#3.23 Hochzeitsfieber
naja, aber es ist auch irgendwie dreist gerade frisch verheiratet zu sein..es war aber schon irgentwie dreist das sie noch das Hochzeitskleid anhatte als die beiden die Affäre angefangen haben
und dann direkt zu überlegen, wie man seine frau am besten manupilieren könnte, weil man senator werden will...
Also, so ein Finale war nach den letzten paar doch eher mittelmäßigen Folgen wirklich dringend nötig. Hat mir sehr gefallen.
Aber ich hoffe wirklich, dass Edie nicht tot ist. Würde es nämlich schon recht unkreativ finden, wenn sich jetzt nach Mary-Alice die zweite Hausfrau umbringt. Außerdem hat mir Edie in den letzten Wochen wirklich sehr gefallen, weshalb ich hoffe, dass ihre Storyline und ihre "Wandlung" noch weitergeht. Finds soweiso sehr schade, dass Carlos und sie sich getrennt haben, weil mir die beiden zusammen wirklich gefallen haben, aber wer kann Carlos seine Entscheidung verübeln?
Victor und sein Vater sind ja beide unmöglich. Aber irgendwie war es schon nach der letzten Folge klar, dass es Victor bei der ganzen Beziehung nur um sein öffentliches Ansehen geht. Man darf aber gespannt sein, was Gaby jetzt aushecken wird. Sie wird sich das nämlich auf keinen Fall gefallen lassen und nach irgendeinem Weg suchen, ihm möglichst viel Schaden zuzufügen.
Susan und Mike haben jetzt endlich auch mal geheiratet. Aber bitte, bitte die 4. Staffel nicht gleich wieder mit ner Krise der beiden beginnen lassen.
Lynettes Mutter wird denk ich mal auch noch die Westeria Lane ziemlich aufmischen. Ich wusste gar nicht, dass Lynette so ne schreckliche Kindheit hatte. Ich kann gut verstehen, dass sie sich so über den Besuch ihrer Mutter aufgeregt hat und fands auch nicht so ganz okay von Tom ihr die Sach mit Rick schon wieder vorzuwerfen. Ihre Mutter scheint es zwar anscheinend wirklich gut zu meinen, aber so wie ich DH kenne, hat sie bestimmt noch irgendwelchen Dreck am Stecken.
Zuletzt noch: Bree ist wieder da.
(und Andrew auch endlich mal wieder, wenn auch nur kurz
) Gleich auch mal ein nettes Geheimnis mitgebracht. Diese ganze Storyline darum, dass sie Danielles Kind als ihres ausgeben will, gefällt mir schon jetzt und ich freu mich da schon auf die 4. Staffel.
Also, insgesamt fand ich das Finale echt gut. So viele offene Fragen, kanns kaum bis zur 4. Staffel erwarten.
Aber ich hoffe wirklich, dass Edie nicht tot ist. Würde es nämlich schon recht unkreativ finden, wenn sich jetzt nach Mary-Alice die zweite Hausfrau umbringt. Außerdem hat mir Edie in den letzten Wochen wirklich sehr gefallen, weshalb ich hoffe, dass ihre Storyline und ihre "Wandlung" noch weitergeht. Finds soweiso sehr schade, dass Carlos und sie sich getrennt haben, weil mir die beiden zusammen wirklich gefallen haben, aber wer kann Carlos seine Entscheidung verübeln?
Victor und sein Vater sind ja beide unmöglich. Aber irgendwie war es schon nach der letzten Folge klar, dass es Victor bei der ganzen Beziehung nur um sein öffentliches Ansehen geht. Man darf aber gespannt sein, was Gaby jetzt aushecken wird. Sie wird sich das nämlich auf keinen Fall gefallen lassen und nach irgendeinem Weg suchen, ihm möglichst viel Schaden zuzufügen.

Susan und Mike haben jetzt endlich auch mal geheiratet. Aber bitte, bitte die 4. Staffel nicht gleich wieder mit ner Krise der beiden beginnen lassen.

Lynettes Mutter wird denk ich mal auch noch die Westeria Lane ziemlich aufmischen. Ich wusste gar nicht, dass Lynette so ne schreckliche Kindheit hatte. Ich kann gut verstehen, dass sie sich so über den Besuch ihrer Mutter aufgeregt hat und fands auch nicht so ganz okay von Tom ihr die Sach mit Rick schon wieder vorzuwerfen. Ihre Mutter scheint es zwar anscheinend wirklich gut zu meinen, aber so wie ich DH kenne, hat sie bestimmt noch irgendwelchen Dreck am Stecken.

Zuletzt noch: Bree ist wieder da.

