Eure Meinung zu #4.13 Hallo, kleines Mädchen
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.13 Hallo, kleines Mädchen
Bree und Katherine beschließen, ein eigenes kleines Unternehmen ins Leben zu rufen, Lynette versucht sich die Gefühle zu einem anderen Mann auszureden und Mike erfährt endlich die Wahrheit über seinen tragischen Unfall.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 19.11.2008, 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
Re: Eure Meinung zu #4.13 Hello, Little Girl
Hm.. Ich weiß nicht was ich von Wayne so halten soll.
Obwohl er ziemlich nett zu sein scheint,und auch garnicht abfällig über Katherine redet,finde ich ihn ein bisschen unheimlich.
Er hat Katherine also geschlagen und er bereut es anscheinend,aber er ist so zwielichtig.
Ein Gedanke lässt mich jedoch nicht los: Es sieht irgendwie aus,als würde er irgendwas von Dylan wollen.Ja ich weiß,es klingt krass,aber es sieht mir irgendwie so aus,als wär er pädophil.
Meine Spekulation ist jetzt wieder die,die ich zu Beginn der Season hatte:
Ich denke,er wollte Dylan vergewaltigen,und Katherine hat unter der Tyrannei von Ihm gelebt und ist mit Dylan geflohen.
Wenn sich das bewahrheitet,wär ich n bisschen sauer,weil das Geheimnis 0 Originell ist: Pädophilie hatten wir jetzt schon mit Art,und die ganze Story ums Abhauen ist auch schon da gewesen.
Ich hab aber das Gefühl,Katherine wird am Ende zum Hauptcast zustoßen,weil Marc Cherry sie sehr mag,und vielleicht wurde die Story auch umgeschrieben während der Season damit sie die Gute in dem Geheimnis ist.
Nun zu den andern Stories:
- Orson hats Mike nun gesagt,dass er ihn überfahren hat! :<>
Sehr krass,und sehr emotional,die Schlafwandel Geschichte war auch lustig^^.
Finds aber sehr sehr krass,dass es sich herausstellt,dass Bree ihm nicht verzeihen kann,und ihn rausschmeisst! :<>
Ansonsten auch coole Stories,Tom,Lynette,Rick und die Kinder interessieren mich nicht so,und die Storie um Gabrielle und Carlos und den Hund ist auch nicht so meiN Fall,aber sehr lustig^^

Obwohl er ziemlich nett zu sein scheint,und auch garnicht abfällig über Katherine redet,finde ich ihn ein bisschen unheimlich.
Er hat Katherine also geschlagen und er bereut es anscheinend,aber er ist so zwielichtig.
Ein Gedanke lässt mich jedoch nicht los: Es sieht irgendwie aus,als würde er irgendwas von Dylan wollen.Ja ich weiß,es klingt krass,aber es sieht mir irgendwie so aus,als wär er pädophil.

Meine Spekulation ist jetzt wieder die,die ich zu Beginn der Season hatte:
Ich denke,er wollte Dylan vergewaltigen,und Katherine hat unter der Tyrannei von Ihm gelebt und ist mit Dylan geflohen.
Wenn sich das bewahrheitet,wär ich n bisschen sauer,weil das Geheimnis 0 Originell ist: Pädophilie hatten wir jetzt schon mit Art,und die ganze Story ums Abhauen ist auch schon da gewesen.
Ich hab aber das Gefühl,Katherine wird am Ende zum Hauptcast zustoßen,weil Marc Cherry sie sehr mag,und vielleicht wurde die Story auch umgeschrieben während der Season damit sie die Gute in dem Geheimnis ist.
Nun zu den andern Stories:
- Orson hats Mike nun gesagt,dass er ihn überfahren hat! :<>
Sehr krass,und sehr emotional,die Schlafwandel Geschichte war auch lustig^^.
Finds aber sehr sehr krass,dass es sich herausstellt,dass Bree ihm nicht verzeihen kann,und ihn rausschmeisst! :<>
Ansonsten auch coole Stories,Tom,Lynette,Rick und die Kinder interessieren mich nicht so,und die Storie um Gabrielle und Carlos und den Hund ist auch nicht so meiN Fall,aber sehr lustig^^
Re: Eure Meinung zu #4.13 Hallo, kleines Mädchen
Mit Brees Erklärung über ihrer Art der Emotionsverarbeitung und Gabys egozentrischer Reaktion auf Roxy fing die Folge top an.
Verlor dann im Mittelteil aber etwas an Fahrt.
Drehte wie gewohnt am Ende aber wieder auf: Edie bringt Gaby zur Besinnung, die Scavo-Jungs gestehen die Brandstiftung, Mike verzeiht Orson (welch gute Entwicklung für den Charakter Mike!), Susan will es versuchen und Bree schmeißt ihn raus.
Auch gefällt mir, dass Bree und Kathryn nun zusammenarbeiten. Bei den Mayfairs gings auch weiter, allerdings nicht wirklich prickelnd inszeniert.
Insgesamt fehlt mir aber immer noch der DH-Pepp, wegen dem ich dann 4 Punkte geben könnte.

