#3.15 Teuflisch
#3.15 Teuflisch
Episode: #3.15 Teuflisch
Toms Pizzeria öffnet seine Pforten und alle versammeln sich, um den Erfolg zu feiern. Unterdessen macht Gabrielle eine erschütternde Entdeckung und Gloria beschließt, Bree ein für alle Mal los zu werden.
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review
Toms Pizzeria öffnet seine Pforten und alle versammeln sich, um den Erfolg zu feiern. Unterdessen macht Gabrielle eine erschütternde Entdeckung und Gloria beschließt, Bree ein für alle Mal los zu werden.
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 21.07.2013, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir hat die Folge eigentlich gut gefallen.
Endlich, endlich, endlich hat diese ganze Monique-Mord-Geschichte ein Ende.
Es war also die fanatisch-religiöse Mutter, die ihren Stock als Allzweckwaffe benutzt
. Fands schon ziemlich heftig, dass sie auch ihren eigenen Mann ermordet hat und dann Orson solange die Schuld in die Schuhe geschoben hat, bis er in die Psychiatrie musste. Naja, man sieht ja, was sie jetzt davon hat... Die Storyline von Alma hätte man, find ich, nicht gleich mit ihrem Tod beenden müssen, aber wahrscheinlich wäre ansonsten auch nix mehr Gscheits draus geworden.
Andrew hat mir auch wieder echt gut gefallen (hab mir schon fast Sorgen gemacht als er von der Treppe runtergefallen ist, da in der Folge ja schon fast die gesamte Familie Hotch ins Krankenhaus eingeliefert wurde^^), wobei ich den "Psychopathen" (um Danielles Worte zu benutzen) ein bisschen besser fand. Aber er scheint richtig verantwortungsbewusst geworden zu sein im Gegensatz zu seiner Schwester. Ich frage mich echt, was sie sich wieder dabei gedacht hat, Bree mit Gloria allein zu lassen.
Gabrielle und Carlos hatten heute endlich auch wieder ein paar schöne und lustige Szenen. Hat mir in letzter Zeit immer so ein bisschen gefehlt.
Lynette und Toms Storyline war ja heute nicht so wichtig und bei der Pizzaria-Eröffnungsfeier hätte ich mir endlich mal ne Szene zwischen Julie, Danielle und Austin gewünscht, weil se schließlich alle mal am gleichen Ort waren, aber ich gebe die Hoffnung auf so eine Szene noch nicht auf.
Naja, die Heiratsanträge waren ja auch nicht so der Hammer, wobei ich ja hoffe, dass Susan sich jetzt dann wirklich endgültig für Ian entschieden hat und nicht wieder zu Mike zurückwill oder unentschlossen ist, auch wenn Mika wahrscheinlich wieder irgendwas versuchen wird, um die Hochzeit zu verhindern. Hat ja nicht begeistert ausgesehen. Und vielleicht hat ja auch die Zach/Gaby Geschichte jetzt mal ein Ende, weil, auch wenn sie anfangs ja noch ganz unterhaltsam war, sie langsam anfängt etwas zu nerven.
Aber trotzdem fand ich die Folge wirklich gut, weils endlich mal Antworten gegeben hat.
Endlich, endlich, endlich hat diese ganze Monique-Mord-Geschichte ein Ende.

Andrew hat mir auch wieder echt gut gefallen (hab mir schon fast Sorgen gemacht als er von der Treppe runtergefallen ist, da in der Folge ja schon fast die gesamte Familie Hotch ins Krankenhaus eingeliefert wurde^^), wobei ich den "Psychopathen" (um Danielles Worte zu benutzen) ein bisschen besser fand. Aber er scheint richtig verantwortungsbewusst geworden zu sein im Gegensatz zu seiner Schwester. Ich frage mich echt, was sie sich wieder dabei gedacht hat, Bree mit Gloria allein zu lassen.

