1.06 Schlachtfelder / Running to Stand Still

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich war froh, dass Mike mal nicht zu sehen war. Dieses Kindergartenspielchen nervt bei den beiden. Hin und her und hin und her. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

mir ist es bis zum Schluss nicht mal aufgefallen, dass er nicht dabei war, da die Folge an sich interessant war und man das gar nicht bemerkt hat.
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Die folge war echt super gut^^
Fand sie sehr witzit.
Das mit dem Märchen stimmt... Zum glück führen sie es jetzt auch noch so auf
Und das mit den Tabletten geil :D
Bye
EinsEinsElf <3
Laurent

Beitrag von Laurent »

Little-b hat geschrieben:...
Und das mit den Tabletten geil :D
tja, jede Hausfrau hat ein schmutziges Geheimnis ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

War wirklich eine tolle Folge mit viel Witz und Charme ("Club der Enthaltsamen", Lynette im Zickenstreit, Bree als Verführerin) :D

Die vier Frauen profilieren sich. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich sie sind und dennoch zusammen etwas machen. Die Szene wo sie sich alle gemeinsam beim Poker bei Gabrielle trafen, war notwendig, finde ich. Davor hatte man nie so richtig das Gefühl, dass sie eigentlich was zusammen machen und Freundinnen sind.

Ebenfalls gut, dass Mary Alice öfters erwähnt wurde. Der Tod ihrer Freundin ist ja nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen, das sollte gezeigt werden und das wurde es in dieser Folge auch.

Wirklich :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Meint ihr nicht auch, dass Dana der Name von Zacks Schwester sein könnte? Ist jetzt nur mal einer tollkühne Vermutung, dass er vielleicht für ihrem Tod verantwortlich gewesen sein könnte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Meint ihr nicht auch, dass Dana der Name von Zacks Schwester sein könnte? Ist jetzt nur mal einer tollkühne Vermutung, dass er vielleicht für ihrem Tod verantwortlich gewesen sein könnte.
Könnte natürlich sein, dass es um seine Schwester geht. Um ein Baby geht es ja auf jeden Fall.
Aber ich glaub nicht, dass Zack für was verantwortlich ist. Ich denke eher, seine Eltern haben was getan. Denkt an den Zettel: "I know what you did"... Zack weiß nur Bescheid oder denkt sich was, und das macht ihn so psycho.
Vielleicht haben sie ein Baby geklaut?! Ich tendiere auf jeden Fall eher in die Richtung, dass es nicht um ihr eigenes Baby geht, sondern um ein eigentlich fremdes.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“