Eure Meinung zu #4.06 Angst
Eure Meinung zu #4.06 Angst
Edies größte Angst wird Wirklichkeit, als Carlos sie überraschend verlässt. Susan trifft auf Mikes Vater, von dem sie eigentlich dachte, dass er tot sei. Danielle bekommt mitten auf der Halloweenparty erste Wehen und jemand muss das Kind bei ihr zu Hause auf die Welt bringen...
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Wie gefiel euch die Folge?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Wie gefiel euch die Folge?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 02.04.2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fand die Folge eigentlich auch ziemlich gut, weils so viele neue Entwicklungen gab, aber die letzte hat mir eindeutig besser gefallen.
Endlich ist mal Danielles Kind da, wurde auch mal Zeit. Und, oh Wunder, sie hatte plötzlich doch irgendwie mütterliche Gefühle. Hat man sich nach dem Gespräch zwischen ihr und Bree ja denken können, aber ich finds trotzdem irgendwie schön, dass Danielle ausnahmsweise mal nicht nur als egoistische klene Göre dargestellt wurde. Ihr Charakter ist ja sonst immer nur ziemlich oberflächlich und ich kann mich sowieso kaum an eine Folge erinnern, in der Danielle mal mehr als 5 Sätze oder so sagen durfte. Also von daher haben mir die Szenen mit ihr schon gefallen. (Jetzt könnte Andrew doch mal wieder ne Storyline bekommen, jetzt wo die Schwangerschaft vorbei ist. Nur mal so am Rande.
)
Dass Lynette den Krebs besiegt hat, hat mich gefreut und diesen Vergleich ihrer Krankheit mit dem Opossum sehr gut und bewegend. V.a. diese letzte Szene, als Lynette dann weinend im Garten neben dem toten Opossum sitzt.
Susans und Mikes Storyline fand ich so naja. Diese ganze "Mikes-Vater-ist-ein-Mörder" und Mike hat deswegen anscheinend irgendwelche psychischen Störungen (nur mal wieder so ne unbewiesen Vermutung von mir. Was habt ihr für ne Erklärung für die Tabletten, die er im Auto genommen hat?). Ich find, dass ist irgendwie so ein krampfhafter Versuch, Susans und Mikes Ehe in eine Krise zu stürzen/kaputt zumachen.
Die ganze Carlos/Gaby/Edie/Victor Storyline fand ich jetzt auch nicht so toll, wobei es natrlich interessant sein wird zu sehen, was Victor jetzt tun wird, da ihm ja anscheinend doch mehr an Gaby liegt, als man dachte. Wobei es natürlich sein kann, dass er mal wieder gelogen hat, wäre auch nix Neues, aber hat zumindest ernst geklungen.
Also, alles in allem ne wirklich gute Folge und jetzt hätt ichs fast vergessen, die Verkleidungen waren auch mal sehr lustig. Aber ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder mehr Bob, Lee und Katherine sehen, waren mir heute zu wenig da.

Endlich ist mal Danielles Kind da, wurde auch mal Zeit. Und, oh Wunder, sie hatte plötzlich doch irgendwie mütterliche Gefühle. Hat man sich nach dem Gespräch zwischen ihr und Bree ja denken können, aber ich finds trotzdem irgendwie schön, dass Danielle ausnahmsweise mal nicht nur als egoistische klene Göre dargestellt wurde. Ihr Charakter ist ja sonst immer nur ziemlich oberflächlich und ich kann mich sowieso kaum an eine Folge erinnern, in der Danielle mal mehr als 5 Sätze oder so sagen durfte. Also von daher haben mir die Szenen mit ihr schon gefallen. (Jetzt könnte Andrew doch mal wieder ne Storyline bekommen, jetzt wo die Schwangerschaft vorbei ist. Nur mal so am Rande.

