Season 3 - Spoiler
-
- Teammitglied
Wundervoll spannende Folge. Sehr emotional. Ich hoffe, dass sich die Episode zum Wendepunkt in der 3. Staffel entwickelt und der Schwung in die nächsten Folgen mitgenommen wird. Die letzen Folgen waren allesamt ja sehr schmerzhaft anzusehen und strotzten nur so von Einfallslosigkeit.
Schade eigentlich, dass man auch in der 3. Staffel es bisher nicht geschafft hatte, Spannung aufzubauen und interessante, neue Geschichten zu erzählen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Macher haben aus der Kritik an Staffel 2 nichts gelernt.
Nun ja, ich hoffe, dass hiermit endlich die Storylines um betrügende Ehemänner enden und auch Carlos und Gabrielle ihren überzogenen Rosenkrieg ad acta legen. Aber Hut ab vor der Leistung von Laurie Metcalf und Kiersten Warren, die in der kurzen Zeit ihres Gastspiels bei den Housewives etwas Schwung in die eingefahrenen Geschichten gebracht haben. Schade, dass beide mit dieser Folge ausscheiden.
Schade eigentlich, dass man auch in der 3. Staffel es bisher nicht geschafft hatte, Spannung aufzubauen und interessante, neue Geschichten zu erzählen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Macher haben aus der Kritik an Staffel 2 nichts gelernt.
Nun ja, ich hoffe, dass hiermit endlich die Storylines um betrügende Ehemänner enden und auch Carlos und Gabrielle ihren überzogenen Rosenkrieg ad acta legen. Aber Hut ab vor der Leistung von Laurie Metcalf und Kiersten Warren, die in der kurzen Zeit ihres Gastspiels bei den Housewives etwas Schwung in die eingefahrenen Geschichten gebracht haben. Schade, dass beide mit dieser Folge ausscheiden.
-
- Teammitglied
Du fandest Season 2 spannend? Für mich war das eine der einfallslosesten Staffeln einer Serie in den letzten paar Jahren. Grauenvoll langweilig an manchen Stellen, da halfen auch die wenigen guten Momente/ Dialoge zum Ende der Staffel hin nicht wirklich, ein überzeugendes Bild der Serie zu vermitteln.aceman hat geschrieben: leider ist sie nicht mehr so gut wie season 2.
Nach der tollen Folge Bang gings in den letzten Folgen leider wieder berab. Immer noch die gleichen Geschichten, die gleichen Dialoge und eine Story, die sich kaum vom Fleck bewegt.
also ich muss auch sagen dass ich die 3. staffel besser finde als die zweite. gaby ist weltklasse, die geschichten um susan werden immer komischer - also eher mike, ... das einzige was ma am nerv geht ist orson (glaub so heißt er), das ist immer das gleiche und die geschichte ist net besonders, da haben die drehbuchautoren vermutlich was besseres zu tun gehabt als sie was interessanteres auszudenken!
Also, ich finde die dritte Staffel bisher ehrlich gesagt die beste. Ich mochte die erste Staffel zwar, aber ich war jetzt nicht so begeistert von der Serie. Bei dieser Staffel hatte ich so ab Folge 3 das erste Mal so das Gefühl, dass ich unbedingt gerne weiterschauen möchte, hab dann auch bis Folge 10 geschaut um dann zu entdecken, dass die Serie in die Winterpause geht
Naja, die neuen Folgen hab ich auch geschaut und finde, dass sie wieder etwas abgenommen haben im Vergleich zu den Folgen vorher... Aber ich gucke es immer noch sehr gerne und eigentlich lieber als früher. Ich fand auch das letzte Drittel der zweiten Staffel gut...
Naja, aber ich hab auch noch was zur dritten Staffel, da ja Marcia bald nicht mehr mitspielen kann wegen ihrer Schwangerschaft:

Naja, die neuen Folgen hab ich auch geschaut und finde, dass sie wieder etwas abgenommen haben im Vergleich zu den Folgen vorher... Aber ich gucke es immer noch sehr gerne und eigentlich lieber als früher. Ich fand auch das letzte Drittel der zweiten Staffel gut...
Naja, aber ich hab auch noch was zur dritten Staffel, da ja Marcia bald nicht mehr mitspielen kann wegen ihrer Schwangerschaft:
McPherson says Cross will be seen in the next two or three episodes of "Housewives" before taking her leave, and may be back for the end of the season.
[...]
Cross' absence from several episodes will likely mean more screen time for Nicollette Sheridan, "Desperate Housewives" creator Marc Cherry says.
"She's going to be promoted and be front and center for the remainder of the season," Cherry said Sunday. "She's going to have a fascinating romance with someone who already lives on the street, and we're going to be meeting her son that was mentioned in the pilot. ... I've been really excited about the fact that we're going to have the space to give Nicollette what she so sorely deserves, because she's fantastic."
Quelle: zap2it.com