Spoiler Staffel 4

heiglicious

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von heiglicious »

Lizzi hat geschrieben:Was das Grab nun war, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber vielleicht ist der Vater ja gar nicht Dylans leiblicher Vater (kann ja vorgekommen sein, wenn Catherine sich etwas vernachlässigt gefühlt hat) und das Grab zeigte nun ein Geschwisterchen von Dylan von dem niemand sonst wusste. Vielleicht hat Catherine das Kind erschlagen (wahrscheinlich ein Junge) , aus Angst, dass es genauso brutal wird wie der Vater. Damit hätte Catherine etwas böses getan und Dylan hat vergessen, dass sie ein Geschwisterchen hat. Nachdem sie das Kind umgebracht hat sind beide geflohen...

So ganz überzeugt bin ich von meiner Idee nicht, aber es wäre eine Erklärung für den Grabstein... :?:
Sinn ergeben würde das auch nicht^^
1. Keine Mutter erschlägt ihr Kind nur weil der Vater brutal ist.
2. Das Ganze hätte kaum mehr was mit Dylan und ihrer Amnesie zu tun
3. Das Ganze mit Wayne würde da nicht wirklich miteinbezogen werden.
Das Geheimnis bestünde dann nur daraus, dass Katherine ihr Kind erschlagen hat und das klingt ziemlich flach und langweilig, sorry ^^
romy

Beitrag von romy »

Sneak Peek: Ratschläge für Susan
http://www.youtube.com/watch?v=gFhFi2kTmjI

Promo 2: (nur ganz leichte Abweichung, 1 Szene mit Susan mehr)
http://www.youtube.com/watch?v=zbt1PTmGuts
romy

Beitrag von romy »

Hallo Zusammen! Liest noch jemand die Spoiler?
Wenn ja, ich hab ein bischen was für Euch...

Promo für das Season Finale:
http://de.youtube.com/watch?v=bXfB2jli7iA

Sneak Paek 1: "Vorsicht oder meine Mama schießt!" :D
http://de.youtube.com/watch?v=X7HpXY_got8

Sneak Peek 2: deusch und italienisch vereint gibt Probleme 8-)
http://de.youtube.com/watch?v=q30-YfYSlVU

Sneak Peek 3: Gabbys "Affaire" mit dem Handwerker ^_^ ^_^
http://de.youtube.com/watch?v=hKx63yH1nzw

Lustig, nirgendwo ist der Zeitsprung zu entdecken ... darauf bin ich tatsächlich enorm gespannt ...
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Lustig, nirgendwo ist der Zeitsprung zu entdecken ... darauf bin ich tatsächlich enorm gespannt ...
Ich habs so verstanden,dass die Finalszene der 4.Staffel erst den Zeitsprung machen wird.
So wie die Szene in S2 wo die Applegates die Lane verlassen haben und in S3 wo Orson in Brees Haus gegangen ist.
romy

Beitrag von romy »

Das wäre natürlich sinnvoll, um den Fans genügend Zeit zum spekulieren zu geben über den Sommer ... allerdings auch ganz schön gemein :(
sassia

Beitrag von sassia »

Ich finde der Zeitspring nicht soo toLL.. weil
Spoiler
soo wie ich das gelesen habe wird Susan mit einem anderem Mann verheiratet sein (nicht mit Mike) *CRY* ;-( und evt.. wird Mike sterben... :( ich werde ihn vermissen
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Spoiler
soo wie ich das gelesen habe wird Susan mit einem anderem Mann verheiratet sein (nicht mit Mike) *CRY* ;-( und evt.. wird Mike sterben... :( ich werde ihn vermissen
Spoiler
Ja,aber nicht jede Ehe hält ewig Stand.Nur weil die Fans Mike behalten wollen,m uss das nicht geschehen,DH ist eine sehr echte Serie,so wie es im Real Life ist.
Ich freu mich jedenfalls,falls das passiert,denn ehrlich gesagt,mag ich Mike nicht :ohwell:
Aber kann mir schon vorstellen,wie das passieren könnte,dass die sich trennen:
Mike ist ja n Muttersöhnchen wie wir erfahren haben in 4.14.Und vielleicht hält Susan es auch nicht länger aus,oder Mike wird rückfällig,oder das "GEheimnis" von Mikes Mutter wird ihre Ehe zu Grunde richten.
Mein Vorschlag: Adele hat in Wahrheit mit Mike zusammen den Mord begangen,für den Mikes Vater nun sitzt,und zwar,weil Adele ihn loswerden wollte.
heiglicious