Gabrielle und Carlos hatten heute endlich auch wieder ein paar schöne und lustige Szenen. Hat mir in letzter Zeit immer so ein bisschen gefehlt.

Lynette und Toms Storyline war ja heute nicht so wichtig und bei der Pizzaria-Eröffnungsfeier hätte ich mir endlich mal ne Szene zwischen Julie, Danielle und Austin gewünscht, weil se schließlich alle mal am gleichen Ort waren, aber ich gebe die Hoffnung auf so eine Szene noch nicht auf.
Naja, die Heiratsanträge waren ja auch nicht so der Hammer, wobei ich ja hoffe, dass Susan sich jetzt dann wirklich endgültig für Ian entschieden hat und nicht wieder zu Mike zurückwill oder unentschlossen ist, auch wenn Mika wahrscheinlich wieder irgendwas versuchen wird, um die Hochzeit zu verhindern. Hat ja nicht begeistert ausgesehen. Und vielleicht hat ja auch die Zach/Gaby Geschichte jetzt mal ein Ende, weil, auch wenn sie anfangs ja noch ganz unterhaltsam war, sie langsam anfängt etwas zu nerven.
Aber trotzdem fand ich die Folge wirklich gut, weils endlich mal Antworten gegeben hat.
Ich bin ja wieder eine blöde auf meinen Bett rumgehüpft, als Andrew Nach hause kam, um Bree zu retten.. ( der hat sich super gemacht)..
hätte es toll gefunden wenn er sie gerettet hätte..
Aber ich freu mich irgendwie voll, das e Bree und Orsen nun so gut geht
Ich bin aber noch gespannt, was MIke noch machen wird, um susan zurück zu bekommen.. ich meine nun wo sein gedächtnis stück für stück zurück kommt...
dabei ein typ von großen (romantischen) taten war er ja nie
Aber ich hoffe so, das carlos und gabrielle es wieder schaffen..
Aber als tom was geweint hätte... so süß^^
hätte es toll gefunden wenn er sie gerettet hätte..
Aber ich freu mich irgendwie voll, das e Bree und Orsen nun so gut geht

Ich bin aber noch gespannt, was MIke noch machen wird, um susan zurück zu bekommen.. ich meine nun wo sein gedächtnis stück für stück zurück kommt...
dabei ein typ von großen (romantischen) taten war er ja nie
Aber ich hoffe so, das carlos und gabrielle es wieder schaffen..
Aber als tom was geweint hätte... so süß^^
also das beste an der folge für mich war,dass endlich die story um orson und seine mutter ein ende gefunden hat.aber die gloria fand ich doch schon nen bisschen krass.voll religiös und will nicht dass ein mann seine frau betrügt,tötet dann aber einfach
mit der notwehr wegen monique dass war wohl auch gelogen.
was ich schade finde ist,dass gloria wohl nicht mehr in der serie auftauchen wird,ich hoffe aber dass sie irgendwann zurückkehrt.
alma war im nachhinein dann doch nicht soo schlimm.als sie gesehen hat dass danielle geht,wurde ihr bewusst was gloria mit bree vorhat und wollte es verhindern.
was mich voll nervt ist dieses hin und her zwischen mike und susan,von mikes seite.die werden sowieso wieder zusammenkommen

mit der notwehr wegen monique dass war wohl auch gelogen.
was ich schade finde ist,dass gloria wohl nicht mehr in der serie auftauchen wird,ich hoffe aber dass sie irgendwann zurückkehrt.
alma war im nachhinein dann doch nicht soo schlimm.als sie gesehen hat dass danielle geht,wurde ihr bewusst was gloria mit bree vorhat und wollte es verhindern.
was mich voll nervt ist dieses hin und her zwischen mike und susan,von mikes seite.die werden sowieso wieder zusammenkommen

