Spoiler Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
Na die Vorschau sieht ja schonmal sehr gut aus. Ich hoffe, dass die Folge diesmal besser ist als die letzte. Die fand ich nämlich ziemlich langweilig.
Zu dem Geheimniss: Ich glaube, dass Chrissians Vermutung stimmt und das Dylan in wirklichkeit etwas schlimmes getan hat. Außerdem kann die Auseinandersetzung (die Susan´s Neffe mitbekommen hat) ja nicht der Mord gewesen sein. Schließlich wurde doch vorher betont, dass das ganze in Dylan´s Zimmer passiert ist.
Ich hoffe aber, dass sich die Autoren doch noch was besseres einfallen lassen, so wie bei den Applegates. Denn ansonsten wäre das alles sehr durchschaubar.

Zu dem Geheimniss: Ich glaube, dass Chrissians Vermutung stimmt und das Dylan in wirklichkeit etwas schlimmes getan hat. Außerdem kann die Auseinandersetzung (die Susan´s Neffe mitbekommen hat) ja nicht der Mord gewesen sein. Schließlich wurde doch vorher betont, dass das ganze in Dylan´s Zimmer passiert ist.
Ich hoffe aber, dass sich die Autoren doch noch was besseres einfallen lassen, so wie bei den Applegates. Denn ansonsten wäre das alles sehr durchschaubar.
unter diesem link http://photos.dh-central.for-fan.net/index.php?cat=6 findet ihr bilder zu noch nicht ausgestrahlten episoden. die frau, mit der susan in der folge "Mother said" redet, is übrigens adele delfino, mikes mutter.
Promo für nächsten Sonntag:
4x13 "Hello, Little Girl"
http://www.youtube.com/watch?v=DE9cpDw8xOE
Promo 2 (leider schlechte Tonquali, sorry)
http://www.youtube.com/watch?v=5WRMyJRpsb0
Sneak Peek "Me or the dog"
http://www.youtube.com/watch?v=gZyl4NsrNbI
Das kann nur eine Frau, böse Wort in so einem netten Ton von sich geben
Sneak Peek "Der Kampf um die bessere Pizza"
http://www.youtube.com/watch?v=ogsfWqft0o8
Warum müssen sich Frauen immer in Männerkämpfe einmischen? Daneben stehen udn genießen ist doch da eigentlich die Devise und den anfeuern, der am gewinnen ist
Naja, sie werden wohl voneinander ablassen, wenn sie merken, dass sie Lynette erwischt haben, wie immer
4x13 "Hello, Little Girl"
http://www.youtube.com/watch?v=DE9cpDw8xOE
Promo 2 (leider schlechte Tonquali, sorry)
http://www.youtube.com/watch?v=5WRMyJRpsb0
Sneak Peek "Me or the dog"
http://www.youtube.com/watch?v=gZyl4NsrNbI
Das kann nur eine Frau, böse Wort in so einem netten Ton von sich geben

Sneak Peek "Der Kampf um die bessere Pizza"
Warum müssen sich Frauen immer in Männerkämpfe einmischen? Daneben stehen udn genießen ist doch da eigentlich die Devise und den anfeuern, der am gewinnen ist

Naja, sie werden wohl voneinander ablassen, wenn sie merken, dass sie Lynette erwischt haben, wie immer

Naja, Frauen haltromy hat geschrieben:Sneak Peek "Der Kampf um die bessere Pizza"
Warum müssen sich Frauen immer in Männerkämpfe einmischen? Daneben stehen udn genießen ist doch da eigentlich die Devise und den anfeuern, der am gewinnen ist![]()

Das find ich allerdings schon n bisschen hart.
Irgendwas ist bestimmt wieder mit Lynette, wegen den Lymphknoten und dem Krebs oder so..
Ich hoffe ja heimlich, dass Tom stirbt oder irgendwie verschwindet.
Ich will Lynette mal als Single sehn^^
Das mit Kayla hätte man aber erwähnen sollen - die stirbt diese Staffel noch?04/23 - One of the gay guys will run down the street naked and this season will get juicer: Gabrielle's house becomes a crack den, [...] along with the death of Kayla and a re-appearance of Karl. Source: SpoilerTV

