Season 2 - Spoiler
-
- Teammitglied
neues zum Season-Finale
Dann bleiben noch Bree, Lynette und Susan - bitte, bitte lasst es nicht Susan sein.
ich frag mich, wer dieses mal schwanger werden soll. Gaby kanns ja wohl nicht sein.one Housewife will find out her spouse is an adulterer and another will discover she's expecting. And neither one will take the news well
Dann bleiben noch Bree, Lynette und Susan - bitte, bitte lasst es nicht Susan sein.
Das sind ja mal Neuigkeiten. Susan könnte es unter Umständen sein. Sie versteht sich ja wieder ziemlich gut mit ihrem EX. Wer weiß...
Bree glaube ich ehrlich gesagt nicht. Würde auch nicht passen, da sie momentan genug Ärger mit ihrem Sohn hat.
Gaby kanns ja nicht sein.
Lynette? Ich weiß nicht. Die hat doch noch ein sehr kleines Kind. Noch eins? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bree glaube ich ehrlich gesagt nicht. Würde auch nicht passen, da sie momentan genug Ärger mit ihrem Sohn hat.
Gaby kanns ja nicht sein.
Lynette? Ich weiß nicht. Die hat doch noch ein sehr kleines Kind. Noch eins? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
- Teammitglied
kann ich mir eben auch nicht vorstellen. auch bei Bree kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß, was sich da noch zwischen ihr und ihrer neuen Bekanntschaft aus den AA entwickelt.Laurent hat geschrieben: Lynette? Ich weiß nicht. Die hat doch noch ein sehr kleines Kind. Noch eins? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und Susan schwanger von Karl - wohl noch das "glaubwürdigste", wenn auch nicht wirklich das, was ich sehen will.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht nochmal schwanger wird. Sie passt auch glaube ich sehr gut auf, dass das nicht nochmal passiert. Verständlich. Bei diesen Kindern.Naveah hat geschrieben:kann ich mir eben auch nicht vorstellen.Laurent hat geschrieben: Lynette? Ich weiß nicht. Die hat doch noch ein sehr kleines Kind. Noch eins? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dachte ich mir auch schon. Ich könnte mir das eventuell noch vorstellen, aber nur ganz schwer.auch bei Bree kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß, was sich da noch zwischen ihr und ihrer neuen Bekanntschaft aus den AA entwickelt.

Nein! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielleicht Susan ist. Was hat sie denn im Moment noch für Storys. Nur das hin und her zwischen ihr, dem Doctor(der mittlerweile ja auch weg ist), Karl und Mike. Würde doch passen. Leider!Und Susan schwanger von Karl - wohl noch das "glaubwürdigste", wenn auch nicht wirklich das, was ich sehen will.
Oder vielleicht Betty Applewhite.darklight hat geschrieben:Könnte es rein theoretisch denn nicht Eddie sein?![]()
![]()

Davon habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Würde mich aber auch interessieren.Dann wollte ich noch fragen:
Es hieß doch einmal, dass eine Hausfrau in Season2 sterben wird...
Was ist denn daraus geworden?
Wir haben ja noch gar nicht über die Spoiler vom Fimale gesprochen. Finde es schonmal sehr schön, dass es zwei Stunden lang ist. Ich freue mich auch Mary Alice widerzusehen. Es werden ja ein paar Flashbacks auftauchen in denen gezeigt wird, wie die Housewives in die Wisteria Lane gezogen sind. Interessant wird es auch nochmal mit Zach. Er soll sich entscheiden ob er bei Mike oder Paul wohnen will. Was mich jetzt schon wieder nervt ist Susan. Es geht wie immer mal wieder nur um ihr Liebesleben. Sie kommt vielleicht wieder mit Mike zusammen.

Zuletzt geändert von Laurent am 05.04.2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich halte mal am wahrscheinlichsten dass Eddie oder Susan es ist.Laurent hat geschrieben: Oder vielleicht Betty Applewhite.Nein, aber es stimmt. An Eddie haben wir gar nicht gedacht. Karl will sie ja heiraten, da könnte ich mir ein Baby vorstellen. Das würde mir auch gefallen!

Wobei ich mal ganz frei auf Eddie tippen würde.

Vielleicht wird das im Season2-Finale passieren. Andrew plant doch grausames. Nachdem aber Bree evtl. nicht in diese Falle tappen wird, tappt eben einer der Hausfrauen in die Falle und stirbt dabei.Davon habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Würde mich aber auch interessieren.