Fand die folge gut, soll heißen 4 Punkte...
Schön ich dachte schon Orson stirbt, obwohl vllt wärs ja auch gute gewesen...
Ich mag einfach seine ganze Art nicht er ist einfach nen Psychopath, auch wenn er Monique nicht getötet hat so hat er aber bei seine Mutterecht ne Klatsche, "Ich werde jetzt dein Kopf zur Seite drehen, damit du siehst wie ich weg gehe...denn das wird das letzte Mal sein wo du mich sehen wirst. ..." und es wäre nie so weit mit Alma gekommen!
Andrew war heute super, gefällt mir von mal zu mal besser
, ist er immer noch schwul?
Schön fand ich wie er sich endlich mal um sien Mutter Bree gesorgt hat, das ist ein Anfang
Gabi un Zack, omg, kann ich dazu nur sagen , geil fand ich einfach nur "Glaub mir du würdest dich daran erinnern!"- "Der kleine Zack Young
?!". Hammer! Gut das sie ihm endlich mal die Meinung gesagt hat, und oh man ich fine Gabi un Carlos sollten wieder zusammen kommen ich vermisse die 2 voll.
Die Pizzeria find ich klasse, wie Lynette die Stühle eingesammelt hat war der Brüller und als Tom sich bei ihr versucht hat vor der ganzen Mannschaft zu endschuligen war einafch nur rührend.
Zu den Heiratsantrag: Nein, nein, nein...wie konnte sie nur Ja sagen. Ich mag Ian überhaupt nicht, bin halt totaller Mike/Susan-Shipper. Lustig fand ich:"Leg die Pizza weg!"
Alles im Allem ne gelungenen Folge...mit einigen schwächen, das mit Almas tot ging mir einfach zu schnell. LG
Schön ich dachte schon Orson stirbt, obwohl vllt wärs ja auch gute gewesen...
Ich mag einfach seine ganze Art nicht er ist einfach nen Psychopath, auch wenn er Monique nicht getötet hat so hat er aber bei seine Mutterecht ne Klatsche, "Ich werde jetzt dein Kopf zur Seite drehen, damit du siehst wie ich weg gehe...denn das wird das letzte Mal sein wo du mich sehen wirst. ..." und es wäre nie so weit mit Alma gekommen!
Andrew war heute super, gefällt mir von mal zu mal besser

Gabi un Zack, omg, kann ich dazu nur sagen , geil fand ich einfach nur "Glaub mir du würdest dich daran erinnern!"- "Der kleine Zack Young

Die Pizzeria find ich klasse, wie Lynette die Stühle eingesammelt hat war der Brüller und als Tom sich bei ihr versucht hat vor der ganzen Mannschaft zu endschuligen war einafch nur rührend.
Zu den Heiratsantrag: Nein, nein, nein...wie konnte sie nur Ja sagen. Ich mag Ian überhaupt nicht, bin halt totaller Mike/Susan-Shipper. Lustig fand ich:"Leg die Pizza weg!"
Alles im Allem ne gelungenen Folge...mit einigen schwächen, das mit Almas tot ging mir einfach zu schnell. LG
Ich fange auch an Andrew zu mögen, toll das er eine fast 180 ° Wendung gemacht hat. Schön!IzzieStevens hat geschrieben:Andrew war heute super, gefällt mir von mal zu mal besser, ist er immer noch schwul?
Schön fand ich wie er sich endlich mal um sien Mutter Bree gesorgt hat, das ist ein Anfang
Ja allerding, Zach nervt und er sieht so wiederlich aus. EW!Gabi un Zack Gut das sie ihm endlich mal die Meinung gesagt hat, und oh man ich fine Gabi un Carlos sollten wieder zusammen kommen ich vermisse die 2 voll.

Orson ist vlt. krass der Mann verwundert mich immer wieder. Hab schon länger nicht mehr richtig geschaut hänge deswegen mit der Story hinterher. Wer hat denn Monique umgebracht. Orson oder?
Orsons Mutter ist vlt. krank, fand die Szenen unheimlich gruselig und spannend.
Und ich hätte noch eine Frage, warum sind Bree und Orson verletzt und was war da mit Selbstmord?

Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten.Sandraa hat geschrieben:Wer hat denn Monique umgebracht. Orson oder?
Und ich hätte noch eine Frage, warum sind Bree und Orson verletzt und was war da mit Selbstmord?
Also Orsons Mutter hat Monique umgebracht. Bree ist in der vorherigen Folge von der Leiter gefallen, da Orsons Mutter sie angesägt hatte. Orson ist vom Dach des Krankenhausparkhauses gefallen, nachdem er sich so ein bisschen mit Mike geschlägert hatte. Da seine Fußspuren auf Autos gefunden wurden, hat die Polizei geglaubt, dass Orson sich umbringen wollte. Und Orson dachte immer, dass sein Vater Selbstmord begangen hat, aber eigentlich hat seine Mutter diesem die Pulsadern aufgeschnitten so wie sie es bei Bree machen wollte.
Diesmal fande ich die Bree Orson Geschichte am spannendsten.
Endlich wurde die ganze Geschichte um Monique aufgeklärt.
Und Mike ist endlich entlastet.
Gaby war ja ganz süß aber ziemlich naiv zum Glück hat sie Zach endlich endlich den Laufpass gegeben. Die Szene mit Ihr und Carlo war dann mal übelst toll. Ich war zwar nie ein Carlos Fan aber dieses Gespräch zwischen den beiden war einfach süß und unheimlich vertraut.
Wer mir in dieser Folge echt super gut gefallen hat ist Andrew. Er hat sich echt verändert und sein neues Ich ist großartig
und, zu meinem eigenen erstaunen fande ich auch Orson teilweise richtig klasse.
Gestresst in dieser Folge haben mich Lynette und Danielle (wie kann man nur so dumm sein)
Am Schluss hatte ich dann doch etwas mit Leid mit Alma, denn es kam ja sozusagen raus das Gloriea die treibende Kraft hinter all dem Blödsinn war. Aber die hat jetzt ihre strafe wohl bekommen.
Endlich wurde die ganze Geschichte um Monique aufgeklärt.
Und Mike ist endlich entlastet.
Gaby war ja ganz süß aber ziemlich naiv zum Glück hat sie Zach endlich endlich den Laufpass gegeben. Die Szene mit Ihr und Carlo war dann mal übelst toll. Ich war zwar nie ein Carlos Fan aber dieses Gespräch zwischen den beiden war einfach süß und unheimlich vertraut.
Wer mir in dieser Folge echt super gut gefallen hat ist Andrew. Er hat sich echt verändert und sein neues Ich ist großartig

Gestresst in dieser Folge haben mich Lynette und Danielle (wie kann man nur so dumm sein)
Am Schluss hatte ich dann doch etwas mit Leid mit Alma, denn es kam ja sozusagen raus das Gloriea die treibende Kraft hinter all dem Blödsinn war. Aber die hat jetzt ihre strafe wohl bekommen.
Das das war echt geil, ich musste so lachen. Aber ich bin auch ein Mike/Susan Fan und hoffe die kommen nochmal zusammen.Lustig fand ich:"Leg die Pizza weg!"
# Hashtag
Ich "hasse" Ian...
Ich will das Susan und Mike wieder zusammen kommen!
Und das Ding is...hat Ian nich Mike´s Ehering für Susan genommen?
Das is doch mal richtig mies!
Der soll bloß verschwinden(also Ian...keine Ahnung ob man den Vogel so schreibt
)
Sorry wenn ich hier gearde so ausflippe, aber das musste einfach mal raus

Ich will das Susan und Mike wieder zusammen kommen!

Das is doch mal richtig mies!

