Eure Meinung zu #3.07 Peng

Das dachte ich auch, auf einer 5 Punkte Skala würde ich glatt 10 Punkte geben, denn im Vergleich dazu sind die anderen Folgen der 2. und bisher 3. Staffel wirklich schwächer, wenn auch nicht schlecht.Toony hat geschrieben: Alles in allem 5 Punkte - wenn ich könnte, würde ich mehr vergeben![]()
Die Gefühle in dieser Folge waren einfach der Hammer. Die Story hat mich von Anfang an gefesselt und nach diesem eiskalten Schuß auf Norah saß ich nur noch mit offenem Mund vor dem Fernsehr. Als alle aus dem Supermarkt rauskamen, hab ich dann angefangen zu heulen, besonders als Lynette rausgefahren wurde und es dann zum Ende mit dem Traum überging. Lynette tat mir zwischendurch so richtig leid. Erst fühlte sie sich schuldig für den Tod von Mary Alice und jetzt hatte sie auch noch Norah auf dem Gewissen (auch wenn sie das nicht beabsichtigt hatte). Um so schöner fand ich, dass sie mit MA am Ende abschließen konnte.
Natürlich waren auch Bree, Susan und Gaby und Carlos toll in dieser Folge. Bin sehr gespannt, ob die zwei sich wieder zusammen raufen werden. Tom hat mich aber etwas überrascht, weil er zunächst so überhaupt keine Angst um Lynette hatte. Aber andererseits hatte er ja auch Recht, sie hat ja wirklich dazu beigetragen, die Geiselnahmen zu beenden. Tja und Nora? Ich war mehr von der kalblütigen Tat geschockt/fasziniert als das sie mir leid tun konnte. Ich mag sie einfach nicht. Natürlich hat sie`s nicht verdient, aber traurig fand ich`s nicht. Ihre Aussage, dass Kayla das beste war, was sie zu Stande bekommen hatte, war aber dennoch sehr süß.
Eine mehr als gelungene und tolle Folge. Bin immer noch völlig begeistert

Jaaaa tolle Folge!
Gucke DH seit Anfang 2 Staffel, regelmäßig und noch keine Folge hat mich so mit gerissen war echt Fasziniert und voll gespannt, das lag auch daran das ich nicht verspoiler bin.
Tolle Story!
Ich muss ja sagen, das klingt vielleicht doof und Herzlos, ich fands gut das sie abgedrückt hat. Nora war ja ganz lustig und es schade das sie jetzt nicht mehr dabei ist, aber es war mal was anders irgendwie realer. Und eigentlich ist es auch ganz gut das Nora tot ist sie war schon nervig. war aber krass wie sie gestorben ist.
freu mich schon auf die nächste Folge.
Gucke DH seit Anfang 2 Staffel, regelmäßig und noch keine Folge hat mich so mit gerissen war echt Fasziniert und voll gespannt, das lag auch daran das ich nicht verspoiler bin.
Tolle Story!
Ich muss ja sagen, das klingt vielleicht doof und Herzlos, ich fands gut das sie abgedrückt hat. Nora war ja ganz lustig und es schade das sie jetzt nicht mehr dabei ist, aber es war mal was anders irgendwie realer. Und eigentlich ist es auch ganz gut das Nora tot ist sie war schon nervig. war aber krass wie sie gestorben ist.
freu mich schon auf die nächste Folge.
# Hashtag
Wow, ja was für eine Folge.
Ich finde wirklich einer der allerbesten der bisherigen DH-Geschichte.
Ich wusste zwar das Nora erschossen wird. Ich kann Spoilern einfach nicht wiederstehen, was ich im Nachhinein blöd finde. Naja.
Susan/Ian: hach ich mag Ian, ich mocht Mike nie wirklich. Ian passt sehr gut zu ihr und ich fand es so lieb, wie er wieder zurück gefahren ist um Susan beizustehen.
Julie/Austin: Irgendwie süß die beiden. Erst mochte ich Austin nicht aber er war wirklich lieb zu Julie. Find es toll, das die zwei jetzt mal im Mittelpunkt stehen. Ich hab nur nicht verstanden, warum er ihr eine alkoholisches Getränk (was war das gleich!?) untergejubelt hat.
Gabrielle/Carlos: Lustig wie sie ihr Haus verwüstet haben.
Aber unrealistisch. Trotzdem hoffe ich jetzt, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Sie sind einfach füreinander geschaffen. Lieb wie sie sich zum Schluss in die Arme gefallen sind.
Bree/Orson: Bree war wieder göttlich. Mit ihren Schnittchen.
Und alle waren bei ihr, fand ich schön. Das sie Orson immer noch glaubt wundert mich aber Orsan scheint ja auch so verdammt harmlos. Wobei ich immer noch nicht draufkomme, was Orson mit Monique zu tun hatte.
Lynette/Nora: Ich musste wirklich weinen, hab ich glaub ich noch nie bei DH. Die Sahne auf dem Kuchen war ja noch Marie-Alice ihre Weisheiten berühren mich immer, gerade diese war wieder sehr berührend. Das Tom erst keine Angst um Lynette hatte fand ich krass, ich meine Hallo man weiß nie wozu eine Verrückte im Stande ist. Naja jedenfalls würde ich wenn ich Lynette wäre mir sogar ein bisschen Vorwürfe machen, da sie ja gesagt hat das Nora sich an Tom rangemacht hat. Übel wie die Verrückte dann gleich rumgeballert hat.
So ist DH auf einem guten Weg, mehr solcher Folgen. Muss ja keine Schießerei sein aber einfach Spannung ist idial.
Freu mich schon auf die nächste Folge. 

