karen getan?). Doch all das konnte die Folge nicht retten. Leider eine der schlechtesten der Staffel.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 07.11.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kann mich da nur anschließen. Wieder eine ziemlich schwache Folge. Die Staffel lässt, find ich, jetzt zum Ende hin ziemlich nach.
Die einzige Storyline, die mich wirklich interessiert hat, war die um Mrs McClusky. Deswegen hoffe ich auch, dass diese jetzt noch nicht durch einen Gefängnisaufenthalt von ihr beendet wird. Aber ich denke mal Parker packt jetzt nächste Folge mit der Geschichte, die ihm McClusky erzählt hat, aus.
Mike war eigentlich teilweise ganz unterhaltsam mit seinen ganzen Sprüchen, die er zur Rache rausgehaut hat. (Gibt es also doch noch Wunder bei DH?
Okay, ich geb zu bei "Männer sind Schweine" hat er mir eigentlich auch gefallen.) Und auch die Idee mit den beiden Hochzeitstorten war nicht schlecht. Aber ich weiß genau, dass das ganze Theater jetzt wieder von vorne losgeht, da Susan ja jetzt erstmal beide rausgeschmissen hat und sich deswegen jetz beide wieder reinsteigern werden, um sie zurückzuerobern.
Tom nervt mittlerweile nur noch. Ich versteh ja, dass es ihm sehr schlecht geht, aber anstatt, dass er sich freut, dass sie nicht pleite gehen, mault er den ganzen Tag lang nur rum. Ich hoffe nur, die Serienmacher verschonen uns vor ner Affäre von Lynette, weil das sonst noch nerviger wird, als es ohnehin schon ist und ich nicht schon wieder eine kaputte Ehe sehen will.
Gaby wird jetzt anscheinend auch vom allgemeinen Heiratsfieber, das in dieser Staffel vorherrscht, gepackt. Wer ist wohl als nächstes dran Edie und Carlos? Die könnten sich mal ein anderes Storylinethema ausdenken.
Dass Carlos noch Gefühle für Gaby hat, war auch klar, aber ich hoffe, dass er noch ein bisschen mit Edie zusamenbleibt, weil mir die beiden sehr gut gefallen.
Ich hoffe wirklich, dass die Folge nächste Woche endlich mal wieder besser wird.

Die einzige Storyline, die mich wirklich interessiert hat, war die um Mrs McClusky. Deswegen hoffe ich auch, dass diese jetzt noch nicht durch einen Gefängnisaufenthalt von ihr beendet wird. Aber ich denke mal Parker packt jetzt nächste Folge mit der Geschichte, die ihm McClusky erzählt hat, aus.
Mike war eigentlich teilweise ganz unterhaltsam mit seinen ganzen Sprüchen, die er zur Rache rausgehaut hat. (Gibt es also doch noch Wunder bei DH?

Tom nervt mittlerweile nur noch. Ich versteh ja, dass es ihm sehr schlecht geht, aber anstatt, dass er sich freut, dass sie nicht pleite gehen, mault er den ganzen Tag lang nur rum. Ich hoffe nur, die Serienmacher verschonen uns vor ner Affäre von Lynette, weil das sonst noch nerviger wird, als es ohnehin schon ist und ich nicht schon wieder eine kaputte Ehe sehen will.
Gaby wird jetzt anscheinend auch vom allgemeinen Heiratsfieber, das in dieser Staffel vorherrscht, gepackt. Wer ist wohl als nächstes dran Edie und Carlos? Die könnten sich mal ein anderes Storylinethema ausdenken.

Ich hoffe wirklich, dass die Folge nächste Woche endlich mal wieder besser wird.
Und wo war Bree mal wieder in dieser Folge...?
Ah, Lynette ich mag solche Leute nicht, den dirkt man ein anderer Typ zufilrtet, und die fühlen sich dann so geschmeichelt...
Ich meine das sie die Haare offen trägt ist ja nicht schlimm, aber musste sie dann solang da rein gucken ins den Rckspiegel, und das Haargummi dann so wehleidig aus dem Zopf ziehen.
Sie versucht Tom ja noch nicht mal zu verstehen..
Klar sind die Spagthetti sicher ne tolle sache, aber logisch das er nicht so begeister ist..
Armer Carlos, ich hoffe das wirf nochmal was ziwschen ihm und Gabrielle..