Der soll bloß verschwinden(also Ian...keine Ahnung ob man den Vogel so schreibt

Sorry wenn ich hier gearde so ausflippe, aber das musste einfach mal raus

Ich weiß nicht, wäre Mike nict...
wäre Ian doch perfekt für Susan... er bitet ihr Stapilität und macht sie glücklich...
Und Susan hat sich (na sagen wir) verknallt in Ian, als Mike sozusagen nicht zu Verfügung stnd, als Mike in Koma lag..
Sollte sie nun einfach Ian fallen, weil Mike wieder da ist, und sie will..
Was wäre Susan denn dann für ein mensch
wäre Ian doch perfekt für Susan... er bitet ihr Stapilität und macht sie glücklich...
Und Susan hat sich (na sagen wir) verknallt in Ian, als Mike sozusagen nicht zu Verfügung stnd, als Mike in Koma lag..
Sollte sie nun einfach Ian fallen, weil Mike wieder da ist, und sie will..
Was wäre Susan denn dann für ein mensch
Ich fand die Folge klasse. Endlich ist die Geschichte um Monique, Orson, Gloria und Alma geklärt. Die Szenen mit Bree und Gloria waren für mich echt schlimm. Und die Rückblenden auf Orson's Das waren gruselig. Schlimm war auch, wie sich Orson von Gloria verabschiedet hat. :<>
Die Eröffnung der Pizzeria war klasse. Die ganze Straße war dabei. Den Heiratsantrag von Orson an Susan fand ich nicht besonders romantisch, oder sonst was. V.a. auch wegen der Pizza von Susan. Das war zwar typisch Susan, aber nicht toll. Für mich gehören halt einfach Mike und Susan zusammen. Orson ist zwar fürsorglich und kümmert sich um Susan, aber er ist mir einfach zu kühl und nicht sympathisch.
Andrew gefällt mir in dieser Staffel echt gut. Endlich sind die Streitereien mit Bree vorbei. Die haben mich in der vorigen Staffel schon genervt. Jetzt kümmert er sich richtig süß um sie, das gefällt mir.
Also in Summe eine tolle Folge, die mir sehr gut gefallen hat.
Die Eröffnung der Pizzeria war klasse. Die ganze Straße war dabei. Den Heiratsantrag von Orson an Susan fand ich nicht besonders romantisch, oder sonst was. V.a. auch wegen der Pizza von Susan. Das war zwar typisch Susan, aber nicht toll. Für mich gehören halt einfach Mike und Susan zusammen. Orson ist zwar fürsorglich und kümmert sich um Susan, aber er ist mir einfach zu kühl und nicht sympathisch.
Andrew gefällt mir in dieser Staffel echt gut. Endlich sind die Streitereien mit Bree vorbei. Die haben mich in der vorigen Staffel schon genervt. Jetzt kümmert er sich richtig süß um sie, das gefällt mir.
Also in Summe eine tolle Folge, die mir sehr gut gefallen hat.
also ich fand das noch ziemlich nett. gloria hat ihm das leben nie leicht gemacht,hat ihm die schuld an dem "selbstmord" seines vaters gegeben,obwohl sie ihn selsbt ermordet hat.Schlimm war auch, wie sich Orson von Gloria verabschiedet hat.
auch wenn sie seine mutter ist,würde ich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen,sie wollte ja auch noch bree töten.
er hätte sie ja auch anzeigen können wegen ihren ganzen morden.
Re: #3.15 Teuflisch
Ja, die Folge war um Längen besser als die letzte.
Es passierte sehr viel – das war ja der reinste Krimi!