Also, insgesamt fand ich das Finale echt gut. So viele offene Fragen, kanns kaum bis zur 4. Staffel erwarten.

das stimmt schon, dabei habe ich gehofft, das sie ihm wirklich noch am herzen liegt, weil er ja auch den kerl verprügeln lassen hat...Aber irgendwie war es schon nach der letzten Folge klar, dass es Victor bei der ganzen Beziehung nur um sein öffentliches Ansehen geht
na okay, aber das llag vllt auch nur daran, weil niemand seiner FRAU was antuin soll
Das seh ich anders. Ich glaub wirklich dass Victor Gabrielle liebt, aber er viellciht unter der Tyrannei seines Vaters steht.das stimmt schon, dabei habe ich gehofft, das sie ihm wirklich noch am herzen liegt, weil er ja auch den kerl verprügeln lassen hat...
na okay, aber das llag vllt auch nur daran, weil niemand seiner FRAU was antuin soll
Oder aber er ist einfach nur machtgierig^^
Kann sein dass sein Vater alle Fäden zieht, und Victor so gepusht hat, wie er jetzt ist, mal schauen. Wird in S4 wohl schnell aufgelöst.
Edie kann nicht sterben! Die Serie wäre ein Flopp ohne sie. Sie ist doch so lustig. Ich muss mir sofort die Episodenbeschreibung der 4 Staffel durchlesen,um zu sehen ob sie wirklich stirbt oder doch noch überlebt. Ohne Spoiler kann ich nicht bis Februar warten. Dafür bin ich zu neugierig 
Der Spruch von Carlos zu Gabby: "Bis das der Tod uns scheidet" fand ich brilliant.

Der Spruch von Carlos zu Gabby: "Bis das der Tod uns scheidet" fand ich brilliant.
Ich wusste immer, dass Gabrielle und Carlos zusammen gehören. Ich hoffe, sie verlässt diesen dummen Typen und kommt wieder mit Carlos zusammen, wäre schön...
Eigentlich hatte Bree eine geniale Idee, so kann das Kind immer bei ihnen wohnen und doch ist ihre perfekte Welt nicht durch ein Skandal zerstört worden.
Eigentlich hatte Bree eine geniale Idee, so kann das Kind immer bei ihnen wohnen und doch ist ihre perfekte Welt nicht durch ein Skandal zerstört worden.
Ja klar wäre das das Beste gewesen, aber so lange wie wir Bree schon kennen, wissen wir, dass das für sie unmöglich gewesen wäre. Und ob Danielle es alleine geschafft hätte, ist auch fraglich... Aber mir tut das Kind jetzt schon leid, Bree als Mutter (wenn auch nur als "Mutter") zu haben, muss schlimm sein.
Ich meinte nicht, das ich die Lösung wunderbar finde, aber es ist besser als wenn das Baby in ein Weisenhaus müsste. Obwohl, wenn man Bree als Mutter hat...
Ich meinte nicht, das ich die Lösung wunderbar finde, aber es ist besser als wenn das Baby in ein Weisenhaus müsste. Obwohl, wenn man Bree als Mutter hat...
was,nur 2 monate?!
juhuu in 2 monaten wieder DH
ich weiß nicht was ihr gegen bree habt.
sie ist eine liebevolle mutter,auch wenn sie etwas unter ihrem perfektionismus leidet.
sie will halt nicht schlecht vor anderen leuten da stehen und negativ auffallen,aber seit der 1.staffel hat sie ne krasse enwtickung durchgemacht.
ich erinnere mich noch an ihre gewirbelten haare,und ihr perfektionismus,aber jetzt ist sie einfach nur noch toll.
locker und wunderschön
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.

juhuu in 2 monaten wieder DH

ich weiß nicht was ihr gegen bree habt.
sie ist eine liebevolle mutter,auch wenn sie etwas unter ihrem perfektionismus leidet.
sie will halt nicht schlecht vor anderen leuten da stehen und negativ auffallen,aber seit der 1.staffel hat sie ne krasse enwtickung durchgemacht.
ich erinnere mich noch an ihre gewirbelten haare,und ihr perfektionismus,aber jetzt ist sie einfach nur noch toll.
locker und wunderschön

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Ja aber möchtest du so eine Mutter haben? Ich würde mich wahrscheinlich genauso wie Danielle entwickeln. Stell Dir das mal vor: in einem perfekten Haus zu leben. Eine Mutter ohne Fehler. Ich würde durchdrehen...
Ich finde (so viele Fehler sie auch haben) hätte ich lieber Susan, Lynette oder sogar Gabrielle zur Mutter. Villeicht nicht Edie, aber Bree wäre die letzte, die ich ertragen könnte...
Aber Desperate Housewives war schlimm ohne Bree. Ich bin froh, dass sie wieder da ist, ohne sie ist es kein richtiges Desperate Housewives...
Ich finde (so viele Fehler sie auch haben) hätte ich lieber Susan, Lynette oder sogar Gabrielle zur Mutter. Villeicht nicht Edie, aber Bree wäre die letzte, die ich ertragen könnte...
Aber Desperate Housewives war schlimm ohne Bree. Ich bin froh, dass sie wieder da ist, ohne sie ist es kein richtiges Desperate Housewives...