Season 5 Spoiler
Season 5 Spoiler
Season 5 Spoiler
(Quelle: http://desperate-housewives.tripod.com/)
Die 5. Season startet vorraussichtlich im September ´2008 auf ABC. Episodenanzahl: 24 Folgen.
Darsteller: Teri Hatcher (Susan); Felicity Huffman (Lynette); Marcia Cross (Bree); Eva Longoria Parker (Gabrielle); Nicollette Sheridan (Edie); Brenda Strong (Mary Alice); Doug Savant (Tom); Ricardo Antonio Chavira (Carlos); Shawn Pyfrom (Andrew); Kyle MacLachlan (Orson); and Dana Delany (Katherine) (Juhuu Katherine wieder da
)
(Viele Darsteller werden die Serie verlassen,zum Beispiel Julie, Dylan und die Jungs von Lynette.)
Wie schon zum Ende des Season 4 Finales gesehen,wird die 5.Staffel sofort mit 5 Jahren in der Zukunft spielen. Höchstwarscheinlich und hoffentlich wird es Flashbacks geben,die uns aufklären was in den letzten Fünf Jahren so alles passiert ist.
Das Season Geheimnis wird warscheinlich wieder Nachbarn betreffen,die in die Wisteria Lane ziehen. Möglich auch,dass es sich um Susans neuen Mann drehen wird.
Mrs. McCluskey wird alt und wie das Alter so spielt, wird sie es schwer mit ihrer Hörfähigkeit haben.
Bree ist auf dem Weg die nächste Martha Stewart zu werden.
Edie wird zurück in die Wisteria Lane kommen, nachdem sie sie in 4.15 verlassen hat.
Natürlich bringt sie einige Veränderungen (und hoffentlich auch Geheimnisse) mit.
Katherine lebt immer noch in der Wisteria Lane und ist nicht mehr die Erzfeindin unserer Frauen, sondern ihre Freundin.
Carlos ist immernoch blind.
Wie wir bereits wissen, hat Susan jetzt einen neuen Ehemann, der von Gale Harold gespielt wird.
Ob Mike weiterhin eine Rolle in der Serie spielen wird, ist noch unklar. (Aber höchstwarscheinlich schon.)
Und ein kleiner Neueinzug: Kaila Say und Danielle Baltodano (die beiden Pummelchen die wir gesehen haben^^) werden Gabbys und Carlos Töchter spielen: Gabby wird ziemlich überfordet mit einem blinden Ehemann und zwei Terrortöchtern sein.
Noch ein Spoiler von Marc Cherry,der die Zukunft der Serie betrifft:
Marc Cherry plant die letzte Season der Serie (also so im Jahr 2010) inhaltlich 1 Jahr vor der 1.Season zu setzen, das heisst wir werden Mary Alice, Martha Huber und alle Leute sehen die noch vor der 1.Season am Leben waren. (Jaaaaaa will endlich Brenda Strong in Aktion sehen!!^^)
Darsteller: Teri Hatcher (Susan); Felicity Huffman (Lynette); Marcia Cross (Bree); Eva Longoria Parker (Gabrielle); Nicollette Sheridan (Edie); Brenda Strong (Mary Alice); Doug Savant (Tom); Ricardo Antonio Chavira (Carlos); Shawn Pyfrom (Andrew); Kyle MacLachlan (Orson); and Dana Delany (Katherine) (Juhuu Katherine wieder da

(Viele Darsteller werden die Serie verlassen,zum Beispiel Julie, Dylan und die Jungs von Lynette.)
Wie schon zum Ende des Season 4 Finales gesehen,wird die 5.Staffel sofort mit 5 Jahren in der Zukunft spielen. Höchstwarscheinlich und hoffentlich wird es Flashbacks geben,die uns aufklären was in den letzten Fünf Jahren so alles passiert ist.
Das Season Geheimnis wird warscheinlich wieder Nachbarn betreffen,die in die Wisteria Lane ziehen. Möglich auch,dass es sich um Susans neuen Mann drehen wird.
Mrs. McCluskey wird alt und wie das Alter so spielt, wird sie es schwer mit ihrer Hörfähigkeit haben.