Ich wusste zwar das Nora erschossen wird. Ich kann Spoilern einfach nicht wiederstehen, was ich im Nachhinein blöd finde. Naja.
Susan/Ian: hach ich mag Ian, ich mocht Mike nie wirklich. Ian passt sehr gut zu ihr und ich fand es so lieb, wie er wieder zurück gefahren ist um Susan beizustehen.

Julie/Austin: Irgendwie süß die beiden. Erst mochte ich Austin nicht aber er war wirklich lieb zu Julie. Find es toll, das die zwei jetzt mal im Mittelpunkt stehen. Ich hab nur nicht verstanden, warum er ihr eine alkoholisches Getränk (was war das gleich!?) untergejubelt hat.

Gabrielle/Carlos: Lustig wie sie ihr Haus verwüstet haben.

Bree/Orson: Bree war wieder göttlich. Mit ihren Schnittchen.

Lynette/Nora: Ich musste wirklich weinen, hab ich glaub ich noch nie bei DH. Die Sahne auf dem Kuchen war ja noch Marie-Alice ihre Weisheiten berühren mich immer, gerade diese war wieder sehr berührend. Das Tom erst keine Angst um Lynette hatte fand ich krass, ich meine Hallo man weiß nie wozu eine Verrückte im Stande ist. Naja jedenfalls würde ich wenn ich Lynette wäre mir sogar ein bisschen Vorwürfe machen, da sie ja gesagt hat das Nora sich an Tom rangemacht hat. Übel wie die Verrückte dann gleich rumgeballert hat.

So ist DH auf einem guten Weg, mehr solcher Folgen. Muss ja keine Schießerei sein aber einfach Spannung ist idial.

5 Sterne!
Eigentlich hätte die Folge noch viele Sterne mehr verdient.
Das war die beste von allen.
So voller Drama.
Sie war echt total traurig, ich hab sie mir gleich 3mal angesehen.
Susan sah echt hübsch aus in ihrem Kleid.
Carolyn ist eine kleine Psychopathin, sie benimmt sich total übertrieben.
Obwohl Nora sehr nervig war, war ihr Tod sehr traurig.
Und dann die Reaktion von Lynette.
Felicity hat echt hammermäßig gut gespielt.
Gut, dass Carolyn aufgehalten wurde.
Es gab nur eines was ich nicht verstanden habe.
Wieso hat Austin eine Flasche Whisky in Julies Rucksack getan?
Er wollte ja nicht, dass sie beim Stehlen erwischt wird oder?
Sonst hätte er an der Kassa wohl nicht so einen Gesichtsausdruck gemacht.
Weiß das viel. jemand?
Aber sonst war die Folge wirklich 1A!
Meine Sternvergabe:
**********************************************/...
Lg,
Sarah
Eigentlich hätte die Folge noch viele Sterne mehr verdient.
Das war die beste von allen.
So voller Drama.
Sie war echt total traurig, ich hab sie mir gleich 3mal angesehen.
Susan sah echt hübsch aus in ihrem Kleid.
Carolyn ist eine kleine Psychopathin, sie benimmt sich total übertrieben.
Obwohl Nora sehr nervig war, war ihr Tod sehr traurig.
Und dann die Reaktion von Lynette.
Felicity hat echt hammermäßig gut gespielt.
Gut, dass Carolyn aufgehalten wurde.
Es gab nur eines was ich nicht verstanden habe.
Wieso hat Austin eine Flasche Whisky in Julies Rucksack getan?
Er wollte ja nicht, dass sie beim Stehlen erwischt wird oder?
Sonst hätte er an der Kassa wohl nicht so einen Gesichtsausdruck gemacht.
Weiß das viel. jemand?
Aber sonst war die Folge wirklich 1A!
Meine Sternvergabe:
**********************************************/...
Lg,
Sarah
WOW das war ja echt ne tolle Folge
Das mt Carlos und Gabrielle als sie das Haus zerlegt haben fand ich echt so witzig
Und Susan mit dem Megaphon fand ich auch toll und wie sie zu Carolyn gesagt hat, dass da ne verrückte Frau drin ist
Und als Nora erschossen wurde, da hat sie mir ja echt leide getan sowas hat sie echt nicht verdient
Aber als Lynette Carolyn angeschrien hat fand ich das so mutig von ihr, weil ein normaler Mensch schreit ja nicht so ne verrückte an.
Das mt Carlos und Gabrielle als sie das Haus zerlegt haben fand ich echt so witzig
Und Susan mit dem Megaphon fand ich auch toll und wie sie zu Carolyn gesagt hat, dass da ne verrückte Frau drin ist