Promo 4x14 "Opening Doors"
http://www.youtube.com/watch?v=UbRFsuA4 ... re=related
Sneak Peek 1
http://www.youtube.com/watch?v=mDyaOi12JZM
Sneak Peek 2
http://www.youtube.com/watch?v=QAfaFgVgxzE
Karl ist ja mal wieder sehr charmant ... Ich glaube ich hätte ihm das Sandwich oder was auch immer mitten in sein grinsendes Gesicht gedrückt
http://www.youtube.com/watch?v=UbRFsuA4 ... re=related
Sneak Peek 1
http://www.youtube.com/watch?v=mDyaOi12JZM
Sneak Peek 2
Karl ist ja mal wieder sehr charmant ... Ich glaube ich hätte ihm das Sandwich oder was auch immer mitten in sein grinsendes Gesicht gedrückt

Genial! Das is herrlich^^romy hat geschrieben:Sneak Peek 2
Desperate Housewives - Charmee ;D
Naja die Storylines die auf uns zukommen klingen irgendwie nicht mehr so toll.
DH hat wirklich die besten Tage hinter sich,ich werde sicherlich bis zum ende die serie noch verfolgen,aber inzwischen hat Greys DH abgelöst
DH hat wirklich die besten Tage hinter sich,ich werde sicherlich bis zum ende die serie noch verfolgen,aber inzwischen hat Greys DH abgelöst

