113 Ertappt / Your Fault

Summsii

Beitrag von Summsii »

Catherine hat geschrieben:
Spoiler
Zur Information:

Die Storyline um Tom Scavo, die hier angedeutet wurde, wurde leider
nicht verwirklicht und zu späterer Zeit von den Drehbuchautoren
umgeschrieben.
Geplant war, dass Tom auf der anderen Seite des Landes eine zweite
Ehefrau hat und deswegen so häufig unterwegs ist.
Dies wurde jedoch zugunsten einer anderen (weit weniger spektakulären)
Story - die im Laufe der Episodenbeschreibungen klar wird- wieder
fallengelassen.
ah.. ich danke! :) und nicht mal zu viel verraten! ich war gestern nämlich so neugierig, dass ich auch schon im epi guide ein wenig gelesen hab..
Spoiler
meine neugier ist ein wenig gestillt.. und ich lass mich einfach auf die "neue storyline" überraschen! ich bin aber schon froh, dass die autoren umgeplant haben. das wär sonst irgendwie zu viel drama. arme lynette :ohwell: ich hatte mich schon gewundert warum in den nächsten 2..3 folgen nichts über tom und das geheimnis gesagt wird.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

endlich mal wieder neue folgen von DH! kann des sein dass die letzten dienstag ein paar folgen übersprungen ham um mit der letzten folge die ausgestrahlt wurde an die neuen anzuknüpfen dass man sich noch n bisschen auskennt und weiß was als letztes passiert is?

also ich fand die folge schon super aber es gab schon bessere vor allem hat mir mike gefehlt :cry: :D
ich finds gut dass susan und julie etz auch mal zoff haben und sich nicht immer so blendend verstehn wie sonst immer...

also ich fands schon irgendwie heftig was gabriel zu john gesagt hat aba man hat ja gesehn nach dem john gegangen is hat sie ja fast geheult also is es ihr ja nich grad leicht gefallen.
loool aber der vater von john is ja n schlingel... ich hab mich schon die ganze zeit gewundert warum der so nett zu gabriell is und dann hab ich gecheckt dass der selber gern mal mit gabriel ... ^_^

aber susan hat des schon echt geschickt gemacht wo sie mit paul getanzt hat und sie so getan hat als wüsste sie alles über dana und was damals passiert is... aba sie war schon sichtlich geschockt als paul dann so erzählt hat

zu lynette und tom:
Spoiler
bin ja echt froh dass die drehbuch autoren des nochmal umgeändert haben also ne 2. frau wär doch n bisschen heftig... ich hatte eher an ne affäre irgendwann füher mal gedacht oda so
Rüya

Beitrag von Rüya »

Die Folge war ganz ok...
Jede der Hauswives hatte wieder mit ihren Problemen zu kämpfen...

Susann: Fand ich am Anfang ein wenig übertrieben die Reaktion auf den Kuss, aber nach dem Wutausbruch von Zach hätt ich auch große Angst um meine Tochter gehabt.

Lynette: oh mann, ich hoffe dieses Geheimnis um Tom ist nichts Schlimmes. Sie hat ja eh schon soviel Stress mit ihren KIndern und dann auch noch ihr Ehemann...das wär echt zu viel für sie.

Bree: Ich hoffe sie und Rex finden endlich mal wieder zueinander. Der Apotheker ist voll gruselig, aber trotzdem kann ich mich mit dem nicht richtig anfreunden, meiner Meinung nach völlig überflüssig in der Serie. Es gibt genug andere interessantere Dinge...

Gabrielle: Sie nervt mich irgendwie langsam. Bei ihr ging es von Anfang an um den Gärtner, da könnt jetzt auch mal was anderes kommen, find ich. Wird nämlich langsam langweilig...

Wo war Mike!?! :(
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Also ich fand die Folge sehr cool, hat mir sehr gefallen, ich fand Susans reaktion auf den Kuss allerdings übertrieben und irgendwie kann ich verstehen, dass zach ausgerastet ist.
ich glaube irgendwie dass tom ne affaire hatte, arme lynette.
Spoiler
gabrielles chara wird glaub ich wieder interessanter wenn sie schwanger ist.
brees chara wird mit jeder folge interessanter!
Zuletzt geändert von anna16profiler am 08.09.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

anna16profiler hat geschrieben:
Spoiler
gabrielles chara wird glaub ich wieder interessanter wenn sie schwanger ist.
Bitte keine Spoiler!
anna16profiler

sorry, aber das kam schon in ner vorschau und deswegen dachte ich es sei okay, wusste es auch daher, aber okay, jezt kenn ich die regeln besser.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

anna16profiler hat geschrieben:sorry, aber das kam schon in ner vorschau und deswegen dachte ich es sei okay, wusste es auch daher, aber okay, jezt kenn ich die regeln besser.
Kannst deinen anderen Beitrag über edit oben rechts ändern und den Spoiler-Tag einsetzen. Dann lesen es andere vielleicht nciht. Habe die Vorschau auch gesehen, aber nicht alle wollen sich solche Sachen vorausnehmen lassen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Endlich wieder eine neue DH-Folge! :D

