1.15 Lauter Lügen / Impossible

anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ja da hst du auch wieder recht *verwirrtbin*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Susan wird immer mehr zur tragischen Figur, mit der man mitleiden muss. Mich hätte sehr interessiert, was Mike sagen wollte, als sie ihn abwürgte und ins Haus ging. "Ich bin in die Wisteria Lane gezogen..." - ja?!?
Das hätte ich auch zu gerne gewusst. Er wollte ihr wohl von dieser mysteriösen Frau erzählen. Ich denke, er wollte ihr wirklich die Wahrheit erzählen! Was sie gesagt hat, fand ich auch sehr traurig. Sie will nichts mehr hören, weil er sonst sie ihn sonst in ihr Herz lässt. Oje. Dabei hat sie mit Männern doch schon genug durchgemacht! Da braucht sie nach ihrem Exmann nicht wieder einen, der sie belügt! Sie tat mir so Leid, als sie die Akte gezeigt bekommen hat.
Aber dass er mit Mrs. Hubers Tod nichts zu tun hatte, das wusste sie doch. Also ich meine, er war definitiv bei ihr. Das hat ja ncihts mit Mikes Vorgeschichte zu tun... Außerdem wurde im Rückblick am Anfang der Folge ja auch nochmal gezeigt, dass Paul das Armband bei Mike versteckt hat!
Alexis_B hat geschrieben:Susan fand ich nicht so toll. Ich bin ohnehin nich gerade ein Fan von ihr, aber als sie nach hause kam und Julie rief und sagt sie müsse sie trösten fand ich das irgendwie nicht in Ordnung. Ich versteh natürlich das Julie da die einzige war, die sie trösten konnte, aber immerhin hatte sie ihr den Umgang mit Zach verboten - dabei ist Mike kein Stück besser - und jetzt will sie, dass Julie sich nur noch um ihre Probleme kümmert? Naja...
Julie war doch im Prinzip schon immer ziemlich erwachsen. Sie musste ihre Mutter schließlich nach der Trennung von Julies Vater die ganze zeit über trösten. Wurde dann ja auch schon einige Male angesprochen, dass sie da im Prinzip die Mutter war und Susan das Kind. Und jetzt war Susan wieder so fertig, da brauchte sie ihre "erwachsene" Tochter...
Schnupfen hat geschrieben:Heute ging es relativ viel um die Kids: Julia, Zack, Andrew, seinen Schnuckel, seine Schwester (Namen vergessen), John - was ich mal sehr nett fand.
Dass gestern mehr über die Kinder rauskam, hat mir wirklich gut gefallen. Danielle mit dem Kondom...(Club der Enthaltsamen, jaja :roll: :D ). Als Bree erst Rex verdächtigt hat und ihm dann aber gesagt hat, dass er mit Andrew reden müsse etc. das kam schon witzig rüber! Bei Danielle musste sie das dann übernehmen. Da das Gespräch für sie aber nicht zufriedenstellend war, ist sie also kurzerhand zu John und hat ihn "bestochen" sich um die Sache zu kümmern. Der arme hängt ja immernoch an Gabrielle, so wie er klang...
Ich denke auch, dass Julie klar geworden ist, dass Zach nicht ganz normal ist. Sonst wäre sie wohl nicht gegangen, als er gesagt hat, dass er Andrew und seine Freunde gerne erschießen würde! Schon heftig. Aber wer weiß zu was er fähig ist, wenn er immer gehänselt wird. Man hat ja letzte (vorletzte?) Folge schon gesehen, wie er bei Susan in der Küche ausgetickt ist. Er hat halt einfach immer zu wenig Kontakt zu anderen "Kindern" gehabt. Ich denke nicht, dass das besonders förderlich für seine Entwicklung war.
Schnupfen hat geschrieben:Bin gespannt, wie es sich mit Andrew und seinem (Nicht-)Schwulsein entwickelt.
Wo war denn jetzt Julie am Ende der FOlge? Und wo ist Zack hinmarschiert? Da war doch bestimmt was...
Als Andrew mit diesem anderen im Pool war, habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen! Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er der Junge ist, von dem der andere Gabrielle erzählt hatte. Mann, wenn das Bree erfährt. Die kippt um!
Als Mary-Alice's Monolog am Ende kam, haben sie weder Zach noch Julie gezeigt... Wo waren die denn? Ich denke nicht, dass Julie nochmal zu Zach gegangen ist, nachdem sie die Party verlassen hat. Aber man hat nach Susans Suche und der Poolsache auch nichts mehr davon gesagt. Susan war dann ja im Bett, aber sie wäre doch nicht schlafen gegangen, wenn Julie weg wäre bzw. sie nicht weiß wo Julie ist.
ira hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass Julie am Ende bei Danielle war, weil sie hat Danielle ja getröstet.
Ich habe sie da nicht gesehen... Danielle lag glaube ich alleine im Bett und hat geweint, aber vielleicht ist Julie direkt von dort nachhause gegangen. Aber das hätten sie auch irgendwie zeigen können. So war das irgendwie so offen...
Wo Zach hingegangen ist, möchte ich auch gerne wissen. Er fühlte sich von Julie ja ziemlich abgewiesen, denke ich. Möchte gar nicht wissen, was der wieder vorhat!
So wie Maret geschrieben hat:
Maret hat geschrieben:Zach wird wirklich immer unheimlicher, wenn er seinen Willen nicht kriegt oder weiter gehänselt wird, kann er noch echt gefährlich werden. Eine tickende Zeitbombe sozusagen.