Und als Nora erschossen wurde, da hat sie mir ja echt leide getan sowas hat sie echt nicht verdient
Aber als Lynette Carolyn angeschrien hat fand ich das so mutig von ihr, weil ein normaler Mensch schreit ja nicht so ne verrückte an.
Hab mir die Folge gestern tatsächlich noch einmal angesehen und hatte wieder nen riesigen Kloß im Hals, als alle aus dem Markt rauskamen...

Mir fiel übrigens erst am Mi abend, als ich mit einem Freund über die Folge sprach, dass Mike ja fehlte... Ich vermisse ihn nicht (im Gegensatz zu Karl
).
Er wollte die Flasche für sich rausschmuggeln. Julie hätte nicht mitgemacht, daher das heimliche. Draußen hätte er sie sich dann wieder rausgeholt.
Immer wieder schön zu hören!Sandraa hat geschrieben:hach ich mag Ian, ich mocht Mike nie wirklich.

Mir fiel übrigens erst am Mi abend, als ich mit einem Freund über die Folge sprach, dass Mike ja fehlte... Ich vermisse ihn nicht (im Gegensatz zu Karl

@die, die das nicht verstanden haben:Ich hab nur nicht verstanden, warum er ihr eine alkoholisches Getränk (was war das gleich!?) untergejubelt hat.![]()
Er wollte die Flasche für sich rausschmuggeln. Julie hätte nicht mitgemacht, daher das heimliche. Draußen hätte er sie sich dann wieder rausgeholt.
In dieser Staffel vermisse ich etwas das Mysteriöse, die Geheimnisse. Gabs in S1 fast zu viel, in S2 fast zu wenig, aber bisher in S3 geht es definitiv bihser zu wenig darum!Wobei ich immer noch nicht draufkomme, was Orson mit Monique zu tun hatte.
Er hatte Angst um sie, wollte sich nur beruhigen, indem er sich sagte, dass Lynette das schon wieder grade biegt. Sein Gerede vom Hamburger zeigte ja dann, dass das nur Fassade ist/war.Das Tom erst keine Angst um Lynette hatte fand ich krass, ich meine Hallo man weiß nie wozu eine Verrückte im Stande ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ai, Karl mochte ich auch.Schnupfen hat geschrieben:Hab mir die Folge gestern tatsächlich noch einmal angesehen und hatte wieder nen riesigen Kloß im Hals, als alle aus dem Markt rauskamen...
Immer wieder schön zu hören!Sandraa hat geschrieben:hach ich mag Ian, ich mocht Mike nie wirklich.
Mir fiel übrigens erst am Mi abend, als ich mit einem Freund über die Folge sprach, dass Mike ja fehlte... Ich vermisse ihn nicht (im Gegensatz zu Karl).

Ja, stimmt. Das fehlt ein bisschen aber Orson bringt Stoff.Wobei ich immer noch nicht draufkomme, was Orson mit Monique zu tun hatte.
In dieser Staffel vermisse ich etwas das Mysteriöse, die Geheimnisse. Gabs in S1 fast zu viel, in S2 fast zu wenig, aber bisher in S3 geht es definitiv bihser zu wenig darum!

