1.23 Alles ist wunderbar / One Wonderful Day
Keine Ahnung warum, das war auch noch bei ein paar anderen Folgen dieser Satffel so, aber ich schätze, ProSieben wollte mehr Werbung zeigen können und so haben sie eben die Sendung auch ein wenig verlängert. Die ProSieben-Leute haben auch das, was kurz vor der Werbung kam, nach der Werbung nochmal gezeigt. Denn je länger die Sendung, desto mehr Werbung können sie machen.
Nein, weiß ich nicht. Wollten wohl schneller zur Sache kommen.
Hab' mal paar kleine Ausschnitte aus dem Original hochgeladen. Wer Interesse hat, soll sie downloaden, bleiben nur 30 Tage oben bei "YouSendIt".
(Qualität und Auflösung musste ich leider stark herunter schrauben, sonst hätten Upload/Download wig gedauert)
File 1 (der Anfang der Folge, als alle Bree im Krankenhaus besuchen kommen, ca. 4 MB) : Zum Downloaden hier klicken!
File 2 (Ausschnitt, in dem man auch die Stimmen von Betty und Matthew im Original hören kann) : Zum Downloaden hier klicken!
File 3 (Szene, in der man auch Deidres Stimme im Original hören kann) : Zum Downloaden hier klicken!
File 4 (das Ende, besonders die Szene, in der Mary-Alice einen letzten Monolog für diese Season hält, finde ich, sollte man mal im Original gehört haben, finde die so schön
) : Zum Downloaden hier klicken!

Catherine hat geschrieben:Ich fand sie eigentlich sehr passend. War übrigens die gleiche wie bei Paris in Gilmore Girls. Am Anfang fand ich Deidre auch ziemlich zickig, als sie auf Drogen ihr Kind verkaufen wollte! Da passte die Stimme meiner Meinung nach perfekt!wobei ich Deidre nicht besonders sympathisch fand (was sollte diese grausame Synchronstimme?).
Hab' mal paar kleine Ausschnitte aus dem Original hochgeladen. Wer Interesse hat, soll sie downloaden, bleiben nur 30 Tage oben bei "YouSendIt".
(Qualität und Auflösung musste ich leider stark herunter schrauben, sonst hätten Upload/Download wig gedauert)
File 1 (der Anfang der Folge, als alle Bree im Krankenhaus besuchen kommen, ca. 4 MB) : Zum Downloaden hier klicken!
File 2 (Ausschnitt, in dem man auch die Stimmen von Betty und Matthew im Original hören kann) : Zum Downloaden hier klicken!
File 3 (Szene, in der man auch Deidres Stimme im Original hören kann) : Zum Downloaden hier klicken!
File 4 (das Ende, besonders die Szene, in der Mary-Alice einen letzten Monolog für diese Season hält, finde ich, sollte man mal im Original gehört haben, finde die so schön