Rex und seine Tabletten. War ja schon ansatzweise zu sehen, wie sich die falschen Tabletten auf Rex auswirken. Was der Apotheker da wohl angerichtet hat. Rex hatte auf jeden Fall am Anfang der Folge so seine Probleme und hat dann auch nochmal eine Tablette geschluckt. Diese Sache ist irgendwie ein bißchen untergegangen in den ganzen Ereignissen... :ohwell:

Nachdem mir Gaby in der letzten Folge gar nicht gefallen hat, fand ich sie diesmal eigentlich wieder ganz gut! Sie hat endlich begriffen, worum es geht. Sie hat endlich eingesehen, dass sie Geld verdienen muss, bzw. dass sie um an Geld ranzukommen, das Haus verkaufen müssen. Die Szene auf der Veranda zwischen ihr und Carlos fand ich richtig schön. Da kamen sie sich doch wieder ein bißchen näher, hatte ich den Eindruck.
Die Geschichte mit dem Schwulen fand ich ganz witzig, aber am Anfang hat mich dieser Typ genervt. Als dann rauskam, was sein "Problem" ist, fand ich es ziemlich interessant, wie Gaby damit umgegangen ist. Hat ihn einfach mal kurz geküsst, damit er sich über seine gefühle klar wird. ;)
Maret hat geschrieben:Lynette Storyline fand ich diesmal auch eher nebensächlich, da fehltte irgendwie der Biss.
Das stimmt schon. Nach der letzten Woche, war diese eher lagweilig. Ich fand's aber völlig okay, dass Lynette ihrem Mann die Beförderung verbockt hat. Immerhin ist sie so schon genug alleine mit den Kindern zuhause. Ist zwar irgendwie mies von ihr und ich kann verstehen, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, aber Tom war seine Karriere ja wichtiger als der Familie und so wurde er wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Hätte er die Beförderung gekriegt, dann finde ich, hätte er die Familie im Stich gelassen.
Rüya hat geschrieben:Und was ich nicht so richtig verstanden hab: diese FBI - Agenten da die sie verhört haben...was meinte dieser ein damit: sie ist voll reingefallen (oder so) und dann noch am Ende, wo der eine von den Beiden mit diesem Opa zusammen saß...kapier den Zusammenhang nicht.
Die FBI-Agenten haben bei der Vernehmung festgestellt, dass Susan nicht mit Absicht ein falsches Alibi gibt (was ja auch gar nicht falsch war), sondern, dass sie Mike fälschlicherweise vertraut hat. Mike hat sie eindeutig angelogen, als er ihr seine Vergangenheit verschwiegen hat. Die FBI-Agenten haben dann wohl mit Mitleid/Bedauern festgestellt, dass Susan auf Mike reingefallen ist, mehr nicht.
nadja22 hat geschrieben:Das dieser eine FBI-Agent hinterher mit dem alten Mann an einen Tisch satz, finde in komisch.
Ich würde Maret da zustimmen.
Der alte Mann, für den Mike arbeitet, wollte den FBI-Agenten schmieren, Mike freikaufen etc. Mike sollte ja nciht ins Gefängnis, damit er weiter recherchieren kann. Der alte hat schließlich genug Geld. Dass er Mike freikaufen wollte, hat man eindeutig daran gemerkt, dass die beiden über die Familie des FBI-Typs gesprochen haben. Die Wünsche der Frau und dann schließlich seine Wünsche...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also ich fand die folge nicht schön... viel zu traurig für mich :cry: ;)

oh man ich musst soo lachen wie julie dem detective schön alles über susans herzförmige pfannkuchen erzählt hat... voll süß :D

aba sie hat mir soo leid getan als sie bei der polizei dann war und des alles erfahren hat von mikes vergangenheit. konnte dann auch susans reaktion verstehn wie sie mike dann noch getroffen hat... aba ich hätte ihn glaub zumindest ausreden lassen und dann hätt ich entschieden wies weitergeht glaub ich ;-(

ich hab mir schon gedacht dass der schwule freund von johns kumpel irgendwie andrew is :D

kommt alles n bissi spät :schaem:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“