1.10 Versteckspiele / Come back to me

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich schaue desperate housewives nur ab und zu, aber bree ist einfach die geilste von allen!ich habe immer voll die freude an ihr!und das was sie rex gesagt hatte war auch voll cool;-)auch wenn es hart war...aber selber schuld kann ich da nur sagen...
Gasp

Beitrag von Gasp »

Ich habe die folge leider noch nicht gesehn da ich seit nem guten Jahr schon das fernsehn erfolgreich boykottiere. Die werbe macherei wird immer extremer und hartnäckiger die serien werdne gelegt und eingestellt wie es beliebt (was das sommerpausen fiasko Los/DH wieder mal suoper gezeigt hat) das will ich mir einfach nicht mehr geben. Ich hol mir die dvds oder lass sie mri von nem freund aufnehmen (ftp server is doch was feines :) ) und gut is aber einschaltquote kriegen die nich für dne mist. Da wird die DvD gekauft wenn sie rauskommt punkt.

Zur folge ansich hört sich ja cool an was da passiert. hab schon gewartet auf das mit bree. Wegen der plackat werbung von Pro7 da wahren die vier frauen drauf und Bree hatte aufm rücken eine peitsche hmmmm so also ^^
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

heute kommt die neue folge! ich freu mich totaal!
und friends auch =)
toller tag, der dienstag! :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“