Angeblich wollte ja Susan nach der zweiten Staffel aussteigen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Würde aber erklären, warum Susan eher recht schlechte Storylines in Season2 bekommen hat...

So nach dem Motto, die Figur ist eh nach Season2 raus, dann ist es jetzt auch schon Wurst...
Das finde ich auch gut.Finde es schonmal sehr schön, dass es zwei Stunden lang ist.

Die eine Stunde beim ersten Staffelfinale war etwas kurz.

(Offtopic: Schade finde ich dass Lost anscheinend dieses Jahr nur mit einen Zweiteiler aufhört und nicht mit einen Dreiteiler, so wie letztes Jahr. Denn das haben sie meiner Meinung nach echt gut hinbekommen!

So gehts mir auch immer bei Everwood, mit der Mary Alice-Darstellerin.Ich freue mich auch Mary Alice widerzusehen.

Schön sie wieder zu sehen.

Ich reagiere seit Lost sehr allergisch auf Flashbacks.Es werden ja ein paar Flashbacks auftauchen in denen gezeigt wird, wie die Housewives in die Wisteria Lane gezogen sind.

Aber ich könnte mir vorstellen dass das recht interesannt bei DH gemacht wird.

Na, ich hoffe dass das endlich einmal passieren wird.Interessant wird es auch nochmal mit Zach. Er soll sich entscheiden ob er bei Mike oder Paul wohnen will.

Na was meinst du wie es dann um Susan geht, wenn sie erfährt dass Eddie von Karl schwanger ist...Was mich jetzt schon wieder nervt ist Susan. Es geht wie immer mal wieder nur um ihr Liebesleben. Sie kommt vielleicht wieder mit Mike zusammen.

-
- Teammitglied
zu Edie:
Aber ich glaube, dass es eher eine unserer 4 Hauptcharaktere "treffen" wird, vor allem, da ja auch gesagt wurde:
Und was soll bedeuten Not Everyone will survive ? Trifft es wirklich eine unserer Frauen oder die Hauptcharaktere (incl Männer)?
diese Beschreibung ist Teil der offiziellen Beschreibung zur Episode 2.20. Deshalb wäre es wohl interessant, wenn Edie schwanger von Karl wäre.Karl breaks up with Edie, who has no idea that Susan is now the 'other woman

Aber ich glaube, dass es eher eine unserer 4 Hauptcharaktere "treffen" wird, vor allem, da ja auch gesagt wurde:
Das Zitat stammt aus einem Interview mit Tom Spezialy, das er mal Ausiello vor gar nicht allzu langer Zeit gegeben hat. Also glaube ich, dass auch eine evt. Schwangerschaft wohl eine unserer 4 Hausfrauen passieren wird.All of our women are going to go into next season with huge life changes... And not everyone will survive
Und was soll bedeuten Not Everyone will survive ? Trifft es wirklich eine unserer Frauen oder die Hauptcharaktere (incl Männer)?
Ich denke auch, dass es Edie sein wird. Das würde doch auch passen. Edie und Karl trennen sich und dann bemerkt Edie, dass sie schwanger ist.darklight hat geschrieben:Ich halte mal am wahrscheinlichsten dass Eddie oder Susan es ist.
Wobei ich mal ganz frei auf Eddie tippen würde.

Die Darstellerin heißt Brenda Strong. Ja, allerdings sieht man sie in Everwood ja wirklich nur in den ersten Folgen.So gehts mir auch immer bei Everwood, mit der Mary Alice-Darstellerin.
Schön sie wieder zu sehen.
Ich denke, dass dir die Flashbacks bei DH gefallen werden. Das kann man ja nicht mit Lost vergleichen. Bei DH ist das bestimmt sehr lustig gemacht.Ich reagiere seit Lost sehr allergisch auf Flashbacks.
Aber ich könnte mir vorstellen dass das recht interesannt bei DH gemacht wird.
Ich weiß nicht ob ich wirklich will, dass Zach zu Mike zieht. Allerdings hat dieser derzeit auch keine wirkliche Storyline. Mal schauen...Na, ich hoffe dass das endlich einmal passieren wird.
Na was meinst du wie es dann um Susan geht, wenn sie erfährt dass Eddie von Karl schwanger ist...![]()

Wenn es einen treffen sollte, dann doch bitte Susan. Von den anderen drei will ich mehr sehen!Aber ich glaube, dass es eher eine unserer 4 Hauptcharaktere "treffen" wird, vor allem, da ja auch gesagt wurde:
Dann kann sie keinen mehr anmachen.Laurent hat geschrieben: Ich denke auch, dass es Edie sein wird. Das würde doch auch passen. Edie und Karl trennen sich und dann bemerkt Edie, dass sie schwanger ist.![]()

Aber da ist ihr dann wohl auch das flirten verganen. D:
Also hieß sie doch so.Die Darstellerin heißt Brenda Strong. Ja, allerdings sieht man sie in Everwood ja wirklich nur in den ersten Folgen.