Paul und Zach werden mir immer unheimlicher, ich kann Susan schon verstechen warum sie nicht möchte das Julie mit Zach zusammen ist.
Ich bin wirklich sehr gespannt wo Dana ist und was sie die ganze Zeit gemacht hat.
Diesen George mag ich auch nicht so sehr, der ist so in Bree verliebt das ich ihm alles zutrau.
Das Lynette ihren Mann und seinen Vater auf die Straße gesetzt hat, fand ich richtig gut. Das John Gabrielle einen Heiratsantrag gemacht hat, fand ich sehr übertrieben. Mir haben aber in dieser Folge Edie und Mike gefehlt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadja22 hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr gespannt wo Dana ist und was sie die ganze Zeit gemacht hat.
Mich würde erstmal interessieren, ob sie wirklich noch lebt. Oder hat sich George nur wieder was ausgedacht, damit Zach verwirrt wird? Wenn sie nicht tot ist, was hatte Zach dann für eine Erinnerung? Und warum hat George Susan auch so eine Geschichte erzählt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadja22 hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr gespannt wo Dana ist und was sie die ganze Zeit gemacht hat.
Mich würde erstmal interessieren, ob sie wirklich noch lebt. Oder hat sich George nur wieder was ausgedacht, damit Zach verwirrt wird? Wenn sie nicht tot ist, was hatte Zach dann für eine Erinnerung? Und warum hat George Susan auch so eine Geschichte erzählt?
Zachs Dad hat Zach erzählt, dass Dana nicht tot ist, damit Zach nix mehr weitererzählt und unsicher wird.

Was hat er nochmal Susan erzählt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
anna16profiler

Ich frag mich warum Dana nicht bei ihrer Familie hätte aufwachsen sollen, wenn sie noch lebt.
weiß irgendeiner von euch was wirklich mit dana ist? ich weiß es, aber keine Angst ich verrate nichts :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Anna16Profiler
Ich weiß es nicht :(
kannst du mir vielleicht ne PN schicken, was mit ihr passiert?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Zachs Dad hat Zach erzählt, dass Dana nicht tot ist, damit Zach nix mehr weitererzählt und unsicher wird.

Was hat er nochmal Susan erzählt?
Das ist aus dem Episodenguide. Weiß nicht mehr, was er wortwörtlich gesagt hat. :schaem:
Paul bekräftigt, dass es ein Unfall gewesen sei und dass Zach Dana nicht töten wollte. Zach war damals ja noch ein Kleinkind und wusste nicht was er tat. Susan sieht ihn erschrocken an.

Susan fragt, warum sie dies so lange geheim gehalten haben. Paul antwortet, dass sie dieses dunkle Kapitel nicht noch inmal durchleben wollten und er bittet Susan auch weiterhin um Diskretion.
Charmed-Girl

Beitrag von Charmed-Girl »

Ich hab die Folge am Dienstag leider verpasst !
Ich schau sie mir dafür aber Heute um 16:10 an.
Ich freue mich auf Eva und Marcia !
rory1490

Beitrag von rory1490 »

das war in der letzten staffel meine ich auch so, dass da ne folge war wo mike einfach nicht vorkam obwohl es gerade mitten in der sache mit susan drinnen war... und da haben die auch nicht gesagt wo mike ist...komisch.. :roll:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ja mike hab ich auch vermisst... aba stimmt schon dass er in den vorrigen folgen auch einfach einmal net da war und man wusste nicht warum... glaub des war die folge nachdem sie sich im aute geküsst ham, da freut man sich dann total dass sie sich endlich näher gekommen sind und wies etz mit denen weiter geht und dann so was...
ich finde man hätte zumindestens erwähnen können wo er ist :roll:

man aba der apotheker den find ich echt total grußelig...
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja das stimmt genau ^^ ich denke dann immer ich bin doof oder hab wieder was verpasst... ;)

oh mann ja der apotheker...irgendwie mag ich den kerl nicht ... :ohwell:
anna16profiler

alles was ich über dana weiß:
Spoiler
Angeblich ist Zach Dana. weiß nicht wie das gehen soll!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

@ anna16profiler
Spoiler
ohhh mann..wie soll das denn gehen? wo hast du das denn gelsen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wollt ihr euch darüber nicht lieber per pn unterhalten? Ich finde, dass passt hier nicht so rein. Oder geht ins Spoiler-Board. ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“