Bree ist auf dem Weg die nächste Martha Stewart zu werden.
Edie wird zurück in die Wisteria Lane kommen, nachdem sie sie in 4.15 verlassen hat.
Natürlich bringt sie einige Veränderungen (und hoffentlich auch Geheimnisse) mit.
Katherine lebt immer noch in der Wisteria Lane und ist nicht mehr die Erzfeindin unserer Frauen, sondern ihre Freundin.
Carlos ist immernoch blind.
Wie wir bereits wissen, hat Susan jetzt einen neuen Ehemann, der von Gale Harold gespielt wird.
Ob Mike weiterhin eine Rolle in der Serie spielen wird, ist noch unklar. (Aber höchstwarscheinlich schon.)
Und ein kleiner Neueinzug: Kaila Say und Danielle Baltodano (die beiden Pummelchen die wir gesehen haben^^) werden Gabbys und Carlos Töchter spielen: Gabby wird ziemlich überfordet mit einem blinden Ehemann und zwei Terrortöchtern sein.
Noch ein Spoiler von Marc Cherry,der die Zukunft der Serie betrifft:
Marc Cherry plant die letzte Season der Serie (also so im Jahr 2010) inhaltlich 1 Jahr vor der 1.Season zu setzen, das heisst wir werden Mary Alice, Martha Huber und alle Leute sehen die noch vor der 1.Season am Leben waren. (Jaaaaaa will endlich Brenda Strong in Aktion sehen!!^^)
(Quelle: http://desperate-housewives.tripod.com/)
Re: Season 5 Spoiler
Oh, toll! Da bin ich aber schon gespannt, mit welchen Storys sie uns diesesmal versorgen.Chrissian hat geschrieben:Die 5. Season startet vorraussichtlich im September ´2008 auf ABC. Episodenanzahl: 24 Folgen.
Ja, ist dann Shawn Pyfrom im Hauptcast? Finde ich super! Freuen tu ich mich besonders, weil Nicolette Sheridan doch wieder zum Cast dazustößt (hab bei Wikipedia nämlich nur gelesen, dass sie für einige Episoden zurück kommt; was sind einige?) und Katherine auch wieder dabei ist. Erstens finde ich Katherine total super (ist auch die erste Nachbarin, die mich schon von Anfang an gefesselt hat), zweitens ist es auch etwas Besonderes, dass sie immer noch da ist, da die meisten Nachbarn ja nach ner Staffel wieder verschwinden.Chrissian hat geschrieben:Darsteller: Teri Hatcher (Susan); Felicity Huffman (Lynette); Marcia Cross (Bree); Eva Longoria Parker (Gabrielle); Nicollette Sheridan (Edie); Brenda Strong (Mary Alice); Doug Savant (Tom); Ricardo Antonio Chavira (Carlos); Shawn Pyfrom (Andrew); Kyle MacLachlan (Orson); and Dana Delany (Katherine) (Juhuu Katherine wieder da)

Glaubst du wirklich? Ich denke (oder hoffe), dass Lynsy Fonseca (Dylan) oder Andrea Bowen (Julie) sicherlich nocht öfters Auftritte haben werden, zumal sie schon relativ groß sind. Außerdem kann man mit Make-Up viel machen bzw. glaube ich nicht, dass sich die beiden nach fünf Jahren schon so dramatisch verändert haben. Sonst wäre Pyfrom ja auch nicht mehr dabei.Chrissan hat geschrieben:(Viele Darsteller werden die Serie verlassen,zum Beispiel Julie, Dylan und die Jungs von Lynette.)
Hier können dann auch die "alten" Darsteller wieder einmal zum Einsatz kommen. Von daher würde ich nicht behaupten, dass sie ganz den Cast verlassen...Chrissian hat geschrieben:Wie schon zum Ende des Season 4 Finales gesehen,wird die 5.Staffel sofort mit 5 Jahren in der Zukunft spielen. Höchstwarscheinlich und hoffentlich wird es Flashbacks geben,die uns aufklären was in den letzten Fünf Jahren so alles passiert ist.