Bei Everwood sah man sie aber auch nochmal am Staffelende von Season3.

Ich glaube ich werde da vielleicht eh nochmal die erste Staffel mir ankucken, bevor die zweite läuft.Ich denke, dass dir die Flashbacks bei DH gefallen werden. Das kann man ja nicht mit Lost vergleichen. Bei DH ist das bestimmt sehr lustig gemacht.

Weil die Serie ist auch noch interesannt, ein weiteres mal zu sehen, was bei Lost eher weniger der Fall ist.

Vielleicht tut er sich ja mit Andrew zusammen bzw. wird von ihm für seine Zwecke missbraucht.Ich weiß nicht ob ich wirklich will, dass Zach zu Mike zieht. Allerdings hat dieser derzeit auch keine wirkliche Storyline. Mal schauen...

Wenn es einen treffen sollte, dann doch bitte Susan. Von den anderen drei will ich mehr sehen![/quote]Aber ich glaube, dass es eher eine unserer 4 Hauptcharaktere "treffen" wird, vor allem, da ja auch gesagt wurde:
Ich denke auch dass ich dann noch am ehesten auf Susan verzichten könnte...

Obwohl es natürlich schade um den Charakter ist, mit ihren unzähligen Fettnäpfchen.

Hab eben 2.19 gesehen und was soll ich sagen? Bis auf ein paar Höhepunkte war die Folge totlangweilig.
Susan. Irgendwie kann ich keine Folge mehr richtig genießen seitdem ich weiß, dass Teri Hatcher mehr Geld für die Arbeit will die sie macht. Der Charakter „Susan Mayer“ ist so was von dämlich. Wie wir ja alle wissen, bekommt ein Seriendarsteller nur mehr Geld als die Anderen, wenn er der Star der Serie ist. Ganz ehrlich, sie ist alles andere als der Star der Serie. Ihr Charakter ist bei weitem nicht so interessant, wie der, der anderen Darsteller. Teri muss sich meiner Meinung nach auch nicht groß anstrengen um die Rolle der Susan zu spielen, schließlich sieht jede Szene mit ihr gleich aus.
Ich finde es so nervig, dass Susan sich nicht entscheiden kann. Dann sagt sie Karl, dass aus ihnen Beiden nichts wird und er Edie heiraten soll. Keine drei Szenen später liegt sie mit ihm im Bett und gleich darauf wirft sie ihn aus dem Haus. Ich meine Hallo? Und so geht das schon die ganze Staffel. Susan ist einfach nur lästig!
Die Geschichte um Bree hat mir wiedermal sehr gefallen, auch wenn ich mir momentan die Frage stelle, ob sie und Andrew ihren Kleinkrieg weiter ausüben oder auf dem Weg zur Versöhnung sind. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das alles gut ausginge. Die ganze Zeit wird darauf aufgebaut, dass zwischen Bree und Andrew die Fetzen fliegen. Wäre wirklich sehr schade, wenn es nun nicht passieren würde. War auch toll ihr Eltern mal zu sehen.
Gabrielle hat mir auch gut gefallen. Bleibt abzuwarten, wie lange sie es aushält sich rund um die Uhr um das Baby zu kümmern. Sie liebt ihr Baby, aber sie ist keine Frau, die sich festlegt oder gebunden sein möchte. Vielleicht schätze ich sie auch falsch ein. Vielleicht ändert sie sich. Noch steht ja nicht fest, ob sie und Carlos Lilly behalten dürfen. Ich hoffe es aber sehr.
Die Geschichte um Lynette und Parker war auch langweilig.