Dass Lynette den Krebs besiegt hat, hat mich gefreut und diesen Vergleich ihrer Krankheit mit dem Opossum sehr gut und bewegend. V.a. diese letzte Szene, als Lynette dann weinend im Garten neben dem toten Opossum sitzt.
Susans und Mikes Storyline fand ich so naja. Diese ganze "Mikes-Vater-ist-ein-Mörder" und Mike hat deswegen anscheinend irgendwelche psychischen Störungen (nur mal wieder so ne unbewiesen Vermutung von mir. Was habt ihr für ne Erklärung für die Tabletten, die er im Auto genommen hat?). Ich find, dass ist irgendwie so ein krampfhafter Versuch, Susans und Mikes Ehe in eine Krise zu stürzen/kaputt zumachen.
Die ganze Carlos/Gaby/Edie/Victor Storyline fand ich jetzt auch nicht so toll, wobei es natrlich interessant sein wird zu sehen, was Victor jetzt tun wird, da ihm ja anscheinend doch mehr an Gaby liegt, als man dachte. Wobei es natürlich sein kann, dass er mal wieder gelogen hat, wäre auch nix Neues, aber hat zumindest ernst geklungen.
Also, alles in allem ne wirklich gute Folge und jetzt hätt ichs fast vergessen, die Verkleidungen waren auch mal sehr lustig. Aber ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder mehr Bob, Lee und Katherine sehen, waren mir heute zu wenig da.

Mir gefiel die Folge gut. V.a. Lynettes Kampf gegen das Opposum/Krebs. Da musste ich mir zum Schluss wirklich ein paar Tränchen wegblinzeln.
Danielles Baby ist da. Endlich, darauf hab ich schon gewartet. Tolle Idee, dass "Frankenstein" das Baby zur Welt bringt. Bin gespannt was Lynettes und Toms Kinder erzählen werden.
So, nun wissen wir auch was mit Mikes Vater war. Ich bin schon gespannt was da mit Mike und den Tabletten noch kommt.
Danielles Baby ist da. Endlich, darauf hab ich schon gewartet. Tolle Idee, dass "Frankenstein" das Baby zur Welt bringt. Bin gespannt was Lynettes und Toms Kinder erzählen werden.

So, nun wissen wir auch was mit Mikes Vater war. Ich bin schon gespannt was da mit Mike und den Tabletten noch kommt.

Lustig war wie immer Lee und diesmal die gesamte Hodge-Familie: Bree sowieso, Andrew als Cher, der besoffene Orson und – dass ich sie mal auf der Haben-Seite einstufen würde, hätte ich auch nicht gedacht – Danielle als Bree.
Nun ist das Baby also da. Doch hat Danielle das Haus nicht mit sichtbarem (Rest-)Bauch verlassen? Und haben die Scavo-Jungs was gesehen?
Auch gefielen mir Susan und Mike, besonders bei der Ärztin und beim Vater.
Carlos und Gaby boten mit dem Gespräch über seine 10 Millionen ein weiteres Highlight. Nun, da Victor sie so sehr will, dass er nicht kandidieren würde, jetzt aber von der Affäre weiß, ist man natürlich gespannt, wie’s weitergeht…
Lynette fand ich zuerst nicht so interessant, was sich dann schlagartig änderte, als im Gespräch mit Tom ihre wahre Motivation klar wurde. Super, wie DH es immer wieder schafft, dermaßen emotional zu sein!
Nun ist sie geheilt. Ging zwar unrealistisch schnell, aber okay – toller Moment!
Kurz: Wieder eine solide, gute Folge.
Wenns mir ordentlich und nachvollziehbar präsentiert wird, find ichs okay. Wenn nicht, wirds natürlich nerven.
Nun ist das Baby also da. Doch hat Danielle das Haus nicht mit sichtbarem (Rest-)Bauch verlassen? Und haben die Scavo-Jungs was gesehen?
Auch gefielen mir Susan und Mike, besonders bei der Ärztin und beim Vater.
Carlos und Gaby boten mit dem Gespräch über seine 10 Millionen ein weiteres Highlight. Nun, da Victor sie so sehr will, dass er nicht kandidieren würde, jetzt aber von der Affäre weiß, ist man natürlich gespannt, wie’s weitergeht…
Lynette fand ich zuerst nicht so interessant, was sich dann schlagartig änderte, als im Gespräch mit Tom ihre wahre Motivation klar wurde. Super, wie DH es immer wieder schafft, dermaßen emotional zu sein!
Nun ist sie geheilt. Ging zwar unrealistisch schnell, aber okay – toller Moment!
Kurz: Wieder eine solide, gute Folge.
Wahrscheinlich. Dafür spricht ja auch die Anspielung des Vaters, sie solle Mike im Auge behalten (oder so)...Marigold hat geschrieben:Susans und Mikes Storyline fand ich so naja. Diese ganze "Mikes-Vater-ist-ein-Mörder" und Mike hat deswegen anscheinend irgendwelche psychischen Störungen (nur mal wieder so ne unbewiesen Vermutung von mir. Was habt ihr für ne Erklärung für die Tabletten, die er im Auto genommen hat?). Ich find, dass ist irgendwie so ein krampfhafter Versuch, Susans und Mikes Ehe in eine Krise zu stürzen/kaputt zumachen.
Wenns mir ordentlich und nachvollziehbar präsentiert wird, find ichs okay. Wenn nicht, wirds natürlich nerven.

