Eure Meinung zu #4.11 Sonntag

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
22%
3 Punkte
2
22%
4 Punkte
3
33%
5 Punkte
2
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Schnupfen

Eure Meinung zu #4.11 Sonntag

Beitrag von Schnupfen »

wei Wochen nach dem Tornado ist Mike immer noch in der Entzugsklinik und Susan bekommt Besuch von ihrem Cousin Tim, der sich um ihre Finanzen kümmern soll. Indessen kann es Bree kaum abwarten, wieder in ihr eigenes Haus zurückzukehren. Katherine Mayfair ist nicht länger in der Lage, ihr Geheimnis vor den Frauen der Wisteria Lane zu verheimlichen. Susans Cousin verrät mehr als gedacht, während eine unerwartete Hochzeitszeremonie einige Geheimnisse birgt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

Wie hat dir die Folge gefallen?
Was fandest du gut, was schlecht?

---
Meine Meinung:

Die letzten 10 Minuten waren wie immer sehr gut. Was davor kam, allerdings nicht so sehr…

Gabys Spontanheirat war nicht wirklich nachvollziehbar und Edies Petzen haben wir schon zu oft gesehen. Wie sie Carlos ärgerte, war aber lustig, und wie sie sich versöhnten, schön.

Auch von Susan haben wir schon Besseres gesehen. Und mit Tim wurden mir die paar Puzzleteile zu Katherines Vergangenheit auch etwas zu platt serviert.
Tja… Wer hat den Ex umgebracht? Katherine nicht? Dillon, oder wer?

Die beste Story war eindeutig Lynettes. Wie sie den Fragen zum Glauben nachging, war lustig, interessant und – in Kombination mit Bree – bewegend.

Daher: 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Re: Eure Meinung zu #4.11 Sonntag

Beitrag von joana1801 »

Hallo

Ich muss ganz ehrlich sagen diese Folge hat mich wirklich nicht umgehauen genau wie die letzte,ist irgendwie Schlapp gemacht ...
Bin gespannt auf nächste Woche ,ob es endlich wieder sehenswert is
gin_b

Beitrag von gin_b »

Ich war nun froh, dass Gaby es nun mit Carlos weiß. Hatte schon Angst, dass es sich ewig hinzieht mit seinem Blindheitsgeheimnis.
Schnupfen hat geschrieben: Gabys Spontanheirat war nicht wirklich nachvollziehbar und Edies Petzen haben wir schon zu oft gesehen.
Ja fand ich sehr übereilt. Und hatte mich auch gefragt warum, weil grad Gaby sowas im extrem kleinen Kreis ohne Freunde, ohne Prunk? Aber sie sind ja Pleite. Also können sie keine große Hochzeit geben. Jetzt brauchen sie niemanden was erklären. Sondern können sagen, dass sie einfach nur verliebt waren und es schnell amtlich machen wollten.
Gefiel mir gut, dass Gaby nun ne kleine Wandlung durchgemacht hat. Für sie steht derzeit wirklich die Liebe zu Carlos weit oben und nicht das Geld und auch mit der Blindheit kann sie umgehen (so schien es jedenfalls erstmal).
Also bei Katherine bin ich dann gespannt. Noch kann ich mir kein Reim drauf machen, was damals wohl passiert ist. Ich finde nur, es sollte langsam mal aufgeklärt werden. Weil bissel langweilig wird es langsam.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ich muss im Gegensatz zu den paar die hier schon geschrieben haben, sagen, dass ich die Fole ziemlich genial fand.

Absolutes Highlight war für mich Katherine mit einem viel jüngeren Mann im Bett und dann noch von Susan erwischt, die fälschlicherweise glaubt befragter Typ, Timmy glaube ich, würde die arme, kleine Dylan verführen.
Katherine, die dann aus den Tiefen des Bettes auftaucht und sich noch nicht mal richtig verhüllen kann, und dazu Susan´s fassunglose Miene ist ein echter Lacher. ich fand es irre komisch Katherine mal in einer so verfänglichen lage zu sehen und trotzdem total cool, nicht im mindesten peinlich berührt.
Schön dass sie auch andere Seiten hat, als nur die Leute mit einem zähnebleckendem Lächeln und knallhartem Sarkusmus abzuwehren.
Schön war auch als sie ganz unverblümt zu den Mädels meinte, als die mit Muffins und Marmelade auftauchten, diese wollten doch nur die schmutzigen Detail.
Da steckt sicher ein Körnchen wahrheit drin, aber ich denke, sie waren schon auch besorgt. katherine ist ja sozusagen neues Clubmitglied.

Aber zurück zur Susan-Katherine-Timmy Szene, ich fands wunderbar wie Susan imer "Shame on you!... Shame!" gerufen hat und fast ervlinet wär, als Timmy seine Decke leicht hat verrutschen lassen.
Dann irgendwann drehte sie ab und eminte sie müsse neue Bettwäsche kaufen. :D ^_^

Gaby und Carlos waren ganz nett, besonders Gaby mit dem Priester und ihre Orangen-Attacke.
Edies kleine Rache war schön mitanzusehen. Die drei verdienen sich. :)

Oh und Lynette mit ihrer Glaubensneuentdeckung war auch klasse. All ihre herrlich direkt gestellten Fragen und Bree, die sicher der kirchlichen Etikette bewusst ist und schon den Fluchtweg plant. ^_^
Rührend fand ich dann wie Bree und Lynette am Ende Friede geschlossen haben und ganz vertraut miteinader noch vorm haus saßen und redeten.

Dylan mit Adam war auch was. das arme Mädel muss endlich die Wahrheit rausfinden, die natürlich gaaanz anders ist als sie denkt. ;)

Alles in allem wirklich klasse Folge. Hat sehr viel Spaß gemacht. DH gewinnt seinen alten Pepp wieder. :up:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“