Chrissian hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Ja,aber nicht jede Ehe hält ewig Stand.Nur weil die Fans Mike behalten wollen,m uss das nicht geschehen,DH ist eine sehr echte Serie,so wie es im Real Life ist.
Ich freu mich jedenfalls,falls das passiert,denn ehrlich gesagt,mag ich Mike nicht :ohwell:
Aber kann mir schon vorstellen,wie das passieren könnte,dass die sich trennen:
Mike ist ja n Muttersöhnchen wie wir erfahren haben in 4.14.Und vielleicht hält Susan es auch nicht länger aus,oder Mike wird rückfällig,oder das "GEheimnis" von Mikes Mutter wird ihre Ehe zu Grunde richten.
Mein Vorschlag: Adele hat in Wahrheit mit Mike zusammen den Mord begangen,für den Mikes Vater nun sitzt,und zwar,weil Adele ihn loswerden wollte.
Spoiler
Tut mir leid, aber ich finde wahrlich nicht, dass DH realistisch ist. Es sei denn es ist normal, dass jedes Jahr ein solches Geheimnis hochkommt, so oft Leute sterben und sich Paare trennen wie Sand am Meer. Und so auch bei Susan und Mike. Die beiden sind seit Anfang der vierten Staffel endlich mal konstant fest zusammen. Und jetzt soll er sterben? Das ist ziemlich unrealistisch. Ich denke auch nicht, dass das ganze, WENN überhaupt, irgendwas mit Adele zu tun hat. Ich hoffe, dass der neue Mann mit Bree zusammenkommt, denn ich kann Orson nicht leide. Wo wir grad bei Orson sind, wissen wir eig. schon, warum er Mike damals angefahren hat? Ich glaub schon aber ich hab das entweder nich mitgekriegt oder Vergessen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Spoiler
Tut mir leid, aber ich finde wahrlich nicht, dass DH realistisch ist. Es sei denn es ist normal, dass jedes Jahr ein solches Geheimnis hochkommt, so oft Leute sterben und sich Paare trennen wie Sand am Meer. Und so auch bei Susan und Mike. Die beiden sind seit Anfang der vierten Staffel endlich mal konstant fest zusammen. Und jetzt soll er sterben? Das ist ziemlich unrealistisch. Ich denke auch nicht, dass das ganze, WENN überhaupt, irgendwas mit Adele zu tun hat. Ich hoffe, dass der neue Mann mit Bree zusammenkommt, denn ich kann Orson nicht leide. Wo wir grad bei Orson sind, wissen wir eig. schon, warum er Mike damals angefahren hat? Ich glaub schon aber ich hab das entweder nich mitgekriegt oder Vergessen.
Spoiler
Ok damit hast du auch wieder Recht :D
Richtig realistisch ist es nicht mit dem Tornado,mit den Staffelgeheimnissen und so.
Aber zuerst ist DH Eine Tv Serie,und die muss ja unterhaltsam sein.
Wer will schon das normale Leben sehen,wo bei den meisten nichts passiert?!

Zu ORson:
Orson hat Mike damals angefahren,um Gloria zu schützen.
Mike hätte ja vielleicht Verdacht geschöpft,wenn die Leiche von Monique gefunden wird,und er war ja in Orsons Haus wegen der Klempner Arbeiten.
heiglicious

Chrissian hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Ok damit hast du auch wieder Recht :D
Richtig realistisch ist es nicht mit dem Tornado,mit den Staffelgeheimnissen und so.
Aber zuerst ist DH Eine Tv Serie,und die muss ja unterhaltsam sein.
Wer will schon das normale Leben sehen,wo bei den meisten nichts passiert?!

Zu ORson:
Orson hat Mike damals angefahren,um Gloria zu schützen.
Mike hätte ja vielleicht Verdacht geschöpft,wenn die Leiche von Monique gefunden wird,und er war ja in Orsons Haus wegen der Klempner Arbeiten.
Spoiler
Ja, deshalb ist in DH zwar alles möglich aber selten etwas realistisch^^
Was ja gut ist, sonst wärs nicht unterhaltsam.

Achso. Ja, das Ganze fand ich damals ziemlich langweilig aber ich habs immer noch nicht kapiert ^_^
heiglicious

Leutee im englischen Wikipedia steht die Episodenbeschreibung für das Finale der vierten Staffel.
Ich post es hier mal, aber bin nicht sicher obs stimmt.
Spoiler
Second part of the two-hour season finale. Several residents of Wisteria Lane are faced with deadly threats. Susan realizes she will soon lose someone she loves (meaning that her dearest daughter, Julie, is leaving her for college). Ellie is shot and killed by Katherine Mayfair's whose secrets are finally revealed.