"Desperate Housewives" hat ihre besten Tage hinter sich, aber das ist bei Grey's nicht anders ^^Chrissian hat geschrieben:Naja die Storylines die auf uns zukommen klingen irgendwie nicht mehr so toll.
Ich mochte Grey's schon immer lieber als DH, aber ich denke die beiden sind trotzdem gleich gut und das, gerade weil sie so unterschiedlich sind.
Meine Theorie bezüglich des Geheimnisses:
Katherine ist die Böse in dem Geheimnis!
Sie hatte während ihrer Ehe mit Wayne zahlreiche Affären,wie auch mit Tim,und besonders mit jüngeren Männern.
Wayne hielt dies nicht aus und gab ihr einmal eine Ohrfeige,um sie zu Verstand zu bringen,dass sie ihre Ehe zerstört.
Daraufhin schlug sie ihn nieder und flüchtete mit Dylan,und hat seitdem auf Dylan so stark eingeredet,dass Dylan ihren Vater vergisst.
Aufjedenfall denke ich nun,Katherine ist die bösartige Frau.
Sie hatte während ihrer Ehe mit Wayne zahlreiche Affären,wie auch mit Tim,und besonders mit jüngeren Männern.
Wayne hielt dies nicht aus und gab ihr einmal eine Ohrfeige,um sie zu Verstand zu bringen,dass sie ihre Ehe zerstört.
Daraufhin schlug sie ihn nieder und flüchtete mit Dylan,und hat seitdem auf Dylan so stark eingeredet,dass Dylan ihren Vater vergisst.
Jch denk ja immernoch, dass Dylan etwas gemacht hat, und nicht Katherine.Chrissian hat geschrieben:Meine Theorie bezüglich des Geheimnisses:
Aber das sehen wir ja bald =D
Wenn Katherine auf Dylan bezüglich deren Vater "stark eingeredet" hätte, hätte sie doch eigentlich genau das Gegenteil erreicht. Je mehr sie ihre Tochter damit konfrontiert bzw. über deren Vater redet, desto mehr Fragen hätten sich da doch für Dylan auftuen müssen, vergessen hätte sie dadurch aber wohl nichts - davon gehe ich jetzt mal aus.Chrissian hat geschrieben:Daraufhin schlug sie ihn nieder und flüchtete mit Dylan,und hat seitdem auf Dylan so stark eingeredet,dass Dylan ihren Vater vergisst.
Für Dylans Gedächtnisverlust gibt es sicherlich eine andere Erklärung, es ist ja nicht so, dass man das eben mal so hervorrufen kann. Persönlich bin ich da augenblicklich aber recht einfallslos und blicke noch nicht wirklich hinter das Geheimnis (sicherlich, die ein oder andere kleine Theorie hat wohl jeder, aber kaum jemand wird was haben, was 100prozentig zusammenpasst).
Einerseits glaube ich, dass Dylans Vater garnicht tot ist (unter anderem durch das Ende von 4x12) und dass die "echte" Dylan in dem Grab (Anfang 4x11) gelegen hat, andererseits kann ich mir nicht erklären warum Wayne es auf Dylan abgesehen haben sollte (wieder Ende 4x12, sofern das Wayne war), wenn das garnicht seine richtige Tochter ist.
Ich denke übrigens nicht, dass Wayne Katherine geschlagen hat, weil sie Affären hatte.
In 4x11 erzählt Tim ja, dass sie nur einmal etwas miteinander hatten und Katherine danach ein schlechtes Gewissen hatte und ihn nicht mehr sehen wollte, ergo vermute ich, dass das eine einmalige Sache war, die ihr (zu diesem Zeitpunkt) leid tat und die sich weder mit ihm, noch mit jemand anderem wiederholen sollte.
Wie gesagt bin ich bezüglich des Geheimnisses absolut unsicher und durchblicke die Sache nicht wirklich, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Katherine wirklich "böse" ist, auch wenn sie wohl etwas getan hat, wofür sie ins Gefängnis kommen kann (siehe Gespräch mit Adam in 4x11). Wayne hat sie wohl nicht getötet und die echte Dylan vllt. höchstens "aus versehen" (evtl. in Dylans altem Zimmer, als es zwischen Katherine und Wayne zum Kampf kommt [Katherine hat 'ne Axt bei sich?] und sich Dylan zwischen die beiden drängt, als Katherine gerade zuschlägt). Sehr verworren, ich bin ratlos.
Da ich 4x13 noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht genau, welche Erkenntnisse man daraus gewinnen konnte - wenn überhaupt.
So meinte ich das nicht.Wenn Katherine auf Dylan bezüglich deren Vater "stark eingeredet" hätte, hätte sie doch eigentlich genau das Gegenteil erreicht. Je mehr sie ihre Tochter damit konfrontiert bzw. über deren Vater redet, desto mehr Fragen hätten sich da doch für Dylan auftuen müssen, vergessen hätte sie dadurch aber wohl nichts - davon gehe ich jetzt mal aus.

Ich meinte,sie hätte bei Dylan nicht eingeredet,sondern vielleicht ne Gehirnwäsche unterzogen damit Dylan vergisst,dass ihr Vater je existierte. (Vielleicht hat sie die Sache auch gleich selbst in die Hand genommen,und gemacht,dass Dylan ne Amnesie oder so bekommt,und ihren Vater vergisst.)
Jedenfalls denke ich,Katherine ist sozusagen die "Böse",und hielt ihren Mann Wayne für einen Jammerlappen,den ihre Tochter und vorallem sie nicht mehr braucht.
Was ich hier überhaupt nicht verstehen kann: Die Theorie,dass eine echte Dylan existiert haben soll,und getötet wurde / starb.
Leute,setzt doch mal euer Gehirn ein: Wo ist da der Sinn?!
Wieso sollte Katherine den Tod ihrer Tochter vertuschen wollen?
Sie liebt ihre Tochter,das sieht man eindeutig.Auch wenn sie eine harte Disziplin führt,sieht man,dass ihre Tochter alles für Sie im Leben ist,und sie für Dylan sterben würde.
Und überhaupt: Dylan erinnert sich vielleicht nicht an Wisteria Lane,aber wieso erinnert sich dann Julie an Dylan,wenn es eine andere Dylan sein soll?!
Ist er auch nicht,bin schon n bissle weiter in den Folgen.Einerseits glaube ich, dass Dylans Vater garnicht tot ist

