Eure Meinung zu #4.12 Blind
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.12 Blind
Der alljährliche Founder's Ball steht an und Bree und Katherine wollen ihn dieses Mal gemeinsam organisieren. Unterdessen muss Orson feststellen, dass er neuerdings schlafwandelt und Lynette trifft auf einen alten Bekannten.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Kevin
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Kevin
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
Zuletzt geändert von ladybird am 12.11.2008, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
Re: Eure Meinung zu #4.12 In Buddy's Eyes
Hm, fand die Folge nicht so toll. Hatte mehr erwartet. Ich komme bei dem Mayfair-Geheimnis nicht so ganz mit und bin gespannt, wie sich das noch entwickelt 

Re: Eure Meinung zu #4.12 In Buddy's Eyes
Super lustige Folge
Ich fands so geil,als Susan runterkam,und Orson da nackt saß,und sie erstmal rumlabberte und sich dann umdrehte.Ich liebe Susan sie ist so lustig

Ich fands so geil,als Susan runterkam,und Orson da nackt saß,und sie erstmal rumlabberte und sich dann umdrehte.Ich liebe Susan sie ist so lustig

Re: Eure Meinung zu #4.12 Freundschaften
Alte Geschichten wurden aufgewärmt: Orson vs. Mike, Bree vs. Katherine und Tom vs. Rick.
V.a. Bree & Katherine konnten mich da begeistert. Anfangs hätte es zwar noch etwas böser sein können, aber die Auflösung war großartig!
Auch Gabys Storyline gefiel mir. Der Streit mit den Rollstuhlfahrern war klasse und die Aussprache mit Carlos ebenfalls.
Lynettes Story fand ich nicht ganz so gut, wenngleich ich es absolut plausibel finde, dass Rick bzw. Lynette für Tom immer noch ein Problem darstellt. Kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass Tom das „Rick’s“ abfackelt…
Susan hatte heute weniger zu tun, wenngleich immerhin mehr als Julie und Dillon, deren einziger Sinn der Mann mit dem Foto bzw. Orsons Beichte war. Wiedermal erfährt eine Meyer ein Geheimnis als erste – ich bin gespannt…
Da alle Stories ihre guten und witzigen Stellen hatten und nicht nur – wie üblich – in den letzten 10 Minuten glänzen konnten, gefiel die Episode mir besser als die letzte. Wirklich gutes DH-Niveau war es aber noch nicht! Grad so 4 Punkte.
V.a. Bree & Katherine konnten mich da begeistert. Anfangs hätte es zwar noch etwas böser sein können, aber die Auflösung war großartig!
Auch Gabys Storyline gefiel mir. Der Streit mit den Rollstuhlfahrern war klasse und die Aussprache mit Carlos ebenfalls.
Lynettes Story fand ich nicht ganz so gut, wenngleich ich es absolut plausibel finde, dass Rick bzw. Lynette für Tom immer noch ein Problem darstellt. Kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass Tom das „Rick’s“ abfackelt…
Susan hatte heute weniger zu tun, wenngleich immerhin mehr als Julie und Dillon, deren einziger Sinn der Mann mit dem Foto bzw. Orsons Beichte war. Wiedermal erfährt eine Meyer ein Geheimnis als erste – ich bin gespannt…
Da alle Stories ihre guten und witzigen Stellen hatten und nicht nur – wie üblich – in den letzten 10 Minuten glänzen konnten, gefiel die Episode mir besser als die letzte. Wirklich gutes DH-Niveau war es aber noch nicht! Grad so 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sehr schön, Orson hat damit zu kämpfen was er Mike angetan hat und ihn jagd das schlechte Gewissen.
Bei Bree und Katherine war ich anfangs nicht so begeistert, weil ich dachte, jetzt geht das wieder los mit den Beiden. Aber auch hier gefielen mir die Szenen und vor allem das Ende war doch sehr überraschend. Bree fühlte sich rausgedrängt und hat es garnicht mitbekommen, was da wirklich vor sich geht. Sie war mal sprachlos, konnte nicht mal eine schöne Rede für ihren großen Augenblick halten.