Und nun ist Alma tot, Gloria gelähmt und stumm, der Tod des Vaters ist geklärt, keiner kann Orson etwas anhängen. Der Zuschauer weiß, was mit Monique und Orsons Dad passiert ist. Mike ist entlastet. Susan jedoch traut Mike nicht mehr, ist mit Ian verlobt ("Leg die Pizza weg!" Danke, Julie!). Und sie und Bree sind wieder im Reinen. Sehr schön.
Auch gefiel mir, wie eigentlich immer, was zwischen Gaby und Carlos geschah. Zuerst das Gespräch vor der Haustür samt Carlos’ Spruch der Woche „Ich warne die Scavo-Jungs!“, dann das in der Pizzaria samt „Ich muss sensibel sein – Carlos, drohe ihm!“ und zu guter letzt der schöne Dialog auf der Treppe, der Hoffnung auf mehr macht.
Auch die Story um Lynette und Tom war nicht schwach. Zwar gabs wieder den üblichen Streit, doch Lynettes Bemühungen und Toms Rede machen das wett. Wäre schön, wenn wir nun eine Zeit lang ohne die Scavo-Streits auskommen würden (woran ich aber noch nicht ganz glaube).
Was mir auffiel: Es wurde stark mit Wiederholungen gearbeitet. Erst stürzt Bree, dann stürzt Orson, dann Alma, dann Andrew. Und: Erst Edies Rede, dann Toms, dann Lynette, dann Ian, dann Zach. Gefällt mir, wenn etwas dermaßen auf die Spitze getrieben wird – das unterhält.
Fazit: Nach 4.07 wohl die beste Folge der Staffel. Ich bin gespannt, welches neues Geheimnis nun auftauchen wird… Oder wirds jetzt wieder um Felicia gehen?
Es passierte sehr viel – das war ja der reinste Krimi!
Und nun ist Alma tot, Gloria gelähmt und stumm, der Tod des Vaters ist geklärt, keiner kann Orson etwas anhängen. Der Zuschauer weiß, was mit Monique und Orsons Dad passiert ist. Mike ist entlastet. Susan jedoch traut Mike nicht mehr, ist mit Ian verlobt ("Leg die Pizza weg!" Danke, Julie!). Und sie und Bree sind wieder im Reinen. Sehr schön.
Auch gefiel mir, wie eigentlich immer, was zwischen Gaby und Carlos geschah. Zuerst das Gespräch vor der Haustür samt Carlos’ Spruch der Woche „Ich warne die Scavo-Jungs!“, dann das in der Pizzaria samt „Ich muss sensibel sein – Carlos, drohe ihm!“ und zu guter letzt der schöne Dialog auf der Treppe, der Hoffnung auf mehr macht.
Auch die Story um Lynette und Tom war nicht schwach. Zwar gabs wieder den üblichen Streit, doch Lynettes Bemühungen und Toms Rede machen das wett. Wäre schön, wenn wir nun eine Zeit lang ohne die Scavo-Streits auskommen würden (woran ich aber noch nicht ganz glaube).
Was mir auffiel: Es wurde stark mit Wiederholungen gearbeitet. Erst stürzt Bree, dann stürzt Orson, dann Alma, dann Andrew. Und: Erst Edies Rede, dann Toms, dann Lynette, dann Ian, dann Zach. Gefällt mir, wenn etwas dermaßen auf die Spitze getrieben wird – das unterhält.
Fazit: Nach 4.07 wohl die beste Folge der Staffel. Ich bin gespannt, welches neues Geheimnis nun auftauchen wird… Oder wirds jetzt wieder um Felicia gehen?
Nein, das hat er, glaube ich, nicht. Er hat ihn nur als Inspiration genommen, vermute ich.körni hat geschrieben:Ich "hasse" Ian...![]()
Ich will das Susan und Mike wieder zusammen kommen!![]()
Das is doch mal richtig mies!![]()