Susan. Irgendwie kann ich keine Folge mehr richtig genießen seitdem ich weiß, dass Teri Hatcher mehr Geld für die Arbeit will die sie macht. Der Charakter „Susan Mayer“ ist so was von dämlich. Wie wir ja alle wissen, bekommt ein Seriendarsteller nur mehr Geld als die Anderen, wenn er der Star der Serie ist. Ganz ehrlich, sie ist alles andere als der Star der Serie. Ihr Charakter ist bei weitem nicht so interessant, wie der, der anderen Darsteller. Teri muss sich meiner Meinung nach auch nicht groß anstrengen um die Rolle der Susan zu spielen, schließlich sieht jede Szene mit ihr gleich aus.
Ich finde es so nervig, dass Susan sich nicht entscheiden kann. Dann sagt sie Karl, dass aus ihnen Beiden nichts wird und er Edie heiraten soll. Keine drei Szenen später liegt sie mit ihm im Bett und gleich darauf wirft sie ihn aus dem Haus. Ich meine Hallo? Und so geht das schon die ganze Staffel. Susan ist einfach nur lästig!
Die Geschichte um Bree hat mir wiedermal sehr gefallen, auch wenn ich mir momentan die Frage stelle, ob sie und Andrew ihren Kleinkrieg weiter ausüben oder auf dem Weg zur Versöhnung sind. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das alles gut ausginge. Die ganze Zeit wird darauf aufgebaut, dass zwischen Bree und Andrew die Fetzen fliegen. Wäre wirklich sehr schade, wenn es nun nicht passieren würde. War auch toll ihr Eltern mal zu sehen.
Gabrielle hat mir auch gut gefallen. Bleibt abzuwarten, wie lange sie es aushält sich rund um die Uhr um das Baby zu kümmern. Sie liebt ihr Baby, aber sie ist keine Frau, die sich festlegt oder gebunden sein möchte. Vielleicht schätze ich sie auch falsch ein. Vielleicht ändert sie sich. Noch steht ja nicht fest, ob sie und Carlos Lilly behalten dürfen. Ich hoffe es aber sehr.
Die Geschichte um Lynette und Parker war auch langweilig.
-
- Teammitglied
keine Sorge, der Zug ist abgefahren.Laurent hat geschrieben:Oh Gott! Laura Dern?Das kann mir ja was werden...
Quelle: Ask Ausiello[Laura Dern] passed [on the role] and the gig went to Kiersten Warren instead.
Tja, zur neuen Folge kann ich mich noch nicht äußern, werde die erst morgen vormittag ansehen können, allerdings nimmt mir dein Post schon wieder die ganze Freude, Laurent.
Aber falls die Folge wirklich so langweilig ist, wie du beschreibst, dann bestätigt mir das nur mal wieder meine Befürchtungen.
Wir müssen die 2. Staffel abhaken und hoffen, dass es nächstes Jahr (falls es weiter geht, was aber eigentlich sicher sein dürfte) wieder interessantere Storylines gibt.
Sehr schön. Laura Dern bei DH. Dann wäre wirklich alles verloren gewesen.Naveah hat geschrieben:keine Sorge, der Zug ist abgefahren.Laurent hat geschrieben:Oh Gott! Laura Dern?Das kann mir ja was werden...
Quelle: Ask Ausiello[Laura Dern] passed [on the role] and the gig went to Kiersten Warren instead.

Sorry. Freue mich aber auf deine ausführliche Meinung.Tja, zur neuen Folge kann ich mich noch nicht äußern, werde die erst morgen vormittag ansehen können, allerdings nimmt mir dein Post schon wieder die ganze Freude, Laurent.
Wie gesagt, es gab einige Höhepunte(Brees Eltern, Gabrielle und das Baby), aber es gab auch viele Szenen, die enttäuschend waren. Was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen ist die Geschichte um Felicia und Paul. Das gefällt mir wirklich. Felicia will Paul fertig machen, einfach super!Aber falls die Folge wirklich so langweilig ist, wie du beschreibst, dann bestätigt mir das nur mal wieder meine Befürchtungen.