Nun ja, aber wenn nicht die "echte" Dylan die Person in dem Grab aus 4x11 und Wayne noch am Leben ist, wessen Grab ist das dann?Was ich hier überhaupt nicht verstehen kann: Die Theorie,dass eine echte Dylan existiert haben soll,und getötet wurde / starb.
Leute,setzt doch mal euer Gehirn ein: Wo ist da der Sinn?!
Oder gehst du davon aus, dass es kein Grab im herkömmlichen Sinne ist? Also das Katherine etwas anderes vergraben hat, ein Andenken oder dergleichen? Würde ich persönnlich auch nicht als weniger sinnlos erachten, aber wie gesagt erklären kann ich das auch nicht wirklich.
Das steht für mich ja außer Frage, mir ist klar, dass Katherine ihre Tochter - egal wie viele Schwierigkeiten die beiden haben - sehr liebt. Aber meinst du, dass kann nur der Fall sein, wenn Dylan wirklich Katherines Tochter ist?Wieso sollte Katherine den Tod ihrer Tochter vertuschen wollen?
Sie liebt ihre Tochter,das sieht man eindeutig.Auch wenn sie eine harte Disziplin führt,sieht man,dass ihre Tochter alles für Sie im Leben ist,und sie für Dylan sterben würde.
Ich meine wenn die echte Dylan WIRKLICH tot ist, dann starb sie vllt im Alter von 4 oder 5 Jahren, wenn Katherine kurze Zeit später ein Kind aufgenommen/adoptiert/entführt/oder whatever hat (wobei sich mir hier ebenfalls nicht der Sinn ergibt, warum sie das tun sollte, gebe ich zu), dann hätten sich diese Gefühle auch zu der "neuen" Dylan aufbauen können (ich meine 10 oder 12 Jahre sind eine Zeit, in der man eine sehr fest Bindung aufbauen kann, wieso außer acht lassen, dass dies rein theoretisch möglich ist?).
Sicher, aber die beiden waren da vllt. 4 oder 5 Jahre alt. Jetzt sind sie 17 bzw. 18, in diesem Zeitraum entwickeln sich Menschen wahnsinnig weiter.Und überhaupt: Dylan erinnert sich vielleicht nicht an Wisteria Lane,aber wieso erinnert sich dann Julie an Dylan,wenn es eine andere Dylan sein soll?!
In 4x01 sagt Julie ja auch zu Susan "dieses Mädchen ist nicht das selbe, dass ich kannte" (frei übersetzt), führt dies aber - soweit ich weiß - nicht weiter aus, ergo fällt ihr schon auf, dass Dylan sich verändert hat, gibt aber nicht an ob sie nun denkt es wäre noch immer die selbe Person oder eben eine andere.
Was den Gedächtnisverlust angeht:
Wie glaubst du denn hat Katherine eine Gehirnwäsche durchgeführt oder die Amnesie herbeigeführt? Mittel dafür gibts ja nicht gerade im Supermarkt um die Ecke x)
Ja nu, kommt vor. xDIst er auch nicht,bin schon n bissle weiter in den Folgen.
Ja,das ist für mich bis jetzt auch nochn Rätsel^^Nun ja, aber wenn nicht die "echte" Dylan die Person in dem Grab aus 4x11 und Wayne noch am Leben ist, wessen Grab ist das dann?
Oder gehst du davon aus, dass es kein Grab im herkömmlichen Sinne ist? Also das Katherine etwas anderes vergraben hat, ein Andenken oder dergleichen? Würde ich persönnlich auch nicht als weniger sinnlos erachten, aber wie gesagt erklären kann ich das auch nicht wirklich.
Was mich daran stört: Katherine ist ja schonmal an dieser Delle am Fußboden in Dylans Zimmer zusammengebrochen,und jetzt auch noch an diesem Grab? Ich bitte euch,so offensichtlich könnens uns die Produzenten doch nit machen