Katherine is seen in a police station to report Adam as missing. She has a flashback of when she went to a station before, where a police woman told her to run away since Wayne, her ex-husband, has connections. She tries to tell the police that Wayne kidnapped Adam and that she is in danger but they don't listen. She comes home and starts to pack hastily but her daughter stops her, and questions her. She tells her the truth, but the camera only catches Dylan running away angrily. She later comes in on a poker game by Bree, Lynnette, Gabrielle, and Susan to cancel herself out in catering the wedding coming up. She asks Susan at her house later to ask if they have seen Dylan but with no success. She later comes home and gets confronted by Wayne, and runs to get the gun but fails and is kept as hostage. He wants her to tell him what really happened to Dylan but she does not reply. Ellie, the drug dealer, comes in and grabs a knife so she can hide there with no problems but is shot and killed by Wayne. Wayne comes to the conclusion that she'll die anyways and is about to shoot. He is interrupted by Bree, who gets grabbed in and is also taken hostage. He then goes to begin torturing her but Katherine can't take it anymore and does not want to get Bree hurt and explains. It turns out that she hid, but was found, and Wayne dropped by earlier to give Dylan a doll. She gets angry and takes the doll from Dylan as she sleeps. Wayne comes in to take Dylan but is whacked with a candlestick by Katherine. He leaves to get medical treatment and a scream is heard. Aunt Lillian points to a lifeless hand sticking out from a fallen bookshelf, where Katherine had placed the doll Wayne gave Dylan on top of. Katherine cries and they both later decide to bury the body in the woods. Katherine goes to a Romanian orphanage and adopts a girl who has a striking resemblance to Dylan. Wayne is outraged and is about to shoot her when Adam knocks on the door. Wayne goes out to rid of him but is wounded instead. Katherine gets a hold of the gun and when Bree and Adam walk to go outside, Katherine shoots him, since he warns her that he will never leave her alone and that he has connections. Bree comes out to a big crowd and asks her three friends to recite an alibi after explaining. The police question the four women and Katherine is quiet. They come to a conclusion that she was in self-defense and Katherine walks out and smiles to her new best friends. Her daughter comes out of the crowd to hug her.

The end of the episodes shows all the women (Katherine included) five years later playing poker, when the game is over they all return to their homes. Gabby has let herself go and is shown with two possibly adopted daughters; Lynette's children are out of control with Preston being arrested for breaking into a car and going on a "joyride;" Bree, back together with Orson, has a cookbook coming out; Katherine's daughter Dylan is engaged; and Susan is, apparently, no longer with Mike Delfino.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Mal ne Frage:

Ursprünglich war das Staffelgeheimnis geplant,dass Mikes jüngerer Bruder Terry in die Wisteria Lane kommt,und sich das Season Secret um ihn dreht.
Wurde das anderweit verwirklicht,durch Adam?!

Oder wird er noch auftauchen?!

Jetzt wo wir wissen,dass er in der Zukunft nicht mehr Susans Mann sein wird,wird wohl Mikes Rolle rausgeschrieben oder?!

Oder ist es sogar möglich,dass Gale Harold,also Susans Zukunfts Mann Terry,Mikes Bruder ist???
heiglicious

Chrissian hat geschrieben:Mal ne Frage:

Ursprünglich war das Staffelgeheimnis geplant,dass Mikes jüngerer Bruder Terry in die Wisteria Lane kommt,und sich das Season Secret um ihn dreht.
Wurde das anderweit verwirklicht,durch Adam?!

Oder wird er noch auftauchen?!

Jetzt wo wir wissen,dass er in der Zukunft nicht mehr Susans Mann sein wird,wird wohl Mikes Rolle rausgeschrieben oder?!

Oder ist es sogar möglich,dass Gale Harold,also Susans Zukunfts Mann Terry,Mikes Bruder ist???
Von Terry wusste ich bis jetzt gar nichts,
aber warum sollte Mike rausgeschrieben werden nur weil er nicht mehr mit Susan zusammen ist?
Abgesehen davon war das nur ein Flashforward, die Serie spielt nicht in 5 Jahren weiter.
Köönte aber gut sein, dass es Mikes Bruder ist.
schlachter

Beitrag von schlachter »

Doch, es wurde doch gesagt, dass die Serie nun ab Season 5 5 Jahre in der Zukunft spielen soll, da man neue Geheimnisse und auch frischen Wind in der Serie haben will!! :D
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Jaa..diese Idee hat halt schon was!
Ich persönlich glaube ja, dass auch Carlos weg ist!!! Ich glaube, dann wäre Gabby ja alleinerziehende Mom und das würde noch gut zum Flashforward passen. Die strapazieerte, überforderte, einstmals superglmuröse Gabby als allein erziehende Mom....das wär ne super Story Line!!
heiglicious

Hab ich jetzt auch gelesen ;D
Ich finde das immer noch nicht toll, aber es bringt sicher frischen Wind.
Dass Edie wieder kommt, finde ich großartig.
Dass Katherine bleibt, auch.
Carlos wird, denke ich, trotzdem noch da sein. Aber er ist blind und damit ist Gaby ebenfalls eine "alleinerziehende" Mom.
Bender

Beitrag von Bender »

Ne, Gabby als Mutter kann ich mir absolut gar nicht vorstellen!!
Dass Mike gehen soll find ich nicht so schlimm. Mittlerweile nervt er mich eher. Susan
ist da schon cooler und die wird auch nen passenden Mann finden.
Carlos bleibt? Bestimmt sieht er iergendwann wieder... das wär typisch für so ne Serie.
Niko

Beitrag von Niko »

Bender hat geschrieben:Ne, Gabby als Mutter kann ich mir absolut gar nicht vorstellen!!
Warum denn nicht? Begründe deine Entscheidung!

Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gabrielle eine gute Mutter sein könnte. Zwar hat es schon in Staffel zwei so ausgesehen, als wäre Gabrielle das Baby, das sie dann verloren hat, egal, doch erst, als ihr klar wurde, dass sie ihr Kind möglich verlieren könnte, wurde ihr bewusst, wie sehr sie das Kind liebt. Don’t judge a book by its cover! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“