Ahja, stimmt.Das Tom erst keine Angst um Lynette hatte fand ich krass, ich meine Hallo man weiß nie wozu eine Verrückte im Stande ist.
Er hatte Angst um sie, wollte sich nur beruhigen, indem er sich sagte, dass Lynette das schon wieder grade biegt. Sein Gerede vom Hamburger zeigte ja dann, dass das nur Fassade ist/war.
Jedenfalls ich wünschte ich hätte nicht schon wieder Spoiler bis zum Ende gelesen.

Die erste Folge die ich von Season 3 wirklich gesehen habe.
Ich fand die Episode genial.
Dieser Mix aus Drama und Comedy is einfach nur brilliant ich liebe diese Serie einfach
Ich mochte Nora nicht sie war ja auch nicht da um gemocht zu werden aber mir tat sie dann doch Leid und ich bekam feuchte Augen.
Als Lynette Carolyne anschrie war Adrenalin pur weil Caroylne ja unberechenbar war in der Situation.
Aber jetzt hab ich noch mehr Achtung vor Lynettes Character.
Der Rosenkrieg zwischen Carlos und Gabby is auch ganz witzig.^^
Susan war grandiiios wie immer sie erinnert mich manchmal an Lorelai aus GG.
So aber am genialsten fand ich den Traum am Ende.
Ich finde diese Voice Over von Mary Alice oder auch jmd anderem immer total genial.
Also wirklich nur toll die Folge.
Ich fand die Episode genial.
Dieser Mix aus Drama und Comedy is einfach nur brilliant ich liebe diese Serie einfach

Ich mochte Nora nicht sie war ja auch nicht da um gemocht zu werden aber mir tat sie dann doch Leid und ich bekam feuchte Augen.
Als Lynette Carolyne anschrie war Adrenalin pur weil Caroylne ja unberechenbar war in der Situation.
Aber jetzt hab ich noch mehr Achtung vor Lynettes Character.
Der Rosenkrieg zwischen Carlos und Gabby is auch ganz witzig.^^
Susan war grandiiios wie immer sie erinnert mich manchmal an Lorelai aus GG.
So aber am genialsten fand ich den Traum am Ende.
Ich finde diese Voice Over von Mary Alice oder auch jmd anderem immer total genial.
Also wirklich nur toll die Folge.

Tolle Folge.
Gaby und Carlos - Die Momente zwischen Gaby und Carlos, einfach traumhaft. Wie Gaby da an der Tür steht mit Staub im Haar und verwuschelt und hinten läuft Carlos mit der Säge durch - einfach herrlich
Bree und Orson - Ich finde krass, wie Bree Orson noch vertrauen kann.. Okay andererseits ist es gut, wenn man dann sieht wie es weiter geht
Julie und Austin - Einfach nur toll
Wie er da Julie einmal in den Arm nimmt und wie die beiden sich immer necken, köstlich
Und auch am Schluss als die beiden sich umarmen und sich in einander 'verlieben' 
Susan (Mike) und Ian - Oh man, ich hassen diesen beschissenen Ian so. Der ist eklig und passt nicht zu Susan. Susan gehört einfach zu Mike, fertig. Es sit einfach immer wieder schön Susan und Mike zu sehen. haach
Karl - ich vermisse ihn. Er ist einfach zu geil
Wie er da mit allen Frauen (in einer anderen Folge) Schluss macht und dann bei Edie es misslingt und wie er da raus geht, haha hab mich schief gelacht. Der muss unbedingt wieder kommen, ich liebe den dummen Karl 
Gaby und Carlos - Die Momente zwischen Gaby und Carlos, einfach traumhaft. Wie Gaby da an der Tür steht mit Staub im Haar und verwuschelt und hinten läuft Carlos mit der Säge durch - einfach herrlich

Bree und Orson - Ich finde krass, wie Bree Orson noch vertrauen kann.. Okay andererseits ist es gut, wenn man dann sieht wie es weiter geht

Julie und Austin - Einfach nur toll

Susan (Mike) und Ian - Oh man, ich hassen diesen beschissenen Ian so. Der ist eklig und passt nicht zu Susan. Susan gehört einfach zu Mike, fertig. Es sit einfach immer wieder schön Susan und Mike zu sehen. haach

Karl - ich vermisse ihn. Er ist einfach zu geil

Re: #3.07 Peng
Ich fand die Folge echt geil Nora war zwar nicht grad "toll" aber trotzdem vermisse ich sie DH.