Ich denke,Katherine hat sich da schon was einfallen lassecht en.Ich schätze sie schon so ein,dass sie für ihre Tochter über Leichen gehen würde,und sie ist ja ne taffe Frau,die nicht dumm ist.Was den Gedächtnisverlust angeht:
Wie glaubst du denn hat Katherine eine Gehirnwäsche durchgeführt oder die Amnesie herbeigeführt? Mittel dafür gibts ja nicht gerade im Supermarkt um die Ecke x)
(Könnte ja auch sein,dass sie einfach mit Adam zusammengekommen ist,damit sie Zugang zu solchen medizinischen "Gedächtnislösch" Medikamenten bekommt.)
Wie gesagt: Ich glaube nicht,dass es da 2 Dylans gab,aus welchem Grund sollte sie eine neue Dylan "herbeschaffen"?!

Um den Schein vor den anderen zu wahren,dass nichts schlimmes passieren würde,in ihrer perfekten Familie,kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,denn so ist kein Mensch,zwar ist sie,wie Bree,eine,die keine Skandale in der Öffentlichkeit haben will,oder Schlecht auffallen,aber spätestens bei dem Tod eines Kindes,da würden sie drauf scheissen,was die anderen denken,wie sowas zustande kommen könnte.
Ihr diskutiert hier aba heiß xD
Ich denke immernoch, dass Dylan was getan hat, Katherine ihr das dann so lange ausgeredet hatte, bis sies vergessen hat und dann der Vater kommt. Bumm - Staffel zu Ende xD
Ich denke immernoch, dass Dylan was getan hat, Katherine ihr das dann so lange ausgeredet hatte, bis sies vergessen hat und dann der Vater kommt. Bumm - Staffel zu Ende xD
Promo für nächsten Sonntag
4x15 "Mother Said"
http://www.youtube.com/watch?v=a_fWixe1z5I
Bisher scheinbar noch keine Sneaks ...
4x15 "Mother Said"
http://www.youtube.com/watch?v=a_fWixe1z5I
Bisher scheinbar noch keine Sneaks ...
In der letzten Folge haebn wir erfahren, dass Cathrin von ihrem Mann geschlagen und fast erwürgt wurde. Es war scheinbar so schlimm, dass er Blut an den Knöcheln hatte und sie natürlich richtig angst vor ihm hatte. Wie das ganze nun in das Geheimnis reinpasst ist mir aber trotzdem noch nicht klar...
Ich war eigentlich auch ein Verfechter der Theorie von Chrissian, und dachte, dass eigentlich Dylan auf ihren Vater losgegangen ist und ihn erschlagen hat. Da er nun aber wieder da ist, hat sie ihn zumindest nicht getötet. Dennoch hat der Vater irgendwas vor, ich denke, dass er sich irgendwie an Dylan rächen will. Allerdings glaube ich nicht, dass Catherine ihn einfach mit Dylan zusammen lassen würde, wenn Dylan ihm etwas getan hätte, daher wiederspricht das der ganzen Theorie.
Was das Grab nun war, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber vielleicht ist der Vater ja gar nicht Dylans leiblicher Vater (kann ja vorgekommen sein, wenn Catherine sich etwas vernachlässigt gefühlt hat) und das Grab zeigte nun ein Geschwisterchen von Dylan von dem niemand sonst wusste. Vielleicht hat Catherine das Kind erschlagen (wahrscheinlich ein Junge) , aus Angst, dass es genauso brutal wird wie der Vater. Damit hätte Catherine etwas böses getan und Dylan hat vergessen, dass sie ein Geschwisterchen hat. Nachdem sie das Kind umgebracht hat sind beide geflohen...
So ganz überzeugt bin ich von meiner Idee nicht, aber es wäre eine Erklärung für den Grabstein...
Ich war eigentlich auch ein Verfechter der Theorie von Chrissian, und dachte, dass eigentlich Dylan auf ihren Vater losgegangen ist und ihn erschlagen hat. Da er nun aber wieder da ist, hat sie ihn zumindest nicht getötet. Dennoch hat der Vater irgendwas vor, ich denke, dass er sich irgendwie an Dylan rächen will. Allerdings glaube ich nicht, dass Catherine ihn einfach mit Dylan zusammen lassen würde, wenn Dylan ihm etwas getan hätte, daher wiederspricht das der ganzen Theorie.
Was das Grab nun war, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber vielleicht ist der Vater ja gar nicht Dylans leiblicher Vater (kann ja vorgekommen sein, wenn Catherine sich etwas vernachlässigt gefühlt hat) und das Grab zeigte nun ein Geschwisterchen von Dylan von dem niemand sonst wusste. Vielleicht hat Catherine das Kind erschlagen (wahrscheinlich ein Junge) , aus Angst, dass es genauso brutal wird wie der Vater. Damit hätte Catherine etwas böses getan und Dylan hat vergessen, dass sie ein Geschwisterchen hat. Nachdem sie das Kind umgebracht hat sind beide geflohen...
So ganz überzeugt bin ich von meiner Idee nicht, aber es wäre eine Erklärung für den Grabstein...