„One day at a time“
Ich werde mehr und mehr zur Bree-Klan Verehrerin. Früher mochte ich sie gar nicht. Orson amüsiert mich mehr und mehr obwohl er ja eigentlich gruselig ist. Andrew ist sowieso klasse.Schnupfen hat geschrieben:Lustig war wie immer Lee und diesmal die gesamte Hodge-Familie: Bree sowieso, Andrew als Cher, der besoffene Orson []

Mein Highlight gestern wie sie alle verkleidet mit Danielle über die Straße gerannt sind, genial, hab lange nicht so viel bei einer DH-Folge gelacht.
Das mit dem Bauch, der definitiv vorhanden war hat mich auch gewundert. Die Scavo-Jungs haben das wohl vor lauter Schock verdrängt.Nun ist das Baby also da. Doch hat Danielle das Haus nicht mit sichtbarem (Rest-)Bauch verlassen? Und haben die Scavo-Jungs was gesehen?

Bin ja gespannt was Bree ihren Freundinnen jetzt sagt wann das Baby denn zur Welt gekommen ist usw.
Eine sehr gelungene Folge, eine der besten würde ich glatt sagen.
Ich hoffe, das vergessen die Macher auch nicht! In S4 wird er ja recht anders präsentiert... Wird der Charakter gedreht? Oder ist er eben grad nur ausgelassen, weil die Sache mit Alma & Co. vorbei ist?Sandraa hat geschrieben:Orson amüsiert mich mehr und mehr obwohl er ja eigentlich gruselig ist.
Ich wette, min. Parker hat geschnallt, wer da ein Kind bekommen hat... und da kommt noch was!Das mit dem Bauch, der definitiv vorhanden war hat mich auch gewundert. Die Scavo-Jungs haben das wohl vor lauter Schock verdrängt.Das war vlt. köstlich, dieser Blick!

„One day at a time“
Lynette:
Zuerst war ich von ihrem Opposum Prblem total genervt und als sie dann auch noch dieses Gespräch mit Tom hatte, über die Famileie und Sicherheit und alles dachte ich sie wäre jetzt verrückt geworden.
Schön das sie jetzt wieder gesund ist.
Bree + Anhang:
Das erste Mal das mich Danielle nicht genervt hat, sie tat mir ja schon einbisschen Leid. Ihr Bree-Kostüm war Klasse, hab mich schlapp gelacht. Ijre mUtter hat sie ziemlich gut immitiert. Der leicht angesäuselte Orson "ich bin Arzt" Bree: "Du bist Zahnarzt, Orson", war klasse. Andrew als Cher, Gott war ich schockiert.
Edie:
Ich kann sie nicht leiden und werde sie auch nie Leiden können, sie wird doch immer die Schlampe beleiben die Intrigen spinnt, den Ruf kriegt sie nicht mehr los.
Gabi:
Die Storyline fand ich spannend, besonders für wen sie sich letztendlich entscheiden wird. Bei ihr weiß man nie.
Susan + Mike:
Mike kann ich ziemlich gut verstehen, Ssan mal wieder weniger. Man die Frau glaubt echt ans Gute. Ziemlich naiv, aber was solls. Das mit dem Vater fand ich jetzt nicht so schlimm, Mord hin oder her.
Insgesamt gut: 4 P, weil mir letztendlich doch nicht alles gefallen hat.
LG
Zuerst war ich von ihrem Opposum Prblem total genervt und als sie dann auch noch dieses Gespräch mit Tom hatte, über die Famileie und Sicherheit und alles dachte ich sie wäre jetzt verrückt geworden.
Schön das sie jetzt wieder gesund ist.
Bree + Anhang:
Das erste Mal das mich Danielle nicht genervt hat, sie tat mir ja schon einbisschen Leid. Ihr Bree-Kostüm war Klasse, hab mich schlapp gelacht. Ijre mUtter hat sie ziemlich gut immitiert. Der leicht angesäuselte Orson "ich bin Arzt" Bree: "Du bist Zahnarzt, Orson", war klasse. Andrew als Cher, Gott war ich schockiert.
Edie:
Ich kann sie nicht leiden und werde sie auch nie Leiden können, sie wird doch immer die Schlampe beleiben die Intrigen spinnt, den Ruf kriegt sie nicht mehr los.
Gabi:
Die Storyline fand ich spannend, besonders für wen sie sich letztendlich entscheiden wird. Bei ihr weiß man nie.
Susan + Mike:
Mike kann ich ziemlich gut verstehen, Ssan mal wieder weniger. Man die Frau glaubt echt ans Gute. Ziemlich naiv, aber was solls. Das mit dem Vater fand ich jetzt nicht so schlimm, Mord hin oder her.
Insgesamt gut: 4 P, weil mir letztendlich doch nicht alles gefallen hat.
LG
Das war ein andres Konto.breefan hat geschrieben:mich hat nur eins gestört: dass gaby so tat, als würde sie vom auslandskonto von carlos nichts wissen. wir erinnern uns: in der ersten staffel musste gaby die papiere für dieses konto verbrennen, hat sie aber zuvor gelesen! und nun wundert sie sich...![]()
![]()
aber ansonstenfolge