Im Moment hoffe ich nur noch auf das Finale. Das muss einfach super werden. Ich hoffe auch darauf, dass wir Personen wie Mrs. Huber in den Flashbacks wiedersehen.Wir müssen die 2. Staffel abhaken und hoffen, dass es nächstes Jahr (falls es weiter geht, was aber eigentlich sicher sein dürfte) wieder interessantere Storylines gibt.
-
- Teammitglied
Nun gut, dann werde ich die jetzt mal posten.Laurent hat geschrieben: Freue mich aber auf deine ausführliche Meinung.
Ankündigung:
Ab sofort existiert Susan in meiner Housewive-Welt nicht mehr. Wir haben ja alle schon festgestellt, dass die Geschichten um unseren Tollpatsch vor Langeweile nur so triefen.
Doch Folge 2x19 setzte meines erachtens dem ganzen die Krone auf.
Am besten hat mir der Blick von Julie in allen ihren Szenen gefallen - genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Und ich muss hier mal gestehen, ich hab eine Schwäche für verrückt-böse Charaktere.
Ich fand George Williams schon interessant (wenn er auch vor allem gegen sein Ende hin immer dämlicher wurde) und ich liebe Felicia Tilman.
So herrlich hinterhältig nett! Vorn herum ein Lächeln, hinterrücks schmiert sie Fett auf Pauls Stufen.. bin gespannt auf das weitere "Psychoduell" der beiden.
Die Geschichten um Bree und ihre Eltern, sowie Gabrielle und "ihr" Baby waren allenfalls durchschnitt.
Auch die Szenen zwischen Lynette und Parker waren meineserachtens eher Lückenfüller.
Goldig fand ich dagegen, als Mrs McClusky erzählt hat, dass Parker auch sie bestechen wollte, ihm ihre V***** zu zeigen.

Laurent hat geschrieben: Im Moment hoffe ich nur noch auf das Finale. Das muss einfach super werden. Ich hoffe auch darauf, dass wir Personen wie Mrs. Huber in den Flashbacks wiedersehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade durch die Flashbacks dürfte das Finale interessant werden und auch ich hoffe darauf, dass wir "liebgewonnene" (verstorbene) Charaktere wiedersehen: allen voran Mrs. Huber und Rex.
Nur weiß ich nicht, inwiefern das Finale dieser Staffel mit dem interessanten Staffelfinale des letzen Jahres mithalten kann - ich meine jetzt nicht erzählerisch, sondern spannungstechnisch.
Eigentlich gibts ja nichts mehr zu enthüllen.
Oder hab ich vor lauter Langeweile schon wieder entscheidende Fragen, die aufgeworfen wurden vergessen?
Aber bis zum Finale sind ja noch ein paar Fölgchen... vielleicht kommt noch was interessantes dazu.
Naveah hat geschrieben:Ankündigung:
Ab sofort existiert Susan in meiner Housewive-Welt nicht mehr. Wir haben ja alle schon festgestellt, dass die Geschichten um unseren Tollpatsch vor Langeweile nur so triefen.

In Zukunft machen wirs einfach so:
Susan -

oder was ich eher nicht glaube
Susan -

Oh ja, Felicia ist genial. Ich finde ihren Charakter auch äußerst interessant. George war mir seid der ersten Folge, in der er mitspielte schon zu dämlich. Lag aber vielleicht auch am Schauspieler. Ich konnte den echt nicht sehen.Ich fand George Williams schon interessant (wenn er auch vor allem gegen sein Ende hin immer dämlicher wurde) und ich liebe Felicia Tilman.
Felicia will Paul Tod sehen und wenn Mike ihr nicht hilft, muss sie es selbst in die Hand nehmen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Mrs. Huber sehen wir ganz sicher wieder. Erinnere mich gerade wieder an ein Interview mit Marc Cherry, in dem er das versprochen hat. Die Idee mit den Flashbacks und der Geschichte wie die Housewifes in die Wisteria Lane zogen kam ihm während der 1. Staffel. Er meinte aber, dass er sich das für einen viel späteren Zeitpunkt aufbewahren würde. Sehr seltsam, dass das nun schon kommen soll. Ist es vielleicht doch so, dass ihnen die Ideeen ausgehen?Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade durch die Flashbacks dürfte das Finale interessant werden und auch ich hoffe darauf, dass wir "liebgewonnene" (verstorbene) Charaktere wiedersehen: allen voran Mrs. Huber und Rex.

Nein, irgendwelche Geheimnisse gibt es nicht mehr. Mal schauen, was sie sonst noch im Finale bringen. Wahrscheinlich wird entschieden ob Gaby und Carlos das Baby behalten dürfen, Bree und Andrew vor Gericht, Susan kommt vielleicht wieder mit Mike zusammen und Lynette, ja, keine Ahnung.Eigentlich gibts ja nichts mehr zu enthüllen.
Oder hab ich vor lauter Langeweile schon wieder entscheidende Fragen, die aufgeworfen wurden vergessen?
Es ist wirklich so schade, dass es keine Geheimnisse mehr zu lüften gibt. Was habe ich gelacht als Edie und Susan bei Paul einbrachen um an die Kassette zu kommen.