Obwohl dieser Viktor ihr sicher auch gut tut..
Aber Eddie wird irgendwann sicher wieder in ihr Altes muster zurück fallen..
Ah, Lynette ich mag solche Leute nicht, den dirkt man ein anderer Typ zufilrtet, und die fühlen sich dann so geschmeichelt...
Ich meine das sie die Haare offen trägt ist ja nicht schlimm, aber musste sie dann solang da rein gucken ins den Rckspiegel, und das Haargummi dann so wehleidig aus dem Zopf ziehen.
Sie versucht Tom ja noch nicht mal zu verstehen..
Klar sind die Spagthetti sicher ne tolle sache, aber logisch das er nicht so begeister ist..
Armer Carlos, ich hoffe das wirf nochmal was ziwschen ihm und Gabrielle..
Obwohl dieser Viktor ihr sicher auch gut tut..
Aber Eddie wird irgendwann sicher wieder in ihr Altes muster zurück fallen..
Ich hätte auch Mike, ähm, ich mein den Kuchen, wo Mike saß, genommen...
Und ch bin ein bisschen hinten nach, wo ist Bree?
Is sie tot? Hab das nicht mitgekriegt...
Jaah. Ansonsten.. ging die Folge so. Wenn Lynette sich in den Koch da verliebt fress ich nen Besen... die hat SO nen Mann zuhause und dann verliebt die sich in den da... Neeee!

Jaah. Ansonsten.. ging die Folge so. Wenn Lynette sich in den Koch da verliebt fress ich nen Besen... die hat SO nen Mann zuhause und dann verliebt die sich in den da... Neeee!
Oh mein Gott nein, also Bree ist doch mit Orson in den Flitterwochen weil sie noch keine hatten.LilPrincess hat geschrieben:Ich hätte auch Mike, ähm, ich mein den Kuchen, wo Mike saß, genommen...Und ch bin ein bisschen hinten nach, wo ist Bree?
Is sie tot? Hab das nicht mitgekriegt...
Und Marcia Cross wurde für die Zeit rausgeschrieben, in der sie schwanger war und ne dicke runde Kugel als Bauch hatte^^ LG
Das seh ich ganz anders. Ich fand die Folge total spitze.Richtig klasse! Eine der besten der StaffelSchnupfen hat geschrieben:#3.19 Stromausfall
Leider eine der schlechtesten der Staffel.
Schade, dass die alte Frau im Gefängnis ist. Hoffentlich kommt sie wieder raus.
Die Aktion von Gabrielle auf der Konferenz war klasse. Krass, das Sie Viktor jetzt bald schon heiratet.
Die Geschichte mit dem Kuchen und Ian und Mike war super. Sie sollte Mike nehmen. Die beiden gehören zusammen. Obwohl Ian auch total nett ist.
Tom hatte so genaue Vorstellungen von seiner Pizzaria. Ich kann ich schon verstehen, dass er jetzt geknickt ist. Es zählt nicht nur Profit. Er wollte das selber schaffen.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge...
Die Susan, Mike bzw Ian Story fand ich ganz lustig, vorallem die Versinnbildlichung durch die Kuchen war Klasse. Am Schluss hat sie sich jetzt also für keinen entschieden. Mike war echt lustig wie er sich, beim gemeinsamen essen, schlecht Gemach hat.
Rick gefällt mir immer besser und die Szenen zwischen ihm und Lynette sind echt schön, wenn da nicht Tom wäre, könnte ich mir vorstellen das da mehr draus werden könnte. Ich verstehe Tom schon ein wenig dann immer wird ihm alles von Lynette abgenommen und noch ihren Wünschen gemacht, obwohl das mit der neuen Speisekarte natürlich gut wäre, aber ich denke er befürchtet einfach das ihm das Restaurant entgleist und er kein mitspracherecht mehr hat.
Die Verlobung von Gaby und Victor war ziemlich überstürzt, für mich eindeutig zu früh, aber in Anbetracht der Tatsachen verständlich. Carlos tut mir ein wenig Leid denn er hängt offensichtlich noch sehr an Gaby.