Gott, war die Folge der Hammer!
Ich musste zum ersten mal bei DH einbisschen weinen.
Bree hat mir soooo leid getan.
Und das auch noch Rex in den Tod gegangen ist mit dem Gedanken, das Bree schuld ist!
Dabei war es dieser häßliche, blöde, schleimige Gorge...Ich hasse ihn
!
Ich kann immernoch nicht fassen, dass Rex tatsächlich Tod ist...ich mochte ihn immer!
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt in Zukunft bei Tom & Lynette aussehen wird.
Sie geht wieder Arbeiten und er wird Hausmann.
Vielleicht kommen sich die beiden so ja wieder näher.
Ich glaube Lynette braucht das Arbeiten also wird sie glücklicher sein aber Tom den ganzen Tag mit dem Haushalt und den Kinder...na, ich weiss ja nicht...!
Carlos war ja echt mal wieder scharf.
Da rastet er da mitten im Gerichtsaal aus.
Das war aber auch mutig von John ihm da einfach auf die Schulter zu tippen und zu erzählen, dass er ein Techtelmechtel mit Gabriel hat!
Tja, die Sache zwischen Susan und Mike haben sie ja so ziemlich offen gelassen!
Ich hätte gern gewusst, wie es mit der Sache mit Zach jetzt weitergeht.
Bringt er Susan jetzt um?...oder bringt er Mike um?..oder beide?
Das hätten die ruhig noch bringen können!
Aber ich glaube nicht das Zach das macht...
Ich bin froh, dass Mike Paul nicht umgebracht hat.
Erstmal wäre es für Mike sicherlich irgendwann schlecht ausgegangen und Paul hat mir dan doch ziemlich leid getan.
Mal sehen wie es da weitergeht...
Schön finde ich es immer wieder, wenn alle 4 Mädels zusammen kommen.
Den trotz dieser ganzen Intrigen, Bosheiten und Lügen in dieser Serie gibt es zwischen Bree, Gabriel, Susan und Lynette etwas, was ich in der Serie echt nicht erwartet hätte...nähmlich wahre Freundschaft.
Sehr schön
!
Im großen und ganzen habe ich mir das meiste eigendlich schon so gedacht gehabt also hat mich kein Geheimniss mehr doll überrascht aber einpaar letzte Puzzelteile sind doch an ihren Platz gerückt!
Ich bin aber auch der Meinung, dass es quatsch ist jetzt zu sagen das die Luft raus ist weil in der 2. Staffel werden mit Sicherheit eine Menge neuer "Rätsel" aufkommen, die es zu lösen gilt!
ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht...
Ich musste zum ersten mal bei DH einbisschen weinen.
Bree hat mir soooo leid getan.
Und das auch noch Rex in den Tod gegangen ist mit dem Gedanken, das Bree schuld ist!
Dabei war es dieser häßliche, blöde, schleimige Gorge...Ich hasse ihn

Ich kann immernoch nicht fassen, dass Rex tatsächlich Tod ist...ich mochte ihn immer!
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt in Zukunft bei Tom & Lynette aussehen wird.
Sie geht wieder Arbeiten und er wird Hausmann.

Vielleicht kommen sich die beiden so ja wieder näher.
Ich glaube Lynette braucht das Arbeiten also wird sie glücklicher sein aber Tom den ganzen Tag mit dem Haushalt und den Kinder...na, ich weiss ja nicht...!
Carlos war ja echt mal wieder scharf.
Da rastet er da mitten im Gerichtsaal aus.
Das war aber auch mutig von John ihm da einfach auf die Schulter zu tippen und zu erzählen, dass er ein Techtelmechtel mit Gabriel hat!
Tja, die Sache zwischen Susan und Mike haben sie ja so ziemlich offen gelassen!
Ich hätte gern gewusst, wie es mit der Sache mit Zach jetzt weitergeht.
Bringt er Susan jetzt um?...oder bringt er Mike um?..oder beide?
Das hätten die ruhig noch bringen können!
Aber ich glaube nicht das Zach das macht...
Ich bin froh, dass Mike Paul nicht umgebracht hat.
Erstmal wäre es für Mike sicherlich irgendwann schlecht ausgegangen und Paul hat mir dan doch ziemlich leid getan.
Mal sehen wie es da weitergeht...
Schön finde ich es immer wieder, wenn alle 4 Mädels zusammen kommen.
Den trotz dieser ganzen Intrigen, Bosheiten und Lügen in dieser Serie gibt es zwischen Bree, Gabriel, Susan und Lynette etwas, was ich in der Serie echt nicht erwartet hätte...nähmlich wahre Freundschaft.
Sehr schön

Im großen und ganzen habe ich mir das meiste eigendlich schon so gedacht gehabt also hat mich kein Geheimniss mehr doll überrascht aber einpaar letzte Puzzelteile sind doch an ihren Platz gerückt!
Ich bin aber auch der Meinung, dass es quatsch ist jetzt zu sagen das die Luft raus ist weil in der 2. Staffel werden mit Sicherheit eine Menge neuer "Rätsel" aufkommen, die es zu lösen gilt!
ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht...

Sandra hat geschrieben: Bree war so krass. Der Anruf, dass Rex tot ist, und sie poliert erstmal das Besteck weiter, bis sie dann zusammenbricht. Ich hatte eine solche Gänsehaut.![]()
Die Szene fand ich auch voll hart! Bree tat mir so schrecklich leid. Ich konnte meine Tränen gar nicht mehr aufhalten. Arme Bree...

