Eure Meinung zu #1.01 Schmutzige Wäsche

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
4
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

kadie

Beitrag von kadie »

also mich hat weder die pilotfolge noch die erste 1. folge vom hocker gehauen. ich finde es nicht besonders witzig, spannend etc.
aber was sollte man an einem di-abend sonst machen außer tv-schaun... und da ich trotzdem noch nicht die hoffnung aufgegeben habe, werde ich dh eine zweite chance geben und hoffen dass mich die serie noch in ihren bann zieht - bei den tollen kritiken die man hört...
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hab`s jetzt auch endlich geschafft, mir den Pilotfilm anzusehen :)

Ich schließe mich der Mehrheit an: Vom Hocker gerissen hat mich "Schmutzige Wäsche" nicht gerade, aber mein Interesse ist durchaus geweckt.

Ich will schon gerne wissen, wieso sich Mary Alice umgebracht hat und wer dieser Klempner wirklich ist.

Von den "verzweifelten Hausfrauen" ist mir Susan bislang am symphatischsten. Sie ist einfach liebenswert-chaotisch.

Diese Mrs. Huber erinnert mich erschreckend an eine meiner Nachbarinnen, nur das ich ihr niemals einen Mixer(oder sonst irgendetwas) leihen würde ;)

Na ja, ich werden nächsten Dienstag wohl wieder in der Wisteria Lane vorbeischaun...
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

seltsam, ich war echt überrascht, wie gut mir der pilot gefallen hat! ich hatte wegen der promotion echt was oberflächlicheres satc-mäßiges erwartet. aber dieser american beauty flair hat echt was und die geheimnisse interessieren mich jetzt schon total. ich freu mich auf nächsten dienstag.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

René hat geschrieben:Selbstbewusstsein geht über alles, oder? ;-)
Tja, über dich allemal.
Kayvee hat geschrieben:die Mädels laufen sich gerade erst warm. ;)
Nicht nur die Mädels.
Bild

Gruß
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

the 6th sense hat geschrieben:seltsam, ich war echt überrascht, wie gut mir der pilot gefallen hat! ich hatte wegen der promotion echt was oberflächlicheres satc-mäßiges erwartet. aber dieser american beauty flair hat echt was und die geheimnisse interessieren mich jetzt schon total. ich freu mich auf nächsten dienstag.
ich find die serie auch voll super und bin schon gespannt was noch alles kommt...
nina

Beitrag von nina »

Sehr geil!
Endlich habe ich nach Buffy einen neuen Sinn im Leben gefunden. Hey, und ich hab`s echt versucht...Charmed (gähn), OC California (Teenie-Gebrabbel), Lost (passiert nix, jede Woche die selbe Leier)... und nun ist sie da, meine neue Super-Serie. Mein Video Recorder hat wieder ein Leben :D Das ist Spannung, Humor, Sex, Gut aussehende Leute, geile Haare und coole Schuhe :D Ich liebe es!
Ich sollte mich bei Pro Sieben um eine Stelle als Promoter bewerben :D
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jetzt, wo ich die Folge nochmal gesehen habe, ist mir erst aufgefallen, wieviel eigentlich in dieser ersten Folge schon vorkam, was wichtig für die weitere Entwicklung ist. Es wurden so viele Geschichten schon angeschnitten und man möchte sofort wissen, wie's weiter geht.

Seltsam, denn als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, habe ich das hier geschrieben:
Ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt von der Folge, aber ich würde sie jetzt nicht als grottenschlecht einstufen. Mir fehlte irgendwie die Spannung.
Jetzt, wo man weiß, wie's weiter geht, fand ich die Folge echt gut. :up:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Bin zwar sehr spät dran, aber scheiß drauf XD

Hier mein Kommentar zu 1.01 Schmutzige Wäsche:
Ich war total geschockt als Mary-Alice sich umbrachte. Sie schien zufrieden zu sein. Mir hat es gefallen wie die verschiedenen Hausfrauen eingeführt wurden mit einem Flashback aus ihrer Vergangenheit.

Von Anfang an Sympatisch war mir Bree ^^ Weiß auch nicht wieso. Und es waren ja regelrechte Schocker schon dabei. Rex will die Scheidung, Gaby hat eine Affäre.. Suzens und Edies Kampf um Mike war witzig ^^

Von 10 möglichen Punkten bekommt "Schmutzige Wäsche" 9,5
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“