Verlor dann im Mittelteil aber etwas an Fahrt.
Drehte wie gewohnt am Ende aber wieder auf: Edie bringt Gaby zur Besinnung, die Scavo-Jungs gestehen die Brandstiftung, Mike verzeiht Orson (welch gute Entwicklung für den Charakter Mike!), Susan will es versuchen und Bree schmeißt ihn raus.
Auch gefällt mir, dass Bree und Kathryn nun zusammenarbeiten. Bei den Mayfairs gings auch weiter, allerdings nicht wirklich prickelnd inszeniert.
Insgesamt fehlt mir aber immer noch der DH-Pepp, wegen dem ich dann 4 Punkte geben könnte.
Nee, nee, das denk ich ja mal nicht. Aber, ja, trauen tue ich ihm nicht. Sein Lächeln, als Dylan ihn nicht sah, sprach ja Bände...Chrissian hat geschrieben:Hm.. Ich weiß nicht was ich von Wayne so halten soll.![]()
Ein Gedanke lässt mich jedoch nicht los: Es sieht irgendwie aus,als würde er irgendwas von Dylan wollen.Ja ich weiß,es klingt krass,aber es sieht mir irgendwie so aus,als wär er pädophil.![]()
Ersteres kann ich mir auch vorstellen (evtl. Zweiteres daher auch). Sie kam wohl bei den Zuschauern sehr gut an, was ich auch verstehen kann (wobei Betty bei mir genauso gut ankam). Dass sie mittlerweile so bei den andren Hausfrauen integriert ist, spricht ebenfalls Bände...Ich hab aber das Gefühl,Katherine wird am Ende zum Hauptcast zustoßen,weil Marc Cherry sie sehr mag,und vielleicht wurde die Story auch umgeschrieben während der Season damit sie die Gute in dem Geheimnis ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #4.13 Hallo, kleines Mädchen
So nun ist es raus mit Orson und Mike. Man konnte richtig sehen, wie Orson die Last vom Herz fiel und er sicher auch bissel froh ist, dass er es nun nicht mehr mit sich rumtragen muss. Susan gefiel mir gut, mit dem Gespräch zu Bree. Sie konnte für Mike ein Opfer bringen. Nur die arme Bree. Sie kann so einen Mann nicht mehr haben. Sie handelt richtig, dennoch ist es sehr traurig für sie. Ganz am Ende tat mir Orson sogar leid.
Mit Carlos und Gaby. Naja anfangs war es noch witzig aber dann doch eher langweilig ihr Getue.
Edie hat mal was kluges gesagt und es hat Gaby wohl die Augen geöffnet.
Mit Dylan und Wayne. Ja anfangs schien er sehr sehr nett zu sein. Aber spätestens beim Essen, als er sich zu Dylan wieder setzte und zur Kellnerin was sagte, war mir klar dass alles nur aufgesetzt ist. Irgendwann wird auch das geklärt sein. Ich hoffe nur, es zieht sich nimmer ganz so lange.
Mit Lynette, Tom und Rick. Also ich konnt mir Tom nicht vorstellen als Brandstifter. Rick selbst war ne Möglichkeit aber wozu, es ist seine Zukunft. Und nun kommt raus, es waren die Kids. Was tut man da jetzt? Es kann ja schließlich nicht ohne Folgen bleiben. Aber die Eltern werden sie ja nicht so einfach verraten. Obwohl ich es mir bei Lynette vorstellen könnte, sie würde es für richtig halten. Das ist was, was ich nicht schön finde, in welche Richtung es einschlägt.
Und mit Bree und Katherine find ich auch ganz schön, dass sie was aufziehen zusammen. Kommt wohl grad im richtigen Moment. Mal sehen, ob sie nun wirklich freundschaftlich miteinander umgehen können und sich nicht ausstechen gegenseitig.
Mit Carlos und Gaby. Naja anfangs war es noch witzig aber dann doch eher langweilig ihr Getue.
Edie hat mal was kluges gesagt und es hat Gaby wohl die Augen geöffnet.
Mit Dylan und Wayne. Ja anfangs schien er sehr sehr nett zu sein. Aber spätestens beim Essen, als er sich zu Dylan wieder setzte und zur Kellnerin was sagte, war mir klar dass alles nur aufgesetzt ist. Irgendwann wird auch das geklärt sein. Ich hoffe nur, es zieht sich nimmer ganz so lange.
Mit Lynette, Tom und Rick. Also ich konnt mir Tom nicht vorstellen als Brandstifter. Rick selbst war ne Möglichkeit aber wozu, es ist seine Zukunft. Und nun kommt raus, es waren die Kids. Was tut man da jetzt? Es kann ja schließlich nicht ohne Folgen bleiben. Aber die Eltern werden sie ja nicht so einfach verraten. Obwohl ich es mir bei Lynette vorstellen könnte, sie würde es für richtig halten. Das ist was, was ich nicht schön finde, in welche Richtung es einschlägt.
Und mit Bree und Katherine find ich auch ganz schön, dass sie was aufziehen zusammen. Kommt wohl grad im richtigen Moment. Mal sehen, ob sie nun wirklich freundschaftlich miteinander umgehen können und sich nicht ausstechen gegenseitig.