Zack´s Geschichte ist echt krass! Ich hatte so was in die Richtung geahnt, aber, dass Mary-Alice seine leibliche Mutter umgebracht hat und sie Mikes Ex-Freundin ist...Hätte man eigentlich durch die ganzem Hinweise drauf kommen können...Jetzt sieht man das viel klarer!
Mike wusste nichtmal, dass sie ein Baby hat. Sein Gesichtsausdruck, als er es erfahren hat, war herzzerreißend!
Ich bin froh darüber, dass er Paul nicht umgebracht hat. Das wäre es nicht wert gewesen wieder im Gefängnis zu landen. Und die Beziehung zu Susan wäre auch hin gewesen, wenn sie es das nicht eh bald ist, wenn man bedenkt, wie misstrauisch sie die letzten Folgen schon war...
Ich hoffe es geht bald weiter!
Ich fande, dass war ein ziemlich krasses Ende der ersten Staffel. Mit einem Schlag sind plötzlich alle Geheimnisse und offengebliebene Fragen geklärt. Daran hatte ich ja schon fast nicht mehr geglaubt. 
Ich muss sagen, dass Rex gestorben ist, hat mich doch ziemlich überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Aber so recht hab ich ihn eh nie gemocht, deshalb glaube ich, dass das ein verschmerzbarer Verlust ist.
Also eine Sache brennt mir doch ziemlich unter den Nägeln: Mike ist doch Zach's Vater oder nicht? Schließlich war ja Deirdre Mikes Frau (oder Freundin) und es ist doch naheliegend, dass dann Zach Mike's Sohn ist. Außerdem würde das doch dem ganzen viel Pepp verleihen. Das wär doch ein schöner Beginn der Zweiten Staffel, wenn Mike zur Tür reinkomm: "Nein, Zach, erschieß mich nicht, ich bin dein Vater!".
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, bis die Zweite Staffel ihre "beschwerlichen" Weg auch ins deutsche Fernsehen schafft

Ich muss sagen, dass Rex gestorben ist, hat mich doch ziemlich überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Aber so recht hab ich ihn eh nie gemocht, deshalb glaube ich, dass das ein verschmerzbarer Verlust ist.
Also eine Sache brennt mir doch ziemlich unter den Nägeln: Mike ist doch Zach's Vater oder nicht? Schließlich war ja Deirdre Mikes Frau (oder Freundin) und es ist doch naheliegend, dass dann Zach Mike's Sohn ist. Außerdem würde das doch dem ganzen viel Pepp verleihen. Das wär doch ein schöner Beginn der Zweiten Staffel, wenn Mike zur Tür reinkomm: "Nein, Zach, erschieß mich nicht, ich bin dein Vater!".

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, bis die Zweite Staffel ihre "beschwerlichen" Weg auch ins deutsche Fernsehen schafft

- Catherine
- Teammitglied
Ich denke auch, dass es so ist, aber ganz sicher wissen wir es ja noch nicht. Ich will Diedre ja nichts unterstellen, aber so als Junkie war man vielleicht nicht die treueste Seele. Und dann kann es auch sein, dass ein ganz anderer der Vater ist. Mike wusste schließlich nicht, dass Diedre ein Kind hat bzw. schwanger war. Also hatten sie scheinbar keinen besonders guten Kontakt zu der Zeit...Jack McPhee hat geschrieben:Also eine Sache brennt mir doch ziemlich unter den Nägeln: Mike ist doch Zach's Vater oder nicht? Schließlich war ja Deirdre Mikes Frau (oder Freundin) und es ist doch naheliegend, dass dann Zach Mike's Sohn ist. Außerdem würde das doch dem ganzen viel Pepp verleihen. Das wär doch ein schöner Beginn der Zweiten Staffel, wenn Mike zur Tür reinkomm: "Nein, Zach, erschieß mich nicht, ich bin dein Vater!".
Ich denke auch nicht, dass Mike Zach so begrüßen wird. Da würde sich Zach doch noch verarschter vorkommen. (Entschuldigt den Ausdruck!)
Ich meine mich zu erinnern, dass Mike sagte, dass er zwar wusste, dass sie schwanger sei, aber dachte, die hätte abgetrieben.Catherine hat geschrieben: Ich denke auch, dass es so ist, aber ganz sicher wissen wir es ja noch nicht. Ich will Diedre ja nichts unterstellen, aber so als Junkie war man vielleicht nicht die treueste Seele. Und dann kann es auch sein, dass ein ganz anderer der Vater ist. Mike wusste schließlich nicht, dass Diedre ein Kind hat bzw. schwanger war. Also hatten sie scheinbar keinen besonders guten Kontakt zu der Zeit...
Daher müsste er zumindest auch diese Vermutung haben...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Mir ging es da anders... Leider hab ich irgendwann mal diesen Spoiler gelesen und wusste, dass Rex stirbt. Als Folge davon hat es mich gar nicht geschockt und auch nicht mitgenommen... Leider. Dabei leide ich doch immer so gerne mit...Lenya hat geschrieben:Also ich wusste ja vorher schon, dass Rex stirbt, aber ich hätte nicht gedacht dass ich es so schlimm finden würde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt, Mike wusste ja gar nicht, dass sie schwanger war. Das macht es dann doch wieder unwahrscheinlicher! Es wäre schon sehr seltsam, dass er der Vater ist und überhaupt nicht mitbekommen hat, dass Deirdre überhaupt schwanger war. Andererseits ist man aus der Wisteria Lane ja einiges gewohnt.Catherine hat geschrieben: Und dann kann es auch sein, dass ein ganz anderer der Vater ist. Mike wusste schließlich nicht, dass Diedre ein Kind hat bzw. schwanger war. Also hatten sie scheinbar keinen besonders guten Kontakt zu der Zeit...