„One day at a time“
Also ich finde, eine der allgemein besten folgen überhaupt! Nicht nut weil mein schatziiii danielle mal wieder länger zu sehen war, sondern weil einfach alles echt cool, dramatisch und zugleich auch traurig war! Aber ich will endlich wissen was in chigago (oder wie man das schreibt...) Passiert ist >.<
Naja
DIE BESTE FOLGE EVER
Naja
DIE BESTE FOLGE EVER
Könnte schon sein, dass einer der Scavo-Kinder letztlich die ganze Lüge aufdeckt, aber ich finde auch, dass Lee und Bob, die Danielle ja beim Verlassen des Hauses beobachtet haben, irgendwie auch so ein bisschen den Eindruck gemacht haben, als ob sie etwas ahnen würden. Also ich denke mal, lang kann Bree die Geschichte nicht mehr aufrecht erhalten, weil irgendwer bestimmt bald das Reden anfängt.Schnupfen hat geschrieben:Ich wette, min. Parker hat geschnallt, wer da ein Kind bekommen hat... und da kommt noch was!Das mit dem Bauch, der definitiv vorhanden war hat mich auch gewundert. Die Scavo-Jungs haben das wohl vor lauter Schock verdrängt.Das war vlt. köstlich, dieser Blick!

WOW!
Also meiner Meinung nach war das die beste Folge der Staffel - bis jetzt -
Ich musste so oft heulen und lachen, dass war einfach nur klasse gemacht =)
Brees Story fand ich (wie eig fast immer am besten).
Endlich ist das Baby da und ich fands schön zu sehen, dass Danielle doch anders sein kann...Und ihre Verkleidung war toll^^ Orson war der Knaller mit seinen Sprüchen: "Da war Punsch im Rum?"
Andrew war auch toll, hoffe er kommt mal wieder öfters vor
Lynettes Story war auch toll, da musste ich am meisten heulen. Der Vergleich mit dem Opossum war einfach nur toll gemacht...
Gabys und Susans Story fand ich nich soo toll... Ich kann Victor einfach nicht durchschauen... Liebt er Gaby wirklich oder hat er doch wieder iwas vor? Naja wir werden sehen
Und Susan, da stimme ich Marigold zu, dass wird ebstimmt wieder auf iein Drama auslaufen und das nervt mich jetzt schon -.-
Also meiner Meinung nach war das die beste Folge der Staffel - bis jetzt -
Ich musste so oft heulen und lachen, dass war einfach nur klasse gemacht =)
Brees Story fand ich (wie eig fast immer am besten).
Endlich ist das Baby da und ich fands schön zu sehen, dass Danielle doch anders sein kann...Und ihre Verkleidung war toll^^ Orson war der Knaller mit seinen Sprüchen: "Da war Punsch im Rum?"

Lynettes Story war auch toll, da musste ich am meisten heulen. Der Vergleich mit dem Opossum war einfach nur toll gemacht...
Gabys und Susans Story fand ich nich soo toll... Ich kann Victor einfach nicht durchschauen... Liebt er Gaby wirklich oder hat er doch wieder iwas vor? Naja wir werden sehen
Und Susan, da stimme ich Marigold zu, dass wird ebstimmt wieder auf iein Drama auslaufen und das nervt mich jetzt schon -.-