Gaby war anfangs wieder voll die Alte. Sehr auf sich bedacht. Das brachte einige gute Szenen, das Parkplatzgespräch mit Lynette war teilweise witzig und das mit den Rollstuhlfahrern natürlich. Bei Carlos selbst fehlt mir noch bissel was. Er scheint sich so damit abzufinden und das einzige was ihn daran grad stört ist die langeweile. Da muss doch noch mehr rauszuholen sein?
Auch bei Lynette und Tom war ich überrascht, dass Rick wieder auftaucht. Aber sehr schön, dass keine alten Gefühle aufgewärmt wurden, sondern dass es um einen Konkurrenzkampf der Geschäfte ging. Dass Tom nicht ganz mit Rick mithalten kann und er Angst um seine Existenz hat, kann ich gut nachvollziehen. Auch den Stein durch das Fenster fand ich noch ok. Er hat es damals so hinnehmen müssen mit Rick und durch Lynettes auftretende Krankheit, hatte er keine Möglichkeit, damit abzuschließen. Das Feuer wäre dann aber grad nach der Aussprache zu viel.
Hier geb ich mal wieder gern 4 Punkte.
Bei Bree und Katherine war ich anfangs nicht so begeistert, weil ich dachte, jetzt geht das wieder los mit den Beiden. Aber auch hier gefielen mir die Szenen und vor allem das Ende war doch sehr überraschend. Bree fühlte sich rausgedrängt und hat es garnicht mitbekommen, was da wirklich vor sich geht. Sie war mal sprachlos, konnte nicht mal eine schöne Rede für ihren großen Augenblick halten.
Gaby war anfangs wieder voll die Alte. Sehr auf sich bedacht. Das brachte einige gute Szenen, das Parkplatzgespräch mit Lynette war teilweise witzig und das mit den Rollstuhlfahrern natürlich. Bei Carlos selbst fehlt mir noch bissel was. Er scheint sich so damit abzufinden und das einzige was ihn daran grad stört ist die langeweile. Da muss doch noch mehr rauszuholen sein?
Auch bei Lynette und Tom war ich überrascht, dass Rick wieder auftaucht. Aber sehr schön, dass keine alten Gefühle aufgewärmt wurden, sondern dass es um einen Konkurrenzkampf der Geschäfte ging. Dass Tom nicht ganz mit Rick mithalten kann und er Angst um seine Existenz hat, kann ich gut nachvollziehen. Auch den Stein durch das Fenster fand ich noch ok. Er hat es damals so hinnehmen müssen mit Rick und durch Lynettes auftretende Krankheit, hatte er keine Möglichkeit, damit abzuschließen. Das Feuer wäre dann aber grad nach der Aussprache zu viel.
Hier geb ich mal wieder gern 4 Punkte.
Zu Gaby und Orson nochmal:gin_b hat geschrieben:Sehr schön, Orson hat damit zu kämpfen was er Mike angetan hat und ihn jagd das schlechte Gewissen.
[...]
Gaby war anfangs wieder voll die Alte. Sehr auf sich bedacht.
Fand beide Entwicklungen erst merkwürdig - Gaby so auf sich bedacht, obwohl sie in der letzten Folge ganz anderes sagte? Und Orson hat so plötzlich Probleme?
Finde beides aber doch absolut schlüssig und zu beiden passend. Dass Gaby da wieder nur in eine Richtung externalisiert, wurde ja schnell aufgeklärt. So ist sie - kann super verdrängen.
Und bei Orson kams jetzt erst hoch, weil er bei Susan wohnt und bei Mike war. Und weil Bree ihn verändert hat. Passt ja auch.
Kommt bestimmt noch. Braucht ja nicht alles auf einmal behandelt zu werden. Je öfter ne gewisse Sache wiederholt auftritt (z.B. Gabys Probleme mit der Blindheit), wirds ja auch nervig...Bei Carlos selbst fehlt mir noch bissel was. Er scheint sich so damit abzufinden und das einzige was ihn daran grad stört ist die langeweile. Da muss doch noch mehr rauszuholen sein?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“