Was ist eigentlich mit Paul? Der liegt jetzt in der Wüste und muss darauf warten, dass er von Koyoten angeknabbert wird oder wie ...

Es war eine gute Folge für das Ende der ertsen Staffel.
Viele Geheimnise wurden gelöst, es gibt aber immer noch genug Geheimnise in der Wisteria Lane.
Das Rex stirbt wusste ich schon. Ich hätte aber gedacht das seine Kinder ihm auch im Krankenhaus besuchen würden. Gut fand ich aber was er auf den Bock geschrieben hat, das er Bree verzeiht. Aber Bree hat ihn do garnicht vergift, das war dieser Arsch George
Als Bree weint im Wohnzimmer sah, tat sie mir so leid. Was ich auch gut fand war das Bree´s Freundin ins Krankenhaus kamen. Das sind wirklich gute Freundin.
Lynette wird nun wieder arbeiten geht und Tom macht den Haushalt. Sie gut er das kann wird man dann sehen.
Carlos ist echt gefährlich vorallem für Gabrielle und John. John war echt mutig einfach in den Gerichtsaal zu gehen und Carlos zu sagen das er mit Gabrielle eine Affäre hatte.
Ich denke das Mike Zach richtige Vater ist, außer Deirdre hat im Dorgenrausch noch mit anderen Männer geschlafen. Wir wissen jetzt das Mary-Alice sie getöte hat und nicht Paul. Das Mike Paul nicht getöte hat, war gut. Aber ich hätte so gerne gewusst was passtiert als Mike in sein Haus gegangen ist. Zach ist auch nicht zurechnungsfähig, erst schlägt er Felicia nieder und dann gedroht er Susan mit einer Waffe.

Viele Geheimnise wurden gelöst, es gibt aber immer noch genug Geheimnise in der Wisteria Lane.
Das Rex stirbt wusste ich schon. Ich hätte aber gedacht das seine Kinder ihm auch im Krankenhaus besuchen würden. Gut fand ich aber was er auf den Bock geschrieben hat, das er Bree verzeiht. Aber Bree hat ihn do garnicht vergift, das war dieser Arsch George

Lynette wird nun wieder arbeiten geht und Tom macht den Haushalt. Sie gut er das kann wird man dann sehen.

Carlos ist echt gefährlich vorallem für Gabrielle und John. John war echt mutig einfach in den Gerichtsaal zu gehen und Carlos zu sagen das er mit Gabrielle eine Affäre hatte.
Ich denke das Mike Zach richtige Vater ist, außer Deirdre hat im Dorgenrausch noch mit anderen Männer geschlafen. Wir wissen jetzt das Mary-Alice sie getöte hat und nicht Paul. Das Mike Paul nicht getöte hat, war gut. Aber ich hätte so gerne gewusst was passtiert als Mike in sein Haus gegangen ist. Zach ist auch nicht zurechnungsfähig, erst schlägt er Felicia nieder und dann gedroht er Susan mit einer Waffe.