Rick gefällt mir immer besser und die Szenen zwischen ihm und Lynette sind echt schön, wenn da nicht Tom wäre, könnte ich mir vorstellen das da mehr draus werden könnte. Ich verstehe Tom schon ein wenig dann immer wird ihm alles von Lynette abgenommen und noch ihren Wünschen gemacht, obwohl das mit der neuen Speisekarte natürlich gut wäre, aber ich denke er befürchtet einfach das ihm das Restaurant entgleist und er kein mitspracherecht mehr hat.
Die Verlobung von Gaby und Victor war ziemlich überstürzt, für mich eindeutig zu früh, aber in Anbetracht der Tatsachen verständlich. Carlos tut mir ein wenig Leid denn er hängt offensichtlich noch sehr an Gaby.
# Hashtag
War eine sehr schöne Folge! Und da waren viele Schocker dabei:
1) Gaby will wieder heiraten und, dass das ausgerechnet Carlos im TV sehen musste nach der Kriese mit Edie.
2) Suzen ist nun auf beide Jungs sauer, da sie um sie gewetteifert haben.
3) Karen ist im Knast? Naja Gilbert wurde gefunden, aber die haben uns noch nicht wissen lassen wie er dareinkam und um welche Umstände es sich handelt.
4) Doch der Oberschocker war meiner Meinung nach Lynette. Sie wurde während der Folge immer kühler zu Tom. Ihn kann ich ja teils verstehen, da er ein idylisches Familienrestaurant führen wollte und keinen gierigen Edelschuppen. Und als Rick dann sagte, dass sie solle öfter die Haare frei trgen weil das besser aussehen würde, hab ich das "Probeessen" schon als eine Art Date handelte. Und als sie dann am Ende ihren Zopf löste, stand ich mit offenem Mund zum Fernsehr.
1) Gaby will wieder heiraten und, dass das ausgerechnet Carlos im TV sehen musste nach der Kriese mit Edie.
2) Suzen ist nun auf beide Jungs sauer, da sie um sie gewetteifert haben.
3) Karen ist im Knast? Naja Gilbert wurde gefunden, aber die haben uns noch nicht wissen lassen wie er dareinkam und um welche Umstände es sich handelt.
4) Doch der Oberschocker war meiner Meinung nach Lynette. Sie wurde während der Folge immer kühler zu Tom. Ihn kann ich ja teils verstehen, da er ein idylisches Familienrestaurant führen wollte und keinen gierigen Edelschuppen. Und als Rick dann sagte, dass sie solle öfter die Haare frei trgen weil das besser aussehen würde, hab ich das "Probeessen" schon als eine Art Date handelte. Und als sie dann am Ende ihren Zopf löste, stand ich mit offenem Mund zum Fernsehr.
Ja..Alex Karev hat geschrieben:Und als Rick dann sagte, dass sie solle öfter die Haare frei trgen weil das besser aussehen würde, hab ich das "Probeessen" schon als eine Art Date handelte. Und als sie dann am Ende ihren Zopf löste, stand ich mit offenem Mund zum Fernsehr.
ich halte gerade in so einem Fall, Lynette auch nicht ls gute Hausfrau..
Ich meine es ist sicher in dieser Situation nicht gerade leicht für sie, sie muss sich um einen laden kümmern, den sie nicht wirklich wollte..
doch das sie da mit rick"rumflirtrt", und die szenen mit den haaren ist sowas ähnliches..
das ist nicht fair gegenüber tom, und es macht sie zu schlechten ehefrau
Dass Lynette da so untypisch anffällig für Rick ist, zeigt, wie ernst es bei Tom und Lynette ist, oder?! Fast 3 Jahre lang haben wir gesehen, wie Tom Minderwertigkeitsgefühle aufgrund Lynettes Herrschsucht hat. Auch wenn er mich derzeit nervt, man sollte ihn verstehen können. Ich hab schon immer gesagt, dass ich die Beziehung der zwei nicht für gesund halte. Und nun scheint es sich zu zeigen, dass ich Recht hatte...Alex Karev hat geschrieben:4) Doch der Oberschocker war meiner Meinung nach Lynette. Sie wurde während der Folge immer kühler zu Tom. Ihn kann ich ja teils verstehen, da er ein idylisches Familienrestaurant führen wollte und keinen gierigen Edelschuppen. Und als Rick dann sagte, dass sie solle öfter die Haare frei trgen weil das besser aussehen würde, hab ich das "Probeessen" schon als eine Art Date handelte. Und als sie dann am Ende ihren Zopf löste, stand ich mit offenem Mund zum Fernsehr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“