Och, ich glaube, dass das ganz witzig wird. Da wird sicherlich ne humorvolle und spaßige Stimmung aufkommen.Chrissian hat geschrieben:Und ein kleiner Neueinzug: Kaila Say und Danielle Baltodano (die beiden Pummelchen die wir gesehen haben^^) werden Gabbys und Carlos Töchter spielen: Gabby wird ziemlich überfordet mit einem blinden Ehemann und zwei Terrortöchtern sein.
ohweiaaa, das mit den Kindern von Gabby... na ich weiß ja nicht ob das so toll wird...
der neue Mann von susan?! oO von dem wusste ich noch gar nix *grad nich mehr so aufm neusten stand bin*
der neue Mann von susan?! oO von dem wusste ich noch gar nix *grad nich mehr so aufm neusten stand bin*
jaa das ist alles tragödisch...
haha gabi und kinder xD---
und susan hat einen anderen... und was ist mir mikes Kind??
und wo ist Mike
...*Cry* ???
haha gabi und kinder xD---

und susan hat einen anderen... und was ist mir mikes Kind??
und wo ist Mike

Mike wird garantiert nicht aus der Serie geschrieben.
Ich hoffe es auch nicht, denn ich bin der festen Überzeugung dass die beiden bis zum Serienfinale wieder zusammen finden.
Ich hoffe es auch nicht, denn ich bin der festen Überzeugung dass die beiden bis zum Serienfinale wieder zusammen finden.
Sorry,aber ich bin absolut dagegen^^Mike wird garantiert nicht aus der Serie geschrieben.
Wir hatten dieses Hin und Her jetzt 3 Jahre lang,und ich persönlich hab die Schnauze voll davon.
Wenn es sich herausstellt,dass Susan und Mike getrennt sind,und Susan jemand Neues hat,dann bin ich zufrieden damit,da ich Mike sowieso nicht wirklich mag.
Aber wenn sich dann herausstellt,dass er um ihre Gunst buhlt,und es dann wieder ein Hin und Her gibt,ist diese Storyline für mich gestorben und ich schalte SOFORT weg wenn ich nur Susan oder Mike sehe.
Naja,ich freu mich aber soooooooo auf Gale Harold

Und meine Spekulation ist dass Mike wieder rückfällig wird,denn Susan hat sowieso gesagt,sie wird ihn sofort verlassen wenn das passieren sollte. Und das wär einfach zu soap wenn er dann nie wieder zu Drogen greift, denn es passiert einfach,und DH ist der Meister vom Überrschreiten der Grenzen^^
Dass Mike tot ist,glaub ich auch nicht,weil er höchstwarscheinlich wieder mit dabei sein wird. (Ob nur in Flashbacks weiß ich jetzt auch nicht weil dann könnte er natürlich tot sein^^)
Oder es soll zumindest etwas Spannendes in den 5 Jahren passieren,und wir erfahren dass dann wie in Form eines Season Geheimnisses am Ende von Staffel 5,oder was noch cooler wär,am Ende der Serie was da passiert ist.
Nur weil ich der Überzeugung bin, dass die beiden wieder zusammen kommen, heißt nicht, dass ich dafür bin. Ich fänd es jetzt nicht schlimm, aber das Hin und Her nervt nunmal schon. Ich denke einfach, dass die beiden zusammenpassen und -gehören. Um das Kind beim Namen zu nennen: Sie sind eines der Hauptpaare, wie Meredith und Derek, die bestimmt wieder zusammen kommen werden.Chrissian hat geschrieben:Sorry,aber ich bin absolut dagegen^^Mike wird garantiert nicht aus der Serie geschrieben.
Wir hatten dieses Hin und Her jetzt 3 Jahre lang,und ich persönlich hab die Schnauze voll davon.
Wenn es sich herausstellt,dass Susan und Mike getrennt sind,und Susan jemand Neues hat,dann bin ich zufrieden damit,da ich Mike sowieso nicht wirklich mag.
Aber wenn sich dann herausstellt,dass er um ihre Gunst buhlt,und es dann wieder ein Hin und Her gibt,ist diese Storyline für mich gestorben und ich schalte SOFORT weg wenn ich nur Susan oder Mike sehe.