Fand auch, dass das nach Wüste aussah, wo Paul ja verhungern und verdursten würde...
Ich war nciht so begeistert von der Folge. Das war ja eigentlich alles schon klar, dass es so war mit Zack damals, mir wurde da jedenfalls nix Neues mehr gezeigt. Interessant fand ich, dass es nochmal richtig gezeigt wurde, wie alles passierte (Zack war ja sowas von niedlcih mit 3...). Dass Rex gestorben ist...naja, find ich jetzt weder sehr schlecht noch besonders gut. Aber ich denke, da wird Bree noch ne Menge Ärger kriegen, denn der Arzt denkt ja, sie hätte Rex vergiftet und dazu dann ncoh Rex's Brief, den doch sicher auch andere lesen konnten...Bree tat mir dann aber schon sehr leid, als sie geweint hat. Wenn jemand, der sonst nie irgendwelche Emotionen zeigt, plötzlich zusammenbricht und weint, ist es immer besonders ergreifend.
Ich hatte mir schon gedacht, dass Lynette wieder arbeiten würde und heute kams ja auch. Naja, dann sollse mal machen.
John hat Gabrielle die Tour ja ziemlcih vermiest... was da wohl ncoh passiert?
Mike wird sicher nciht sterben, glaub ich nciht.
Ich denke, man hört mir an, dass mich diese Folge nciht besonders begeistert hat
Ich war nciht so begeistert von der Folge. Das war ja eigentlich alles schon klar, dass es so war mit Zack damals, mir wurde da jedenfalls nix Neues mehr gezeigt. Interessant fand ich, dass es nochmal richtig gezeigt wurde, wie alles passierte (Zack war ja sowas von niedlcih mit 3...). Dass Rex gestorben ist...naja, find ich jetzt weder sehr schlecht noch besonders gut. Aber ich denke, da wird Bree noch ne Menge Ärger kriegen, denn der Arzt denkt ja, sie hätte Rex vergiftet und dazu dann ncoh Rex's Brief, den doch sicher auch andere lesen konnten...Bree tat mir dann aber schon sehr leid, als sie geweint hat. Wenn jemand, der sonst nie irgendwelche Emotionen zeigt, plötzlich zusammenbricht und weint, ist es immer besonders ergreifend.
Ich hatte mir schon gedacht, dass Lynette wieder arbeiten würde und heute kams ja auch. Naja, dann sollse mal machen.
John hat Gabrielle die Tour ja ziemlcih vermiest... was da wohl ncoh passiert?
Mike wird sicher nciht sterben, glaub ich nciht.
Ich denke, man hört mir an, dass mich diese Folge nciht besonders begeistert hat
Also, ich fand, dass die letzte Folge es so richtig in sich hatte!
ICh hätte ja absolut nicht gedacht, dass Mary-Alice diese Frau umgebracht hat!
Und Zach ist ja mal wieder totaal aggressiv...
Dass Rex stirbt wusste ich schon, aber ich finde es tragisch, dass er vor seinem Tod dachte, dass Bree im das Kalium gegeben hat!
Und dass sie erst ihr Besteck da zu Ende polirt hat war auch ein bischen seltsam... aber dann ist die ja total zusammen gebrochen!
Ich finds cool, dass Lynette wieder arbeiten geht^^
Und ich fands totaaal genial wie John Carlos von der Affäre gesagt hat^^ Ich fand das ganz gut! Jetzt kann Gabrielle theoretisch zu John gehen, weil Carlos ja schon bescheid weiss
Also insgesamt ne supi Folge
ICh hätte ja absolut nicht gedacht, dass Mary-Alice diese Frau umgebracht hat!
Und Zach ist ja mal wieder totaal aggressiv...
Dass Rex stirbt wusste ich schon, aber ich finde es tragisch, dass er vor seinem Tod dachte, dass Bree im das Kalium gegeben hat!
Und dass sie erst ihr Besteck da zu Ende polirt hat war auch ein bischen seltsam... aber dann ist die ja total zusammen gebrochen!
Ich finds cool, dass Lynette wieder arbeiten geht^^
Und ich fands totaaal genial wie John Carlos von der Affäre gesagt hat^^ Ich fand das ganz gut! Jetzt kann Gabrielle theoretisch zu John gehen, weil Carlos ja schon bescheid weiss

