Ich fande die Folge auch eher langweilig. Nicht schlecht, sie war unterhaltsam aber es gab keine wirklichen Höhepunkte.
Das Staffelgeheimnis finde ich immer uninteressanter. Da wurde soviel in der Vorschau motiviert und dann alles nur damit Edie den Nachnamen von Dave rausfindet?
Orson fand ich langweilig. Da ist er halt mal nicht der perfekte Mann, aber was soll`s? Das er nicht ganz ohne ist, wussten wir ja vorher auch schon. Soll sich daraus noch ne andere SL entwickeln die interessanter wird? Ich weiß ja nicht...
Lynette und Tom: Das Streitgespräch war super, als Tom endlich mal wach wurde.

Aber auch sonst, eher eine mittelmäßige SL die nicht so ganz überzeugt. Allerdings wurde mir Tom diesmal auch recht unsympatisch, erst sein Vergleich zu Orson, dann sein Selbstmitleid und der Auftritt bei Bree, aber am Ende war er wieder ok. Bin mal gespannt, ob ihm noch was interessantes passiert, wenn Lynette wieder arbeiten geht.
Gaby: Tjaaaa, da haben Gaby und Carlos jetzt wohl einen Mann auf dem Gewissen... aber Carlos ist seinen Job nicht los, bin mal gespannt wie`s hier weitergeht. Allzuviel erwarte ich aber nicht.
Susan und Catherine: Ich fande die Geste von Susan sehr schön und habe absolut nicht damit gerechnet. Das zeigt ja deutlich, dass Susan mit Mike abgeschlossen hat und Catherine als seine neue Freundin akzeptiert! Wie soll denn nun bloss Susan`s SL weitergehen???
Edie: Kommt es nur mir so vor, oder ist euch auch schon klar das Edie am Ende der Staffel durch Dave sterben wird? Schließlich soll sie ja aus der Serie aussteigen! Viel mehr gibt ihre Geschichte aber momentan auch wirklich nicht her...
Also insgesamt, immer noch gute Unterhaltung für die Desperate Housewives aber deutlich zu wenig, daher nur 3 Punkte.