Naja,ich freu mich aber soooooooo auf Gale Harold![]()
Und meine Spekulation ist dass Mike wieder rückfällig wird,denn Susan hat sowieso gesagt,sie wird ihn sofort verlassen wenn das passieren sollte. Und das wär einfach zu soap wenn er dann nie wieder zu Drogen greift, denn es passiert einfach,und DH ist der Meister vom Überrschreiten der Grenzen^^
Dass Mike tot ist,glaub ich auch nicht,weil er höchstwarscheinlich wieder mit dabei sein wird. (Ob nur in Flashbacks weiß ich jetzt auch nicht weil dann könnte er natürlich tot sein^^)
Oder es soll zumindest etwas Spannendes in den 5 Jahren passieren,und wir erfahren dass dann wie in Form eines Season Geheimnisses am Ende von Staffel 5,oder was noch cooler wär,am Ende der Serie was da passiert ist.
Heij Ihr...
News!!
Die 5. Staffel kommt im Frühjahr 2009 (Auf SF2..)
Bei Pro7 wirds jah wohl ähnlich sein!!
Bin schon sehr gespannt...
News!!
Die 5. Staffel kommt im Frühjahr 2009 (Auf SF2..)
Bei Pro7 wirds jah wohl ähnlich sein!!
Bin schon sehr gespannt...
1. Bree ist schon eine neue Martha Stewart. Trotzdem gut ;D24.06.2008: Bree ist auf dem besten Wege eine neue Martha Stewart zu werden. Edie kehrt in die Wisteria Lane zurück und scheint sich merkbar verändert zu haben. Susan hat einen neuen Mann, der evtl. Ken heißt und von Gale Harold gespielt wird. Nicht mehr in der Serie zu sehen sein werden: Julie, Danielle, Dylan und die Schauspieler, die Lynettes Kinder gespielt haben. Die Rolle der Juanita, eine von Gabrielles Töchtern, wird neu besetzt. Gabrielles adere Tochter Celia wird von Danielle Baltodano gespielt. (Quelle: Desperate Housewives Tripod)
2. Edie kehrt zurück - toll. Merkbar verändert? Naja.. Ich liebe die alte Edie. Mal schaun wie mir die neue gefällt^^
3. Susan und evtl. Ken? Find ich extrem schei.. naja. Mike gehört zu Susan, und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie spätestens in der letzten Staffel wieder zueinander finden werden.
4. Dass Julie, Danielle und Dylan nicht mehr dabei sind, ist für mich die größte Enttäuschung. Auf Danielle könnte ich eigentlich verzichten, aber Julie und Dylan?! Die beiden Charaktere sind einfach genial, die Beziehung zwischen Julia und ihrer Mutter Susan hat mich immer zum Lachen gebracht, und die Beziehung zwischen Dylan und ihrer Mutter Katherine hätte ich sehr gerne weiter verfolgt, denn die scheint sich ja extrem verbessert zu haben. Vorallem hätte ich gern die verlobte Dylan gesehn. Auf Lynettes Kinder kann ich an sich auch verzichten.
5.1. Dass Gabys und Carlos Tochter nach Carlos verstorbener Mutter benannt ist - Juanita - finde ich eine sehr schöne Geste.
5.2. Wer die Tochter aber spielt ist mir eigentlich egal, denn a) hat man sich in den 30 Sekunden, in denen wir sie im Finale der 4ten Staffel gesehen haben, kaum dran gewöhnt und b) wird sie wohl nicht gleich zum Hauptcast stoßen. Auf die Mutter-Gaby freue ich mich trotzdem.
Einige der neuen Nachbarn??23.06.2008: Es wird ein großes neues Geheimnis geben. Einige der neuen Nachbarn sind darin involviert, doch die Zuschauer werden trotzdem überrascht sein, wer die geheimnisvolle Person ist. (Quelle: TV Guide)
Find ich schon mal toll, dass es diesmal nicht wieder nur Mutter, Vater und Kind(er) sind. Gut, es sind ja auch Fünf Jahre vergangen..
Ich tippe bei dem Staffelgeheimnis diesmal auf Edie oder Susans neuen Mann, Ken.