Also insgesamt ne supi Folge

ich fand das ein super finale!
gut fand ich der rückblick in mary alices leben und dass das geheimnis endlich gelüftet worden ist, aber wer wäre darauf gekommen das zach dana ist
sorry aber dana ist doch ein mädchenname, so konnten uns die macher schön verwirren
ich finds toll, dass lynette wieder arbeiten geht, das habe ich irgendwie schon früh geant, dass sie wieder arbeiten geht und tom dann zu hause bei den kindern ist
bree tat mir am ende als sie weinte leid und trotzdem musste ich lachen (ich bin doch fies) sorry aber ich bin anfangs garnicht draus gekommen, dass sie weint weil es irgendwie so künstlich klang und als ich es gecheckt hatte musste ich lachen, ich musste mich dann zusammen reissen weil es doch garnicht zum lachen ist und george ist doch einfach ein reisen arschloch!
ich fand auch fies, dass john carlos noch sagen musste, dass er eine affäre mit gabrielle hatte, der ist doch gemein was wollte er damit erreichen?
und wie gehts wohl mit mike und susan weiter...ich habe gehört die trennen sich wieder und susan kommt mit einem arzt zusammen hmmm...
gut fand ich der rückblick in mary alices leben und dass das geheimnis endlich gelüftet worden ist, aber wer wäre darauf gekommen das zach dana ist

ich finds toll, dass lynette wieder arbeiten geht, das habe ich irgendwie schon früh geant, dass sie wieder arbeiten geht und tom dann zu hause bei den kindern ist

bree tat mir am ende als sie weinte leid und trotzdem musste ich lachen (ich bin doch fies) sorry aber ich bin anfangs garnicht draus gekommen, dass sie weint weil es irgendwie so künstlich klang und als ich es gecheckt hatte musste ich lachen, ich musste mich dann zusammen reissen weil es doch garnicht zum lachen ist und george ist doch einfach ein reisen arschloch!
ich fand auch fies, dass john carlos noch sagen musste, dass er eine affäre mit gabrielle hatte, der ist doch gemein was wollte er damit erreichen?

und wie gehts wohl mit mike und susan weiter...ich habe gehört die trennen sich wieder und susan kommt mit einem arzt zusammen hmmm...
Re:
Hab mir nun gestern das Staffelfinale angesehen
Einige Geheimnisse wurden gelüftet, aber die neuen Nachbarn bringen auch schon wieder sehr viel neue Geheimnisse mit sich
Hat mich auch sehr gewundert, dachte immer, Paul sei der Bösewicht. Er war auch sichtlich geschockt, als Mary Alice die Frau umgebracht hat, und vorallem, als sie dann die Kiste brachte und sagte, dass man sie eben "passend" machen müsse, da sie ja so niemals in die Kiste passen würde.
Fand es schön, dass alle 3 zu Bree ins Krankenhaus kamen, da hat man schon gemerkt, dass sie mehr als nur Nachbarn füreinander sind
Bin auch mal gespannt, wie Tom mit den Kindern klarkommt, und wie er den Haushalt meistert, wenn Lynette wieder arbeiten geht

Einige Geheimnisse wurden gelüftet, aber die neuen Nachbarn bringen auch schon wieder sehr viel neue Geheimnisse mit sich

Catherine hat geschrieben:Also Paul ist eigentlich gar nicht "der Böse". Das ging ja alles mehr von Mary-Alice aus. Er hat dann nur mitgemacht, weil er seine Frau so liebt, schätze ich.
Hat mich auch sehr gewundert, dachte immer, Paul sei der Bösewicht. Er war auch sichtlich geschockt, als Mary Alice die Frau umgebracht hat, und vorallem, als sie dann die Kiste brachte und sagte, dass man sie eben "passend" machen müsse, da sie ja so niemals in die Kiste passen würde.
Fand es schön, dass alle 3 zu Bree ins Krankenhaus kamen, da hat man schon gemerkt, dass sie mehr als nur Nachbarn füreinander sind

Bin auch mal gespannt, wie Tom mit den Kindern klarkommt, und wie er den Haushalt meistert, wenn Lynette wieder arbeiten geht