WoW :<> Das hab ich garnicht mitbekommen,aber anscheinend hatte er wohl seine Gründe dafür,wie er gesagt hat. (Katherines Betrügereien?)In der letzten Folge haebn wir erfahren, dass Cathrin von ihrem Mann geschlagen und fast erwürgt wurde. Es war scheinbar so schlimm, dass er Blut an den Knöcheln hatte und sie natürlich richtig angst vor ihm hatte. Wie das ganze nun in das Geheimnis reinpasst ist mir aber trotzdem noch nicht klar...
Ich hab das Geheimnis eigentlich schon raus,und bin ziemlich enttäuscht,weil es nichts Originelles ist,daher meine Meinung,Dh neigt sich dem kreativen Ende^^
Aufjedenfall hab ich dieses ungute Gefühl bei Wayne,er scheint wohl doch der Bösewicht in diesem Geheimnis zu sein.
Jedenfalls gibt es ja noch diese Tante,die den Zettel verfasst hat.Weiß noch einer was da drauf stand,beziehungsweise auf den Überresten? Da stand doch,dass jemand ermordet wurde,oder der Vater.Und die Tante hat sicherlich nicht gelogen,denn sie wollte ja,dass Dylan es weiß.
Deswegen richte ich mich nach dem Zettel: Wenn dort drauf stand,dass der Vater ermordet wurde,ist Wayne garnicht der leibliche Vater von Dylan.
Naja,wenn wer weiß,was drauf stand,kann ich weiter spekulieren

Was mich jedoch viel mehr interessiert,ist die Story um Edie.
Edie wird ja anscheinend am Ende der Season die Wisteria Lane verlassen,weil sie eine moralische Grenze überschritten hat.Aus den Spoilern konnte ich rauskristallisieren,dass es was mit Orson zu tun haben wird,den Bree ja rausgeschmissen hat,weil er Mike fast getötet hatte.
Ich kann mir vorstellen,dass Edie Orsons Einsamkeit und schwache Situation ohne Bree ausnutzt,und ihn verführt.Das passt auch mit den Aussagen von Nicolette.
Aber ich fänd die Story jetzt auch nicht so prickelnd,was will Edie bitte mit Orson?!
Also find ihn jetzt net so den Hammer,aber die Autoren gehen ja sowieso die Ideen aus,und das wird schon ausreichen als Grund um Edie aus der Serie zu schreiben?
Auch interessant: Die Story um Kaila. Hab irgendwo aufgeschnappt,dass Kayla noch im Laufe der Season sterben wird,und Lynette schwere Depressionen deswegen bekommt.
Interessant ist ja,dass Kayla die Jungs angestiftet hat,den Brand bei Ricks zu legen,und hab noch gelesen,dass sie sie dazu bringen will,vom Dach des Hauses zu springen :<>
Echt eine kleine Satansbrut