Ich finde es nämlich sehr mysteriös, dass Edie sich so verandert haben soll, vielleicht steckt da ein schockierendes Erlebnis dahinter? Und dass Mike einfach so verschwindet, kommt mir auch komisch vor, wobei das ja eigentlich noch nicht sicher ist. Gale Harold mag ich nebenbei mal erwähnt überhaupt nicht.
Naja, dann bleibt noch zu sagen:
Wie warten auf neue Spoiler und vorallem - den Herbst.. ;D
Also, mich begeistert dieses "5 Jahre später" überhaupt nicht. Mike ist nicht mehr Susans Mann, das Baby ist schon 5 Jahre alt, die Kinder von Lynette sind straffällig geworden, Gaby sieht aus wie ne dicke Trude und hat jetzt plötzlich auch zwei kleine Kinder, die ebenfalls fett und häßlich sind, u.s.w.
Was soll das?
Ich denke, für mich ist die Serie hiermit beendet.

Was soll das?

Naja, ich würd das Ganze jetzt nicht einfach abschreiben. Wer weiß, vielleicht behält die Serie trotzdem ihren Charme? Desperate Housewives muss sich nicht zwangsläufig ändern, nur weil sich in der Story viel ändert.Twixy hat geschrieben:Also, mich begeistert dieses "5 Jahre später" überhaupt nicht. Mike ist nicht mehr Susans Mann, das Baby ist schon 5 Jahre alt, die Kinder von Lynette sind straffällig geworden, Gaby sieht aus wie ne dicke Trude und hat jetzt plötzlich auch zwei kleine Kinder, die ebenfalls fett und häßlich sind, u.s.w.
Was soll das?
![]()
![]()
Ich find dieses "5 Jahre später" recht gut. Ungewohnt, aber frischer Wind hat noch nie jemandem geschadet.
Das nennt man "Entwicklung". Wer weiß, wo ich oder wo du selbst in fünf Jahren stehe/stehst?Twixy hat geschrieben:Mike ist nicht mehr Susans Mann, das Baby ist schon 5 Jahre alt, die Kinder von Lynette sind straffällig geworden,
Ach komm schon, dass ist so was von daneben. Gaby nimmt das schlank-sein halt nicht mehr so ernst - was ist falsch daran? Das zeigt einfach, wie Gaby sich verändern kann und dass sie ihre Kindern ganz offensichtlich so liebt, wie sie sind.Twixy hat geschrieben:Gaby sieht aus wie ne dicke Trude und hat jetzt plötzlich auch zwei kleine Kinder, die ebenfalls fett und häßlich sind, u.s.w.
Das ist gut, dann haben wir jemanden weniger, der nur herumnörgelt, ohne selbst gesehen zu haben, wie es in #5.01 weiter geht.Twixy hat geschrieben:Ich denke, für mich ist die Serie hiermit beendet.
Der war gut ;DNiko hat geschrieben:Das ist gut, dann haben wir jemanden weniger, der nur herumnörgelt, ohne selbst gesehen zu haben, wie es in #5.01 weiter geht.Twixy hat geschrieben:Ich denke, für mich ist die Serie hiermit beendet.
Nee aber ich find auch dass du (Twixy) n bisschen vorschnell handelst.. du hast ja noch keine Ahnung wie des Ganze aussieht? Ich würd erst mal abwarten bevor du des ganze quittierst.
Ich freu mich schon auf die 5. Staffel. Ich bin gespannt warum sich Mike und Susan haben scheiden lassen...und ob Carlos in der Zukunft überhaupt noch dabei ist. Man hat ihn ja leider nicht gesehen.
Woher willst du denn wissen ob Mike und Susan sich haben scheiden lassen? Ich mein, gut, es sieht so aus, als ob sie sich getrennt hätten, aber bei Susan kann man ja nie wissen.. sie war auch mit Karl noch verheiratet, als sie mit Mike zusammen war (soweit ich das noch weiß..^^)kathalein hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die 5. Staffel. Ich bin gespannt warum sich Mike und Susan haben scheiden lassen...und ob Carlos in der Zukunft überhaupt noch dabei ist. Man hat ihn ja leider nicht gesehen.