Das hoffen wir schon die ganze Staffel.Aber bis zum Finale sind ja noch ein paar Fölgchen... vielleicht kommt noch was interessantes dazu.
-
- Teammitglied
fantastische Idee, wobei ich auch stark bezweifle, dass wir Variante Nr. 2 häufiger sehen werden.Laurent hat geschrieben: In Zukunft machen wirs einfach so:
Susan -![]()
oder was ich eher nicht glaube
Susan -![]()
wenn man das so liest, könntest du recht haben. Vielleicht haben sie wirklich keine guten Ideen mehr. Obwohl das bis zu den Zuschauern anscheinend noch nicht wirklich durchgekommen ist.Laurent hat geschrieben:Er meinte aber, dass er sich das für einen viel späteren Zeitpunkt aufbewahren würde. Sehr seltsam, dass das nun schon kommen soll. Ist es vielleicht doch so, dass ihnen die Ideeen ausgehen?![]()
Die Quoten sind genauso hoch wie zu Beginn der Staffel (anders als z.B. bei den Gilmore Girls) was mich dann doch auch ein wenig wundern lässt.
Ach, die guten Alten Zeiten...Laurent hat geschrieben:Es ist wirklich so schade, dass es keine Geheimnisse mehr zu lüften gibt. Was habe ich gelacht als Edie und Susan bei Paul einbrachen um an die Kassette zu kommen.Oder als sie sich alle trafen und Theorien aufstellten. Im allgemeinem fand ich es besser als man noch öfters mehrere Housewifes zusammen in einer Szene gesehen hat. Das wird in letzter Zeit ja auch immer seltener.
Aber ich muss dir recht geben, es gibt zu wenige gute Szenen der Hausfrauen als Gruppe.
in 2x19 z.B. lernen alle Gaby's Baby kennen und nach nicht mal 2 Sätzen fängt schon wieder ein Streit zwischen Carlos und Gaby an und alle verziehen sich.
Aber über was sollten sie sich denn unterhalten? Gemeinsamkeiten gibt es fast keine mehr. In der ersten Staffel hat der Freitod der gemeinsamen Freundin die Gruppe zusammengeschweißt, obwohl auch hier jede ihre eigenen Sorgen hatte.
Dieses große, verbindende Geheimnis fehlt einfach, darum sind die gemeinsamen Szenen auch nicht mehr wirklich interessant.
Ja, das stimmt wohl.Naveah hat geschrieben:fantastische Idee, wobei ich auch stark bezweifle, dass wir Variante Nr. 2 häufiger sehen werden.
Ja, aber die meisten Zuschauer sind nicht so fanatisch nach Serien wie wir.wenn man das so liest, könntest du recht haben. Vielleicht haben sie wirklich keine guten Ideen mehr. Obwohl das bis zu den Zuschauern anscheinend noch nicht wirklich durchgekommen ist.
Die Quoten sind genauso hoch wie zu Beginn der Staffel (anders als z.B. bei den Gilmore Girls) was mich dann doch auch ein wenig wundern lässt.

Das stimmt auch wieder. Im Moment hat jede seine eigenen Probleme. Nichts verbindet sie mehr. Aber es kann doch jetzt nicht in den zukünftigen Staffeln so weitergehen? Dann müssen sich die Autoren halt eine neue Geschichte ausdenken, aber so lange die Quoten so gut sind, denken die wohl kaum, dass das nötig ist...Aber über was sollten sie sich denn unterhalten? Gemeinsamkeiten gibt es fast keine mehr. In der ersten Staffel hat der Freitod der gemeinsamen Freundin die Gruppe zusammengeschweißt, obwohl auch hier jede ihre eigenen Sorgen hatte.
Dieses große, verbindende Geheimnis fehlt einfach, darum sind die gemeinsamen Szenen auch nicht mehr wirklich interessant.

Aber dieses hin und her mit Susan.

-
- Teammitglied
ich weiß nicht recht... wenn sie mit Mike wieder zusammen kommt, was soll uns das bringen? Interessantere Geschichten? Zwischen ihr und Mike?Laurent hat geschrieben: Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie wieder mit Mike zusammenkommt, obwohl es mir lieber wäre, sie würde ganz verschwinden!
Ich hab mich sowieso immer gefragt, wie Mike es mit ihr aushalten kann.
bin eher für den 2. Vorschlag. WEG MIT SUSAN! (tschuldigung, wurde gerade zu euphorisch )