„One day at a time“
Ja, das war die beste folge seit langem! richtig klasse.!
Das Carlos und Gabriellle sich so gut verstehen find ich klasse. Ich fand auch den Satz "Ich warn die Scarvo Jungs klasse.
Aber das Ende wo Orson "seine Zukunft" gesehen hat fand ich toll! Er und Bree sind ein tolles Paar. Mein Lieblingspaar der Serie. Die passen unglaublich gut zusammen.
Das Carlos und Gabriellle sich so gut verstehen find ich klasse. Ich fand auch den Satz "Ich warn die Scarvo Jungs klasse.
Aber das Ende wo Orson "seine Zukunft" gesehen hat fand ich toll! Er und Bree sind ein tolles Paar. Mein Lieblingspaar der Serie. Die passen unglaublich gut zusammen.
War echt ne geile Folge. Ich finde es nur bedauerlich, dass jetzt das große Geheimnis gelüftet ist, denn ich vermute dass jetzt der Spannungsfaktor wirklich raus ist.
Außerdem muss ich zugeben, dass mir Alma leid getan hat. Sie hätte ich nicht sterben lassen.. Sie hat ja immerhin gemerkt, dass sie es eingesehen hat, dass sie Orson nicht wiederbekommen kann und wollte fliehen..
Naja. Aber freut euch auf die nächste Folge!
Außerdem muss ich zugeben, dass mir Alma leid getan hat. Sie hätte ich nicht sterben lassen.. Sie hat ja immerhin gemerkt, dass sie es eingesehen hat, dass sie Orson nicht wiederbekommen kann und wollte fliehen..
Naja. Aber freut euch auf die nächste Folge!
Ohne jetzt genau auf alle Meinungen eingehen zu wollen. Die Folge war einfach wieder einmal gut. Das liegt wohl vorallem daran, dass endlich wieder in der "Crime-Storyline" etwas voran ging. Die Spannung wurde bis zum Schluss an die Spitze getrieben. Nur schade, dass schon so früh in der Staffel das Geheimnis aufgelöst wurde.
Die anderen Storylines waren nicht wirklich schlechter. Besonders schöne Szenen waren da zum Beispiel diese mit Carlos und Gaby.
Ian kann ich noch immer nicht wirklich ab. Ich glaube auch, dass er den Heiratsantrag als eine Art Druckmittel benutzt hat, weil er weiß, dass Mike wieder da ist und somit eine potenzielle Gefahr darstellt.
Momentan ist das auch die einzige Storyline, die mich für die nächsten Folgen interessiert. Wie es da wohl weiter geht?
Die anderen Storylines waren nicht wirklich schlechter. Besonders schöne Szenen waren da zum Beispiel diese mit Carlos und Gaby.
Ian kann ich noch immer nicht wirklich ab. Ich glaube auch, dass er den Heiratsantrag als eine Art Druckmittel benutzt hat, weil er weiß, dass Mike wieder da ist und somit eine potenzielle Gefahr darstellt.
Momentan ist das auch die einzige Storyline, die mich für die nächsten Folgen interessiert. Wie es da wohl weiter geht?
Liegt vermutlich an Marcias Schwangerschaft, oder?colinx hat geschrieben:Nur schade, dass schon so früh in der Staffel das Geheimnis aufgelöst wurde.
Ich glaube auch, dass Mike mit ne Ursache für den Antrag war.Ian kann ich noch immer nicht wirklich ab. Ich glaube auch, dass er den Heiratsantrag als eine Art Druckmittel benutzt hat, weil er weiß, dass Mike wieder da ist und somit eine potenzielle Gefahr darstellt.
So richtig interessiert mich die SL aber nicht, da man sich ja denken kann, dass Susan irgendwann mit Mike wieder zusammenkommen wird, spätestens - so vermute ich - im Staffelfinale.
Ich kann auch nicht wirklich sagen, was mich für die nächsten Folgen interessiert. Wirklich Potential zeigt sich da ja momentan weder bei Bree, noch bei Lynette oder Gaby. Wie schon gesagt, könnte evtl. die Suche nach Felicia da was bringen. Oder es wird eben ne neue SL geben, vielleich mit Edie oder mit Andrew.

„One day at a time“