Ich denke schon, dass Carlos noch dabei ist. Ob er seine Blindheit besiegt hat, weiß man ja auch nicht.
ähm das weiß ich weil ich es gelesen habeaddi- hat geschrieben: Woher willst du denn wissen ob Mike und Susan sich haben scheiden lassen? Ich mein, gut, es sieht so aus, als ob sie sich getrennt hätten, aber bei Susan kann man ja nie wissen.. sie war auch mit Karl noch verheiratet, als sie mit Mike zusammen war (soweit ich das noch weiß..^^)

Quelle: http://desperate-housewives.tripod.com/id3.htmlSusan and Mike are divorced, but he's not out of her life altogether, thanks to the existence of their son, M.J.
Getrennt haben sie sich definitiv - und "Mike bleibt der Serie trotzdem erhalten, wie er sagt:
„Mike und Susan haben sich definitiv getrennt. Ich weiß noch nicht genau welche Rolle Mike in dieser Staffel einnehmen wird. Marc Cherry hat mir noch nichts verraten. Ich werde auf jeden Fall der Show erhalten bleiben. Für mich ist das auch eine große Erleichterung.“
„Mike und Susan haben sich definitiv getrennt. Ich weiß noch nicht genau welche Rolle Mike in dieser Staffel einnehmen wird. Marc Cherry hat mir noch nichts verraten. Ich werde auf jeden Fall der Show erhalten bleiben. Für mich ist das auch eine große Erleichterung.“
Achso xD Okaykathalein hat geschrieben:ähm das weiß ich weil ich es gelesen habeaddi- hat geschrieben: Woher willst du denn wissen ob Mike und Susan sich haben scheiden lassen? Ich mein, gut, es sieht so aus, als ob sie sich getrennt hätten, aber bei Susan kann man ja nie wissen.. sie war auch mit Karl noch verheiratet, als sie mit Mike zusammen war (soweit ich das noch weiß..^^)
![]()
Quelle: http://desperate-housewives.tripod.com/id3.htmlSusan and Mike are divorced, but he's not out of her life altogether, thanks to the existence of their son, M.J.
Twixy hat geschrieben:Also, mich begeistert dieses "5 Jahre später" überhaupt nicht. Mike ist nicht mehr Susans Mann, das Baby ist schon 5 Jahre alt, die Kinder von Lynette sind straffällig geworden, Gaby sieht aus wie ne dicke Trude und hat jetzt plötzlich auch zwei kleine Kinder, die ebenfalls fett und häßlich sind, u.s.w.
Was soll das?
![]()
![]()
wie oberflächlich kann man denn bloß sein?? nur weil gaby vielleicht ein paar pfunde mehr auf den rippen hat ist sie noch längst keine dicke trude .... das nennt man dann normalgewichtig ...
und ich finde es super dass ihre zwei kleinen kinder nicht perfekt sind oder in das modeln hineingedrängt werden (wie man es eigentlich erwartet hätte) ... außerdem hast du nur das eine dickere mädchen genauer gesehen - die andere nur kurz beim vorbeihuschen - du hast keine ahnung ob die dick oder hässlich oder sonst etwas ist ...
und ganz ehrlich ich bin froh dass dieses ewig hin und her mit susan und mike (hoffentlich) endlich vorbei ist ... es wäre schön gewesen wenn sie zusammen geblieben wären, ohne wenn und aber ... aber so was wie in den ersten staffeln .. dieses ewige zusammen - auseinander - zusammen - auseinander war doch bescheuert .... ich hoffe sie hat jetzt endlich mal einen mann gefunden der sie glücklich machen kann ... (: mit all ihren kleinen fehlern
Hmmmm, was ich mich jetzt noch frage ist: Wo ist Danielles Sohn?
Er wird nicht im Zusammenhang mit ihr erwähnt, und auch nicht im zusammenhang mit Bree. Und er wurde auch nicht gecastet, somit spielt er ja wohl definitiv nicht mit...???
Er wird nicht im Zusammenhang mit ihr erwähnt, und auch nicht im zusammenhang mit Bree. Und er wurde auch nicht gecastet, somit spielt er ja wohl definitiv nicht mit...???