Aber ich find diese Storyline mega geil und bin gespannt drauf

Na dann mal raus damit!Chrissian hat geschrieben:WoW :<> Das hab ich garnicht mitbekommen,aber anscheinend hatte er wohl seine Gründe dafür,wie er gesagt hat. (Katherines Betrügereien?)In der letzten Folge haebn wir erfahren, dass Cathrin von ihrem Mann geschlagen und fast erwürgt wurde. Es war scheinbar so schlimm, dass er Blut an den Knöcheln hatte und sie natürlich richtig angst vor ihm hatte. Wie das ganze nun in das Geheimnis reinpasst ist mir aber trotzdem noch nicht klar...
Ich hab das Geheimnis eigentlich schon raus,und bin ziemlich enttäuscht,weil es nichts Originelles ist,daher meine Meinung,Dh neigt sich dem kreativen Ende^^

Aufjedenfall hab ich dieses ungute Gefühl bei Wayne,er scheint wohl doch der Bösewicht in diesem Geheimnis zu sein.
Ein schlechtes Gefühl hab ich bei ihm auch, aber ich glaube, dass er sich an Dylan oder so rächen will. Ich dachte auch erst, dass er gar nicht der wirkliche Vater ist und sich nur als solcher vor Dylan ausgibt, aber in der letzten Folge hat sie ihn mit nach Hause gebracht und Catherins Reaktion war doch so eindeutig, dass er es sein muss. Warum sonst hätte sie ihm sagen soll, dass sie nicht mehr die ängstliche Person ist, die er früher geschlagen und erwürgt hätte?
Ich glaube da stand nur, dass jemand ermordet wurde, aber nicht wer. Ich will mich da aber nicht festlegen...Jedenfalls gibt es ja noch diese Tante,die den Zettel verfasst hat.Weiß noch einer was da drauf stand,beziehungsweise auf den Überresten? Da stand doch,dass jemand ermordet wurde,oder der Vater.Und die Tante hat sicherlich nicht gelogen,denn sie wollte ja,dass Dylan es weiß.
Was mich jedoch viel mehr interessiert,ist die Story um Edie.
Edie wird ja anscheinend am Ende der Season die Wisteria Lane verlassen,weil sie eine moralische Grenze überschritten hat.Aus den Spoilern konnte ich rauskristallisieren,dass es was mit Orson zu tun haben wird,den Bree ja rausgeschmissen hat,weil er Mike fast getötet hatte.
Ich kann mir vorstellen,dass Edie Orsons Einsamkeit und schwache Situation ohne Bree ausnutzt,und ihn verführt.Das passt auch mit den Aussagen von Nicolette.
Aber ich fänd die Story jetzt auch nicht so prickelnd,was will Edie bitte mit Orson?!
Naja, das wurde ja in der letzten Folge angedeutet. Eigentlich hatte Edie überhaupt kein Interesse an Orson, aber nachdem Bree sie provoziert hat und meinte sie würde sich ja an alle Ex-Ehemänner ranmachen, war sie so gekränkt, dass sie es ihr nun heimzahlen will. Ihr Interesse an Orson ist eher sehr gering...
Auch interessant: Die Story um Kaila. Hab irgendwo aufgeschnappt,dass Kayla noch im Laufe der Season sterben wird,und Lynette schwere Depressionen deswegen bekommt.
Echt? Das wäre ja krass. Wo hast du die Info her?
Also mir gefällt diese Story nicht so gut. Irgendwie wirkt das alles so konstruiert. Wie kann ein Kind so lange so ruhig sein und dann aufeinmal so böse werden? Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wo das hin soll und irgendwie gefällt mir die Story (noch) nicht.
Interessant ist ja,dass Kayla die Jungs angestiftet hat,den Brand bei Ricks zu legen,und hab noch gelesen,dass sie sie dazu bringen will,vom Dach des Hauses zu springen :<>
Echt eine kleine Satansbrut![]()
Aber ich find diese Storyline mega geil und bin gespannt drauf