Season 5 Spoiler
Re: Season 5 Spoiler
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9269
Laut unserer News wird also Nicollette Sheridan den Cast am Ende von Staffel fünf verlassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Dave sie früher oder später umbringen wird, anders wird es kaum möglich sein.
Außerdem meinte Marc Cherry doch vor ein paar Monaten, dass am Ende der Serie nur eine der Hausfrauen überleben werde, was heißt, dass er absofort kräftig "entsorgen" muss, wenn nach S7 wirklich Schluss sein soll bzw. spätestens nach S8.
Laut unserer News wird also Nicollette Sheridan den Cast am Ende von Staffel fünf verlassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Dave sie früher oder später umbringen wird, anders wird es kaum möglich sein.

Außerdem meinte Marc Cherry doch vor ein paar Monaten, dass am Ende der Serie nur eine der Hausfrauen überleben werde, was heißt, dass er absofort kräftig "entsorgen" muss, wenn nach S7 wirklich Schluss sein soll bzw. spätestens nach S8.

glaube ich nichtIch gehe mal davon aus, dass Dave sie früher oder später umbringen wird, anders wird es kaum möglich sein.![]()

ich hoffe es geht so aus:
Nachdem das geheimnis um dave erledigt ist (Dave ist der witwer von lilly dash, die mike und susan auf dem "gewissen" haben, und auch der bruder von dem mann im gefängnis,den mike umgebrahct (notwehr) hat) und dave Stirbt oder sonst irgendwie wieder geht,
ist Edie am boden zerstört, und wir wissen ja wie es schon bei carlos war, denn sie hat dave wirklich geliebt, zumindest in ihrem verständndis von liebe.
Ich hoffe dann passiert eins von den beiden sachen:::::
1. Edie bringt sich um,aber diesmal schafft sie es.
2. Edie wird klar, dass es falsch war je wieder zurück zu kommen in die wisteria lane.
Sie packt mitten in der nacht alle ihre sachen und verlässt die wisteria lane für immer. (Dabei ist sie jedoch traurig weil sie hier viel erlebt hat..)
Sie hinterlässt einen abschiedsbrief in ihrem haus, den die frauen dann finden.
dort steht dass sie die leute sehr liebt,auch wenn sie das nie gezeigt hat. sie wird nie zurückkommen und wünscht allen das beste für die zukunft
- Kevin
- Teammitglied
Edie wird herausfinden das Dave sie umbringen will und flüchten. Dabei gerät sie in einen Autounfall und stirbt oder sie bekommt einen elektrischen Schlag ---> "something involving her car and an electrical wire" Sie stirbt bereits in Episode 5.18
Quelle: desperatehousewives-net.com/forum
omg ich hoffe dass es genauso nicht kommen wird das wäre dummEdie wird herausfinden das Dave sie umbringen will und flüchten. Dabei gerät sie in einen Autounfall und stirbt oder sie bekommt einen elektrischen Schlag ---> "something involving her car and an electrical wire" Sie stirbt bereits in Episode 5.18
Und inwiefern ist deine Version besser?Chrissian hat geschrieben:omg ich hoffe dass es genauso nicht kommen wird das wäre dumm

Die Idee mit dem Stromschlag fände ich ganz okay, würde auch von der Ironie her zur Serie passen. Also Edie kommt gerade noch mal davon und wird nicht von Dave umgebracht, als sie jedoch in einen Autounfall gerät und dann doch stirbt. So war's ja schon bei einigen Figuren, wie dieser Silvia, Adams "Ex". Andere Beispiele fallen mir im Moment nicht ein, ich bin mir aber sicher, dass es noch mehrere solcher Charaktere gab.

Also am liebsten wäre es mir wenn sie gar nicht gehen würde, da die Wisteria Lane ohne Edie irgendwie nicht die Wisteria Lane ist, ich meine mal ganz Ehrlich Gaby is ganz schön ... zahm geworden auch wenn sie noch immer gift und galle spucken kann aber im gegegnsatz zu früher is sie mir zu zahm 

Housewife will kill
Habe gerade diesen Trailer gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=R-eA70roCgQ
Was meint ihr, wer bringt wen um??
Ziemlich spannend, ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass einer der Housewives jmd tötet.
Hoffe allerdings das Edie nich umgebracht wird, denn das wäre langweilig finde ich^^
Was meint ihr, wer bringt wen um??

Ziemlich spannend, ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass einer der Housewives jmd tötet.
Hoffe allerdings das Edie nich umgebracht wird, denn das wäre langweilig finde ich^^